ღ ღ ღ Wir bekommen die Novembärlis 2012 ღ ღ ღ
15.05.2012 13:10
also 8 wochen vor ET ist wirklich zu spät wenn das bei meinem ersten so gewessen wäre dann hätte ich nicht dran teil nehmen können mein geburtsvorbereitungskurs war 33 ssw zu ende und genau eine woche später war mein kleiner schon auf er welt! ich würde eher so 25-28 woche machen wenn ihr euch das aussuchen könnt bei uns teilt das die hebamme ein je nachdem wieviel schwangere sie gerade hat bin bei einer privaten also nicht im kh bei einer.
15.05.2012 13:11
Zitat von vicky90:
Zitat von Schnuffi81:
Zitat von InaBebi:
Zitat von Schnuffi81:
Zitat von vicky90:
haben uns jetzt Möbel ausgesucht und werden die nach dem Urlaub bestellen...lieferzeit beträgt eh 10 Wochen und so eilig haben wir es ja nciht..
ich möchte auch endlich möbel schauen, muss mal meinen freund davon überzeugen mit mir zu fahren, der hat da gar keinen stress.![]()
Männer und Einkaufen, das passt einfach nicht zusammen! Meiner meint immer: "Den Kinderwagen können wir von dem und dem bekommen, den Wickeltisch müssen wir auch nicht mehr kaufen, mein Kollege hat uns gebrauchte Babystrampler von seinem Kleinen ... "Ich nick nur immer brav und geh innerlich schon meine Shoppingroute durch! Der wird sich noch umgucken wenn ich erst mal dem Kaufrausch verfallen bin ... Muahahaaa!!!
![]()
die erstausstattung kauf ich bestimmt neu, hat man ja doch lange, vor allem weil wir 2 kinder geplant haben. die badewanne krieg ich von einer freundin.das wars dann aber schon.
klamotten kauf ich mal ne grundausstattung, für später kriegt man eh sicher öfters was, also zuviel will ich nicht kaufen.
ich will auch alles neu..beim ersten zumindest. nur den Kinderwagen nicht, den nehm ich jetzt doch von meiner Tante, ihre kleine lag ein halbes Jahr dran und das war vor einem halben Jahr..sie würde sich freuen, wenn wir den nehmen, hat nämlich nen haufen Geld ausgegeben...Hab erst wegen der Farbe gezweifelt, aber jetzt find ich ihn toll, pastellgelb von hartan..der ist aber relativ groß, deswegen wollen wir wenn das buggy-alter kommt, einen guten Buggy kaufen, von dem hat man länger was..
Klamotten kriegen wir auch viele von Freunden und Verwandten, weil die alle auch erst vorkurzem entbunden haben...
Das muss ich nehmen, ob ich will oder nichtnatürlich kauf ich auch selber ein, das geht gar nicht anders oder?
Momentan neig ich ja noch dazu, das meiste gebraucht zu nehmen. Bisher steht als einziges eigentlich ein Beistellbett auf meiner Liste. Aber ehrlich gesagt trau ich dem Frieden nicht und rechne damit, dass ich auch irgendwann dem Kaufrausch erliege
15.05.2012 13:17
ja für die anmeldung zur geburt bin ich definitiv viel zu früh, auch hier in österreich. aber ich fahr jeden tag quasi vorbei, da könnt ich doch wirklich mal reinschauen oder?
anrufen mag ich nicht so gern.
.
unser eltern-kind-zentrum bietet für schwangere nur aqua-gymnastik an, ich weiß nicht wie mir das gefallen würde.
anrufen mag ich nicht so gern. .
unser eltern-kind-zentrum bietet für schwangere nur aqua-gymnastik an, ich weiß nicht wie mir das gefallen würde.
15.05.2012 13:37
Zitat von Schnuffi81:Bei uns gibt es die Kurse von der Hebipraxis aus die im KH ist und die teilen einen dann in einen passenden Kurs ein. Da haben dann alle um die gleiche Zeit rum ET.
ich hab jetzt eventuell einen geburtsvorbereitungskurs für uns gefunden.geht 8 wochen vor der geburt los, ich glaub das ist eine gute zeit oder?
5 abende, ist ein paarkurs, 90 euro. habt ihr euch schon gedanken gemacht? scheinbar sind die schnell ausgebucht und man sollte früh genug schauen.
15.05.2012 13:40
Zitat von Schnuffi81:Es kommt wahrsch auch drauf an, ob das KH auch eine Früchenstadion hat. Bei unseren KH (nehmen keine Frühchen) konnten wir uns erst ab der 36. Woche anmelden.
ja für die anmeldung zur geburt bin ich definitiv viel zu früh, auch hier in österreich. aber ich fahr jeden tag quasi vorbei, da könnt ich doch wirklich mal reinschauen oder?anrufen mag ich nicht so gern.
.
15.05.2012 14:24
hey mädels... hab da mal ne frage.. seit einiger zeit hab ich so ein hmmm... ´´hubbel´´? im bauch... es ist ziemlich hart und es ist mal da mal da
es wurde mich mal interessieren was es ist? hab schon gegoogelt, aber so wirklich konnte ich nix rauslesen. mach mir ein wenig sorgen da es auch ziemlich unangehnem ist ls...
wunsch euch ein schönen tag
es wurde mich mal interessieren was es ist? hab schon gegoogelt, aber so wirklich konnte ich nix rauslesen. mach mir ein wenig sorgen da es auch ziemlich unangehnem ist ls... wunsch euch ein schönen tag
15.05.2012 14:51
Zitat von _Sana_:
hey mädels... hab da mal ne frage.. seit einiger zeit hab ich so ein hmmm... ´´hubbel´´? im bauch... es ist ziemlich hart und es ist mal da mal daes wurde mich mal interessieren was es ist? hab schon gegoogelt, aber so wirklich konnte ich nix rauslesen. mach mir ein wenig sorgen da es auch ziemlich unangehnem ist ls...
wunsch euch ein schönen tag![]()
Hmmm, vielleicht ist es ja schon das Kleine, das die Mama ein bisschen ärgern möchte ... ?!
Aber wenn es dich zu sehr verunsichert oder weh tut dann geh doch auf jeden Fall mal zum Arzt, dann kannst du beruhigt sein und weist dass alles bestens ist!
15.05.2012 15:22
@InaBebi: Du hast "meinen" Ticker geklaut aber ich habe jetzt einen neuen
15.05.2012 16:31
Zitat von mira-bellle:
@InaBebi: Du hast "meinen" Ticker geklaut aber ich habe jetzt einen neuen![]()
![]()
Ernsthaft? Genau denselben? Na, auf dich hab ichs aber abgesehen ...
15.05.2012 17:21
hallo ihr lieben habe mal eine frage hat von euch jemand einen angelsound zuhause und hat den zufällig um die 14 woche mal angelegt? wenn ja wo habt ihr euren krümel gefunden?
15.05.2012 17:33
Zitat von InaBebi:
Zitat von mira-bellle:
@InaBebi: Du hast "meinen" Ticker geklaut aber ich habe jetzt einen neuen![]()
![]()
Ernsthaft? Genau denselben? Na, auf dich hab ichs aber abgesehen ...![]()
So, wurde nochmal kreativ und hab mir einen neuen Ticker gebastelt! Will ja kein Halunke sein ...
15.05.2012 17:43
Hab grad in mein erstes Stück Wassermelone dieses Jahr gebissen ... Boah, schmeckt die überragend!!!
15.05.2012 17:53
Guten hunger ina
ich hab in letzter zeit so dermassen viel melone gegessen das ich sie momentan nicht sehen kann ^^
ich hab in letzter zeit so dermassen viel melone gegessen das ich sie momentan nicht sehen kann ^^
15.05.2012 19:16
Wassermelone ist auch gerade mein Favorit.
Hatte heute in meinem Fach ein Glas Gurken. Wer von meinen Kollegen das da wohl reingestellt hat?
Ich fand's ne coole Idee!
Ansonsten hab ich mir jetzt den zweiten Mittag in Folge Pfannkuchen gemacht. Mehl, Milch und 1 Ei zusammengeschüttet - einmal umgerührt - FERTIG!
LECKER
Hatte heute in meinem Fach ein Glas Gurken. Wer von meinen Kollegen das da wohl reingestellt hat?
Ich fand's ne coole Idee! Ansonsten hab ich mir jetzt den zweiten Mittag in Folge Pfannkuchen gemacht. Mehl, Milch und 1 Ei zusammengeschüttet - einmal umgerührt - FERTIG!
LECKER
15.05.2012 19:19
Zitat von nancy0209:
hallo ihr lieben habe mal eine frage hat von euch jemand einen angelsound zuhause und hat den zufällig um die 14 woche mal angelegt? wenn ja wo habt ihr euren krümel gefunden?
Ich finde Krümmelchen knapp überm Scharmbein rechts....
- Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt

Ich nick nur immer brav und geh innerlich schon meine Shoppingroute durch! Der wird sich noch umgucken wenn ich erst mal dem Kaufrausch verfallen bin ... Muahahaaa!!!