ღ ღ ღ Wir bekommen die Novembärlis 2012 ღ ღ ღ
19.05.2012 10:50
Ich kann den Kleinen leider auch noch nicht spüren und mein Babybäuchlein lässt immernoch zu wünschen übrig, aber na ja, das kommt ja bestimmt alles bald!
Ich mach mir wegen meinem Blutdruck etwas Sorgen ... Vor der Schwangerschaft hatte ich immer viel zu niedrigen und jetzt, wenn er bei den FA-Terminen überprüft wird ist er momentan immer zu hoch!
Die Ärztin hat mich bisher noch nicht darauf angesprochen, nur die Helferin ... Ist das schlimm? Kann das vielleicht auch durch Aufregung kommen? Ich merke nämlich schon auf der Treppe zur Praxis als, wie mein Herz schneller zu schlagen anfängt ...

Ich mach mir wegen meinem Blutdruck etwas Sorgen ... Vor der Schwangerschaft hatte ich immer viel zu niedrigen und jetzt, wenn er bei den FA-Terminen überprüft wird ist er momentan immer zu hoch!

19.05.2012 11:52
Ich hab glaub ich schon was gespürt
Gestern und heute morgen,
aber nur wenn ich ganz still liege und mich konzentriere.
Jetzt kann ich mit der Beschreibung "wie eine Seifenblase" auch was anfangen.

aber nur wenn ich ganz still liege und mich konzentriere.

Jetzt kann ich mit der Beschreibung "wie eine Seifenblase" auch was anfangen.

19.05.2012 12:01
Zitat von Umi:
Ich hab glaub ich schon was gespürt![]()
![]()
aber nur wenn ich ganz still liege und mich konzentriere.![]()
Jetzt kann ich mit der Beschreibung "wie eine Seifenblase" auch was anfangen.![]()
Demnach müsste ich mein Kleines ja auch schon gespürt haben....Das hatte ich 2x auch, aber hab gedacht das wäre etwas anderes.

19.05.2012 13:00
Für alle, die es noch nicht kennen:
Ich schaue es mir immer so gerne an und der Newsletter ist auch richtig toll
http://www.babycenter.de/video/schwangerschaft/sch wanger-woche-15-bis-20/
Ich schaue es mir immer so gerne an und der Newsletter ist auch richtig toll

http://www.babycenter.de/video/schwangerschaft/sch wanger-woche-15-bis-20/
19.05.2012 13:03
Puh, hab grade das Treppenhaus geputzt und bin voll fertig. Das Wetter macht mir im Moment so zu schaffen, immer dieser Wechsel und dann ab und zu so drückende Luft! Ich hab das in letzter Zeit oft das ich schnell Kopfschmerzen bekomme... habt ihr das auch? Vor der Schwangerschaft habe ich so gut wie nie Kopfschmerzen gehabt.
Und mein Nacken ist immer so verspannt
dabei geh ich einmal die Woche zur Massage aber leider ist es letzte Woche ausgefallen weil ich auf so einem Jemako Putzabend eingeladen war.
Kennt einer Jemako? Die haben so gute Putzsachen und alles Ökologisch sogar die Reiniger. Grade weil ich ein Kleinkind im Haushalt hab ist es mir wichtig nichts "scharfes" im Haus zu haben, ist zwar alles verrigelt aber man weiss ja nie.
Und mein Nacken ist immer so verspannt

dabei geh ich einmal die Woche zur Massage aber leider ist es letzte Woche ausgefallen weil ich auf so einem Jemako Putzabend eingeladen war.
Kennt einer Jemako? Die haben so gute Putzsachen und alles Ökologisch sogar die Reiniger. Grade weil ich ein Kleinkind im Haushalt hab ist es mir wichtig nichts "scharfes" im Haus zu haben, ist zwar alles verrigelt aber man weiss ja nie.
19.05.2012 13:07
@mira-belle Ja die Videos kenne ich aber schau sie auch immer gerne!
19.05.2012 13:12
@ bluemoon ohhhjaaa das mit dem Wetter & Kopfweh geht mir auch so !!! Ist sooo drückend - heut auch wieder !!! Zum glueck hab ich in 2 Std Feierabend & wochenende
Die Putzmittel sagen mir nix ...

Die Putzmittel sagen mir nix ...
19.05.2012 13:56
Zitat von Bluemoon851:
Puh, hab grade das Treppenhaus geputzt und bin voll fertig. Das Wetter macht mir im Moment so zu schaffen, immer dieser Wechsel und dann ab und zu so drückende Luft! Ich hab das in letzter Zeit oft das ich schnell Kopfschmerzen bekomme... habt ihr das auch? Vor der Schwangerschaft habe ich so gut wie nie Kopfschmerzen gehabt.
Und mein Nacken ist immer so verspannt![]()
Jemako ist super, nur zu empfehlen

19.05.2012 14:50
Zitat von Enomis:
Zitat von Umi:
Ich hab glaub ich schon was gespürt![]()
![]()
aber nur wenn ich ganz still liege und mich konzentriere.![]()
Jetzt kann ich mit der Beschreibung "wie eine Seifenblase" auch was anfangen.![]()
Demnach müsste ich mein Kleines ja auch schon gespürt haben....Das hatte ich 2x auch, aber hab gedacht das wäre etwas anderes.![]()
Ja ich dachte auch zuerst hoppla, war das jetzt der Magen ?
Aber der Magen hat sich davor gemeldet, dann kam das Mini-Gefühl und danach hat sich der Darm gemeldet, daher konnte ich das diesmal sehr gut zuordnen.

19.05.2012 16:35
Juuupiiieee, jetzt geht's ab aufen Rummel!!!
Hoffendlich gefällt meinem Kleinen im Bauch das Riesenrad und Kettenkarussell fahren ...
Wünsch euch allen einen tollen Samstagabend!!!

19.05.2012 17:37
Zitat von InaBebi:viel spass
Juuupiiieee, jetzt geht's ab aufen Rummel!!!Hoffendlich gefällt meinem Kleinen im Bauch das Riesenrad und Kettenkarussell fahren ...
Wünsch euch allen einen tollen Samstagabend!!!

19.05.2012 19:54
Zitat von Bounty88:
Zitat von tsoverli:
Zitat von Bounty88:
Guten morgen Mädels,
hab mal ne Frage und zwar: War vorgestern beim Zahnarzt und hatte panische Angst, da hatte ich das Gefühl einen kleinen "Stubbs" bekommen zu haben. Hab mir jetz erstmal nix dabei gedacht....
Gestern sitz ich bei meiner Mama im KH und ich bekomm wieder Stübbse, erst einen dann mehrere dann wieder Ruhe. N paar Minuten später wieder....
Könnte das der Krümel sein? Bin mir relativ sicher aber iwie halt auch ned??? Hat das jemand von euch auch schon gehabt??
also, wir sind ja auf den tag genau gleich weit, und mir geht es nicht anders. ich spüre manchmal auch so kleine stupser aber ich bin mir nicht sicher ob es das kleine ist, weil ich auch im moment bisschen probleme mit der verdauung habe, deshalb schieb ich das eher darauf.
aber wenn man es bei dir auch schon so spürt, dann kann es ja wirklich sein das es sich schon bemerkbar machtabwarten! und irgendwann werden wir es ganz sicher spüren
freu mich schon drauf
![]()
na siehste, ich hab keine Verdauungsprobleme, also kanns doch nur der kleine Bewohner sein
![]()
ich bin jetzt bei 16+1 und spüre nichts.

19.05.2012 19:55
Zitat von Angi20:
Hallo![]()
Ich bekomm auch ein noveberbaby 2012
mein ET ist am 9.11![]()
aber eine novembermama bin ich schon seit 2009
am 5.11.2009 kam meine tocher zu welt![]()
(Ferbruar07 & August08 mami bin ich auch )![]()
na du bist ja fleissig.

19.05.2012 20:02
Zitat von Bluemoon851:
Bin ich denn die einzige die noch nichts spürt![]()
ich warte jeden Tag drauf...
bei meinem Sohn hab ichs ganz unerwartet in der 17 ssw gemerkt also genauso weit wie ich jetzt bin aber ich hab nur dieses blubbern ab und an...
Ja die letzten Wochen sind schlimm!
Zum glück kam mein erster Sohn 2 Wochen ehr, hoffe ich hab nochmal das Glück![]()
wir sind gleich weit und ich merke auch noch nichts.

(und da wär keine fettschicht oder so...)
19.05.2012 20:07
@likeanangel: das tut mir so leid für dich, lass den kopf nicht hängen, hoffentlich wirkt das neue medikament wirklich besser.
.
ich nehm die femibion 2 und werd sie zukünftig in der online-apotheke kaufen weil die so teuer sind. aber ich vertrag sie super. zusätzlich nehm ich noch die magnesium-sticks von aldi.
.
heut früh war meine gebärmutter nach oben verschoben.
hat sich ganz seltsam angefühlt weil das harte nicht über dem schambein war, sondern da beim nabel.
hab gegoogelt, das kommt wohl öfters vor, vor allem wenn die blase voll ist. aber angst gemacht hats mir schon.

.
ich nehm die femibion 2 und werd sie zukünftig in der online-apotheke kaufen weil die so teuer sind. aber ich vertrag sie super. zusätzlich nehm ich noch die magnesium-sticks von aldi.
.
heut früh war meine gebärmutter nach oben verschoben.

- Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt