Mütter- und Schwangerenforum

ღ ღ ღ Wir bekommen die Novembärlis 2012 ღ ღ ღ

Gehe zu Seite:
Schnuffi81
3440 Beiträge
21.05.2012 08:11
ich spür noch nichts.
.
ich hab am wochenende mehrmals die kleine einer freundin gesehen und mit ihr gespielt und gekuschelt, boah die hat eine tolle phase, sooo süß. die ist jetzt grad 2 geworden.
vicky90
1441 Beiträge
21.05.2012 08:18
Zitat von Schnuffi81:

ich spür noch nichts.
.
ich hab am wochenende mehrmals die kleine einer freundin gesehen und mit ihr gespielt und gekuschelt, boah die hat eine tolle phase, sooo süß. die ist jetzt grad 2 geworden.

ja das sind die grad am interessantesten, mein patenkind wird im august 2 und lernt gerade einzelne wörter...sie sagt blüte, viki, tasche, lucy(so heißt mein hund), lulia (julia) ....ach total süß
21.05.2012 08:50
Zitat von Schnuffi81:

zazou kenn ich auch nur von dsds und damien heißt der sohn von liz hurley. find ich beide gar nicht häufig. allerdings will ich keine so exotischen namen, selten gerne, aber es muss zu uns hier passen. aber ausgesucht haben wir noch keine.
.
heute nachmittag arzttermin.
.
und heute sinds genau 4 wochen dass daniA online war, ich hab kein gutes gefühl.

War sie seit 4 Wochen nicht mehr online? Vielleicht verging ihr auch nur einfach die Lust hier zu posten.
Schnuffi81
3440 Beiträge
21.05.2012 09:13
Zitat von Enomis:

Zitat von Schnuffi81:

und heute sinds genau 4 wochen dass daniA online war, ich hab kein gutes gefühl.

War sie seit 4 Wochen nicht mehr online? Vielleicht verging ihr auch nur einfach die Lust hier zu posten.

hmm... den eindruck hatte ich davor eigentlich nicht, sie war im thread aktiv und vor allem per PN. und sie hatte ja ständig blutungen.
steffifee27
6384 Beiträge
21.05.2012 09:20
Sooo zurück vom Fa - alles toll - von Po - Scheitel 8,1 cm groß , nackenfaltenmessunf schaute super aus ,... Alles dran - bin ganz verliebt und soooo froh ---
Nur besonders zeugfreudig war es nicht )) aber sooo suess

Schnuffi81
3440 Beiträge
21.05.2012 09:39
Zitat von steffifee27:

Sooo zurück vom Fa - alles toll - von Po - Scheitel 8,1 cm groß , nackenfaltenmessunf schaute super aus ,... Alles dran - bin ganz verliebt und soooo froh ---

super!!
ich hab meinen termin um halb 5.
21.05.2012 09:42
Zitat von Schnuffi81:

Zitat von Enomis:

Zitat von Schnuffi81:

hmm... den eindruck hatte ich davor eigentlich nicht, sie war im thread aktiv und vor allem per PN. und sie hatte ja ständig blutungen.

Achso, mhm, wenn was passiert ist & sie sich nicht meldet dann kannst du es auch nicht ändern,leider.
21.05.2012 09:43
Zitat von Schnuffi81:

Zitat von steffifee27:

super!!

Viel Spaß
Hab am Donnerstag wieder Termin um 15 Uhr.
vicky90
1441 Beiträge
21.05.2012 09:52
Zitat:
Zitat von Schnuffi81:

Zitat von steffifee27:

super!!

quote]
und ich um 17.15 Uhr bist du auch so aufgeregt??[
Schnuffi81
3440 Beiträge
21.05.2012 09:53
Zitat von Enomis:

Zitat von Schnuffi81:

Zitat von Enomis:

Zitat von Schnuffi81:

Achso, mhm, wenn was passiert ist & sie sich nicht meldet dann kannst du es auch nicht ändern,leider.

ja leider. ich mach mir nur sorgen.
Schnuffi81
3440 Beiträge
21.05.2012 09:55
Zitat von vicky90:

lustigerweise diesmal überhaupt nicht. ich bin davon überzeugt, dass sowieso alles okay ist. ich freu mich schon drauf, bin aber etwas betrübt wegen meinem freund, weil ich alleine hin muss weil er ja weg ist und überhaupt weil das wochenende eher bescheiden war von meiner gemütslage her.
.
die letzten beiden male war ich aber auch seeeehr aufgeregt und aufgelöst vorher.
steffifee27
6384 Beiträge
21.05.2012 09:55
Zitat:
Ich war auch so aufgeregt das sie hinterher nochmal den Blutdruck gemessen haben ( da war er dann ok ) !!! Es wird bei euch alles gut sein - --- viel spass

Bin Grad der glücklichste Mensch
Zitat von vicky90:

Zitat von Schnuffi81:

Zitat von steffifee27:

super!!

quote]
Sarah_1988
568 Beiträge
21.05.2012 10:01
Huhu ihr Lieben,

hatte um 8 meinen FA Termin
es ist alles in Ordnung, so wie es sein soll Krümelchen ist jetzt knapp 10 cm groß ein Outing gabs leider noch nicht da diesesmal noch Vaginal US gemacht wurde!!! Nächstes mal in der 20 SSW dann über den Bauch

Hach war das schön unser Engel hat sich auch fleißig bewegt *strahl*

US Bilder sind bei den Bildern

Ich könnt die Welt umarmen, so glücklich bin ich gerade

Euch allen einen wunderschönen Tag, und allen die ihren FA Termin noch vor sich haben gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Spaß

P.s. Wochenwechsel hab ich heute auch, bin jetzt laut arzt in der 16. SSW
vicky90
1441 Beiträge
21.05.2012 10:08
Zitat von Schnuffi81:

Zitat von vicky90:

lustigerweise diesmal überhaupt nicht. ich bin davon überzeugt, dass sowieso alles okay ist. ich freu mich schon drauf, bin aber etwas betrübt wegen meinem freund, weil ich alleine hin muss weil er ja weg ist und überhaupt weil das wochenende eher bescheiden war von meiner gemütslage her.
.
die letzten beiden male war ich aber auch seeeehr aufgeregt und aufgelöst vorher.

das ist schade, aber nächstes mal kommt er bestimmt mit oder?
bin gespannt ob diesmal auf dem bauch geschallt wird...

wieso bescheiden? gings dir nicht gut?
simsalabim
7 Beiträge
21.05.2012 10:24
Hallo Ihr Lieben;
unser Termin ist auch im November (7.11) und habe mich riesig gefreut hier ein Thema mit vielen andren November Mamis zu finden. Es ist bestimmt schön sich austauschen zu können und bin gespannt, was sich hier in den nächsten Monaten so tut. Also hiermit "Hallo" an alle.
Liebe Grüße @ all
Sabrina
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt