Mütter- und Schwangerenforum

ღ ღ ღ Wir bekommen die Novembärlis 2012 ღ ღ ღ

Gehe zu Seite:
nancy0209
1087 Beiträge
21.05.2012 16:53
Zitat von Schnuffi81:

Zitat von Janine5.8.10:

Ich rechne auf jeden Fall mit nem Dammschnitt oder Riss. Deshalb bin ich auch noch am überlegen ob ein Kaiserschnitt in Frage kommt.

machs nicht wenns nicht unbedingt sein muss.
gibts bei uns überhaupt wunsch-kaiserschnitte?

ja ich werde einen wunsch-kaiserschnitt bekommen! aufgrund meiner ersten entbindung die auch in einem not kaiserschnitt endete!
likeANangel
6894 Beiträge
21.05.2012 16:54
Vllt wird es bei uns ja doch noch ein Junge
Mein Mann würde im Dreieck springen vor Freude
Hab hier beim us nicht gefragt, mir ist momentan nur wichtig das alles gut ist!
Janine5.8.10
766 Beiträge
21.05.2012 17:06
Danke ihr Lieben.

Wie gesagt er hat jetzt gleich einen Termin im Kh und wenn die wieder planlos rumbasteln wollen, dann fährt mein Freund sofort zu seiner Krankenkasse und versucht das durchzubekommen dass er wechseln kann.
Weil nach fast 3 Jahren reichts!

Er läuft schon nicht mehr mit ner kurzen Hose rum, weil sein rechtes Beim echt schlimm aussieht. Bei dem linken fällt es nicht so auf. Die Narben sind gut verblasst. Aber rechts ist es ganz schlimm. Da hat er ja auch die Probleme mit der Heilung.
Bluemoon851
5066 Beiträge
21.05.2012 17:36
Hey Mädels,
ich hatte bei meinem Sohn eine Spontangeburt von nur 45Minuten fragt mich bitte nicht wie ich das gemacht habe
musste aber auch eingeschnitten werden (Dammschnitt), das verheilen tat auch ganz schön weh. Hat so ca. 3Wochen gedauert bis es nicht mehr geschmerzt hat. Ich hoffe das die nächste Geburt auch so schnell geht
Ich hab mich immer über andere Mütter auf der Wochenbettstation gewundert. Manche muss man förmlich zur Dusche prügeln
ich war froh das ich mit Wochenfluss so oft wie möglich drunter hüpfen konnte und das Bidet benutzen konnte.
Stella12345
761 Beiträge
21.05.2012 19:00
Zitat von Janine5.8.10:

Muss mich jetzt auch mal ausheulen.

Mein Freund musste heute Nacht ins Krankenhaus. Er hatte ja die Hauttransplantation am Bein und nach einer Vollbremsung gestern (es hätte fast geknallt, wenn Chris nicht so gut reagiert hätte) hat er angefangen zu bluten. Er ist dann gefahren um dabei gucken zu lassen und die Haut hat nicht gehalten. Sie ist nicht angewachsen. Jetzt hat er um 5 heute wieder einen Termin wo dann entschieden wird, wie es weitergeht. Also operiert wird er auf jeden Fall wieder. Es steht halt eben nur noch nicht fest was gemacht wird. Vllt bekommt er wieder nen Schwamm eingesetzt. Dann muss er wieder neu laufen lernen und alles. Ich weiß nicht wie lange ich das noch schaffe.
Immer wieder dieses Hoffen und Bangen und dann wieder ein Schlag. Positiv denken kann ich langsam nicht mehr. Er hat halt diese Wundheilungsstörung und selbst die Ärzte wissen bald nicht mehr weiter. Und wenn die das Beim wirklich abnehmen sollten, kann es sein dass selbst das nicht vernünftig heilt. -.-

Boah, das ist aber auch eine sch.... bei deinem Freund. Wie kommt er denn damit klar? Kann mir vorstellen, dass das auch für ihn ziemlich deprimierend ist.
Habt ihr schonmal in Deutschland nach einem Spezialisten auf dem Gebiet gesucht? Ich hab mein Knie damals nach dem Unfall 7 mal operieren lassen und es wurde und wurde nicht besser. Dann hab ich einen Spezialisten gefunden und bei dem ging es dann plötzlich! Vielleicht habt ihr ja auch Glück. Ich drück die Daumen.
21.05.2012 19:28
Zitat von likeANangel:

Vllt wird es bei uns ja doch noch ein Junge
Mein Mann würde im Dreieck springen vor Freude
Hab hier beim us nicht gefragt, mir ist momentan nur wichtig das alles gut ist!

Du bist echt Tapfer! Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass die blöden Wehen mit dem Magnesium wegbleiben!
Schnuffi81
3440 Beiträge
21.05.2012 19:53
@janine: hoffentlich gehts deinem freund bald besser, zeit wirds ja...
.
beim arzt wars voll schön, mein baby ist schon so groß und hat sich so viel bewegt und gestrampelt und rumgedreht, ich muss da echt bald was spüren eigentlich. getrunken hats auch, total süß. ich weiß auch schon was es höchstwahrscheinlich wird, der arzt konnte es mir zwar nicht zeigen, aber er meinte er hats gesehen und ist sich ziemlich sicher und ich solls ihm glauben. mal schauen ob es sich bestätigt in 4 1/2 wochen. erzählen kann ichs euch noch nicht, zuerst erfährts mein flo.
.
der hat sich übrigens endlich gemeldet, er hat mir vorhin ein mail geschickt. und er meinte sogar er vermisst mich. und er wollte dass ich ihm das bild schicke und ich soll ihm noch nicht sagen was es wird. wollte ich auch nicht per mail. na jedenfalls gehts mir jetzt wieder viiiieeel besser.
likeANangel
6894 Beiträge
21.05.2012 20:05
Schnuffi, was war na mit deinem freund?
Mir waren das heute zu viele beiträge!
Schnuffi81
3440 Beiträge
21.05.2012 20:11
Zitat von likeANangel:

also in kurzform: er ist oft sooo ein depp.
interessiert sich quasi nicht oder kaum fürs baby und für mich auch nicht viel mehr, ist jetzt 1 woche in kroatien und hat sich nicht mal ordentlich verabschiedet. immerhin hat er sich heute am 3. tag mal gemeldet, das hat mich wirklich gefreut. er sollte öfters sein hirn einschalten, damit kann man leuten wirklich ne freude machen.
likeANangel
6894 Beiträge
21.05.2012 20:12
Freue mich sehr für euch das heute bei allen alles so gut gelaufen ist beim Arzt!
Ich lese das so gern! Wir hatten alle finde ich sowieso so unsagbares Glück das es doch recht wenige Abgänge oder Fehlgeburten waren!
In meinem dezi 09 Forum ist das leider so vielen passiert!
*
Mein Babylein war heute ganz brav beim US, war wach und hat sich schön anschauen lassen!
Liegt noch Immer etwas tief aber schon etwas besser!
Habe grauenhafte Rückenschmerzen, im unteren Rücken! Kann mich kaum bewegen
Habe heute 3 Hebammen Zwecks kytta Salbe gefragt ob ich sie nehmen darf!
Einmal ja und zweimal eher nicht!
Alle wollten mir nen schmerztropf hinhängen, aber den wollte ich nicht!
likeANangel
6894 Beiträge
21.05.2012 20:16
Zitat von Schnuffi81:

Zitat von likeANangel:

interessiert sich quasi nicht oder kaum fürs baby und für mich auch nicht viel mehr, ist jetzt 1 woche in kroatien und hat sich nicht mal ordentlich verabschiedet. immerhin hat er sich heute am 3. tag mal gemeldet, das hat mich wirklich gefreut. er sollte öfters sein hirn einschalten, damit kann man leuten wirklich ne freude machen.

Oh weh, typisches Männerproblem in der 1. Ss!
Was hatte ich Ärger mit meinem Mann, damals noch nicht Mann!
Wir hatten uns dann im 3. Monat getrennt!
Lina war quasi ein "Unfall" und er kam damit absolut nicht klar!
Kamen aber wieder zusammen im 7. Monat! Und da legte sich auch der berühmte Schalter bei ihm um!
Die Welt ändert sich wenn die Mäuse da sind! Und leider erst da so richtig zum guten bei den Männern!
Bin so froh diesen stress nunmal nicht zu haben!
Schön das er sich doch gemeldet hat! Das ist ja schon mal ein Anfang!
Schnuffi81
3440 Beiträge
21.05.2012 20:18
da hast du recht, für das, dass wir so viele sind, haben wir gottseidank nur wenige verluste gehabt, wenngleich die tragisch genug waren. ich hätte auch im hibbelthread nicht gedacht, dass das so vielen passiert.
.
können sie schon abschätzen wann du heimdarfst? hoffentlich gehts dir bald wieder richtig gut.
Schnuffi81
3440 Beiträge
21.05.2012 20:20
Zitat von likeANangel:

Zitat von Schnuffi81:

Zitat von likeANangel:

Oh weh, typisches Männerproblem in der 1. Ss!
Was hatte ich Ärger mit meinem Mann, damals noch nicht Mann!
Wir hatten uns dann im 3. Monat getrennt!
Lina war quasi ein "Unfall" und er kam damit absolut nicht klar!
Kamen aber wieder zusammen im 7. Monat! Und da legte sich auch der berühmte Schalter bei ihm um!
Die Welt ändert sich wenn die Mäuse da sind! Und leider erst da so richtig zum guten bei den Männern!
Bin so froh diesen stress nunmal nicht zu haben!
Schön das er sich doch gemeldet hat! Das ist ja schon mal ein Anfang!

ja ich glaub auch immer mehr dass er im kopf überhaupt noch nicht klarkommt damit. dabei ginge es zu zweit vielleicht viel besser, er könnts ja versuchen. immerhin ist es auch mein 1. kind und ich finds auch nicht soooo easy. es wird schon werden.
Schnuffi81
3440 Beiträge
21.05.2012 20:39
übrigens hab ich mal die maße des kleinen nachgelesen und ich bin ja überall etwas weiter als 16+3, ist gut gebaut das kleine.
.
hier findet man die ganzen abkürzungen:
http://www.code-knacker.de/mutterpass.htm
likeANangel
6894 Beiträge
21.05.2012 20:41
Zitat von Schnuffi81:

da hast du recht, für das, dass wir so viele sind, haben wir gottseidank nur wenige verluste gehabt, wenngleich die tragisch genug waren. ich hätte auch im hibbelthread nicht gedacht, dass das so vielen passiert.
.
können sie schon abschätzen wann du heimdarfst? hoffentlich gehts dir bald wieder richtig gut.

Nein ich weiß es nicht!
Und daheim würde ich mir kaum die Ruhe gönnen!
Also gar nicht so schlecht! Aber lange halte ich's Nimmer aus ohne lina!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt