ღ ღ ღ Wir bekommen die Novembärlis 2012 ღ ღ ღ
06.06.2012 08:54
@ Ina das mit dem Niesen Hab ich auch ( hab ja Heuschnupfen ) - zwar nicht bei jedem mal aber manchmal ist es genauso wie du beschrieben hast !!! Denke mAl es sind due Mutterbänder !!!
06.06.2012 08:54
Zitat von mira-bellle:
Mal was anderes...
Mich beschäftigt es in der letzten Zeit schon sehr: Ich habe einfach kein bisschen Lust auf Sex!
Ich habe es meinem Mann zu liebe versucht aber es nervt mich richtig, ich will nicht, dass jemand meinen Busen anfasst und ich empfinde auch seit dieser ss keinen Spaß an dem Rest, der zum Sex dazu gehört![]()
Ich würde ja so gerne, vor allem weil wir uns schon ein wenig entfremdet haben aber es geht halt einfach nicht und ich kann scheinbar nichts machen![]()
...ihr kennt das nicht zufällig oder hat sogar einen Tipp für mich, wie es wieder klappt?![]()
Er drängt mich nicht o.ä aber ich weiß natürlich, dass es ihm nicht leicht fällt....
bei uns ist es eher umgekehrt. wobei er sowieso ein sexmuffel ist.
ich hätt lust, aber nur auf blümchensex weil letztes mal ein bißchen blut da war und mir das angst gemacht hat. aber es ist immer spät wenn wir ins bett gehen bzw. sind wir beide so müde und drum können wir uns nicht richtig "überwinden" (was für ne blödes wort bei dem thema...). und davor passts auch nie so recht. na jedenfalls haben wir auch nur sehr selten seit ich schwanger bin.
ich glaub ihm machts nichts, mir aber schon.
06.06.2012 08:59
Zitat von InaBebi:
Wieviele Strampler und Kleidung braucht man denn so ungefähr für die erste Zeit?
sehr viel weniger als die meisten denken.
http://www.urbia.de/magazin/schwangerschaft/baby-e rstausstattung
an diese liste will ich mich schon ungefähr halten.
.
beim niesen krümme ich mich immer, dann tuts nicht so weh. ansonsten hab ich das nämlich auch.
06.06.2012 09:06
ich war gestern beim xxxlutz, hab leider die wickelauflage die ich wollte nicht mehr bekommen
hab sie aber nun doch bei amazon gefunden und werd sie wahrscheinlich dort kaufen.
(mein wunschzettel ist echt ganz schön voll
) dafür hab ich 2 spannleintücher um je 6 euro gekauft und einen 10er-pack bunte stoffwindeln um 12 euro, war in aktion. und eine spieluhr.
hab dort alle durchprobiert und bin mir leicht doof vorgekommen.
hab dann einen bären im mond genommen der brahms lullaby spielt. total süß, aber 28 euro... egal, ich will auch mal was unvernünftiges kaufen.
hab sie aber nun doch bei amazon gefunden und werd sie wahrscheinlich dort kaufen.
(mein wunschzettel ist echt ganz schön voll
) dafür hab ich 2 spannleintücher um je 6 euro gekauft und einen 10er-pack bunte stoffwindeln um 12 euro, war in aktion. und eine spieluhr.
hab dort alle durchprobiert und bin mir leicht doof vorgekommen.
hab dann einen bären im mond genommen der brahms lullaby spielt. total süß, aber 28 euro... egal, ich will auch mal was unvernünftiges kaufen.
06.06.2012 09:08
und ich hab von meinem freund einen strauß große rote rosen geschenkt bekommen.
6 stk. für 6 jahre. und ein kleines milka herz. sowas ist so selten und aussergewöhnlich bei ihm, fand ich klasse.
6 stk. für 6 jahre. und ein kleines milka herz. sowas ist so selten und aussergewöhnlich bei ihm, fand ich klasse.
06.06.2012 09:16
Zitat von Schnuffi81:
und ich hab von meinem freund einen strauß große rote rosen geschenkt bekommen.6 stk. für 6 jahre. und ein kleines milka herz. sowas ist so selten und aussergewöhnlich bei ihm, fand ich klasse.
![]()
oh ist das süß....freue mich auch immer über sowas, ist aber eh selten..
06.06.2012 09:22
Zitat von Schnuffi81:
Zitat von mira-bellle:
Mal was anderes...
Mich beschäftigt es in der letzten Zeit schon sehr: Ich habe einfach kein bisschen Lust auf Sex!
Ich habe es meinem Mann zu liebe versucht aber es nervt mich richtig, ich will nicht, dass jemand meinen Busen anfasst und ich empfinde auch seit dieser ss keinen Spaß an dem Rest, der zum Sex dazu gehört![]()
Ich würde ja so gerne, vor allem weil wir uns schon ein wenig entfremdet haben aber es geht halt einfach nicht und ich kann scheinbar nichts machen![]()
...ihr kennt das nicht zufällig oder hat sogar einen Tipp für mich, wie es wieder klappt?![]()
Er drängt mich nicht o.ä aber ich weiß natürlich, dass es ihm nicht leicht fällt....
bei uns ist es eher umgekehrt. wobei er sowieso ein sexmuffel ist.ich hätt lust, aber nur auf blümchensex weil letztes mal ein bißchen blut da war und mir das angst gemacht hat. aber es ist immer spät wenn wir ins bett gehen bzw. sind wir beide so müde und drum können wir uns nicht richtig "überwinden" (was für ne blödes wort bei dem thema...). und davor passts auch nie so recht. na jedenfalls haben wir auch nur sehr selten seit ich schwanger bin.
ich glaub ihm machts nichts, mir aber schon.
ja das kenn ich, aber meistens muss man nur anfangen, dann kommt die lust wieder...
hatte gestern auch wieder so komische Schmiere danach, aber zum ersten mal und sah nicht nach blut aus..komisch...
06.06.2012 09:26
Zitat von vicky90:
Zitat von Schnuffi81:
und ich hab von meinem freund einen strauß große rote rosen geschenkt bekommen.6 stk. für 6 jahre. und ein kleines milka herz. sowas ist so selten und aussergewöhnlich bei ihm, fand ich klasse.
![]()
oh ist das süß....freue mich auch immer über sowas, ist aber eh selten..![]()
ja sowas gibts bei uns auch sehr selten.
dafür bleibts was besonderes.
06.06.2012 09:28
Zitat von vicky90:
ja das kenn ich, aber meistens muss man nur anfangen, dann kommt die lust wieder...
hatte gestern auch wieder so komische Schmiere danach, aber zum ersten mal und sah nicht nach blut aus..komisch...![]()
bei mir wars schon blut.
allerdings kenn ich das von davor, ist halt irgendwie ne kontaktblutung oder so. hab mal danach gegoogelt, haben viele und ist ungefährlich. aber sobald ein baby im spiel ist, hat man größere bedenken bei sowas.
06.06.2012 09:35
@Niesen:
Das geht mir auch manchmal so, dass es in den Leisten zieht, wenn ich gerade stehe und Niese
Mir hilft es auch mich beim niesen schon "krumm" zu machen
.
@Sex:
Am Anfang hatte ich so gaar keine Lust, aber nach der 12.SSW dann doch wieder...männe ist auch eher der Sexmuffel
während ich gerade "täglich" könnte
Allerdings haut das oft einfach "organisatorisch" nicht hin, weil Lucy ja auch noch da ist und spätabends bin ich dann einfach zu müde
.
@Anzahl der klamotten:
Ich denke es kommt stark darauf an wie oft man in der Woche wäscht und ob mein ein Spuckkind/Auslaufkind hat...Wir waschen zB in der Regel nur am WE (Fr ab 22:00 bis Montag 6:00) weil wir "nachtstrom" haben und es da wesentlich günstiger ist Waschmaschine und trockner laufen zu lassen...das ist schon mal ein Grund, warum wir viiieeele Klamotten haben
Bei Lucy hatten wir zb Glück, dass sie wieder viel gespuckt, noch ausgelaufen war und wir somit Kleidung teils 2-3 Tage anziehen konnten
Ob das natürlich bei Nico auch so sein wird, weiß man nicht
Das geht mir auch manchmal so, dass es in den Leisten zieht, wenn ich gerade stehe und Niese
Mir hilft es auch mich beim niesen schon "krumm" zu machen
.
@Sex:
Am Anfang hatte ich so gaar keine Lust, aber nach der 12.SSW dann doch wieder...männe ist auch eher der Sexmuffel
während ich gerade "täglich" könnte
Allerdings haut das oft einfach "organisatorisch" nicht hin, weil Lucy ja auch noch da ist und spätabends bin ich dann einfach zu müde
.
@Anzahl der klamotten:
Ich denke es kommt stark darauf an wie oft man in der Woche wäscht und ob mein ein Spuckkind/Auslaufkind hat...Wir waschen zB in der Regel nur am WE (Fr ab 22:00 bis Montag 6:00) weil wir "nachtstrom" haben und es da wesentlich günstiger ist Waschmaschine und trockner laufen zu lassen...das ist schon mal ein Grund, warum wir viiieeele Klamotten haben
Bei Lucy hatten wir zb Glück, dass sie wieder viel gespuckt, noch ausgelaufen war und wir somit Kleidung teils 2-3 Tage anziehen konnten
06.06.2012 09:39
Zitat von Schnuffi81:
Zitat von vicky90:
Zitat von Schnuffi81:
![]()
oh ist das süß....freue mich auch immer über sowas, ist aber eh selten..![]()
ja sowas gibts bei uns auch sehr selten.dafür bleibts was besonderes.
![]()
wenn ich mal wieder am meckern bin, das ich keine blumen bekomme, dann meint er immer, das es doch so schön ist wenn ich mich dann so freue..und wenns öfter kommt, gewöhn ich mich dran...
06.06.2012 09:42
Zitat von mira-bellle:
Mal was anderes...
Ich merke auch, dass ich zumindest deutlich weniger Lust habe, mittlerweile hat es sich aber immerhin auf einmal am Wochenende eingependelt.
Tipps hab ich leider keine aber du stehst nicht alleine da, auch wenn dir das jetzt wohl nicht viel bringt...
06.06.2012 09:50
Zitat von Buddha:
@Anzahl der klamotten:
Ich denke es kommt stark darauf an wie oft man in der Woche wäscht und ob mein ein Spuckkind/Auslaufkind hat...Wir waschen zB in der Regel nur am WE (Fr ab 22:00 bis Montag 6:00) weil wir "nachtstrom" haben und es da wesentlich günstiger ist Waschmaschine und trockner laufen zu lassen...das ist schon mal ein Grund, warum wir viiieeele Klamotten habenBei Lucy hatten wir zb Glück, dass sie wieder viel gespuckt, noch ausgelaufen war und wir somit Kleidung teils 2-3 Tage anziehen konnten
![]()
ich wasche bisher auch immer nur am wochenende, wir haben zu zweit einfach nicht so viel wäsche und unter der woche hätte ich gar keine zeit oder lust nach der arbeit am abend. mit baby muss ich mal schauen wie sich das einpendelt. zeit und gelegenheit hätte ich dann ja, schätze ich werde dann einfach nach bedarf waschen.
06.06.2012 09:57
@ thema sex ich hab auch soooo wenig lust ( darf man fast sagen gar keine ?? ) ich glaub mein mann leidet auch drunter aber ich kann es ja nun auch nicht ändern das es so wenig ist !!! hoffe einfach mal das es wieder mehr wird.----
Aber da ich noch eine plazenta previa ( heißt das so ?) hab soll man eh drauf verzichten--- hat zwar meine fä nichts von gesagt aber hab ich gelesen--- hoffe das sie wie bei den meisten bis zur 20 ssw normal hochwächst!!!
Also wenn ich ganz ehrlich bin genieße ich es ja auch mal allein zu sein ( mein mann ist öfters auf seminar usw.) ich vermiss ihn dann zwar auch, aber genieße die zeit allein, das ganze bett für mich, kein streit um die fernbedienung, keine unordnung in der küche
und ich mach dann immer was mit freunden ----also genieß die zeit, mach irgendwas tolles / lenk dich ab,....
Aber da ich noch eine plazenta previa ( heißt das so ?) hab soll man eh drauf verzichten--- hat zwar meine fä nichts von gesagt aber hab ich gelesen--- hoffe das sie wie bei den meisten bis zur 20 ssw normal hochwächst!!!
Also wenn ich ganz ehrlich bin genieße ich es ja auch mal allein zu sein ( mein mann ist öfters auf seminar usw.) ich vermiss ihn dann zwar auch, aber genieße die zeit allein, das ganze bett für mich, kein streit um die fernbedienung, keine unordnung in der küche
und ich mach dann immer was mit freunden ----also genieß die zeit, mach irgendwas tolles / lenk dich ab,....
06.06.2012 10:34
*schlechtesgewissenhab*
Ich bin dafür, dass man mir jetzt als Selbstschutz das Internet abstellt. Hab grad schon wieder drei Strampler, einen Teddy und ein Schmusetuch bestellt ... Aaaahhh!!! Der Kleine wird mal ganz verwöhnt werden ...
Ich bin dafür, dass man mir jetzt als Selbstschutz das Internet abstellt. Hab grad schon wieder drei Strampler, einen Teddy und ein Schmusetuch bestellt ... Aaaahhh!!! Der Kleine wird mal ganz verwöhnt werden ...
- Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt