ღ ღ ღ Wir bekommen die Novembärlis 2012 ღ ღ ღ
15.06.2012 07:11
die vaterschaftsanerkennung kann man in österreich glaub ich erst bei der geburt machen. ich glaub dann haben wir automatisch das gemeinsame sorgerecht.
ich kenn mich da noch zu wenig aus. ich würds ihm allerdings auch nicht nehmen, er wird ein toller vater und ich mach mir da keine sorgen. ausserdem stehts ihm als vater zu sein kind zu sehen, zahlen soll er ja auch im fall der trennung.

15.06.2012 07:34
@Vaterschftsanerkennung: Als Ich mit meinem Sohn Schwanger war, waren wir noch nicht verheiratet. Die Vaterschaftsanerkennung musste vor der Geburt gemacht werden damit der Papa mit in die Geburtsurkunde eingetragen wurde.
15.06.2012 07:45
Zum Thema Heiraten: Also, ich bin ja auch eher kein Hochzeits-Typ und war eigendlich immer der Ansicht, dass das unnötig sei! Der Wunsch kommt von meinem Freund ... Er hat bereits nach einem Jahr angefangen von Heiratsanträgen zu sprechen, sich aber bisher nicht getraut, weil er meine Einstellung kennt! Ich muss aber zugeben, dass ich jetzt nach vier Jahren, warscheinlich auch "Ja" sagen würde (und bestimmt nicht nur wegen dem Kleinen
) Mal abwarten wie's weiter geht ...

15.06.2012 07:48
ganz schnell mal ein guten morgen
ich habe nix nachgelesen *schäm*
wünsche allen einen entspannten start in die woche
allen ww glückwunsch
und allen fa-besuchlern viel spass
allen ww glückwunsch
15.06.2012 08:07
Zitat von fireangel81280:
@Vaterschftsanerkennung: Als Ich mit meinem Sohn Schwanger war, waren wir noch nicht verheiratet. Die Vaterschaftsanerkennung musste vor der Geburt gemacht werden damit der Papa mit in die Geburtsurkunde eingetragen wurde.
und bei uns macht man das quasi gleichzeitig bei der anzeige der geburt.
https://www.help.gv.at/Portal.Node/hlpd/public/con tent/8/Seite.082400.html
.
ich möcht schon mal heiraten, am liebsten nächstes jahr, aber ich weiß nicht so recht was in meinem freund vorgeht.

15.06.2012 08:08
Zitat von klisterremsa:
allen ww glückwunsch
guten morgen!

du meintest sicher einen start ins wochenende. *juhu*

dir natürlich auch!

15.06.2012 08:16
Zitat von Schnuffi81:ja, ich meinte ins wochenENDE
Zitat von klisterremsa:
allen ww glückwunsch
guten morgen!![]()
du meintest sicher einen start ins wochenende. *juhu*![]()
dir natürlich auch!![]()

15.06.2012 08:32
Zitat von Stella12345:
Zitat von steffifee27:
@ Stella von wo kommst du aus Hessen ???
Quasi Frankfurt! Und du???
Frankfurt

15.06.2012 09:25
Hab heute auch WW
!!!!
@Heiraten: Ich bin jetzt dieses Jahr schon 4 Jahre verheiratet und Ich muss sagen wir lieben uns immer noch so sehr. Wir machen vieles gemeinsam.
Insgesamt sind wir jetzt fast 9 Jahre zusammen. Ich war so gerührt als Er mir den Antrag gemacht hat, hab sofort "Ja" gesagt und das mein Sohn "unterwegs" ist haben wir dann ca. 1,5 Wochen vor der Hochzeit erfahren und es war das tollste Hochzeitsgeschenk was wir bekommen konnten.
.
@US: Noch 13 Tage bis zum nächsten US Termin... will endlich wissen was es wird
.
@Wetter: Ist das bei euch auch so bekloppt?
Gestern bei uns voll warm und Sonne und heute wieder Regen und grau
typisch zum WE

@Heiraten: Ich bin jetzt dieses Jahr schon 4 Jahre verheiratet und Ich muss sagen wir lieben uns immer noch so sehr. Wir machen vieles gemeinsam.
Insgesamt sind wir jetzt fast 9 Jahre zusammen. Ich war so gerührt als Er mir den Antrag gemacht hat, hab sofort "Ja" gesagt und das mein Sohn "unterwegs" ist haben wir dann ca. 1,5 Wochen vor der Hochzeit erfahren und es war das tollste Hochzeitsgeschenk was wir bekommen konnten.
.
@US: Noch 13 Tage bis zum nächsten US Termin... will endlich wissen was es wird

.
@Wetter: Ist das bei euch auch so bekloppt?
Gestern bei uns voll warm und Sonne und heute wieder Regen und grau

typisch zum WE

15.06.2012 09:37
bei uns wars die ganze woche echt scheußlich und endlich haben wir mal pünktlich zum WE schönes wetter.
ist eh selten genug.

15.06.2012 09:43
gr.62/68
Hallo ihr lieben. Ich komme aus der Novembergruppe 2011. Erstmal alles gute zur SS und auch alles liebe für die Geburt. Ich habe hier noch einen Schneeanzug supersüß. Wir hatten ihn leider nie an da mein kleiner zuuuu klein war. Wer interesse hat meldet sich bitte. Er ist weiß von Baby Butt und hat einen np von 35euro. Also wie gesagt noch nie getragen.
15.06.2012 09:51
oh der ist ja süß, vielen dank fürs angebot.
ich hab gestern einen winteroverall bekommen (auch von babybutt in größe 62) und bekomme auch schon einen thermosack fürs maxicosi von einer freundin, hab also eigentlich keinen bedarf. ausserdem bin ich aus österreich.

15.06.2012 09:52
Also ich glaube langsam tut sich da was in meinem Bauch, es ist immer nur ganz zart zu spüren, aber ich glaube das das unser Keks ist.
@Heiraten: Wir hatten am Mittwoch unseren 11.Hochzeitstag und gestern unseren 15. Jahrestag. Die Zeit vergeht soooooooooo schnell
Wer eiratet heute und morgen?????? Hab die Namen schon wider vergessen, aber ich Wünsche euch beiden einen unvergesslichen wunderschönen Tag
@FA: Am Montag um 8.45 Uhr habe ich endlich den nächsten Termin
@Heiraten: Wir hatten am Mittwoch unseren 11.Hochzeitstag und gestern unseren 15. Jahrestag. Die Zeit vergeht soooooooooo schnell
Wer eiratet heute und morgen?????? Hab die Namen schon wider vergessen, aber ich Wünsche euch beiden einen unvergesslichen wunderschönen Tag
@FA: Am Montag um 8.45 Uhr habe ich endlich den nächsten Termin
15.06.2012 10:21
Zitat von Bounty88:
Zitat von Umi:
@Hobby
Oute mich auch als Pferdefan![]()
Gehe aber zur Zeit brav Schritt, da wir Traber im Stall haben und die doch recht zügig abgehen, gerade wenn sie viel stehen.
Ansonsten bastel ich gerne, aber eher mit Papier usw. Und ich lese sehr sehr sehr viel.![]()
Habe mir aber vorgenommen mit mein eigenes Stillkissen zu nähen, vllt auch eine (Krabbel)Decke, aber ich weiß nicht wie viel Erfahrung man dazu bräuchte... oder einen Überzug für die Wickelunterlage![]()
Vllt habt ihr noch schöne Ideen, was man leicht selber machen könnte ?
Juhu, noch n PferdefanHab leider keine Möglichkeiten zu reiten, ned mal im Schritt
Is n großer Stall und die Leut sind teilweise auch recht komisch und die die in Ordnung sind, bekommen ihre Hottis schon sehr gut ausgelastet
![]()
Oh cool, gleich zwei mit Pferdevirus!

.
Mich hats auch erwischt!

.
Ich habe eine 8-jährige Stute mit einem Stockmaß von 1,60m. Sie ist mein ganzer Stolz und ich hab sie schon von Geburt an

Wenn ihr mögt, kann ich euch gerne mal Fotos zeigen! Will mich ja nicht aufdrängen...

.
Zzt reite ich auch noch, aber alles deutlich ruhiger und weniger! Zum Glück hab ich noch eine Reitbeteiligung, denn das was ich bisher noch mache, langweilt mein Pferdchen wahrscheinlich!

15.06.2012 10:25
HALBZEIT
alles gute an den damen denen es auch so geht und die sich darüber genauso freuen wie ich!
achja GUTEN MORGEN!

alles gute an den damen denen es auch so geht und die sich darüber genauso freuen wie ich!

achja GUTEN MORGEN!

- Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt