Mütter- und Schwangerenforum

ღ ღ ღ Wir bekommen die Novembärlis 2012 ღ ღ ღ

Gehe zu Seite:
18.06.2012 17:25
Zitat von InaBebi:

Hmmm, hab mir eben die Liste durchgesehen und festgestellt, dass ich viele überhaupt noch nicht kenne, obwohl ich jetzt doch schon eine ganze Weile hier dabei bin ...

*

Wurde heute beim Bäcker von der Verkäuferin auf mein Babybäuchlein angesprochen ... Hätte ja nie gedacht, dass ich mal sooo sehr stolz sein würde, wenn jmd. auf meine wachsende Kugel aufmerksam wird! Früher hätte es dafür noch gegeben und jetzt?! Bekomm das Grinsen nicht mehr aus meinem Gesicht!!!

Mich hat noch keiner darauf angesprochen.
Seh eben nur fett aus.

Viele schreiben nicht so oft & obwohl ich jeden Tag online bin, komme ich auch manchmal überhaupt nicht hinterher....Es wird echt zuviel geschrieben & schade ist, das man dann eh überlesen wird wenn man dann was schreibt. Da verliert man auch die Lust hier zu schreiben.
Könnte ja vielleicht daran liegen, das einige gar nicht mehr schreiben.
18.06.2012 17:32
Zitat von steffifee27:

sooo mein fa termin heut morgen war sooo schööön... es war alles super... hab zwar kein foto bekommen aber es gab ein 80/90 % outing--- es wird wohl eine emma -
Muss nun eisentabletten nehmen... der wert ist im vergleich zum letzten mal ganz schön gefallen aber noch im grünen bereich

@ schnuffi das ist ja nicht so schön mit deinem freund... war er schon immer so oder fällt dir das erst jetzt auf ???

@ mira belle schön das dein tag so schön angefangen hat...

@ fireangel... nur 6 kg ??? da darfst du ja fast gar nix eigenes zunehmen... mhm schade das es kein outing gab .... so bleibt es spannend...

@ sunshine viel spaß morgen beim fa termin... bin auf fotos gespannt

@ ina..-. ich find es mittlerweile auch so lustig wenn leute mich ganz leise fragen ob ich schwanger bin--- könnt ja auch sein das ich einfach nur fett geworden bin .... !!! dann freuen sich die kunden total mit mir und die nächste frage ist dann " und was ist dan mit meinen haaren ??""

@ lilo hier auch nochmal nächste fa termin 9.7. 8Uhr

Glückwunsch zum Mädl
InaBebi
2956 Beiträge
18.06.2012 17:36
Zitat von Enomis:

Zitat von InaBebi:

Hmmm, hab mir eben die Liste durchgesehen und festgestellt, dass ich viele überhaupt noch nicht kenne, obwohl ich jetzt doch schon eine ganze Weile hier dabei bin ...

*

Wurde heute beim Bäcker von der Verkäuferin auf mein Babybäuchlein angesprochen ... Hätte ja nie gedacht, dass ich mal sooo sehr stolz sein würde, wenn jmd. auf meine wachsende Kugel aufmerksam wird! Früher hätte es dafür noch gegeben und jetzt?! Bekomm das Grinsen nicht mehr aus meinem Gesicht!!!

Seh eben nur fett aus.

Viele schreiben nicht so oft & obwohl ich jeden Tag online bin, komme ich auch manchmal überhaupt nicht hinterher....Es wird echt zuviel geschrieben & schade ist, das man dann eh überlesen wird wenn man dann was schreibt. Da verliert man auch die Lust hier zu schreiben.
Könnte ja vielleicht daran liegen, das einige gar nicht mehr schreiben.

Och, ich find schon dass du regelmäßig schreibst! Meinte eher, dass ich einige Namen überhaupt noch nie gelesen hab ... Du siehst nicht einfach nur dick aus! Schäm dich so etwas zu denken! Vielleicht ist dein Umfeld einfach nur ängstlicher in ein Fettnäpfchen zu treten?! Ich wurde bisher auch nur von bekannten Klatschbasen angesprochen, warscheinlich auf der Suche nach Stoff für neuen Dorftratsch ...

InaBebi
2956 Beiträge
18.06.2012 17:41
Zitat von steffifee27:

sooo mein fa termin heut morgen war sooo schööön... es war alles super... hab zwar kein foto bekommen aber es gab ein 80/90 % outing--- es wird wohl eine emma -
Muss nun eisentabletten nehmen... der wert ist im vergleich zum letzten mal ganz schön gefallen aber noch im grünen bereich

@ schnuffi das ist ja nicht so schön mit deinem freund... war er schon immer so oder fällt dir das erst jetzt auf ???

@ fireangel... nur 6 kg ??? da darfst du ja fast gar nix eigenes zunehmen... mhm schade das es kein outing gab .... so bleibt es spannend...

@ ina..-. ich find es mittlerweile auch so lustig wenn leute mich ganz leise fragen ob ich schwanger bin--- könnt ja auch sein das ich einfach nur fett geworden bin .... !!! dann freuen sich die kunden total mit mir und die nächste frage ist dann " und was ist dan mit meinen haaren ??""

Jaaaaaa, Verstärkung im Mädelsteam!!! Glückwunsch!!! Auf meinen Eisenwert bin ich auch mal gespannt ... Wurde letzte Woche Blut für abgenommen und da ich eh schon seit ich denken kann Eisenmangel hab und momentan einfach kein Fleisch runterbekomme, bin ich da eher skeptisch ...
18.06.2012 17:44
Zitat von Enomis:

Zitat von InaBebi:

*

Seh eben nur fett aus.

Mich auch noch nicht und wenn das so weitergeht, dann kann ich da wohl auch noch bis zum 9. Monat warten
Aber ich glaub nicht, dass du nur fett aussiehst, ich wette mit dir, dass man deinen Babybauch auch bald richtig gut erkennen kann
18.06.2012 17:45
Ich hab momentan wieder so eine richtige Müdigkeitswelle, ist ganz schlimm *gääähn
Krieg abends meistens voll den Durchhänger und schlaf gegen 6 noch mal eine Stunde ein... Wenigstens kann ich nachts trotzdem schlafen
Ätzend find ich es trotzdem!
18.06.2012 18:01
Zitat von steffifee27:

Glückwunsch zum Mädel
18.06.2012 18:08
Zitat von Alinea:

Ich hab momentan wieder so eine richtige Müdigkeitswelle, ist ganz schlimm *gääähn
Krieg abends meistens voll den Durchhänger und schlaf gegen 6 noch mal eine Stunde ein... Wenigstens kann ich nachts trotzdem schlafen

Das ist mir vor ein paar Tagen passiert. Bin um ca. 17.30-18 Uhr eingepennt & 20.45 Uhr wieder wach geworden...
Sowas kann ich überhaupt nicht leiden. Und dann bin ich um 22 Uhr wieder ins Bett gegangen. Den ganzen Tag verpennt.
(war erst um 16 Uhr daheim)
lia06
1315 Beiträge
18.06.2012 18:13
Zitat von Alinea:

Die Müdigkeit könnte auch für Eisenmangel sprechen.
Gott sei Dank, kannst du trotzdem schlafen.
Ich schlafe im Moment voll schlecht.
lia06
1315 Beiträge
18.06.2012 18:25
Bei uns fängt es gerade richtig an zu gewittern.
Und soll ich euch noch was sagen.
HEUTE WAR MEIN LETZTER ARBEITSTAG!!!!!
Die Sommerferien haben begonnen und ich bekomme mein BV.

@Spüren: Ich merke meinen Krümel nun auch immer stärker. Sogar meine Tochter und mein Mann konnten es schon spüren.
@Übungswehen: die habe ich auch fast jeden Tag. Ist schon unangenehm, wenn der Bauch ständig hart wird. Nehme jetzt Magnesium und Hofe, dass es weniger wird. Habe das vorallem, wenn ich liege, oder lange am Stück laufe.
steffifee27
6384 Beiträge
18.06.2012 18:35
Zitat von lia06:

@Spüren: Ich merke meinen Krümel nun auch immer stärker. Sogar meine Tochter und mein Mann konnten es schon spüren.
@Übungswehen: die habe ich auch fast jeden Tag. Ist schon unangenehm, wenn der Bauch ständig hart wird. Nehme jetzt Magnesium und Hofe, dass es weniger wird. Habe das vorallem, wenn ich liege, oder lange am Stück laufe.
glüüüückwunsch zum letzten arbeitstag bestimmt ein tolles gefühl
hast du besondere dinge in deiner freien zeit vor ??
warst du lehrerin ???
18.06.2012 18:57
Zitat von lia06:

Zitat von Alinea:

Hmmm, die Eisenwerte waren bisher eigentlich ziemlich gut und sind sogar eher hoch als runter gegangen - meine Hebamme war schon ganz baff.
Aber Blut wird erst nächsten Monat wieder abgenommen, wenn es also am Eisen liegen sollte, muss ich mich wohl noch ein bisschen gedulden...
lilo84
4015 Beiträge
18.06.2012 19:00
ist ja wirklich beruhigend, dass mehrere diese Übungswehen hier haben.
*
@steffi: hier auch nochmal Glückwunsch zum Mädel!
Kann ich den Namen auch schon übernehmen?
lia06
1315 Beiträge
18.06.2012 19:01
Zitat von steffifee27:

Zitat von lia06:

glüüüückwunsch zum letzten arbeitstag bestimmt ein tolles gefühl
hast du besondere dinge in deiner freien zeit vor ??
warst du lehrerin ???

Ja ich bin Lehrerin
Wir sind gerade dabei unsere Wohnung umbauen zu lassen. Also viel Renovierungsarbeit noch.
lilo84
4015 Beiträge
18.06.2012 19:03
Zitat von Alinea:

Zitat von lia06:

Zitat von Alinea:

Hmmm, die Eisenwerte waren bisher eigentlich ziemlich gut und sind sogar eher hoch als runter gegangen - meine Hebamme war schon ganz baff.
Aber Blut wird erst nächsten Monat wieder abgenommen, wenn es also am Eisen liegen sollte, muss ich mich wohl noch ein bisschen gedulden...
Ich bin auch immer sowas von müde und schlafe schnell auf dem Sofa ein. Meine Eisenwerte sind eigentlich auch sehr gut. Meine FA hat mich zum Spaß gefragt, ob ich Leistungsportlerin bin, weil die Werte ihrer Meinung nach so gut sind.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt