ღ ღ ღ Wir bekommen die Novembärlis 2012 ღ ღ ღ
21.06.2012 13:53
ich wünsch mir zur zeit echt ein zweites mädchen
bin ganz erlich
es is soooo süss, wie meine maus ihren papa anhimmelt... man sagt ja, väter sind des töchter erste grosse lieb
bei meiner is das jedenfals so
da geht mir jedesmal das herz auf
obs bei ner zweiten tochter auch so is, weis ich nicht, wäre aber schön
bin ganz erlich

es is soooo süss, wie meine maus ihren papa anhimmelt... man sagt ja, väter sind des töchter erste grosse lieb
bei meiner is das jedenfals so
da geht mir jedesmal das herz auf
obs bei ner zweiten tochter auch so is, weis ich nicht, wäre aber schön
21.06.2012 14:09
Zitat von _Sana_:
Hallo ihr lieben![]()
obwohl ich nicht viel schreibe, lese ich immer (und alles!) mit. Ihr seit ja so fleißig am schreiben und ich bin da eher faul und ausserdem stehen meistens meine fragen usw schon drin und sind auch schon beantwortet
![]()
nun wollte ich aber mal schreiben, dass es gestern einen Outing gab und zwaaaaaaaaar wird es ein Junge![]()
![]()
![]()
![]()
jipiiii...jetzt hoff ich nur noch, dass der kleine schniepi bis zur geburt dran bleibt
![]()
mein freund war auch mit und obwohl er sich ein Mädchen gewunscht hat, hat er sich riesig gefreut und gestrahlt![]()
ich war so im himmel, dass mir nicht mal einfiel ihm ein kuss zu geben oder soich raus aus diesem zimmer auf einmal zieht er mich zu sich und umarmte mich gaaaanz ganz doll und fest
er war so süß
![]()
![]()
![]()
heute war er alleine in der stadt und wo er wieder kam, meinte er nur na nun bin ICH mal dran, hat ein haufen babyklamoten gekauftnur eins davon in richtiger große aber das ist mir egal
![]()
![]()
![]()
ich bin soooo happy ich musste es einfach mal schreiben![]()
schönen Tag euch noch![]()
LG Sana
oh ist das schön, da hast du ja richtig glück mit deinem mann, echt toll.

bin gespannt wie meiner heute drauf ist nach dem arzt, immerhin sieht man heute soooo viel mehr als letztes mal bzw. vorletztes mal weil letztes mal konnte er nicht. und in den 9 wochen hat sich schon viel verändert, da wird er augen machen.

21.06.2012 14:41
Hallo ihr lieben,
woah ich hab den ganzen Tag schon sonen Kloß im Hals.. das ist so.. ganz ekelig iwie, ich hab das gefühl als müsste ich mich gleich übergeben und er ist nicht weg zu bekommen... Hab schon ne Rennie genommen, aber die hilft auch nicht
Was ist das nur? Das fühlt sich furchtbar an, hatte sowas noch nie
woah ich hab den ganzen Tag schon sonen Kloß im Hals.. das ist so.. ganz ekelig iwie, ich hab das gefühl als müsste ich mich gleich übergeben und er ist nicht weg zu bekommen... Hab schon ne Rennie genommen, aber die hilft auch nicht

21.06.2012 14:45
du meinst sowas als hättest du etwas nicht richtig runtergeschluckt? ne tablette die noch steckt? das kenn ich, hatte ich ne zeitlang ständig und jetzt zur zeit wieder selten. ich schätze weils zuerst mehr auf den magen gedrückt hat und jetzt hat es sich mehr nach vorne verlagert - gottseidank.
21.06.2012 14:46
Zitat von Schnuffi81:
du meinst sowas als hättest du etwas nicht richtig runtergeschluckt? ne tablette die noch steckt? das kenn ich, hatte ich ne zeitlang ständig und jetzt zur zeit wieder selten. ich schätze weils zuerst mehr auf den magen gedrückt hat und jetzt hat es sich mehr nach vorne verlagert - gottseidank.
Das ist echt FURCHTBAAAAAR

...Das soll aufhören

21.06.2012 14:57
Mensch Mädels,
ihr seid immer sooo fleißig am schreiben. Bei uns gibt es am kommenden Freitag Zeugnisse und die muss ich jetzt am WOchenende noch fertig machen und bin deswegen ein bisschen im Stress!
Aber danach sind Ferien und dann kann ich mich wieder öfter melden.
Samstag gehen wir mit meinen Eltern das Kinderzimmer bestellen! Ich freu mcih schon, wenn es endlich steht! So langsam bräuchte ich mal einen Schrank für die ganzen Sachen!
Mein Bauch hat seit ein paar Tagen nochmal einen richtigen Schub gemacht!
Das sieht man leider auch auf der Waage!
Stell am Wochenende mal neue Bauchbilder ein!
ihr seid immer sooo fleißig am schreiben. Bei uns gibt es am kommenden Freitag Zeugnisse und die muss ich jetzt am WOchenende noch fertig machen und bin deswegen ein bisschen im Stress!

Aber danach sind Ferien und dann kann ich mich wieder öfter melden.
Samstag gehen wir mit meinen Eltern das Kinderzimmer bestellen! Ich freu mcih schon, wenn es endlich steht! So langsam bräuchte ich mal einen Schrank für die ganzen Sachen!

Mein Bauch hat seit ein paar Tagen nochmal einen richtigen Schub gemacht!

21.06.2012 15:12
Zitat von Schnuffi81:
Zitat von _Sana_:
Hallo ihr lieben![]()
obwohl ich nicht viel schreibe, lese ich immer (und alles!) mit. Ihr seit ja so fleißig am schreiben und ich bin da eher faul und ausserdem stehen meistens meine fragen usw schon drin und sind auch schon beantwortet
![]()
nun wollte ich aber mal schreiben, dass es gestern einen Outing gab und zwaaaaaaaaar wird es ein Junge![]()
![]()
![]()
![]()
jipiiii...jetzt hoff ich nur noch, dass der kleine schniepi bis zur geburt dran bleibt
![]()
mein freund war auch mit und obwohl er sich ein Mädchen gewunscht hat, hat er sich riesig gefreut und gestrahlt![]()
ich war so im himmel, dass mir nicht mal einfiel ihm ein kuss zu geben oder soich raus aus diesem zimmer auf einmal zieht er mich zu sich und umarmte mich gaaaanz ganz doll und fest
er war so süß
![]()
![]()
![]()
heute war er alleine in der stadt und wo er wieder kam, meinte er nur na nun bin ICH mal dran, hat ein haufen babyklamoten gekauftnur eins davon in richtiger große aber das ist mir egal
![]()
![]()
![]()
ich bin soooo happy ich musste es einfach mal schreiben![]()
schönen Tag euch noch![]()
LG Sana
oh ist das schön, da hast du ja richtig glück mit deinem mann, echt toll.(da werd ich ja fast neidisch
)
bin gespannt wie meiner heute drauf ist nach dem arzt, immerhin sieht man heute soooo viel mehr als letztes mal bzw. vorletztes mal weil letztes mal konnte er nicht. und in den 9 wochen hat sich schon viel verändert, da wird er augen machen.![]()
ich finde seine reaktion auch ganz toll

deswegen gibt es leider auch kein bild :/ man konnte einfach keins machen. aber nächste woche sollen wir noch zur feindiagnostik...bis dahin hab ich noch zeit unserem baby es zu erklären dass man auch mal still liegen bleiben muss

viel spaß

21.06.2012 15:49
Eben kam wieder ein Päkchen mit Stramplern und Umstandsmode ... Der Postbote hält inzwischen schon Schwätzchen mit mir und ich hab das Gefühl, bis November könnte ich eine eigene Poststelle aufmachen!
Na ja, immerhin Klamotten brauchen wir jetzt keine mehr! Nun geht's an Schlafsack, Autoschale, Wickelauflage etc.
Das Bettchen möchte mein Freund selber bauen und den Kinderwagen bekommen wir gebraucht!
Mir ist heute so unangenehm warm ... Also, ich schwitz nicht, fühl mich aber wie Trockenobst, total ausgedörrt! *hechel*
Geh jetzt erst mal ne kleine Runde spazieren, hau mich dann unter die Dusche und fieber dem Abendessen entgegen ... Hab riesen Gelüste auf Maultaschensuppe!!!

Mir ist heute so unangenehm warm ... Also, ich schwitz nicht, fühl mich aber wie Trockenobst, total ausgedörrt! *hechel*

Geh jetzt erst mal ne kleine Runde spazieren, hau mich dann unter die Dusche und fieber dem Abendessen entgegen ... Hab riesen Gelüste auf Maultaschensuppe!!!

21.06.2012 18:21
@Enomis
Nein hat sie leider nicht, hätts aber zu gerne gewusst
@Schnuffi
Du weißt schon wo du entbindest ?
Damit hab ich mir irgendwie noch gar nicht beschäftigt
muss das so zeitig geklärt werden ?
Viel Spaß bei deinem Termin heute
ich drück dir die Daumen, dass alles gut ist.
@Vannue
Glückwunsch zum Wochenwechsel
@Sana
Glückwunsch zum Jungen
Süß wie dein Freund sich mitfreut und auch shoppen geht
@Stella
Is doch nicht schlimm wenn sich ein Bauch auf der Waage erkennbar macht, gehört doch mit dazu
@Ina
bei uns is es andersrum xD da stehen die Klamotten an letzter Stelle
Aber die Lust auf Maultaschensuppe teil ich (seit zwei Tagen) mit dir
Nein hat sie leider nicht, hätts aber zu gerne gewusst

@Schnuffi
Du weißt schon wo du entbindest ?
Damit hab ich mir irgendwie noch gar nicht beschäftigt

muss das so zeitig geklärt werden ?
Viel Spaß bei deinem Termin heute

@Vannue
Glückwunsch zum Wochenwechsel

@Sana
Glückwunsch zum Jungen

Süß wie dein Freund sich mitfreut und auch shoppen geht

@Stella
Is doch nicht schlimm wenn sich ein Bauch auf der Waage erkennbar macht, gehört doch mit dazu

@Ina
bei uns is es andersrum xD da stehen die Klamotten an letzter Stelle

21.06.2012 20:04
Hat eine von euch noch den Gutschein-Code von BabyWalz, mit versandkostenfrei?
Hab die Mail heute gelöscht und dann auch noch den Papierkorb.
Jetzt brauch ichs doch. Mannnn
Jetzt brauch ichs doch. Mannnn

21.06.2012 20:06
Zitat von likeANangel:
Hat eine von euch noch den Gutschein-Code von BabyWalz, mit versandkostenfrei?
Jetzt brauch ichs doch. Mannnn![]()
Habe leider keine Mail bekommen aber mit dieser Seite klappt es eigentlich auch so gut wie immer:
http://www.sparwelt.de/gutscheine/baby-walz
21.06.2012 20:33
Hätte mal eine etwas persönlichere Frage, muss auch keine drauf eingehen wenn diejenige was dagegen hat.
Unser liebes Streitthema ist die Enthaarung ....
Mich würde interessieren wie ihr es handhabt zwecks Intimrasur, alles entfernen oder doch nur die Bikinizone oder einen Strich/Pfeil usw ?
Und macht ihr es weil ihr es wollt oder euer Partner es möchte ?
Unser liebes Streitthema ist die Enthaarung ....

Mich würde interessieren wie ihr es handhabt zwecks Intimrasur, alles entfernen oder doch nur die Bikinizone oder einen Strich/Pfeil usw ?

21.06.2012 20:43
Zitat von Umi:also ich muss ehrlich gestehen ich rasiere alles weg & ich mache es weil ich es moechte ..
Hätte mal eine etwas persönlichere Frage, muss auch keine drauf eingehen wenn diejenige was dagegen hat.
Unser liebes Streitthema ist die Enthaarung ....![]()
Mich würde interessieren wie ihr es handhabt zwecks Intimrasur, alles entfernen oder doch nur die Bikinizone oder einen Strich/Pfeil usw ?Und macht ihr es weil ihr es wollt oder euer Partner es möchte ?
21.06.2012 20:46
Zitat von VannueEngel90:
Zitat von Umi:also ich muss ehrlich gestehen ich rasiere alles weg & ich mache es weil ich es moechte ..
Unser liebes Streitthema ist die Enthaarung ....![]()
Mich würde interessieren wie ihr es handhabt zwecks Intimrasur, alles entfernen oder doch nur die Bikinizone oder einen Strich/Pfeil usw ?Und macht ihr es weil ihr es wollt oder euer Partner es möchte ?
also mit alles meinst auch Schamlippen und Dammbereich ?
und mit welcher Methode, ohne fiese Pickel zu bekommen ?
- Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt