ღ ღ ღ Wir bekommen die Novembärlis 2012 ღ ღ ღ
27.06.2012 11:46
Zitat von bieneee:
Grrrrr... Es spinnt mal wieder!
habt aber gefunden

27.06.2012 11:50
bei uns regnet es schon seit 3tageb und ich freu mich drüber wie ein kleinkind
ab morgen/übermorgen solls wieder sehr heiß werden
in welcher größe kauft ihr die babyklamotten??? mir kommt die 50 soooo klein vor...und wo mein FA letztens meinte, dass der kleine mann lange beine hat, hab ich mir überlegt nur noch die zwischengröße zu kaufen... nun hab ich angst, dass es viel zu groß wird
also lieber reinwachsen, als wenns zu klein wird aber trotzdem .... aaah...
oh, morgen ist es so weit ...ab zur feindiagnostik... hab schon richtig schiss

in welcher größe kauft ihr die babyklamotten??? mir kommt die 50 soooo klein vor...und wo mein FA letztens meinte, dass der kleine mann lange beine hat, hab ich mir überlegt nur noch die zwischengröße zu kaufen... nun hab ich angst, dass es viel zu groß wird

oh, morgen ist es so weit ...ab zur feindiagnostik... hab schon richtig schiss

27.06.2012 11:51
Zitat von mira-bellle:
Zitat von bieneee:
Grrrrr... Es spinnt mal wieder!
habt aber gefunden![]()
Keine Ahnung warum das so rumspringt! Bin doch net doof

27.06.2012 12:08
Zitat von bieneee:
Zitat von Schnuffi81:
Zitat von bieneee:
Sagt mal wo bekomm ich Umstandsmode außer bei H&*?
ich hab bisher nur bei C&A gekauft weil ich H&M nicht mag (ich find mir da nie was). die haben gute qualität und gute preise.
Bei uns ist es genau umgekehrt! C&A hat ne minimini Auswahl und entweder seh ich aus wie meine Oma oder die haben Orkagrössen! Und bei H&M geht's so, wobei ich da auch kein Fan von bin! Meine sonstigen Lieblingsläden und Hersteller haben nur keine dickebertaabteilung![]()
ja die abteilung ist wirklich sehr klein, aber ich hab dort ne jeans gekauft, ne schwarze hose die wie ne anzughose aussieht und ne sportliche dreiviertel-hose und bin total happy mit allen 3, sehen aus wie normale hosen. shirts hab ich ganz normale an, bikini auch. sonst hab ich nur die 2 umstandskleider von otto und 1 von einer freundin. hosen will ich nie bestellen, ich probier sie lieber wegen dem schnitt und so.
27.06.2012 12:13
Zitat von Schnuffi81:
Zitat von bieneee:
Zitat von Schnuffi81:
Zitat von bieneee:
ich hab bisher nur bei C&A gekauft weil ich H&M nicht mag (ich find mir da nie was). die haben gute qualität und gute preise.
Bei uns ist es genau umgekehrt! C&A hat ne minimini Auswahl und entweder seh ich aus wie meine Oma oder die haben Orkagrössen! Und bei H&M geht's so, wobei ich da auch kein Fan von bin! Meine sonstigen Lieblingsläden und Hersteller haben nur keine dickebertaabteilung![]()
ja die abteilung ist wirklich sehr klein, aber ich hab dort ne jeans gekauft, ne schwarze hose die wie ne anzughose aussieht und ne sportliche dreiviertel-hose und bin total happy mit allen 3, sehen aus wie normale hosen. shirts hab ich ganz normale an, bikini auch. sonst hab ich nur die 2 umstandskleider von otto und 1 von einer freundin. hosen will ich nie bestellen, ich probier sie lieber wegen dem schnitt und so.
Ja ich hab mir jetzt auch schon Hosen bei H&M gekauft. Wie machst du das mit den Shirts? Meine pässen schon gar nicht mehr alle über den Bauch! Also unten guckt was raus! Bikini hab ich mir nur größer gekauft! Generell probiere ich lieber an...
27.06.2012 12:14
Zitat von _Sana_:
bei uns regnet es schon seit 3tageb und ich freu mich drüber wie ein kleinkind![]()
![]()
in welcher größe kauft ihr die babyklamotten??? mir kommt die 50 soooo klein vor...und wo mein FA letztens meinte, dass der kleine mann lange beine hat, hab ich mir überlegt nur noch die zwischengröße zu kaufen... nun hab ich angst, dass es viel zu groß wird![]()
oh, morgen ist es so weit ...ab zur feindiagnostik... hab schon richtig schiss![]()
![]()
ich hab nichts in 50, nur in 50/56 und 62/68. bodies hab ich in 56/62 (wachsen ne größe mit durch 2 knopfleisten) und jeweils ne 5er-packung in 56 und 62. bei bedarf wenn ich was kleineres brauche, muss ich halt nachkaufen.
27.06.2012 12:15
Zitat von _Sana_:
bei uns regnet es schon seit 3tageb und ich freu mich drüber wie ein kleinkind![]()
![]()
in welcher größe kauft ihr die babyklamotten??? mir kommt die 50 soooo klein vor...und wo mein FA letztens meinte, dass der kleine mann lange beine hat, hab ich mir überlegt nur noch die zwischengröße zu kaufen... nun hab ich angst, dass es viel zu groß wird![]()
oh, morgen ist es so weit ...ab zur feindiagnostik... hab schon richtig schiss![]()
![]()
Wovor hast du Angst? War denn bis jetzt irgendwas? Ich hab ein paar Sachen in 50 gekauft und halte aber jetzt mehr Ausschau nach 56.. Denke nicht das mein Zwerg ein Riese sein wird!
27.06.2012 12:22
Zitat von _Sana_:ich hatte fast nichts in 50 und dann hatte mein Sohn bei der Geburt nur 45cm und alles war dann zu groß...
![]()
![]()

Aber normalerweise ist es sinnvoller größere Sachen zu kaufen, da die meisten Kinder etwas größer sind bei der Geburt.

27.06.2012 12:23
Zitat von bieneee:
Zitat von Schnuffi81:
Zitat von bieneee:
Zitat von Schnuffi81:
Zitat von bieneee:
Ja ich hab mir jetzt auch schon Hosen bei H&M gekauft. Wie machst du das mit den Shirts? Meine pässen schon gar nicht mehr alle über den Bauch! Also unten guckt was raus! Bikini hab ich mir nur größer gekauft! Generell probiere ich lieber an...
ich hatte schon immer lieber shirts die ne spur länger oder weiter sind, die passen fast alle noch hervorragend.

27.06.2012 12:24
Hallo zusammen
schreibe hier zum ersten mal mit. Ich habe hier kein Überblick mehr
.
Zu mir ich bin zum ersten mal schwanger und in der 21. Woche und komme aus Duisburg mein ET ist der 9. November.
Heute habe ich erfahren das es ein Junge ist man konnt es auch kaum übersehen
.
Lg
schreibe hier zum ersten mal mit. Ich habe hier kein Überblick mehr

Zu mir ich bin zum ersten mal schwanger und in der 21. Woche und komme aus Duisburg mein ET ist der 9. November.
Heute habe ich erfahren das es ein Junge ist man konnt es auch kaum übersehen

Lg
27.06.2012 12:27
@umstandsmode: Will gleich nochmal bei bonpri* im internet schauen, da solls auch ein paar nette teile geben... hat man mir heut gesagt.

27.06.2012 12:29
Zitat von banja:
Hallo zusammen
schreibe hier zum ersten mal mit. Ich habe hier kein Überblick mehr.
Heute habe ich erfahren das es ein Junge ist man konnt es auch kaum übersehen.
Lg
Haaallöööchen und

27.06.2012 12:29
Zitat von _Sana_:
![]()
![]()
ich hatte damals erst nur sachen ab 56 gekauft.. udn erst als es hies, die maus wird sehr klein, habe ich einiges in 50 geholt (zum glück, sie war nur 48 cm)
würde also lieber erstmal abwarten.. sollte der bauchzwerg kleiner sein, kann man ja immer noch was nachkaufen

27.06.2012 12:30
Zitat von banja:huhu
Hallo zusammen
schreibe hier zum ersten mal mit. Ich habe hier kein Überblick mehr.
Heute habe ich erfahren das es ein Junge ist man konnt es auch kaum übersehen.
Lg
und glückwunsch zum jungen
27.06.2012 12:30
Zitat von lilo84:
Zitat von _Sana_:ich hatte fast nichts in 50 und dann hatte mein Sohn bei der Geburt nur 45cm und alles war dann zu groß...
![]()
![]()
(er war immer schon sehr klein auf n US und kam dann bei 37+2)
Aber normalerweise ist es sinnvoller größere Sachen zu kaufen, da die meisten Kinder etwas größer sind bei der Geburt.![]()
paar bodys hab ich auch in 50....naja wenn was ist mussen wir wohl noch mal los

ich weiss gar nicht wie gross der kleine jetzt ist... entweder hab ich nicht zugehört oder er hats nicht gesagt...im mupa stehts nicht...hm
also schiss hab ich, weil mein Freund schon einen sohn hat und er mit einem loch im herzen geboren wurde... dies auch behandelt werden musste und deswegen sollen wir nun hin... bis jetzt sah bei uns alles supi aus, trotzdem hat man ja auch ein wenig angst...
- Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt