Mütter- und Schwangerenforum

ღ ღ ღ Wir bekommen die Novembärlis 2012 ღ ღ ღ

Gehe zu Seite:
vicky90
1441 Beiträge
29.06.2012 12:09
Zitat von Schnuffi81:

Zitat von vicky90:

Zitat von Schnuffi81:

schöner wagen vicky!
.
ja ich hab WW
und der countdown zum letzten arbeitstag läuft, 3 wochen nur mehr.

Herzlichen Glückwunsch

Ich hab noch 10 Wochen

schade.
dafür bin ich total urlaubsreif weil mein letzter richtiger urlaub letzten sommer war (ende juli, anfang august) und den jetzt hoffentlich richtig genießen kann.
.
gleich darf ich heimgehen, gönn mir nen kebap als mittagessen, schau vorhänge fürs kinderzimmer, nachmittag kommen die möbel und abends gehen wir mit freunden zum mexikaner.
.
ich wünsch euch ein schönes wochenende!

hmm...lecker..guten Apettit und ein schönes Wochenende
29.06.2012 12:30
Zitat von vicky90:

Zitat von vicky90:

Zitat von steffifee27:

@ vicky --- zeigst du uns ein Foto vom Kiwa ???

Juhu ww - 20 ssw wie ))

Alle mit ww Glückwunsch , mit Fa Termin usw viel spass

Puuuh es ist jetzt schon so heiß hier im laden --- bin ich froh wenn es 7 Uhr ist !!!

Euch ein tollen Tag

http://www.kinderwagen.de/Kinderwagen-14t/Gesslein -24c/Gesslein_M3_Kombi_Kollektion_2010_inkl_C_Lift _Tragetasche_und_Regenschutz-7788_article.html
das ist der hier...ich mach mal eben noch ein Foto

Beim letzten Bild hab ich den Bügel nicht draufgesetzt, aber weiß ja jeder wie das aussieht.

Der sieht echt schick aus.

Wir haben den hier

Beim Babyausstatter war er im Angebot für 369€ von 599€ runtergesetzt. Und den hatten diesen nur im dunklen Braun,die Farbe gefiel mir nicht so. Im Inet haben wir den jetzt für 288€ bestellt,gab es auch für 229€,aber Vorkasse finde ich immer blöd. <ich möchte mir sows dann erst anschauen ob alles in Ordnung ist und dann bezahlen.
InaBebi
2956 Beiträge
29.06.2012 13:25
Mööönsch, mir geht es heute so elendig!!! Diese verdammte Dachwohnung treibt mich in den Wahnsinn: 31°C und das schon um diese Uhrzeit und trotz Klimaanlage! Meine Laune ist unterirdisch! Eigendlich liebe ich den Sommer ja über alles, aber wenn ich dann drinnen bin möchte ich mich auch mal wieder etwas abkühlen können und nicht weiter hecheln müssen!
vicky90
1441 Beiträge
29.06.2012 13:42
Zitat von fireangel81280:

Zitat von vicky90:

Zitat von vicky90:

Zitat von steffifee27:

@ vicky --- zeigst du uns ein Foto vom Kiwa ???

Juhu ww - 20 ssw wie ))

Alle mit ww Glückwunsch , mit Fa Termin usw viel spass

Puuuh es ist jetzt schon so heiß hier im laden --- bin ich froh wenn es 7 Uhr ist !!!

Euch ein tollen Tag

http://www.kinderwagen.de/Kinderwagen-14t/Gesslein -24c/Gesslein_M3_Kombi_Kollektion_2010_inkl_C_Lift _Tragetasche_und_Regenschutz-7788_article.html
das ist der hier...ich mach mal eben noch ein Foto

Beim letzten Bild hab ich den Bügel nicht draufgesetzt, aber weiß ja jeder wie das aussieht.

Der sieht echt schick aus.

Wir haben den hier

Beim Babyausstatter war er im Angebot für 369€ von 599€ runtergesetzt. Und den hatten diesen nur im dunklen Braun,die Farbe gefiel mir nicht so. Im Inet haben wir den jetzt für 288€ bestellt,gab es auch für 229€,aber Vorkasse finde ich immer blöd. <ich möchte mir sows dann erst anschauen ob alles in Ordnung ist und dann bezahlen.

der sieht auch toll aus. und der Preis ist ja Bombe...ist schon unglaublich was die kInderwägen so kosten..700€ ist echt ein Batzen Geld. naja ist wie mit Autos, 1001 Modelle und eins teurer als das andere...
vicky90
1441 Beiträge
29.06.2012 13:43
Hä? wo ist denn mein Beitrag?

Schick euer Kinderwagen
vicky90
1441 Beiträge
29.06.2012 13:44
Zitat von InaBebi:

Mööönsch, mir geht es heute so elendig!!! Diese verdammte Dachwohnung treibt mich in den Wahnsinn: 31°C und das schon um diese Uhrzeit und trotz Klimaanlage! Meine Laune ist unterirdisch! Eigendlich liebe ich den Sommer ja über alles, aber wenn ich dann drinnen bin möchte ich mich auch mal wieder etwas abkühlen können und nicht weiter hecheln müssen!

Mir ist auch heiß, aber die klimaanlage kühlt bis jetzt ganz gut...
29.06.2012 14:17
Sagt mal, ich bin gerade am überlegen ob ich mein Sportprogramm noch etwas mischen sollte und da es ja gerade wo warm ist, würde sich ja das Schwimmen anbieten. Das könnt ich vorallem auch noch machen wenn denn der Bauch endlich mal kommt (selbst meine Mutter hat mir heute erklärt, dass ich noch für sowas von unschwanger durchgehe - gmpfh!). Aber mit wie viel Bahnen fang ich denn da am besten an? Oder geh ich lieber nach Zeit, weil ich extrem langsam schwimme und einen miserablen Schwimmstil habe? Wenn ja wie viel Zeit ist für den Anfang okay?
Hier gibts doch bestimmt ein paar Leute die schwimmen gehen, wie macht ihr das denn?
likeANangel
6894 Beiträge
29.06.2012 14:19
Zitat von InaBebi:

Ich fühle mit dir mit, wir haben auch jahrelang in ner Dachwohnung gewohnt, Altbau, also null gedämmt.
Ich bin so froh endlich hier in unserem Haus zu sein, es hat hier drin angenehme 24 Grad und man merkt die Dämmung wirklich so gut.
Vorallem da wir nun auch überall Rollos haben, die wir vorher auch nicht hatten.
Ich hab mich damals immer besprüht mit so ner Pflanzensprühflasche das half etwas.
Aber heute abend solls ja ordentlich gewittern, vllt kühlt es da etwas ab.
29.06.2012 14:28
Zitat von vicky90:

Hä? wo ist denn mein Beitrag?

Schick euer Kinderwagen

Danke, irgendwie spinnt das hier so dermaßen rum. Von meinem Beitra fehlt auch nen Teil......
Bluemoon851
5066 Beiträge
29.06.2012 14:31
@Inabebi: Ja heute ist es ganz schön drückend.
Wir haben eine Wohnung auf zwei Etagen und oben ist Elternschlafzimmer und ein zweites Badezimmer. Unten ist es schön kühl aber oben haben wir heute auch 28 Grad. Zum Glück regnet es nun bei uns und ich kann alles aufmachen zum lüften. Aber trotz Klimaanlage 31 Grad ist schon heftig.
Schnapp dir ein leckeres Eis und leg die Beine hoch
.
@Alinea: Ich geh schwimmen.
Allzuviel Bauch hab ich auch noch nicht aber ansonsten schwimm ich einfach in normalem nicht allzu schnellen Tempo eben soviele Bahnen wie mir grade dannach ist
Halte mich da an keine feste Anzahl, da ja auch die Ausdauer nicht immer gleich ist, grade wenn man Schwanger ist.
InaBebi
2956 Beiträge
29.06.2012 14:43
Bin schon so weit, dass ich ernsthaft über einen Regentanz nachdenke ... Kann es sein, dass meine Kleine schlapp ist, weil ich es auch bin? Bin diese Ruhe der letzten beiden Tage überhaupt nicht mehr gewöhnt ... Allerdings hab ich das Gefühl mein Bauchi ist gewachsen und gleicht endlich mein Hinerteil aus! Ach ja, die Kinderwägen sind beide sehr hübsch!
klisterremsa
35576 Beiträge
29.06.2012 15:24
Zitat von vicky90:

Zitat von InaBebi:

Mir ist auch heiß, aber die klimaanlage kühlt bis jetzt ganz gut...

oje.. ihr armen ...
ich hechel auch, habe aber lauschige 24 grad in der wohnung .. (habe aber keine klima)
steffifee27
6384 Beiträge
29.06.2012 15:47
Mädels .... Hatte grad von nem Kunden die 8 wochen alte Tochter auf den arm ---- soooio toll

@ schwimmen guck doch erstmal wie viel du schaffst - wuerdmir da kein Druck machen !!!
Vor der ss hab ich immer 3x die woche ne Std geschwommen aber schnell -mit Brille und Kopf unter - das wuerd ich jetzt nicht mehr machen weil ich Angst haette wg der Atmung !!!
29.06.2012 16:31
Habe letzte Woche den Antrag für Kinderzuschlag abgeschickt. Und siehe da heute habe ich schon bescheid bekommen. Erstmal für 3 Monate jeweils 185€. Was für eine schöne Nachricht zum Wochenende. Vor allem hätte ich gar nicht so schnell damit gerechnet,dachte so an 6-8 Wochen Bearbeitungszeit.

Aber ein bisschen ärgert es mich ja trotzdem das ich das nicht schon eher gemacht habe,wieviel Geld uns da durch die Lappen gegangen ist.

Aber nun egal..............
29.06.2012 18:21
Zitat von steffifee27:

Mädels .... Hatte grad von nem Kunden die 8 wochen alte Tochter auf den arm ---- soooio toll

@ schwimmen guck doch erstmal wie viel du schaffst - wuerdmir da kein Druck machen !!!
Vor der ss hab ich immer 3x die woche ne Std geschwommen aber schnell -mit Brille und Kopf unter - das wuerd ich jetzt nicht mehr machen weil ich Angst haette wg der Atmung !!!

Ne Druck will ich mir auch nicht machen aber wenn ich so viel schwimmen würde, wie ich schaffen würde, würde ich vermutlich noch morgen im Schwimmbad sitzen. Ich schwimm zwar miserabel aber das dafür ziemlich ausdauernd *lach
Ich brauch einfach einen Punkt an dem ich aufhören kann und weiß, dass ich ein bisschen was geleistet habe...
Bin jetzt mal 1250m geschwommen, hab 42min gebraucht...
Jetzt bin ich mir nur unschlüssig ob ich in Zukunft sage, dass ich immer 45min schwimme und die Bahnanzahl steiger oder ob ich versuche die 1250m in kürzerer Zeit zu schaffen *grübel
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt