ღ ღ ღ Wir bekommen die Novembärlis 2012 ღ ღ ღ
03.07.2012 07:49
@Vasilissa:
Klar gibt es von Hartan Kombikinderwägen
zB den Racer S, den hat eine Freundin und ist super zufrieden damit...wir selbst haben einen Teutonia Mistral S und sind eigtl auch zufrieden, allerdings hält die Feststellbremse leider nicht so gut und im Vergleich der wendigkeit lässt sich zB der Hartan Racer S besser schieben beim losfahren, als unser Teutonia Mistral S
Ich würde auf jeden Fall einen Wagen nehmen, der vorne schwenkbare Räder hat und niemals 4 feste Reifen...wir wohnen auf dem Land und gehen mit unserem Hund ständig über Äcker, Wiesen und Felder spazieren und der Teutonia hat uns da nie Probleme gemacht...da kann man sogar den Schieber in die andere Richtung schwenken, so dass man die großen Reifen vorne hat und die kleinen hinten...allerdings mag ich die Fahrweise so dann nicht, aber Männe findet sie super
und der höhenverstellbare Schieber sollte auch nicht außer Acht gelassen werden
Gerade wenn man unterschiedlich groß ist...Männe zB ist 1,80 und ich nur 1,62, wie sind quasi ständig am Schieber verstellen, damit auch jeder bequem laufen kann
Klar gibt es von Hartan Kombikinderwägen
zB den Racer S, den hat eine Freundin und ist super zufrieden damit...wir selbst haben einen Teutonia Mistral S und sind eigtl auch zufrieden, allerdings hält die Feststellbremse leider nicht so gut und im Vergleich der wendigkeit lässt sich zB der Hartan Racer S besser schieben beim losfahren, als unser Teutonia Mistral S
Ich würde auf jeden Fall einen Wagen nehmen, der vorne schwenkbare Räder hat und niemals 4 feste Reifen...wir wohnen auf dem Land und gehen mit unserem Hund ständig über Äcker, Wiesen und Felder spazieren und der Teutonia hat uns da nie Probleme gemacht...da kann man sogar den Schieber in die andere Richtung schwenken, so dass man die großen Reifen vorne hat und die kleinen hinten...allerdings mag ich die Fahrweise so dann nicht, aber Männe findet sie super
und der höhenverstellbare Schieber sollte auch nicht außer Acht gelassen werden
Gerade wenn man unterschiedlich groß ist...Männe zB ist 1,80 und ich nur 1,62, wie sind quasi ständig am Schieber verstellen, damit auch jeder bequem laufen kann
03.07.2012 07:50
Zitat von steffifee27:
hatte gestern ne diskussion mit ner feundin ( nicht schwanger ) über wunsch kaiserschnitt---- will das jemand von euch ??? wollte ihr klar machen das ein KS auch nicht ohne ist,... aber sie stellte sich das so locker vor nach dem motto : " bauch auf, kind raus, zu & alles ist gut " und so ist es ja nun mal auch nicht---- denke das kann heutzutage jeder selber entscheiden aber man sollte es nicht so als "o815" hinstellen ...
hatte zwar kein w-ks sondern eher not ks...
aber war nicht ohne.. bauch auf und kind raus ging ja noch schnell.. aber zunähen daurt schonmal.. bei mir 45 minuten.. diese zeit is man ohne kind...
danach beobachtungsraum (weil bei mir ja not ks... wies bei geplanten is, weis ich nicht) wierder fast ne stunde ohne kind .. schmerzen waren da noch ok ...
hat ewig gedauert, bis ich ufs zimmer konnte und mit meinem schatz kuscheln...
still im arm halten war das einzige was ich konnte.. ich konnte sie noch nichtmal neben mich legen.. geschweige den wickeln oder so... durch den ks war der milcheinschuss problematisch...
die ersten tag konnte ich fast nix ohne hilfe.. wenn ich erstmal stand wars ok.. aber erstmal in die waagerechte kommen ging nicht ohne schmerzen.... kind tragen ging immer noch ncht....
erst nach einigen tagen konnte ich langsam mit dem kind vorwärtsschlufren...
es dauerte fast einen monat bis ich normal schnell gehen konnte
einige stellen der narbe sind immer noch taub
und sie schmerzt immer wieder mal bei wetter umschwung
ich hatte jede normalgebärende beneidet
03.07.2012 07:51
Zitat von mira-bellle:ui.. dsa is wirklich spannend
AHHHHH! Ich bin so nervös! Meine Cousine wird gerade eingeleitet!Habe gerade eine Nachricht von ihr bekommen![]()
![]()
![]()
03.07.2012 07:54
Zitat von lilo84:obs stimmt weis ich nicht.. aber bei meiner trift es zu...
@steffi: Ich bin nicht für Wunschkaiserschnitte. Wenn es sich vermeiden lässt sollte man schon versuchen, sein Kind so zu bekommen. Nicht nur weil man sich nicht sofort allein um sein Kind kümmern kann, sondern auch weil es wichtig fürs Kind ist. Kinder die per KS geboren werden sollen z.B angeblich mehr Probleme mit Husten haben als Kinder die spontan geboren werden.
Sonst kann ich nur sagen, dass ich eine im Zimmer hatte die einen KS hatte und der ging die ersten Tage bescheiden.Aber muss jeder selber wissen, was man sich zutraut und wie man sein Kind bekommen möchte.
03.07.2012 07:54
Noch ne gute halbe Stunde und dann haben wir einen FA-Termin
.
2. großes US. Drückt die Daumen, dass es nicht doch wieder ein Mädchen ist
Aber am wichtigsten ist natürlich, dass alles putzmunter und gesund ist!!
.
Nachher gibts dann auch wieder neue Fotos!!
.
2. großes US. Drückt die Daumen, dass es nicht doch wieder ein Mädchen ist
Aber am wichtigsten ist natürlich, dass alles putzmunter und gesund ist!!
.
Nachher gibts dann auch wieder neue Fotos!!
03.07.2012 07:55
Zitat von Umi:für frisch geschlüpfte gibs nichts bessres als das tuch.. ab sitzalter sind zum beispiel ergo baby, manduca gut... und noch eine, dessen name mir grad nciht einfällt
Zitat von kruemel2011:
Zitat von Umi:
Zitat von Vasilissa:
Ich verzweifel... Wisst ihr schon welchen Kinderwagen ihr nehmt?
Ich wollte eigentlich den: http://ch.new2.chicco2010.fabbricadigitale.it/Prod ottiChicco/SchedaProdotto/tabid/878/art/0707912258 0000/language/de-CH/Default.aspx
Bin mir aber nicht sicher ob Chicco wirklich so gut ist.
nancy0209 hat ja den im anderen gepostet und der sieht eigentlich hochwertiger aus:
http://knirpsenland.com/product_info.php?info=p103 3_Tako-Natalia-Rosa-Beige.html&XTCsid=6494e34c 6c137835fc3a2199d1264d82
Bin voll überfordert damit... Was meint ihr? Wer hat schon erfahrungen mit nem Kinderwagen gemacht? Hilfe![]()
Ich bin gerade am überlegen ob wir uns überhaupt einen Kiwa anschaffen, ich würde gerne Tragen probieren.![]()
Au fein noch mehr Tagemamiawomit wollt ihr denn tragen?
@ kiwa: kommt drauf an wo du eher damit hin willst... Aufn Land q
Würd ich eher einen mit 4 feststehenden rädern nehmen und wenn du mehr in der Stadt bist ist einer mit schwenkbaren rädern besser
Wenn ich beim binden durchblicke mit Tuch, bei den Tragehilfen hab ich noch nichts überzeugendes gefunden. und du ? hast du bereits Erfahrung und kannst etwas empfehlen ?
03.07.2012 07:58
Zitat von Curlchen:daumen sind gedrückt
Noch ne gute halbe Stunde und dann haben wir einen FA-Termin![]()
.
2. großes US. Drückt die Daumen, dass es nicht doch wieder ein Mädchen istAber am wichtigsten ist natürlich, dass alles putzmunter und gesund ist!!
![]()
.
Nachher gibts dann auch wieder neue Fotos!!![]()
viel spass
03.07.2012 08:39
Zitat von Vasilissa:
Zitat von Umi:
Zitat von kruemel2011:
Zitat von Umi:
Zitat von Vasilissa:
Ich verzweifel... Wisst ihr schon welchen Kinderwagen ihr nehmt?
Ich wollte eigentlich den: http://ch.new2.chicco2010.fabbricadigitale.it/Prod ottiChicco/SchedaProdotto/tabid/878/art/0707912258 0000/language/de-CH/Default.aspx
Bin mir aber nicht sicher ob Chicco wirklich so gut ist.
nancy0209 hat ja den im anderen gepostet und der sieht eigentlich hochwertiger aus:
http://knirpsenland.com/product_info.php?info=p103 3_Tako-Natalia-Rosa-Beige.html&XTCsid=6494e34c 6c137835fc3a2199d1264d82
Bin voll überfordert damit... Was meint ihr? Wer hat schon erfahrungen mit nem Kinderwagen gemacht? Hilfe![]()
Ich bin gerade am überlegen ob wir uns überhaupt einen Kiwa anschaffen, ich würde gerne Tragen probieren.![]()
Au fein noch mehr Tagemamiawomit wollt ihr denn tragen?
@ kiwa: kommt drauf an wo du eher damit hin willst... Aufn Land q
Würd ich eher einen mit 4 feststehenden rädern nehmen und wenn du mehr in der Stadt bist ist einer mit schwenkbaren rädern besser
Wenn ich beim binden durchblicke mit Tuch, bei den Tragehilfen hab ich noch nichts überzeugendes gefunden. und du ? hast du bereits Erfahrung und kannst etwas empfehlen ?
Also ich werde denk ich das holen: http://www.babyartikel.de/produkt/tragetuecher/cyb ex_tragetuch_u_go_candy_colours_pink_kollektion_20 12
Bei uns kann man das mit ins Krankenhaus nehmen und diezeigen das einem da wies geht. Drum werd ichs bald bestellen damit ichs dann sicher hab im KH.
@KiWa Wir wohnen aufm land, bin aber nicht so viel auf Feldwegen unterwegs. Ich denke das ich beim Chicco bleib hab aber alle paar Wochen diese unsicherheits Anflüge. Ich glaub ich muss ihn kaufen dann ists einfach so und ich kann nichts mehr ändern.Ich denk ich werd ihn am Donnerstag nochmal mit ner Kollegin im Laden anschauen und fragen was sie meint.
Von Hartan gibts keine Kombiwagen oder?
Von Hartan gibt es sogar eine ganze Menge verschiedener Kombiwagen. Ich habe mich für den Hartan VIP XL mit Hartschale entschieden.
Einfach mal online auf deren Homepage schauen.
03.07.2012 08:50
Guten morgen,
Soo es sind unglaubliche 7 Welpen und das beim 1. Wurf, damit haben wir gar nicht gerechnet und dachten nach dem 5. das es vorbei ist...aber nix da...leider kann ich vom iPad kein Bild hochladen.
Sie sehen alle gut aus und die nächsten Tage werden zeigen , wie die sich entwickeln... Hat jemand tipps beim Futter? Ist unser erster hundewurf
Achja und Gassi will sie jetzt auch nicht, weil sie die Welpen nicht alleine lassen will...
Grüße
Soo es sind unglaubliche 7 Welpen und das beim 1. Wurf, damit haben wir gar nicht gerechnet und dachten nach dem 5. das es vorbei ist...aber nix da...leider kann ich vom iPad kein Bild hochladen.
Sie sehen alle gut aus und die nächsten Tage werden zeigen , wie die sich entwickeln... Hat jemand tipps beim Futter? Ist unser erster hundewurf
Achja und Gassi will sie jetzt auch nicht, weil sie die Welpen nicht alleine lassen will...
Grüße
03.07.2012 09:18
das ist unsere Bolonka-Mami mit ihren 7 zuckersüßen Welpen und ich sag euch, da bekomm ich sogar Muttergefühle...soo süß wie sie auf sie aufpasst♥♥♥
03.07.2012 09:19
Zitat von fireangel81280:
![]()
![]()
![]()
WOCHENWECHSEL
![]()
![]()
![]()
![]()
Glückwunsch hach iwie geht das jetzt so mega schnell...
03.07.2012 09:20
Zitat von fireangel81280:
![]()
![]()
![]()
WOCHENWECHSEL
![]()
![]()
![]()
![]()
Glückwunsch!!!!
irgendwie fliegt die Zeit wirklich!
03.07.2012 09:21
Zitat von vicky90:
das ist unsere Bolonka-Mami mit ihren 7 zuckersüßen Welpen und ich sag euch, da bekomm ich sogar Muttergefühle...soo süß wie sie auf sie aufpasst♥♥♥
Ohhhhhhhh mein Gott sind die süß
03.07.2012 09:26
Zitat von vicky90:oh nein! wie süss!!!
- Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt

Aber muss jeder selber wissen, was man sich zutraut und wie man sein Kind bekommen möchte.