ღ ღ ღ Wir bekommen die Novembärlis 2012 ღ ღ ღ
05.07.2012 19:51
Huhu Mädels,
hab grade eben was erfahren was mich jetzt schon Gedanklich sehr beschäftigt. Mein Mann muss im Juli für 3 Tage beruflich nach München...
also 3 Tage und Nächte ohne Ihn...
wird sich jetzt sicherlich für manche lächerlich anhören aber wir sind selten, fast nie getrennt. Ich weiss jetzt schon das ich mir Sorgen machen werde und schlecht schlafen kann ohne Ihn.
Hab immer Angst das grade dann was passieren könnte, grade jetzt wo ich wieder Schwanger bin. Bin da echt sensibel und könnte auch jetzt schon wieder sofort los heulen obwohls ja noch etwas dauert bis dahin, 2,5 Wochen um genau zu sein.
hab grade eben was erfahren was mich jetzt schon Gedanklich sehr beschäftigt. Mein Mann muss im Juli für 3 Tage beruflich nach München...
wird sich jetzt sicherlich für manche lächerlich anhören aber wir sind selten, fast nie getrennt. Ich weiss jetzt schon das ich mir Sorgen machen werde und schlecht schlafen kann ohne Ihn.
Hab immer Angst das grade dann was passieren könnte, grade jetzt wo ich wieder Schwanger bin. Bin da echt sensibel und könnte auch jetzt schon wieder sofort los heulen obwohls ja noch etwas dauert bis dahin, 2,5 Wochen um genau zu sein.
05.07.2012 20:22
@Alinea
Das hört sich doch richtig gut an
Wie war der Us ?
@Vasilissa
Omg
Was ist mit deiner Chefin los... schon krass wie die sich aufführt. O.o
Kannst du intern nicht die Abteilung wechseln um den Leuten aus dem Weg gehen zu können ?
Gute Besserung !!! Was macht dein Freund beruflich, sodass er gleich richtig gehandelt hat ? Kommt er vllt aus dem medizinischen Bereich ?
@vicky
Das muss man nicht nachvollziehen können,
leider gibt es genug Leute die nur an das Geld denken und nicht an die armen Tiere.
@bienee
Glückwunsch zu klein Ben
@Heben
Klar sollte man schwanger keine 50kg heben, aber bei kleinen Kids lässt sich das nun wirklich nicht vermeiden und es kommt auf die richtige Art des Hebens an.
@mira-belle
das ist echt enttäuschend, aber immerhin lief alles gut und du wirst den Kleinen sicher auch bald zu Gesicht bekommen
@Mama91
bei uns
@bluemoon
Glückwunsch zu deinem schönen, langen Screening.
Schön zu hören, dass alles ok ist mit deiner Kleinen
Und wenn mein Männe weg ist bin ich genauso, find ich immer total schlimm.
@klisterremsa
Glückwunsch zum Outing
Hoffentlich wird der nächste Termin schön und ihr bekommt viel zu sehen
@Enomis
Du bist ja fies
Sicher ist dein Freund froh wenn er das Sorgerecht sicher hat
@Mimikiu
Glückwunsch zum Wochenwechsel und der Halbzeit
@me
Auch Wochenwechsel
Wir waren heut noch Kinderwägen anschauen, aber so wirklich .. schwere Entscheidung und vor allem sind die besseren gleich um einiges teurer ..
Das hört sich doch richtig gut an
Wie war der Us ?
@Vasilissa
Omg
Kannst du intern nicht die Abteilung wechseln um den Leuten aus dem Weg gehen zu können ?
Gute Besserung !!! Was macht dein Freund beruflich, sodass er gleich richtig gehandelt hat ? Kommt er vllt aus dem medizinischen Bereich ?
@vicky
Das muss man nicht nachvollziehen können,
leider gibt es genug Leute die nur an das Geld denken und nicht an die armen Tiere.
@bienee
Glückwunsch zu klein Ben
@Heben
Klar sollte man schwanger keine 50kg heben, aber bei kleinen Kids lässt sich das nun wirklich nicht vermeiden und es kommt auf die richtige Art des Hebens an.
@mira-belle
das ist echt enttäuschend, aber immerhin lief alles gut und du wirst den Kleinen sicher auch bald zu Gesicht bekommen
@Mama91
bei uns
@bluemoon
Glückwunsch zu deinem schönen, langen Screening.
Schön zu hören, dass alles ok ist mit deiner Kleinen
Und wenn mein Männe weg ist bin ich genauso, find ich immer total schlimm.
@klisterremsa
Glückwunsch zum Outing
Hoffentlich wird der nächste Termin schön und ihr bekommt viel zu sehen
@Enomis
Du bist ja fies
Sicher ist dein Freund froh wenn er das Sorgerecht sicher hat
@Mimikiu
Glückwunsch zum Wochenwechsel und der Halbzeit
@me
Auch Wochenwechsel
Wir waren heut noch Kinderwägen anschauen, aber so wirklich .. schwere Entscheidung und vor allem sind die besseren gleich um einiges teurer ..
05.07.2012 23:40
Zitat von Umi:
@Vasilissa
Omg![]()
Ich hab die Abteilung ja schon gewechselt, weil sie mich sozusagen fristlos gekündigt hat. War nur ihr Pech das ich schon schwanger war. Aber sie macht mich trotzdem weiter fertig. Ich denk sie will mich aus der Firma haben. Aber ich arbeit gern da und hab auch viele nette Kollegen also kann sie lange warten bis ich freiwillig gehe.
Ich geh ihr auch aus dem Weg wos geht, aber ich denke sie hat en Problem mit das ich 2 Monate vor ihr schwanger geworden bin obwohl sies viel länger versucht hat. Seit sie nämlich weiss das ich schwanger werden wollte steh ich bei ihr auf der Abschuss Liste.
.
Mein Freund fährt LKW, aber er hatte mal ne Blutvergiftung duch en Mückenstich und das sah bei mir wohl so ähnlich aus und da ich schwanger bin wollte er nicht bis zum nächsten morgen warten, weil er dann auf arbeit gewesen wär.
.
Wir haben uns nun definitiv für nen KiWa entschieden und am WE wird er bestellt damit ich mich nimmer umentscheiden kann.
Und zwar nehmen wir den:
http://www.babysmobile.de/cgi-bin/cosmoshop/lshop. cgi?action=showdetail&artnum=252827643&ref =idealo
05.07.2012 23:51
Zitat von _Sana_:
findet ihr den name Wyatt auch so schlimm wie in dem thread den ich aufmachte?![]()
![]()
![]()
![]()
Ich finde ihn sehr außergewöhnlich, aber nicht schlimm.
05.07.2012 23:53
Zitat von _Sana_:
Zitat von mira-bellle:
Zitat von _Sana_:
Zitat von mira-bellle:
Ich habe noch immer keine Nachricht von meiner Cousine bekommen! Sie hat sich immer zwischendurch gemeldet oder wollte sonst eigentlich ihren Freund bescheid geben lassen, wenn sich was getan hat oder der kleine Elias endlich da ist....Die Fruchtblase ist doch schon vorgestern gesprungen, ob sie einen KS hatte? Ich mache mir so Sorgen.![]()
ist denn keiner bei ihr? dem du mal schreiben kannst??
schon gut, habe gerade gesehen, dass der kleine letzte Nacht zur Welt gekommen ist.....Bin echt traurig, dass ich es in der MC nachlesen musste![]()
hat sie dir nicht geschrieben?? oh dass ist nicht schön :/
05.07.2012 23:58
Zitat von Bluemoon851:
Hallo Mädels,
heute war bei uns ja großes Screening![]()
und ich bin total platt aber sehr glücklich!
Es bleibt beim Mädchen und es wird eine kleine Amelie.
Das Screening ging ganze 70Minuten echt toll![]()
wir waren hin und weg. Gewicht liegt bei 460gr.
und Sie ist ganze 27cm groß.
Ähnlich wie bei meinem Sohn um diese Zeit.
So ich werd noch duschen und dann relaxen war sehr schön aber auch anstrengendund Amelie ist ganz schön munter nach dem Screening
![]()
hoffe Sie schläft die Nacht gut und hält Mama nicht zu lange wach.
Schön, dass der US gut verlaufen ist. Herzlichen Glückwunsch zur Amelie
Wäre bei einem Mädchen auch mein Wunschname gewesen.
06.07.2012 00:05
Zitat von klisterremsa:
ic h hatte heute fa termin, mit us
so wie es aussieh bekomme nwir einen jungen![]()
Herzlichen Glückwunsch zum Outing!!!
06.07.2012 00:09
Zitat von Vasilissa:
Zitat von InaBebi:
Guuuteeen MooorgeeenWurde heute Nacht auf hinterhältige Art und Weise von einer Schnake attackiert und lag danach 1 1/2 h erfolglos mit der Fliegenklatsche auf der Lauer ...
Was darf man denn in der Schwangerschaft an Insektenschutz und zur Behandlung von Stichen verwenden? Hab gehört, dass man da aufpassen sollte?!
Und jetzt warscheinlich die unnötigste Frage, die hier bisher gestellt wurde, räusper: Sind Insektenstiche gefährlich für die Kleinen? Also, eigendlich weis ich ja, dass es nicht so ist, möchte es nur bestätigt haben ...
![]()
Mich hat letzten Sonntag so ne mistige Zecke erwischt. Hab sie aber nicht gesehen dachte die ganze Zeit es sei ein Mückenstich. Am Montag auf der Arbeit ist das dann zu einem über 5cm grossen knalleroten dings angeschwollen das weh getan hat wie sau. Als mein Freund das dann am abend gesehen hat (ich komm erst um 21.30 von der arbeit) hat er mich gleich in die Notaufnahme gefahren. Und ich sag noch zu ihm du spinnst ich geh doch nicht in die Notaufnahme wegen nem Mückenstich![]()
Als die im KH das dann gesehen haben, haben sie mich gleich an den Tropf gehangen für Flüssigkeit und schmerzmittel, weil ich mir Borreliose eingefangen hab. war da bis 1 Uhr nachts... Muss 3 Wochen Antibiotika nehmen. Ist klar das bei meinem Pech sowas in der Schwangerschaft passiert.
Gute Besserung!! Gott sei Dank hat dein Mann sich durchgesetzt.
06.07.2012 06:25
Zitat von mira-bellle:
@Aktuelles Wohlbefinden:
Ich muss zugeben, ich habe in dieser ss schon relativ schnell die Nase voll und würde am liebsten schon kurz vor der Geburt stehen....habe wieder den ganzen Tag mit meinem Magen zu kämpfen,meine Rippen schmerzen total und gegen mein Sodbrennen hilft einfach nichts![]()
ich musste gestern den ganzen tag einschulen... ist anstrengend.
.
schade, dass es dir nicht so toll geht.
ich muss sagen, dass ich mich absolut gut fühle und es mir super geht, ich hätte mir das nicht so vorgestellt. und es ist so schön wenn einen leute fragen wie es einem geht und man nicht wie früher immer "gut" oder "geht so" sagt, sondern "voll gut" und "super".
06.07.2012 06:28
Zitat von Enomis:
Zitat von mira-bellle:
Wo steckt ihr denn alle?...Habt ihr etwas gutes Wetter?
![]()
Um 19.30Uhr müsste mein Mann von der arbeit zurück sein und dann hat er endlich mal 2,5 Wochen Urlaub![]()
@Aktuelles Wohlbefinden:
Ich muss zugeben, ich habe in dieser ss schon relativ schnell die Nase voll und würde am liebsten schon kurz vor der Geburt stehen....habe wieder den ganzen Tag mit meinem Magen zu kämpfen,meine Rippen schmerzen total und gegen mein Sodbrennen hilft einfach nichts![]()
Es ist zwar meine erste SS, aber ich würde jetzt auch gerne schon vor der Geburt stehen...![]()
ich genieße die SS zwar total, bin aber auch schon in der phase wo ich die geburt kaum mehr erwarten kann, ich freu mich einfach so auf den zwerg.
meinen freund hingegen stresst es ein wenig, dass die zeit so schnell vergeht und es nicht mehr so lange ist.
06.07.2012 06:30
Zitat von Bluemoon851:
Huhu Mädels,
kann ich verstehen, ich bin auch nicht gern alleine.
ich hab seine dienstreisen in der alten firma gehasst, die waren so oft.
heuer war er 1 woche in segelurlaub, das fand ich anfangs auch schrecklich, aber im endeffekt war ich fast gestresst, hatte jeden tag so viel zu tun, dass die woche extrem schnell vergangen ist.
gehst du noch arbeiten? wäre natürlich ein vorteil damit die zeit vergeht... ansonsten hast du doch bestimmt freunde und familie die du treffen kannst und mit ihnen was unternehmen, grad im sommer kann man so viel machen.
.
ich fahr vielleicht ende august mit meiner mama und ihrer schwester 3 tage auf kurzurlaub, bin schon gespannt.
06.07.2012 06:37
@umi: du liest auch immer so brav nach.
schreibst du immer nebenbei mit und schickst es erst am ende gesammelt ab oder? find ich gut.
.
der kinderwagen sieht schick aus.
aber ich würde wirklich kein weiß nehmen, egal wie gut man das abwischen kann. meiner ist rot, mit dem bin ich total happy. ich hab ja mittlerweile nen fellfußsack dafür (in den ich echt total verliebt bin) und ich hab mir einen kleine kuscheldecke gekauft die nicht so groß und dick ist, die ist auch perfekt. und ich hab schon überlegt wie ich die am besten in den kinderwagen lege damit die decke unter dem kind liegt und es auch zudeckt, aber nicht das gesicht. ja meint ihr ich wär draufgekommen?
aber meine perle von mama hat mir das sofort richtig reingelegt, nämlich mit einem ende/eck nach oben, quasi wie im dreieck, dann kann man seitlich zudecken und unten. auf die erfahrung kommts halt schon auch an.
schreibst du immer nebenbei mit und schickst es erst am ende gesammelt ab oder? find ich gut.
.
der kinderwagen sieht schick aus.
aber ich würde wirklich kein weiß nehmen, egal wie gut man das abwischen kann. meiner ist rot, mit dem bin ich total happy. ich hab ja mittlerweile nen fellfußsack dafür (in den ich echt total verliebt bin) und ich hab mir einen kleine kuscheldecke gekauft die nicht so groß und dick ist, die ist auch perfekt. und ich hab schon überlegt wie ich die am besten in den kinderwagen lege damit die decke unter dem kind liegt und es auch zudeckt, aber nicht das gesicht. ja meint ihr ich wär draufgekommen?
aber meine perle von mama hat mir das sofort richtig reingelegt, nämlich mit einem ende/eck nach oben, quasi wie im dreieck, dann kann man seitlich zudecken und unten. auf die erfahrung kommts halt schon auch an.
06.07.2012 06:55
Zitat von Bluemoon851:
Huhu Mädels,
Ich fühle mit dir. Meiner ist zwar nicht oft auf Montage, aber er war jetzt wo ich sw bin schon 2x mal
Ich hab mir die schlimmsten Sachen ausgemalt, was passieren könnte.
Er musste mir auch immer per SMS schreiben wo sie gerade sind & wie lange es noch dauern könnte, bis sie da sind etc.
Ist wirklich nicht schön
06.07.2012 07:36
Zitat von Bluemoon851:
Huhu Mädels,
Oh je, das tut mir leid! Kann dich voll und ganz verstehen!
Mein Freund sollte im September auch mit seinem Chef übers Wochenende auf eine Messe gehen und ich hab so lange geheult und gebettelt, bis er es auf nächstes Frühjahr verschieben konnte ... Er meinte, er hätte sich eh nicht wohl gefühlt mich im 8. Monat allein zu lassen und ich bin echt froh, dass das vermieden werden konnte ... Sonst wär ich warscheinlich drchgedreht!
Am besten du besorgst dir gaaanz viel Schokolade als Seelentröster, leihst dir DVDs aus, lädst Freundinnen zu einem Beauty- oder Grillabend ein und tust alles um dich abzulenken und es dir trotzdem gut gehen zu lassen! Das wird schon!!!
- Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt

Wurde heute Nacht auf hinterhältige Art und Weise von einer Schnake attackiert und lag danach 1 1/2 h erfolglos mit der Fliegenklatsche auf der Lauer ...
Was darf man denn in der Schwangerschaft an Insektenschutz und zur Behandlung von Stichen verwenden? Hab gehört, dass man da aufpassen sollte?!
Und jetzt warscheinlich die unnötigste Frage, die hier bisher gestellt wurde, räusper: Sind Insektenstiche gefährlich für die Kleinen? Also, eigendlich weis ich ja, dass es nicht so ist, möchte es nur bestätigt haben ...
...Habt ihr etwas gutes Wetter?