Mütter- und Schwangerenforum

ღ ღ ღ Wir bekommen die Novembärlis 2012 ღ ღ ღ

Gehe zu Seite:
Umi
Umi
43359 Beiträge
16.07.2012 12:31
Zitat von Schnuffi81:

@umi: wir haben (fast) den gleichen kinderwagen, haben den joggster twist in rot. bin auch sehr happy damit (zumindest noch). wieviel hast du gezahlt? wickeltasche hab ich von woanders, regenschutz musste ich extra kaufen. bin mit regenschutz und adapter für die römer baby-autoschale auf 580 euro gekommen im abverkauf.
.
ich hab am wochenende den sack für die autoschale bekommen (geborgt von einer freundin), hab dann gleich mal getestet wie das alles funktioniert weil man die neigung und kopfstütze verstellen kann und ich will mich dann nicht im krankenhaus damit beschäftigen. oh und das sieht so toll aus, kann mir schon so gut vorstellen wenn da mein zwerg drinnen liegt in 4 monaten.
.
ich hab heute arzttermin um 16.45 uhr und freu mich schon sehr drauf. hoffentlich seh ich diesmal mehr von meinem zwergi. blutuntersuchung hab ich auch, zuckerbelastungstest muss ich im labor machen, da bekomm ich heute eine überweisung. ist ein CTG schon normal um diese zeit? ich weiß gar nicht ob ich das heute auch hab. bin schon gespannt.
.
mein zwerg ist so aktiv zur zeit. soooooo schön.
.
ich hab noch immer 92 cm bauchumfang. und ca. 9 bis 10 kg mehr. fotos hab ich auch gemacht, bin aber gestern nicht zum hochladen gekommen und mach das heute wenn ich sowieso ein baby-foto zum hochladen hab.

Ich wünsch dir schon mal viel Spaß bei deinem Termin, musst uns dann berichten was alles gemacht wird. Ich bin auch gespannt, wann CTG zum ersten Mal ansteht.

Zwecks Wagen haben wir neu für den Joggster X II, die Quick Fix Wanne, einen Fußsack, die Wickeltasche und den Regenschutz (was nun zwei werden ) insgesamt 666€ bezahlt. Also finde ich für den Wagen und das ganze Zubehör vollkommen in Ordnung. Einzeln im Laden hätte alles 845,95€ gekostet (+ 22,99€ für den anderen Regenschutz)

Für Babyschale und die Sation werden noch mal 120€ drauf gehen, aber dann haben wir die größten Anschaffungen alle.
Schnuffi81
3440 Beiträge
16.07.2012 12:32
Zitat von vicky90:

Zitat von Schnuffi81:

Zitat von vicky90:

GUten Morgen,

wie gehts euch?
wie war euer Wochenende?

Ich habe so wahnsinnige Rückenschmerzen und mein Steißbein schmerzt wahnsinnig...
Fühle mich total schwammig und kraftlos, obwohl ich am Wochenende genug geschlafen habe und nix anstrengendes gemacht habe

Achja unser Kinderzimmer steht also die Möbel stehn nur ein Problem haben wir jetzt. Da es vorher mein Arbeitszimmer war, hing ein Regal an einer jetzt sehr sichtbaren Stelle , und jetgzt wo es weg ist, haben wir jetzt Löcher in den Tapeten. Vielleicht machen wir da jetzt eine Bordüre rundherum hin und streichen den unteren Teil. Ich habe an einer Wand eine neutrale mustertapete, weshalb ich eigentlich nix mehr ändern wollte ( Im Sommer letzten Jahres erst renoviert )

Wenns endgültig fertig ist, mach ich mal ein Bild

hattest du auch mal ne steißbein-verletzung? ich habs mir mal böse geprellt und hab eventuell deswegen jetzt wieder mehr schmerzen am steißbein, ist sehr unangenehm.
.
bei unserem kinderzimmer ist optisch nicht viel passiert. dabei hab ich gestern stundenlang gestrichen. aber das mit der farbe hat gar nicht geklappt und wir mussten umdisponieren und jetzt hab ich mal alles weiß gestrichen. also es ist einiges passiert, man sieht nur nix davon. freu mich schon auf die neue farbe und dann endlich die möbel.
.
ich hab ja nur mehr diese woche zu arbeiten. und dann endlich uuuuurlaub.

nein, ich kann mich nicht daran erinnern und meine eltern auch nicht.
es tut einfach beim sitzen höllisch weh und wenn ich mich dann aufrichten möchte... und der rücken...joa...mir war am WE zum heulen zu mute aber momentan gehts wieder.

wir werden jetzzt wohl auch noch streichen, obwohl schon alles drin ist

echt nur noch diese Woche? wahnsinn...ich muss noch 52 mal arbeiten. frage mich aber echt ob ich das aushalte...

Hat jemand von euch eigentlich vor Babybauchbilder beim Fotografen zu machen?
Wird meistens so um den 8. Monat gemacht oder?

ich bin vor einigen jahren die treppe runtergefallen und genau am steißbein gelandet, war sehr schmerzhaft. vielleicht wird dir schwangerengymnastik gut tun? weiß nicht ob da auch was für den rücken gemacht wird. ich könnte morgen mit dem kurs starten, ich glaub das mach ich auch.
.
ich werd solche fotos machen lassen. hab so einen gutschein geschenkt bekommen für ein bauch-shooting, baby-shooting mit ca. 1 monat und shooting mit ca. 1 jahr. freu mich schon sehr.
Schnuffi81
3440 Beiträge
16.07.2012 12:34
Zitat von Umi:

Zitat von Schnuffi81:

@umi: wir haben (fast) den gleichen kinderwagen, haben den joggster twist in rot. bin auch sehr happy damit (zumindest noch). wieviel hast du gezahlt? wickeltasche hab ich von woanders, regenschutz musste ich extra kaufen. bin mit regenschutz und adapter für die römer baby-autoschale auf 580 euro gekommen im abverkauf.
.
ich hab am wochenende den sack für die autoschale bekommen (geborgt von einer freundin), hab dann gleich mal getestet wie das alles funktioniert weil man die neigung und kopfstütze verstellen kann und ich will mich dann nicht im krankenhaus damit beschäftigen. oh und das sieht so toll aus, kann mir schon so gut vorstellen wenn da mein zwerg drinnen liegt in 4 monaten.
.
ich hab heute arzttermin um 16.45 uhr und freu mich schon sehr drauf. hoffentlich seh ich diesmal mehr von meinem zwergi. blutuntersuchung hab ich auch, zuckerbelastungstest muss ich im labor machen, da bekomm ich heute eine überweisung. ist ein CTG schon normal um diese zeit? ich weiß gar nicht ob ich das heute auch hab. bin schon gespannt.
.
mein zwerg ist so aktiv zur zeit. soooooo schön.
.
ich hab noch immer 92 cm bauchumfang. und ca. 9 bis 10 kg mehr. fotos hab ich auch gemacht, bin aber gestern nicht zum hochladen gekommen und mach das heute wenn ich sowieso ein baby-foto zum hochladen hab.

Ich wünsch dir schon mal viel Spaß bei deinem Termin, musst uns dann berichten was alles gemacht wird. Ich bin auch gespannt, wann CTG zum ersten Mal ansteht.

Zwecks Wagen haben wir neu für den Joggster X II, die Quick Fix Wanne, einen Fußsack, die Wickeltasche und den Regenschutz (was nun zwei werden ) insgesamt 666€ bezahlt. Also finde ich für den Wagen und das ganze Zubehör vollkommen in Ordnung. Einzeln im Laden hätte alles 845,95€ gekostet (+ 22,99€ für den anderen Regenschutz)

Für Babyschale und die Sation werden noch mal 120€ drauf gehen, aber dann haben wir die größten Anschaffungen alle.

das find ich auch günstig. unserer war ein ausstellungsstück, aber das merkt man ihm nicht an. und das rot liebe ich einfach.
.
die römer babyschale mit isofix haben zusammen 230 euro gekostet bei uns.
vicky90
1441 Beiträge
16.07.2012 12:36
Zitat von Schnuffi81:

Zitat von vicky90:

Zitat von Schnuffi81:

Zitat von vicky90:

GUten Morgen,

wie gehts euch?
wie war euer Wochenende?

Ich habe so wahnsinnige Rückenschmerzen und mein Steißbein schmerzt wahnsinnig...
Fühle mich total schwammig und kraftlos, obwohl ich am Wochenende genug geschlafen habe und nix anstrengendes gemacht habe

Achja unser Kinderzimmer steht also die Möbel stehn nur ein Problem haben wir jetzt. Da es vorher mein Arbeitszimmer war, hing ein Regal an einer jetzt sehr sichtbaren Stelle , und jetgzt wo es weg ist, haben wir jetzt Löcher in den Tapeten. Vielleicht machen wir da jetzt eine Bordüre rundherum hin und streichen den unteren Teil. Ich habe an einer Wand eine neutrale mustertapete, weshalb ich eigentlich nix mehr ändern wollte ( Im Sommer letzten Jahres erst renoviert )

Wenns endgültig fertig ist, mach ich mal ein Bild

hattest du auch mal ne steißbein-verletzung? ich habs mir mal böse geprellt und hab eventuell deswegen jetzt wieder mehr schmerzen am steißbein, ist sehr unangenehm.
.
bei unserem kinderzimmer ist optisch nicht viel passiert. dabei hab ich gestern stundenlang gestrichen. aber das mit der farbe hat gar nicht geklappt und wir mussten umdisponieren und jetzt hab ich mal alles weiß gestrichen. also es ist einiges passiert, man sieht nur nix davon. freu mich schon auf die neue farbe und dann endlich die möbel.
.
ich hab ja nur mehr diese woche zu arbeiten. und dann endlich uuuuurlaub.

nein, ich kann mich nicht daran erinnern und meine eltern auch nicht.
es tut einfach beim sitzen höllisch weh und wenn ich mich dann aufrichten möchte... und der rücken...joa...mir war am WE zum heulen zu mute aber momentan gehts wieder.

wir werden jetzzt wohl auch noch streichen, obwohl schon alles drin ist

echt nur noch diese Woche? wahnsinn...ich muss noch 52 mal arbeiten. frage mich aber echt ob ich das aushalte...

Hat jemand von euch eigentlich vor Babybauchbilder beim Fotografen zu machen?
Wird meistens so um den 8. Monat gemacht oder?

ich bin vor einigen jahren die treppe runtergefallen und genau am steißbein gelandet, war sehr schmerzhaft. vielleicht wird dir schwangerengymnastik gut tun? weiß nicht ob da auch was für den rücken gemacht wird. ich könnte morgen mit dem kurs starten, ich glaub das mach ich auch.
.
ich werd solche fotos machen lassen. hab so einen gutschein geschenkt bekommen für ein bauch-shooting, baby-shooting mit ca. 1 monat und shooting mit ca. 1 jahr. freu mich schon sehr.

autsch

ich erkundige mich mal was ich da tun kann. ist halt blöd,wenn man dann im büro sitzt den ganzen Tag.

ich dachte auch ich kriege sowas geschenkt, aber irgendwie tut sich nix, dann sorge ich mich halt selbst darum
InaBebi
2956 Beiträge
16.07.2012 12:45
Zitat von Schnuffi81:

@ina:
hattest du davor denn nie ausfluss? ich hatte schon kurz vor NMT mehr ausfluss und das ist auch so geblieben, manchmal rinn ich regelrecht aus.

Doch, Ausfluss hab ich auch häufiger; aber diesesmal ist es nur flüssig wie Urin, nur dass ich eigendlich nicht pinkeln muss!!! Hoffendlich werd ich nicht inkontinent ...
Schnuffi81
3440 Beiträge
16.07.2012 12:51
Zitat von InaBebi:

Zitat von Schnuffi81:

@ina:
hattest du davor denn nie ausfluss? ich hatte schon kurz vor NMT mehr ausfluss und das ist auch so geblieben, manchmal rinn ich regelrecht aus.

Doch, Ausfluss hab ich auch häufiger; aber diesesmal ist es nur flüssig wie Urin, nur dass ich eigendlich nicht pinkeln muss!!! Hoffendlich werd ich nicht inkontinent ...

je nach menge und wie oft und wie lange das andauert würd ich wohl zum arzt gehen. in meinem fall kann ichs immer genau sagen, dass es ausfluss ist. der ist ja auch nicht immer gleich von der konsistenz.
Schnuffi81
3440 Beiträge
16.07.2012 12:52
Zitat von vicky90:

ich dachte auch ich kriege sowas geschenkt, aber irgendwie tut sich nix, dann sorge ich mich halt selbst darum

ja ist besser so, du musst ja auch schauen wann du noch einen termin bekommst. meine fotografin meinte es wäre kein problem wenn ich auch mal unter der woche zeit habe, da ist es für sie nicht so stressig.
Schnuffi81
3440 Beiträge
16.07.2012 12:55
bzgl. schlafsack:
muss es denn anfangs unbedingt ein kleinerer sein oder passt auch ein 70er? meine freundin hatte gleich größere und es war überhaupt kein problem.
und habt ihr richtige winter-schlafsäcke oder reichen auch 2.5 tog? ich dachte an so einen hier:
http://www.amazon.de/Slumbersac-Baby-Ganzjahres-Sc hlafsack-2-5/dp/B003TU7H5E/ref=wl_it_dp_o_pC_nS_nC ?ie=UTF8&colid=3VHP2NT11EVC8&coliid=I1TF3X UC1H02LX
die 3.5 tog sind für temperaturen um die 15 grad, es wird zwar kühl sein im schlafzimmer (ca. 18 grad), aber das ist eh empfohlen und ich will das baby ja nicht überhitzen. es hat ja ohnehin noch was drunter an. eventuell wirds dann anfangs ne haube brauchen oder?
vicky90
1441 Beiträge
16.07.2012 12:55
Zitat von Schnuffi81:

Zitat von vicky90:

ja ist besser so, du musst ja auch schauen wann du noch einen termin bekommst. meine fotografin meinte es wäre kein problem wenn ich auch mal unter der woche zeit habe, da ist es für sie nicht so stressig.

ja eben...ich guck mich mal um. wir haben einige, muss mal vergleichen was mir besser gefällt.
schon ne vorstellung wie sie aussehen sollen? outdoor, mit leinwand, unterwäsche,..?
Schnuffi81
3440 Beiträge
16.07.2012 13:04
Zitat von vicky90:

Zitat von Schnuffi81:

Zitat von vicky90:

ja eben...ich guck mich mal um. wir haben einige, muss mal vergleichen was mir besser gefällt.
schon ne vorstellung wie sie aussehen sollen? outdoor, mit leinwand, unterwäsche,..?

ich glaub ich will indoor, ansonsten hab ich noch keine wirklichen vorstellungen. sie meinte was von unterwäsche, da hab ich mal herumgekramt und genau 1 set gefunden (meinem freund ist das auch nicht sehr wichtig ) das auch noch passt und gut aussieht und ev. zieh ich das an. hoffentlich passt das auch in ein paar wochen noch. sie meinte auch noch lieblingsklamotten, aber ich wüsst nicht so recht was damit man den bauch auch schön sieht. ich könnt mir auch noch ein foto vorstellen nur mit slip und ich halt mir den busen zu. ich glaub da muss dann die fotografin kreativ werden.
vicky90
1441 Beiträge
16.07.2012 13:12
Zitat von Schnuffi81:

Zitat von vicky90:

Zitat von Schnuffi81:

Zitat von vicky90:

ich glaub ich will indoor, ansonsten hab ich noch keine wirklichen vorstellungen. sie meinte was von unterwäsche, da hab ich mal herumgekramt und genau 1 set gefunden (meinem freund ist das auch nicht sehr wichtig ) das auch noch passt und gut aussieht und ev. zieh ich das an. hoffentlich passt das auch in ein paar wochen noch. sie meinte auch noch lieblingsklamotten, aber ich wüsst nicht so recht was damit man den bauch auch schön sieht. ich könnt mir auch noch ein foto vorstellen nur mit slip und ich halt mir den busen zu. ich glaub da muss dann die fotografin kreativ werden.

ja ist ja auch ihr JOB
ich finde verspielte Fotos auf einer Wiese oder so auch süß. aber mal sehen..
ich bin ja immer noch deprimiert, dass sich nix an meinem Busen tut.
obwohl vielleicht sollte ich froh sein, hab gestern den Busen meiner Tante gesehen, nachdem sie abgestillt und 8 kg abgenommen hat nur haut, die runterhängt, die arme leidet jetzt voll darunter. Aber muss ja nicht bei jedem gleich aussehen...hoffe ich doch *räusper*
16.07.2012 13:19
Zitat von Schnuffi81:

Zitat von vicky90:

Zitat von Schnuffi81:

Zitat von vicky90:

also ich verfolge eure babybauch foto geschichte...

ich finde silhouetten auch eine ziemlich gute idee:

e fficial&channel=np&prmd=imvns&source=l nms&tbm=isch&sa=X&ei=UfgDUOvZKqng4QTds r23CA&ved=0CE0Q_AUoAQ&biw=1280&bih=869 " rel="nofollow" target="_blank">https://www.google.at/search?q=sil houette&hl=de&client=firefox-a&hs=MrP& amp;rls=org.mozilla e fficial&channel=np&prmd=imvns&source=l nms&tbm=isch&sa=X&ei=UfgDUOvZKqng4QTds r23CA&ved=0CE0Q_AUoAQ&biw=1280&bih=869

und auch ev. versteckter akt?
und eben wie ihr schon sagtest in unterwäsche...
da is eigentlich egal welche unterwäsche...
passen muss sie... und wenn sie grau grün rosa oder weiß is... is eigentlich auch egal... könnt ja die fotos schwarz weiß machen... dann passt das schon...

nur mal so ein kleiner input von mir... gg
16.07.2012 13:22
die fotos hat zb ein freund von mir gemacht... ich finde die wirklich schön...
großes lob an Mimax

16.07.2012 13:26
Zitat von BlondesGift:

Zitat von Schnuffi81:

Zitat von vicky90:

Zitat von Schnuffi81:

Zitat von vicky90:

also ich verfolge eure babybauch foto geschichte...

ich finde silhouetten auch eine ziemlich gute idee:

e fficial&channel=np&prmd=imvns&source=l nms&tbm=isch&sa=X&ei=UfgDUOvZKqng4QTds r23CA&ved=0CE0Q_AUoAQ&biw=1280&bih=869 " rel="nofollow" target="_blank">https://www.google.at/search?q=sil houette&hl=de&client=firefox-a&hs=MrP& amp;rls=org.mozilla e fficial&channel=np&prmd=imvns&source=l nms&tbm=isch&sa=X&ei=UfgDUOvZKqng4QTds r23CA&ved=0CE0Q_AUoAQ&biw=1280&bih=869

und auch ev. versteckter akt?
und eben wie ihr schon sagtest in unterwäsche...
da is eigentlich egal welche unterwäsche...
passen muss sie... und wenn sie grau grün rosa oder weiß is... is eigentlich auch egal... könnt ja die fotos schwarz weiß machen... dann passt das schon...

nur mal so ein kleiner input von mir... gg

hier noch besser:

e fficial&channel=np&prmd=imvns&source=l nms&tbm=isch&sa=X&ei=UfgDUOvZKqng4QTds r23CA&ved=0CE0Q_AUoAQ&biw=1280&bih=869 #hl=de&client=firefox-a&hs=PrP&rls=org .mozilla e%3Aofficial&channel=np&tbm=isch&sa=1& amp;q=silhouette+schwangere&oq=silhouette+schw angere&gs_l=img.3..0l2j0i24.453914.455569.0.45 5880.11.10.0.0.0.1.955.1841.2j2j0j1j6-1.6.0...0.0. ..1c.Ixc8xtmwCA0&pbx=1&bav=on.2,or.r_gc.r_ pw.r_qf.,cf.osb&fp=b6a36c703a67b49c&biw=12 80&bih=869" rel="nofollow" target="_blank">https://www.google.at/search?q=sil houette&hl=de&client=firefox-a&hs=MrP& amp;rls=org.mozilla e fficial&channel=np&prmd=imvns&source=l nms&tbm=isch&sa=X&ei=UfgDUOvZKqng4QTds r23CA&ved=0CE0Q_AUoAQ&biw=1280&bih=869 #hl=de&client=firefox-a&hs=PrP&rls=org .mozilla e%3Aofficial&channel=np&tbm=isch&sa=1& amp;q=silhouette+schwangere&oq=silhouette+schw angere&gs_l=img.3..0l2j0i24.453914.455569.0.45 5880.11.10.0.0.0.1.955.1841.2j2j0j1j6-1.6.0...0.0. ..1c.Ixc8xtmwCA0&pbx=1&bav=on.2,or.r_gc.r_ pw.r_qf.,cf.osb&fp=b6a36c703a67b49c&biw=12 80&bih=869

Schnuffi81
3440 Beiträge
16.07.2012 13:35
Zitat von vicky90:

Zitat von Schnuffi81:

Zitat von vicky90:

Zitat von Schnuffi81:

Zitat von vicky90:

ja ist ja auch ihr JOB
ich finde verspielte Fotos auf einer Wiese oder so auch süß. aber mal sehen..
ich bin ja immer noch deprimiert, dass sich nix an meinem Busen tut.
obwohl vielleicht sollte ich froh sein, hab gestern den Busen meiner Tante gesehen, nachdem sie abgestillt und 8 kg abgenommen hat nur haut, die runterhängt, die arme leidet jetzt voll darunter. Aber muss ja nicht bei jedem gleich aussehen...hoffe ich doch *räusper*

also meiner ist ziemlich gewachsen. allerdings ist er davor durch abnahme, sport und pille absetzen ziemlich geschrumpft, das heißt er ist jetzt nicht so überdimensional geworden. hoffe auch die gene von meiner mama, sie hat eigentlich ne sehr ähnliche brust und hat nach wie vor ne schöne.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt