ღ ღ ღ Wir bekommen die Novembärlis 2012 ღ ღ ღ
26.08.2012 11:50
Zitat von mira-bellle:
Guten Morgen ihr lieben!![]()
Wir waren gestern kurz in der Stadt und weil Altstadtfest war, mussten wir auf irgendeinem mega Berg parken!
Ich sag´s euch: Ich dachte ich schaffe den Rückweg nicht mehr, hoch zum Auto!![]()
Meine Güte, langsam wird es doch anstrengend mit dem dicken Bauch und den ganzen extra Kilos![]()
Als ich es endlich ins Auto geschafft hatte, war ich knallrot im Gesicht und konnte kaum noch meine Atmung beruhigen![]()
Ab wann zählt man eigentlich offiziell als "Hochschwanger" ich meine aber der 32.Woche, oder?![]()
Wow, nur noch 65 Tage, das ist echt nicht mehr viel!![]()
Wir haben jetzt so einen kleinen Kalender, auf dem die letzten noch verbleibenden Tage drauf sind und nun schneiden wir jeden Tag halt den jeweiligen Tag ab, damit auch unsere große ein Gefühl dafür bekommt, wann ihr Bruder ca. zur Welt kommen wird.
Ich kann euch sagen: Im Moment habe ich das Gefühl, nur am Tage abschneiden zu sein![]()
Oh je, ich könnte mir gar nicht mehr vorstellen, nen Berg raufzukommen, Respekt

Das mit dem Kalender ist ja süß...

@Schlafen: Das ist doch super, dass ihr auch die Stubenwagen ans Bett stellen wollt... Ich kenne halt privat viele, die ihr Kind gleich ins eigene Bettchen verfrachten aber wie gesagt, dass kann ich mir nicht vorstellen und bin daher beruhigt, dass ihr das auch so macht...

Viele Grüße, Kelly
26.08.2012 13:14
Zitat von Kelly671:
Huhu,
der einzige Wert der beim 2. Test draußen war, war der Nüchternwert... der war bei 114. Ich liege meist auch morgens an der Grenze... Seit einer Woche bin ich aber mit keinem Wert mehr drüber... Liege nüchtern mal bei 95... das aber meist nur, wenn ich länger schlafe und halt so lange nichts gegessen hab.... Ist das bei dir auch so? Wie häufig musst Du messen?
Genau das fehlt mir auch Kuchen, Pommes, Pizza... Eis geht so, zum Glück war es ja nur ein paar Tage sehr heiß in Hamburg....! Ich hab mir übrigens gefrorene Himbeern gekauft, die ich ins Wasser getan hab.... das war schon ganz schön lecker... Alles in allem hab ich mich aber wohl niiiiiiiiiiiiiiie in meinem ganzen so gesund ernährt wie jetzt... Ich verzichte aber auch nicht auf Früchte und esse halt viel Gemüse...
Was hattest Du denn gegessen, als Du übers Ziel hinaus warst? Wir waren mal beim Chinesen und ich dachte: "Super, viel Gemüse, Hühnchen..." an die Kokosmilch hab ich natürlich nicht gedacht...... der Diabetologe meinte dazu, dass Chinesisch bis zum Ende der Schwangerschaft für mich tabu sein sollte, da da so viel in den Soßen ist...
![]()
Was macht eigentlich Dein Gewicht? Ich lese immer, dass man im Moment so viel zunimmt aber meines stagniert schon seit ca. 2 Monaten, heute hatte ich mal wieder ein halbes Kg weniger... Am Anfang der Schwangerschaft hab ich tiiiiierisch schnell zugenommen aber daran bewegt sich momentan nix... Werde morgen mal den Doc drauf ansprechen...
Ist euer Schatz denn schon besonders groß und schwer? Henning hatte Donnerstag vor 2 Wochen ca. 1.200g und war ca. 39cm... morgen ist schon das 3. Screening und ich bin ganz gespannt![]()
Da hast du ja eigentlich "nur" eine Glukoseintoleranz oder!? Hab ich zumindenstens mal gehört und gelesen, dass es bei einem Wert nur ne Intoleranz ist oder wurde SS-Diabetes diagnostiziert? Meine gelesen zu haben, dass die Diagnose erst sicher diagnostiziert werden kann ab 2 schlechten Werten!?

.
Ich liege morgens meistens unter 90 und mittags bzw abends auch schon bei 60 oder unter 60. Muss 6x am Tag messen

.
Himbeeren bzw überhaupt Obst darf ich nur als Zwischenmahlzeit also 2-3 Stunden nach den Hauptmahlzeiten aber nicht einfach mal so zwischendurch!!

.
Asche auf mein Haupt, ich hab ein Hamburger gegessen mit Salat, hab aber nicht bedacht, dass da ja ein Weizenbrötchen bei ist und bei dem Salat mit Sicherheit ne "fertige" Jogurtsoße! Zum Glück war ich vorher unterzuckert, sodass er nicht allzu hoch übers Ziel geschossen ist! Am höchsten war der Wert mal, als ich zwei Scheiben Brot mit einem Spiegelei gegessen habe! Komisch was!?

.
Die Batterie unserer Waage ist leer und zuletzt hatte ich mich vor 4 Wochen gewogen beim FA. Zu dem Zeitpunkt hatte ich im Verlauf der gesamten Schwangerschaft genau 10kg zugenommen. Wie viel und ob was dazu kam, weiß ich nicht. Morgen geh ich wieder auf die Waage. Wie viel hattest du zugenommen? Wie groß und schwer unser Schatz jetzt ist, weiß ich auch nicht aktuell! Morgen hab ich wieder einen Termin, weiß gar nicht ob der FA dann auch das 3. Screening macht, passen würde es jedenfalls von der SSW her. Erst mal probieren wir zum 3. Mal 3D bzw 4D, hoffentlich zeigt sich der kleine Mann dann mal!

26.08.2012 13:14
Zitat von Kelly671:
Huhu,
der einzige Wert der beim 2. Test draußen war, war der Nüchternwert... der war bei 114. Ich liege meist auch morgens an der Grenze... Seit einer Woche bin ich aber mit keinem Wert mehr drüber... Liege nüchtern mal bei 95... das aber meist nur, wenn ich länger schlafe und halt so lange nichts gegessen hab.... Ist das bei dir auch so? Wie häufig musst Du messen?
Genau das fehlt mir auch Kuchen, Pommes, Pizza... Eis geht so, zum Glück war es ja nur ein paar Tage sehr heiß in Hamburg....! Ich hab mir übrigens gefrorene Himbeern gekauft, die ich ins Wasser getan hab.... das war schon ganz schön lecker... Alles in allem hab ich mich aber wohl niiiiiiiiiiiiiiie in meinem ganzen so gesund ernährt wie jetzt... Ich verzichte aber auch nicht auf Früchte und esse halt viel Gemüse...
Was hattest Du denn gegessen, als Du übers Ziel hinaus warst? Wir waren mal beim Chinesen und ich dachte: "Super, viel Gemüse, Hühnchen..." an die Kokosmilch hab ich natürlich nicht gedacht...... der Diabetologe meinte dazu, dass Chinesisch bis zum Ende der Schwangerschaft für mich tabu sein sollte, da da so viel in den Soßen ist...
![]()
Was macht eigentlich Dein Gewicht? Ich lese immer, dass man im Moment so viel zunimmt aber meines stagniert schon seit ca. 2 Monaten, heute hatte ich mal wieder ein halbes Kg weniger... Am Anfang der Schwangerschaft hab ich tiiiiierisch schnell zugenommen aber daran bewegt sich momentan nix... Werde morgen mal den Doc drauf ansprechen...
Ist euer Schatz denn schon besonders groß und schwer? Henning hatte Donnerstag vor 2 Wochen ca. 1.200g und war ca. 39cm... morgen ist schon das 3. Screening und ich bin ganz gespannt![]()
Da hast du ja eigentlich "nur" eine Glukoseintoleranz oder!? Hab ich zumindenstens mal gehört und gelesen, dass es bei einem Wert nur ne Intoleranz ist oder wurde SS-Diabetes diagnostiziert? Meine gelesen zu haben, dass die Diagnose erst sicher diagnostiziert werden kann ab 2 schlechten Werten!?

.
Ich liege morgens meistens unter 90 und mittags bzw abends auch schon bei 60 oder unter 60. Muss 6x am Tag messen

.
Himbeeren bzw überhaupt Obst darf ich nur als Zwischenmahlzeit also 2-3 Stunden nach den Hauptmahlzeiten aber nicht einfach mal so zwischendurch!!

.
Asche auf mein Haupt, ich hab ein Hamburger gegessen mit Salat, hab aber nicht bedacht, dass da ja ein Weizenbrötchen bei ist und bei dem Salat mit Sicherheit ne "fertige" Jogurtsoße! Zum Glück war ich vorher unterzuckert, sodass er nicht allzu hoch übers Ziel geschossen ist! Am höchsten war der Wert mal, als ich zwei Scheiben Brot mit einem Spiegelei gegessen habe! Komisch was!?

.
Die Batterie unserer Waage ist leer und zuletzt hatte ich mich vor 4 Wochen gewogen beim FA. Zu dem Zeitpunkt hatte ich im Verlauf der gesamten Schwangerschaft genau 10kg zugenommen. Wie viel und ob was dazu kam, weiß ich nicht. Morgen geh ich wieder auf die Waage. Wie viel hattest du zugenommen? Wie groß und schwer unser Schatz jetzt ist, weiß ich auch nicht aktuell! Morgen hab ich wieder einen Termin, weiß gar nicht ob der FA dann auch das 3. Screening macht, passen würde es jedenfalls von der SSW her. Erst mal probieren wir zum 3. Mal 3D bzw 4D, hoffentlich zeigt sich der kleine Mann dann mal!

26.08.2012 13:50
Zitat von Curlchen:
Zitat von Vasilissa:
Es sind Jack Russel.
Meine Hunde fressen immer wann sie Lust haben. Die teilen sich einen Napf drum ist das etwas schwer das unters Futter zu mischen.
Hab gestern auch versucht ihm das in Wurst und Käse schmackhaft zu machen, aber er teilt immer jedes Fütterstückchen in lauter kleine teile (macht er schon immer so) und deswegen findet er jede Tablette und sobald etwas komisch schmeckt lässt ers eh liegen. Ist nicht so der typisch verfressene Hund..leider.
Bleibt wohl nur ins Maul stopfen und warten bis er schluckt. So leids mir für ihn tut.![]()
*
Heute kam die Anmeldung fürs KH... Was ich da alles ausfüllen muss. Naja setzt ich mich morgen mal dran.
Wie ich mir die Geburt wünsche usw. Ich glaub ich schreib hin: Schmerzfrei und schnell![]()
Ist aber ungewöhnlich für n Jackie, dass er nicht verfressen ist, oder?
Da bleibt ihm wohl wirklich nix anderes übrig. Ansonsten hätte ich die Tablette noch in Wasser aufgelöst und mit ner Spritze ins Mäulchen "geschossen"! Auch nicht nett, aber was sein muss, muss sein!
- Schmerzfrei und schnell - das ist super!![]()
Ja er ist eh en komischer Hund, garnicht typisch Jack Russel. Spritze haben wir jetzt auch besorgt mal schauen wie ichs morgen mach. Heut abend kanns mein Freund noch machen.
*
Naja mal ehrlich was ist den das für ne doofe Frage wie ich mir die Geburt wünsche?
Werd halt noch reinschreiben das ich die Badewanne gerne probieren möchte wenn sie frei ist.
Dann wollen sie noch wissen:
Ernährungsgewohnheiten. (Wenn ich da schreibe wie ich mich ernähre fallen die tot um)
Welche Erfahrungen haben Sie bei dieser Schwangerschaft gemacht?
Welche Wünsche haben sie für den Aufenthalt im Wochenbett?
Wurden Sie an der Brust operiert?
Haben Sie bereits Erfahrung mit der Pflege von Säuglingen?
Möchten Sie ihr Kind stillen?
Zuviele Fragen

26.08.2012 14:24
Hallöchen,
Ist das bei euch heut auch so ein KUSCHELWETTER???
kühle, sehr windige 18grad mit regen vermischt und grauem Himmel. Find ich garnicht schlecht, wollten heut sowieso nur zuhause rum lümmeln. Gestern war ziemlich anstrengend... EX PC/rumpelkammer ausgeräumt...borr da sammelt mein Mann ca 20 LEERE Kartons, nein die nehmen ja garkein platz weg...ich wollte sie dann entsorgen , da kam tatsächlich die Aussage: NE die könnt ich ja noch gebrauchen...BOOORRR da könnt ich ausrasten, zum glück war sein bester freund da, und war teilweise auf meiner seite
schlafen: wir haben für den anfang auch ne Wiege die in der nacht bei uns im schlafzimmer stehn, dann brauch ich nicht immer durch die halbe wohnung tigern... und davon abgesehn hätte ich auch keine ruhe unsere kleine maus da drüben allein schlafen zu lassen.
Essen: Ihr tut mir echt leid mit dem SS-Diab. ich hätte garnicht gedacht das man so genau drauf achten muss & 6mal am Tag messen muss...
Meine (blöde) schwägerin bzw die von meinem Mann, hatte das auch in der ersten Schwangerschaft, hat aber NULL drauf geachtet, geraucht, weiterhin Torte, Schaumküsse in Massen gegessen....
Und das ergebniss hat man jetzt( meiner meinung nach) Der kleine hat die ersten Monate nur geschrien ( hab gelesen das kann davon kommen wenn die mutter bei ssdiab. nicht drauf achtet)... und von anfang an , übergewichtig, mit 1jahr, fast 13 KG, ich bitte euch, das is doch nicht normal?
Aber er bekommt auch in jeder Situation was in den mund/ Hand geschoben , nein und nicht ne rübe oder mal ne banane...NE, wäre ja zu gesund. Kakao, Saft( gesüßt und nicht mit wasser verdünnt) kekse, fruchtzwerge torte usw
übertreib ich nur, oder geht das einfach nicht, wenigstens in dem alter nicht und bei den gewichtsproblemen??? Ich sag da zu ihr aber nichts, hat ja eh kein sinn..dann kommt nur" woher willst du das denn wissen, hast ja keine Kinder"!!!
malschaun was ihr dazu sagt
Nun werd ich erst mal Wäsche machen und schaun was ich noch auch kleine süße Mädchen sachen brauche
Schönen Nachmittag euch noch
kühle, sehr windige 18grad mit regen vermischt und grauem Himmel. Find ich garnicht schlecht, wollten heut sowieso nur zuhause rum lümmeln. Gestern war ziemlich anstrengend... EX PC/rumpelkammer ausgeräumt...borr da sammelt mein Mann ca 20 LEERE Kartons, nein die nehmen ja garkein platz weg...ich wollte sie dann entsorgen , da kam tatsächlich die Aussage: NE die könnt ich ja noch gebrauchen...BOOORRR da könnt ich ausrasten, zum glück war sein bester freund da, und war teilweise auf meiner seite

schlafen: wir haben für den anfang auch ne Wiege die in der nacht bei uns im schlafzimmer stehn, dann brauch ich nicht immer durch die halbe wohnung tigern... und davon abgesehn hätte ich auch keine ruhe unsere kleine maus da drüben allein schlafen zu lassen.
Essen: Ihr tut mir echt leid mit dem SS-Diab. ich hätte garnicht gedacht das man so genau drauf achten muss & 6mal am Tag messen muss...
Meine (blöde) schwägerin bzw die von meinem Mann, hatte das auch in der ersten Schwangerschaft, hat aber NULL drauf geachtet, geraucht, weiterhin Torte, Schaumküsse in Massen gegessen....
Und das ergebniss hat man jetzt( meiner meinung nach) Der kleine hat die ersten Monate nur geschrien ( hab gelesen das kann davon kommen wenn die mutter bei ssdiab. nicht drauf achtet)... und von anfang an , übergewichtig, mit 1jahr, fast 13 KG, ich bitte euch, das is doch nicht normal?
Aber er bekommt auch in jeder Situation was in den mund/ Hand geschoben , nein und nicht ne rübe oder mal ne banane...NE, wäre ja zu gesund. Kakao, Saft( gesüßt und nicht mit wasser verdünnt) kekse, fruchtzwerge torte usw
übertreib ich nur, oder geht das einfach nicht, wenigstens in dem alter nicht und bei den gewichtsproblemen??? Ich sag da zu ihr aber nichts, hat ja eh kein sinn..dann kommt nur" woher willst du das denn wissen, hast ja keine Kinder"!!!
malschaun was ihr dazu sagt

Nun werd ich erst mal Wäsche machen und schaun was ich noch auch kleine süße Mädchen sachen brauche
26.08.2012 14:41
Zitat von Vasilissa:
Ja er ist eh en komischer Hund, garnicht typisch Jack Russel. Spritze haben wir jetzt auch besorgt mal schauen wie ichs morgen mach. Heut abend kanns mein Freund noch machen.
*
Naja mal ehrlich was ist den das für ne doofe Frage wie ich mir die Geburt wünsche?
Werd halt noch reinschreiben das ich die Badewanne gerne probieren möchte wenn sie frei ist.
Dann wollen sie noch wissen:
Ernährungsgewohnheiten. (Wenn ich da schreibe wie ich mich ernähre fallen die tot um)
Welche Erfahrungen haben Sie bei dieser Schwangerschaft gemacht?
Welche Wünsche haben sie für den Aufenthalt im Wochenbett?
Wurden Sie an der Brust operiert?
Haben Sie bereits Erfahrung mit der Pflege von Säuglingen?
Möchten Sie ihr Kind stillen?
Zuviele Fragen![]()
Die sind aber neugierig!

Ich würd erst mal ne fette Pizza bestellen!

.
Wir können, aber müssen uns nicht anmelden! Ich werd es wohl doch machen, wo die Diabetes festgestellt wurde. Anonsten wären wir einfach aufgelaufen und hätten den Kreißsaal gestürmt!

26.08.2012 14:49
Zitat von Sanny1986:
Hallöchen,
kühle, sehr windige 18grad mit regen vermischt und grauem Himmel. Find ich garnicht schlecht, wollten heut sowieso nur zuhause rum lümmeln. Gestern war ziemlich anstrengend... EX PC/rumpelkammer ausgeräumt...borr da sammelt mein Mann ca 20 LEERE Kartons, nein die nehmen ja garkein platz weg...ich wollte sie dann entsorgen , da kam tatsächlich die Aussage: NE die könnt ich ja noch gebrauchen...BOOORRR da könnt ich ausrasten, zum glück war sein bester freund da, und war teilweise auf meiner seite![]()
malschaun was ihr dazu sagt![]()
Mein Männe ist zum Glück ein kleiner Monk und trennt sich da schneller von Dingen!
.
Ich hatte mir vorher auch keinen Kopp gemacht, dachte auch nicht, dass es mich erwischen würde... naja da muss ich jetzt durch!
.
Deine Schwägerin ist aber ganz schön verantwortungslos! Aber mal ehrlich, wenn sie schon nicht aufhört mit dem Rauchen, würde ich auch nicht erwarten, dass sie auf ihre Ernährung achtet! Und dann noch nicht mal auf das, was ihr Sohn zu essen bekommt!!! Unmöglich sowas!!

26.08.2012 15:32
Zitat von Curlchen:
Zitat von Kelly671:
Huhu,
![]()
Da hast du ja eigentlich "nur" eine Glukoseintoleranz oder!? Hab ich zumindenstens mal gehört und gelesen, dass es bei einem Wert nur ne Intoleranz ist oder wurde SS-Diabetes diagnostiziert? Meine gelesen zu haben, dass die Diagnose erst sicher diagnostiziert werden kann ab 2 schlechten Werten!?![]()
.
Ich liege morgens meistens unter 90 und mittags bzw abends auch schon bei 60 oder unter 60. Muss 6x am Tag messen![]()
.
Himbeeren bzw überhaupt Obst darf ich nur als Zwischenmahlzeit also 2-3 Stunden nach den Hauptmahlzeiten aber nicht einfach mal so zwischendurch!!Wenn ich Zwischendurch Hunger hab, darf ich auf Paprika, Kohlrabi, Tomate etc rumkauen!
![]()
.
Asche auf mein Haupt, ich hab ein Hamburger gegessen mit Salat, hab aber nicht bedacht, dass da ja ein Weizenbrötchen bei ist und bei dem Salat mit Sicherheit ne "fertige" Jogurtsoße! Zum Glück war ich vorher unterzuckert, sodass er nicht allzu hoch übers Ziel geschossen ist! Am höchsten war der Wert mal, als ich zwei Scheiben Brot mit einem Spiegelei gegessen habe! Komisch was!?![]()
.
Die Batterie unserer Waage ist leer und zuletzt hatte ich mich vor 4 Wochen gewogen beim FA. Zu dem Zeitpunkt hatte ich im Verlauf der gesamten Schwangerschaft genau 10kg zugenommen. Wie viel und ob was dazu kam, weiß ich nicht. Morgen geh ich wieder auf die Waage. Wie viel hattest du zugenommen? Wie groß und schwer unser Schatz jetzt ist, weiß ich auch nicht aktuell! Morgen hab ich wieder einen Termin, weiß gar nicht ob der FA dann auch das 3. Screening macht, passen würde es jedenfalls von der SSW her. Erst mal probieren wir zum 3. Mal 3D bzw 4D, hoffentlich zeigt sich der kleine Mann dann mal!![]()
Wow, von solchen Werten kann ich nur Träumen

Ich war auch etwas erstaunt als er aufgrund des einen Wertes gleich von Schwangerschaftsdiabetes sprach... Er sagte aber auch direkt, dass er vermutet, dass bei mir nach der Schwangerschaft alles wieder o.k. ist, mal sehen!
Ich glaube, das mit dem Burger sind echt die Brötchen. Ich hab neulich nen leckeren Salat zum Burger gegessen und war voll im grünen Bereich... Das war suuuuper

Hey, dann hast Du ja morgen auch nen spannenden Tag

26.08.2012 15:45
Zitat von Sanny1986:
Hallöchen,
kühle, sehr windige 18grad mit regen vermischt und grauem Himmel. Find ich garnicht schlecht, wollten heut sowieso nur zuhause rum lümmeln. Gestern war ziemlich anstrengend... EX PC/rumpelkammer ausgeräumt...borr da sammelt mein Mann ca 20 LEERE Kartons, nein die nehmen ja garkein platz weg...ich wollte sie dann entsorgen , da kam tatsächlich die Aussage: NE die könnt ich ja noch gebrauchen...BOOORRR da könnt ich ausrasten, zum glück war sein bester freund da, und war teilweise auf meiner seite![]()
malschaun was ihr dazu sagt![]()
Hey super...
wir haben auch so ne Rumpelkammer/Kinderzimmer... und sind grad Stück für Stück dabei, die auszuräumen... Leider gestaltet sich das nicht soooo einfach

Das mit Deiner Schwägerin ist ja der Hammer... Wie kann man so verantwortungslos sein? Als das erste mal von SS-Diabetes die Rede war, hab ich echt nen Schock gekriegt aber mal ganz ehrlich... Für die paar Monate und die Gesundheit meines Kindes verzichte ich doch gerne... Mein Diabetes-Doc meinte gleich, dass sich viele Kinder, die spontan entbunden werden, die Schulter brechen... das geht mal gar nicht

Dir auch noch einen schönen Nachmittag

26.08.2012 15:56
Zitat von Kelly671:
Wow, von solchen Werten kann ich nur Träumen! Ich liege nach den Mahlzeiten meist zwischen 100 und 120... Was aber lt. Doc auch völlig o.k. ist! Ich hab aber auch keine genauen Angaben, wie Du, bekommen, dass ich z.B. Obst nur als Zwischenmahlzeit essen soll. Ich soll ganz normal weiteressen und halt nur Zucker reduzieren... Hätte nen richtigen Ernährungsplan auch besser gefunden aber so scheint es in der Praxis halt zu sein!
Ich war auch etwas erstaunt als er aufgrund des einen Wertes gleich von Schwangerschaftsdiabetes sprach... Er sagte aber auch direkt, dass er vermutet, dass bei mir nach der Schwangerschaft alles wieder o.k. ist, mal sehen!
Ich glaube, das mit dem Burger sind echt die Brötchen. Ich hab neulich nen leckeren Salat zum Burger gegessen und war voll im grünen Bereich... Das war suuuuper!
Hey, dann hast Du ja morgen auch nen spannenden Tag! 3-D können wir mit unserem Muckelchen vergessen... Wenn überhaupt kriegen wir mal ne Profilaufnahme hin
, daher lassen wir es auch! Das beste Bildchen, das wir haben, ist das vom 1. Screening
! Drücke dir die Daumen, dass er sich schön präsentiert morgen und ich bin gespannt auf seine Traummasse
!
Ups, es heißt Glukosetolrenazstörung, wenn ein Wert nicht OK ist und bei mindestens zwei schlechten Werten spricht man von einer Glukoseintolrenz. Naja wie dem auch sei!

.
Ich denke nicht, dass du von meinen Werten träumen willst! *hüstel*
Meine Werte sind nach dem Essen meist höher als deine! Die Werte die nach meinem Zuckertest festgestellt wurden, waren jenseits von gut und böse! Und ich muss dazu sagen, dass ich auch nicht mega viel esse und trotzdem der Wert hochsteigt! Zum Glück wurd ich bisher aber immer satt! Bei den wenigsten Schwangeren bleibt die Diabetes übrigens bestehen!
.
Ja wir haben morgen auch wieder unseren heißersehnten Termin. Bisher hat sich 3D auch noch nicht gelohnt, aber wir zahlen auch nur dann, wenn es was gebracht hat! Ein Bild hat er gespeichert, morgen bekommen wir dann wieder eine CD mit ganz vielen Bildern, auch die vom letzten Mal! Und als Beweis noch mal ein Schniepibild!

Wann ist euer Termin?
26.08.2012 16:20
Hallo Mädels
Sorry das ich mich immer nur sporalisch kurz melde aber ich hab eine frage die mich mehr als brennend interessiert ...
Wie sieht es aus mit den Zähnen bei euch? I.welche Probleme? Schon Zahn verloren? Wart ihr beim Zahnarzt oder nicht?
Mich interessiert es nur so brennend weil mir ein Zahn gestern gebrochen ist und ich nur noch die hälfte drin hatte bis heute zum frühstück xD da ist der Rest raus gekommen und hab nun ne Zahnlücke
^^
Bin auf eure Antworten gespannt
Tuedelue eure Vannue :*
Sorry das ich mich immer nur sporalisch kurz melde aber ich hab eine frage die mich mehr als brennend interessiert ...
Wie sieht es aus mit den Zähnen bei euch? I.welche Probleme? Schon Zahn verloren? Wart ihr beim Zahnarzt oder nicht?
Mich interessiert es nur so brennend weil mir ein Zahn gestern gebrochen ist und ich nur noch die hälfte drin hatte bis heute zum frühstück xD da ist der Rest raus gekommen und hab nun ne Zahnlücke

Bin auf eure Antworten gespannt

26.08.2012 16:21
Ups, es heißt Glukosetolrenazstörung, wenn ein Wert nicht OK ist und bei mindestens zwei schlechten Werten spricht man von einer Glukoseintolrenz. Naja wie dem auch sei!
.
Meine Werte sind nach dem Essen meist höher als deine! Die Werte die nach meinem Zuckertest festgestellt wurden, waren jenseits von gut und böse! Und ich muss dazu sagen, dass ich auch nicht mega viel esse und trotzdem der Wert hochsteigt! Zum Glück wurd ich bisher aber immer satt! Bei den wenigsten Schwangeren bleibt die Diabetes übrigens bestehen!
.
Ja wir haben morgen auch wieder unseren heißersehnten Termin. Bisher hat sich 3D auch noch nicht gelohnt, aber wir zahlen auch nur dann, wenn es was gebracht hat! Ein Bild hat er gespeichert, morgen bekommen wir dann wieder eine CD mit ganz vielen Bildern, auch die vom letzten Mal! Und als Beweis noch mal ein Schniepibild!
Wann ist euer Termin?[/quote]
Ach soooo, die 60iger-Werte waren vor dem Messen, hab ich falsch verstanden... Wahrscheinlich ist das wirklich der Unterschied, dass bei mir nur der eine Wert zu hoch war! Wann musst Du denn wieder zur Kontrolle?
Hihi... so ein Schniepelbildchen hätte ich auch gerne... Beim ersten Outing war er noch zaghaft, da da meine FÄ am Gerät war
... Später kam ein anderer Doc zur Kontrolle (ist in der Praxis üblich) und fragte, ob wir das Geschlecht wissen wollen... Gaaaaanz ehrlich: Hätten wir es nicht wissen wollen, hätten wir das nach DER Grätsche trotzdem nicht übersehen können
!
Habt ihr schon mal gesehen, wie euer Kleiner genuckelt hat? Wir noch nie... das würde ich zu gerne mal sehen...
Wir haben morgen um 12h... Hattest Du schon mal n CTG und Herztöne? Ich neulich und das klappte nicht wirklich, weil Henning immer schön geturnt hat... Hoffe, dass das morgen besser klappt! Wann habt ihr Termin?

.
.

Wann ist euer Termin?[/quote]
Ach soooo, die 60iger-Werte waren vor dem Messen, hab ich falsch verstanden... Wahrscheinlich ist das wirklich der Unterschied, dass bei mir nur der eine Wert zu hoch war! Wann musst Du denn wieder zur Kontrolle?
Hihi... so ein Schniepelbildchen hätte ich auch gerne... Beim ersten Outing war er noch zaghaft, da da meine FÄ am Gerät war

Habt ihr schon mal gesehen, wie euer Kleiner genuckelt hat? Wir noch nie... das würde ich zu gerne mal sehen...

Wir haben morgen um 12h... Hattest Du schon mal n CTG und Herztöne? Ich neulich und das klappte nicht wirklich, weil Henning immer schön geturnt hat... Hoffe, dass das morgen besser klappt! Wann habt ihr Termin?
26.08.2012 16:26
Zitat von VannueEngel90:
Hallo Mädels
Mich interessiert es nur so brennend weil mir ein Zahn gestern gebrochen ist und ich nur noch die hälfte drin hatte bis heute zum frühstück xD da ist der Rest raus gekommen und hab nun ne Zahnlücke^^
Bin auf eure Antworten gespannt![]()
Hallo Vannue,
oh je, Du Arme... nee, zum Glück ist mir das noch nicht passiert! Heftig, dass gleich der ganze Zahn raus ist

Gute Besserung!
LG, Kelly
26.08.2012 16:36
Zitat von Kelly671:
Hihi... so ein Schniepelbildchen hätte ich auch gerne... Beim ersten Outing war er noch zaghaft, da da meine FÄ am Gerät war... Später kam ein anderer Doc zur Kontrolle (ist in der Praxis üblich) und fragte, ob wir das Geschlecht wissen wollen... Gaaaaanz ehrlich: Hätten wir es nicht wissen wollen, hätten wir das nach DER Grätsche trotzdem nicht übersehen können
![]()
![]()
!
Habt ihr schon mal gesehen, wie euer Kleiner genuckelt hat? Wir noch nie... das würde ich zu gerne mal sehen...![]()
Ja genau, die Werte waren vor dem Essen!

.
Irgendwie sind die Jungs doch schon sehr zeigfreudig oder? Bei der Untersuchung im Krankenhaus war das erste was wir sehen konnten auch der Schniepi!!
.
Ne Nuckeln haben wir ihn noch nicht gesehen, aber trinken und gähnen bzw Mündchen aufreißen! Das war auch süß und wenn ich nicht hätte lachen müssen, dann hätten wir das auch auf 3D gehabt, ich Nuss!
.
Wir haben morgen um 11h den Termin! Hatte vor zwei Wochen bzw 10 Tagen auch CTG aber da war das Herzchen nur kurz zu hören, danach der kleine Mann ständig Purzelbäume geschlagen, also genau wie bei euch! Hoffe auch, dass es morgen besser klappt. Sie werden ja auch größer und können dann nicht mehr so leicht entwischen und sich drehen

26.08.2012 16:39
@Hochzeitslieder: Ihr Lieben, ik freu mir! Hab jetzt das zweite Lied gefunden, welches wir auf unserer Trauung spielen. Ein Song dürften wir noch! Habt ihr Ideen?
- Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt