ღ ღ ღ Wir bekommen die Novembärlis 2012 ღ ღ ღ
06.10.2012 14:01
Zitat von steffifee27:
@ Janine ich drück die Daumen das die kleine noch ein bisschen im Bau h bleibt & zunimmt !!!
Drueck die Daumen das alles gut wird & lass ruhig mal von dir Hoeren !!
danke danke. Wie gesagt fällt Dienstag die Entschdeidung. Wenn Zoé nicht mindestens 2200g wiegt, dann wird sie auf jeden Fall geholt. Und ich denk es ist fast unmöglich dass sie innerhalb einer Woche so viel zunimmt.
Der Arzt meinte, dass es ihr draußen wahrscheinlich besser gehen wird.
06.10.2012 14:18
Zitat von Janine5.8.10:
Zitat von steffifee27:
@ Janine ich drück die Daumen das die kleine noch ein bisschen im Bau h bleibt & zunimmt !!!
Drueck die Daumen das alles gut wird & lass ruhig mal von dir Hoeren !!
danke danke. Wie gesagt fällt Dienstag die Entschdeidung. Wenn Zoé nicht mindestens 2200g wiegt, dann wird sie auf jeden Fall geholt. Und ich denk es ist fast unmöglich dass sie innerhalb einer Woche so viel zunimmt.
Der Arzt meinte, dass es ihr draußen wahrscheinlich besser gehen wird.
Ich wünsch dir auch alles erdenklich gute, ich war selbst auch ein Frühchen (29.SSW).
Und mir gehts heute sehr gut bis auf meinen angeborenen Hüftschaden!!!
Mach dir nicht allzuviele Gedanken heute ist die Medizin so gut!!! Ihr schafft das, ich drück ganz arg die Daumen!!!
06.10.2012 14:27
Danke Sarah!
Ich mach mir auch eigentlich kaum Sorgen. Das Schlimme ist nur das Warten. Ich bin so ein ungeduldiger Mensch. Ich will endlich bescheid wissen
Will die Kleine am Liebsten sofort haben, wenn sie schon geholt werden muss
Ich mach mir auch eigentlich kaum Sorgen. Das Schlimme ist nur das Warten. Ich bin so ein ungeduldiger Mensch. Ich will endlich bescheid wissen
06.10.2012 14:39
Zitat von Janine5.8.10:
Danke Sarah!
Ich mach mir auch eigentlich kaum Sorgen. Das Schlimme ist nur das Warten. Ich bin so ein ungeduldiger Mensch. Ich will endlich bescheid wissen![]()
Ich drück dir dennoch die Daumen, dass deine Kleine sich noch Zeit lässt. Besonders wenn es auf einen KS hinaus läuft, da braucht sie die Lungenreife so weit wie möglich und jeder Tag ist wertvoll.
06.10.2012 14:44
Ab wann ist denn die Lunge komplett gereift?
weil der Arzt sagte, wenn sie richtig liegen würde, und sie sich auf den Weg machen würde, dann würde er sie kommen lassen.
Das hab ich so verstanden, als wäre sie an sich "fertig"..nur eben sehr leicht
weil der Arzt sagte, wenn sie richtig liegen würde, und sie sich auf den Weg machen würde, dann würde er sie kommen lassen.
06.10.2012 14:49
@Janine: Hab hier in Mc auch von einem Fall gelesen, wo der Kleine in Mamis Bauch einfach nicht ausreichend versorgt werden konnte, geholt wurde und kaum war er auf der Welt hat er sich ganz normal entwickelt und tüchtig zgelegt! Mach dir keinen allzu großen Kopf und versuch positiv zu denken! Die Ärzte werden erkennen, was das Beste für dich und Zoé ist und wer weis? Vielleicht darfst du die Kleine ja bereits am Dienstag in den Armen halten?!
Fühl dich gedrückt!!!
Fühl dich gedrückt!!!
06.10.2012 14:53
Zitat von Janine5.8.10:
In der Regel sagt man, dass die Kleinen ab 34+0 eigenständig und ohne Unterstützung atmen können, falls sie auf die Welt kommen sollten!
06.10.2012 14:55
ja, das gleiche hat der Doc auch gesagt. Und bei ner Bekannten war es ganz ähnlich. Und ich meine soooo viel zu früh ist sie ja dann auch nicht. Chris Mama ist 3 Monate zu früh gekommen. Das war vor 44 Jahren...und sie ist immernoch kerngesund. Ich denke mit der heutigen Technik wird sie es auf jeden Fall schaffen.
Ich rechne mit Mittwoch oder Donnerstag. Ich kann es kaum
abwarten.
Ich rechne mit Mittwoch oder Donnerstag. Ich kann es kaum
abwarten.
06.10.2012 14:59
Zitat von InaBebi:
Zitat von Janine5.8.10:
In der Regel sagt man, dass die Kleinen ab 34+0 eigenständig und ohne Unterstützung atmen können, falls sie auf die Welt kommen sollten!![]()
Na gut. Ich bin immerhin bei 34+6. Und ich gehe jetzt mal von Mittwoch aus...wäre ich 35+3. Dürfte klappen
06.10.2012 14:59
Zitat von Janine5.8.10:
du würdest keine lungenreife mehr gespritzt bekommen mein sohn wurde bei 34+0 eingeleitet und bei 33+6 ist mir die blase gesprungen aber ich habe die spritze nicht mehr bekommen alles was früher ist kriegt wohl diese lungenreife noch! aber verlass dich mal nicht zu sehr auf die gewichtsschätzungen mein sohn wurde damals auf 2700 eingestuft und was kam bei raus 2370...das mit dem gewicht ist immer so eine sache.ich drücke dir dennoch die daumen das die kleine maus zugenommen hat
06.10.2012 15:02
@Janine: Wünsch Euch auch GANZ viel Glück für die nächsten Tage.
Ihr schafft das schon!!! Und ich denke auch du bist ja schon recht weit und mit dem heutigen Stand der Medizin, dürfte das überhaupt kein Problem sein. Und wenn sie draußen besser versorgt ist als drinnen, warum noch warten.
Dicken Drücker
Ihr schafft das schon!!! Und ich denke auch du bist ja schon recht weit und mit dem heutigen Stand der Medizin, dürfte das überhaupt kein Problem sein. Und wenn sie draußen besser versorgt ist als drinnen, warum noch warten.
Dicken Drücker
06.10.2012 15:08
danke für die genaue Antwort
naja bei mir haben jetzt 3 Ärzte gemessen an unterschiedlichen Geräten. Keiner kommt über 1850. Irgendwas muss ja dann dran sein, denk ich mir.
naja bei mir haben jetzt 3 Ärzte gemessen an unterschiedlichen Geräten. Keiner kommt über 1850. Irgendwas muss ja dann dran sein, denk ich mir.
06.10.2012 15:09
Zitat von Sunshine111:
@Janine: Wünsch Euch auch GANZ viel Glück für die nächsten Tage.
Dicken Drücker![]()
Danke
Wie du schon sagst...es wird schon werden
06.10.2012 15:14
Zitat von Janine5.8.10:
Danke Sarah!
Ich mach mir auch eigentlich kaum Sorgen. Das Schlimme ist nur das Warten. Ich bin so ein ungeduldiger Mensch. Ich will endlich bescheid wissen![]()
Ja das kann ich mir vorstellen, würde mir in der Situration bestimmt nicht anderst gehen!!!
Ich bin auch froh wenn die ss rum ist, ich mag nicht mehr aber zum Glück ist´s ja nicht mehr lange!!!
06.10.2012 15:19
Zitat von Sarah_1988:
Zitat von Janine5.8.10:
Danke Sarah!
Ja das kann ich mir vorstellen, würde mir in der Situration bestimmt nicht anderst gehen!!!![]()
Ich bin auch froh wenn die ss rum ist, ich mag nicht mehr aber zum Glück ist´s ja nicht mehr lange!!!![]()
ich fühl mich eigentlich immernoch nicht viel anders als im 5. oder 6. Monat. So ne riesige Kugel hab ich nicht und auch sonst kaum Beschwerden bis auf Rückenschmerzen. Und selbst die sind relativ selten.
Bin halt nur ungeduldig
- Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt