Mütter- und Schwangerenforum

ღ ღ ღ Wir bekommen die Novembärlis 2012 ღ ღ ღ

Gehe zu Seite:
Bluemoon851
5066 Beiträge
12.10.2012 07:03
So waren die Nacht schon im KH weil ich mir zuviele Sorgen gemacht habe.
Im KH haben sie dann nochmal CTG gemacht un bis auf das die Kleine wohl
die ersten 15 Min. geschlafen hat war alles bestens. Ganz normale Herztöne, auch die Hebamme meinte das auf dem CTG von meinem FA. kein dramatischer Herztonabfall zu sehen sei. Heute soll ich dennoch zum vereinbarten Termin ins KH kommen dann machen sie nochmal CTG und alles weitere entscheidet dann eine Ärztin. Ich hoffe sie leiten vielleicht noch dieses WE ein denn ich hab schon die ganze Nacht so ein ziehen im Unterleib und Rücken so als wenn es dieses WE noch los geht.
Drückt mir / uns die Daumen!
12.10.2012 07:14
Zitat von Bluemoon851:

die ersten 15 Min. geschlafen hat war alles bestens. Ganz normale Herztöne, auch die Hebamme meinte das auf dem CTG von meinem FA. kein dramatischer Herztonabfall zu sehen sei. Heute soll ich dennoch zum vereinbarten Termin ins KH kommen dann machen sie nochmal CTG und alles weitere entscheidet dann eine Ärztin. Ich hoffe sie leiten vielleicht noch dieses WE ein denn ich hab schon die ganze Nacht so ein ziehen im Unterleib und Rücken so als wenn es dieses WE noch los geht.

Die Daumen sind gedrückt.
Meine Nacht war auch wieder so "naja". Konnte nicht schlafen. Immer wenn ich aufs Örtchen musste hat es am Bauch nach unten gezogen so das ich nicht richtig gerade laufen kann. Langsam hab ich auch keine Lust mehr. Wen ich bedenke das vor 2 Wochen noch alles blendend war und die Wehwehchen von heute auf morgen kamen.
InaBebi
2956 Beiträge
12.10.2012 07:21
@Sarah: Hui, da wär ich aber auch mit Rekordgeschwindigkeit in der Klinik aufgelaufen ... So viel Ausfluss??!! Aber schön zu hören, dass es falscher Alarm war und sich deine Kleine doch noch etwas Zeit lassen möchte!

*

@Vicky: Kann deine Unruhe gut verstehen und bin auch viel zu ungeduldig, als dass gut wär für meine Nerven ... Versuch mir immer wieder vor Augen zu halten, dass letztenendes die Kleine entscheidet wann es an der Zeit ist auf die Welt zu kommen und dass jeder weitere Tag in Mamas Bauch Gold wert ist ... Na ja, leichter gesagt als getan! Bei Gewürzen etc. halt ich mich aber nicht mehr zurück ... Ein bisschen Pokern muss sein!!!

*

Thema Gesenkter Bauch : Ich hab das Gefühl, dass mein Bauch immer noch recht weit oben sitzt, obwohl meine Ärztin gemeint hat, klein Iliana würde schon ganz unten im Becken liegen ... Seltsam?!

*

@Janine: Das hört sich doch ganz danach an, als würde sich deine Kleine schon bald auf den Weg machen ... Ist bestimmt eine gute Idee schon mal die Kliniktasche zu richten! Lustig zu hören, dass das mit den Wehen die auf dem Weg zum Doc plötzlich verschwinden zu stimmen scheint ... Hab ich jetzt schon öfters gehört!

*

@Bluemoon: Die Däumchen für dich und deine Kleine sind gedrückt!!! Ich wuppt den Wehenbelastungstest!

*

@Curlchen: Ich wünsche euch eine wunderschöne Traumhochzeit und freu mich schon auf die Fotos!!! Genieß deinen Tag, feier schön und lass es dir gut gehn!

*

Zu mir: Gestern brachte der Postbote die letzten beiden Pakete mit Babysachen und ich konnte endlich alles für meine Süße vorbereiten! Eine neue Wohnung haben wir auch schon wieder in Aussicht (4-Zimmer, Terasse, Balkon) und hoffen, dass es dieses Mal klappt! Regnet es bei euch auch Bindfäden? Glaub ich kuschel mich grad nochmal eine Runde in die Heia ... Wünsch euch einen guten Start in den Tag!!!
vicky90
1441 Beiträge
12.10.2012 08:10
Guten Morgen,

@Bluemoon: WOw das geht ja richtig ab. Ich drücke dir die Daumen!

@Inabebi: Dir drück ich auch die Daumen, dass es mit der Wohnung diesmal klappt! und wegen den Gewürzen...meine Schwester ist total süß und mischt mir überall Zimt rein und kauft mir sogar Grießpudding mit Zimt und Zimtsterne und Zimtchips ich glaube nach diesem jahr werde ich nieee wieder Zimt essen

Weiß denn jemand schon was von Vasilissa? (ich weiß nicht wie mans schreibt )

Allen anderen wünsche ich auch alles Gute! (Leider kann ich mir nicht alles merken )

Achja das Wetter ist ja seeehr bescheiden heute. um 10 muss ich auch noch meinen Opa in die Stadt zum Hautarzt fahren, und eigentlich fahre ich seehr ungern noch Auto, und bei dem WEtter sowieso!

Mir fällt jetzt nochwas ein...ich habe bereits 19kg drauf aber eigtnlich sieht man es nicht so sehr, finde ich Kann es am auch wasser liegen? (sagt Einfach ja, dann ist mein Tag gerettet)
Janine5.8.10
766 Beiträge
12.10.2012 08:22
Guten Morgen.

Oh Mann. Meine Nacht war schrecklich. Bis um ca. 1 Uhr hatte ich Wehen. Erst alle 20 Minuten bis runter auf alle 12. War schon kurz davor wieder loszufahren aber dann bin ich eingeschlafen und erst um 2 von der nächsten Wehe wach geworden.
Hatte noch einige Wehen mehr diese Nacht. Allerdings unregrlmäßig. Dafür hab ich ein dauerhaftes Ziehen im rechten Nierenbereich. So ist es nur leicht aber wenn eine Wehe kommt ist es echt ein fieses Stechen.
Hoffe dass die Kleine bald kommt. So langsam mag ich nicht mehr.

Eine hatte gesagt dass vor 2 Wochen noch alles super war. Gebauso gehts mir auch. Kann mich aber mitlerweile kaum noch bewegen und alles tut weh und dann ständig Wehen. Mein Männe und ich machen heute den Gipsabdruck und dann soll Zoé kommen
12.10.2012 08:36
Zitat von Janine5.8.10:

Guten Morgen.

Oh Mann. Meine Nacht war schrecklich. Bis um ca. 1 Uhr hatte ich Wehen. Erst alle 20 Minuten bis runter auf alle 12. War schon kurz davor wieder loszufahren aber dann bin ich eingeschlafen und erst um 2 von der nächsten Wehe wach geworden.
Hatte noch einige Wehen mehr diese Nacht. Allerdings unregrlmäßig. Dafür hab ich ein dauerhaftes Ziehen im rechten Nierenbereich. So ist es nur leicht aber wenn eine Wehe kommt ist es echt ein fieses Stechen.
Hoffe dass die Kleine bald kommt. So langsam mag ich nicht mehr.

Eine hatte gesagt dass vor 2 Wochen noch alles super war. Gebauso gehts mir auch. Kann mich aber mitlerweile kaum noch bewegen und alles tut weh und dann ständig Wehen. Mein Männe und ich machen heute den Gipsabdruck und dann soll Zoé kommen

Das war ich
12.10.2012 08:38
Zitat von vicky90:

Guten Morgen,

@Inabebi: Dir drück ich auch die Daumen, dass es mit der Wohnung diesmal klappt! und wegen den Gewürzen...meine Schwester ist total süß und mischt mir überall Zimt rein und kauft mir sogar Grießpudding mit Zimt und Zimtsterne und Zimtchips ich glaube nach diesem jahr werde ich nieee wieder Zimt essen

Allen anderen wünsche ich auch alles Gute! (Leider kann ich mir nicht alles merken )

Achja das Wetter ist ja seeehr bescheiden heute. um 10 muss ich auch noch meinen Opa in die Stadt zum Hautarzt fahren, und eigentlich fahre ich seehr ungern noch Auto, und bei dem WEtter sowieso!

Mir fällt jetzt nochwas ein...ich habe bereits 19kg drauf aber eigtnlich sieht man es nicht so sehr, finde ich Kann es am auch wasser liegen? (sagt Einfach ja, dann ist mein Tag gerettet)

Jaaaaaaaaaaaaaa

Ist jetzt dein Tag gerettet
12.10.2012 08:42
Zitat von Bluemoon851:

Warum sollen sie einleiten? Du hast doch noch 3 Wochen?! Verstehe das nicht.
Jeder Tag in Mamas Bauch zählt
12.10.2012 08:45
InaBebi: Meine Kleine liegt auch schon fest im Becken. Aber gesenkt sieht mein Bauch nicht aus, hat selbst gestern die Schwester beim FA gesagt. Ist mir schnuppe, sie liegt im Becken und gut ist.
vicky90
1441 Beiträge
12.10.2012 08:59
Zitat von fireangel81280:

Zitat von vicky90:

Guten Morgen,

Jaaaaaaaaaaaaaa

Ist jetzt dein Tag gerettet

jaaa, Daaaanke
vicky90
1441 Beiträge
12.10.2012 09:01
Zitat von Enomis:

InaBebi: Meine Kleine liegt auch schon fest im Becken. Aber gesenkt sieht mein Bauch nicht aus, hat selbst gestern die Schwester beim FA gesagt. Ist mir schnuppe, sie liegt im Becken und gut ist.

Eine Bekannte hat mir gestern gesagt, das mein Bauch sich gesenkt hat aber zu klein ist Ähm, nee bin zufrieden mit meinem Bauch, will keinen größeren, der ist groß genug um mich im Alltag zu beschränken Aber ich finde auch nicht, das er sich gesenkt hat ( sieht man ja auf dem Bild im Fotothread )
steffifee27
6386 Beiträge
12.10.2012 09:18
Zitat von vicky90:

Guten Morgen,

ja ja jaaaaaaaa --- klar liegts am Wasser )) *grins*
Buddha
10414 Beiträge
12.10.2012 10:02
@Gewichtszunahme:
Jaaaaa...ich bin auch dafür dass der Großteil der Kilo´s aufs Konto von Ödemen geht
Ich merke wirklich wie es gerade in den Beinen immer mehr wird...va wenn ich in die Hocke gehe spannt alles
.
@Bewegungseinschränkung:
Ich komme mir vor wie eine alte Oma...schnelles Laufen geht nicht mehr, sondern nur noch der Langsam-Watschelgang...aufrechtes Sitzen drückt ganz schnell, also immer schön anlehnen...bücken nach vorne fällt mir mega schwer, aber in die Hocke gehen ist auch nicht angenehmer wg dem Wasser in den Beinen....aaaaaahhhhhhh...ich mag jetzt nicht mehr schwanger sein, sondern lieber Nico in den Armen halten ja, ich weiß, ich habe noch 4 Wochen zeit...und eine Woche darf er auch noch gerne im Bauch bleiben...ab 37+0 darf er dann gerne kommen...immerhin zählt er dann nicht mehr als Frühchen
.
Hier regnet es die ganze Zeit vor sich hin und meine Regenjacke (Gr.L) passt nicht mehr, weil Nico´s Einraumwohnung zuviel Platz in Anspruch nimmt...also dachte ich ich nehme Männe´s Regenjacke in XL, die seit Wochen im Kofferraum liegt...was war: natürlich ist dies Jacke nicht mehr da gewesen und keiner weiß, wo sie abgeblieben ist ich muss jetzt am WE sowieso mal unsere Winterjacken aus dem Keller holen und durchwaschen, immerhin hatten wir gestern morgen ganze 0°C (musste sogar Scheibe kratzen ) und ich renne die ganze zeit nur mit Sweatweste rum
Janine5.8.10
766 Beiträge
12.10.2012 10:23
Ich hab schon wieder Wehen :-/
Das passt gaaar nicht weil mein Männe auf dem Weg ist unsere neue Couch zu holen. Danach wird hier umgeräumt. Hoffe es wird besser.
Muss doch auch heute noch den Abdruck machen. Danach kanns von mir aus losgehen
Janine5.8.10
766 Beiträge
12.10.2012 10:29
@Buddha
so wie es dir geht was das Bewegen angeht, gehts mir auch. Ich müsste eigentlich sooo viel machen aber alles fällt so schwer. Dazu andauernd Wehen. Langsam nervt es einfach nur noch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt