ღ ღ ღ Wir bekommen die Novembärlis 2012 ღ ღ ღ
17.10.2012 08:52
Zitat von nancy0209:
Zitat von Sunshine111:
Termin haben wir noch nicht. Muss jetzt beim KH einen Vorgesprächstermin machen und da wird dann der KS festgelegt. Komisches Gefühl den Geburtstag seines Kindes mitbestimmen zu können.
Äußere Drehung ist für uns leider keine Option, da es dabei als Komplikation zu einer Plazentaablösung kommen kann und ich ja Blutverdünnende Mittel nehme. Deshalb hat der FA uns davon abgeraten. Ist zu gefährlich.
Moxen meinte er bringt auch nichts, da die Kleine schon zu fest in meinem Becken sitze. Und ich glaube dabei wir auch nur die Aktivität des Kindes verstärkt, so dass sie zum Drehen animiert werden. Und da meine noch soooo aktiv ist, bringt das glaube ich nicht viel...
Ansonsten gehts mir garade nicht so gut. Mein Schwiegerpapa ist heute Nacht eingeschlafen![]()
Mein Mann ist eben losgefahren und bleibt die nächsten Tage bei seiner Mutter. Ich "durfte" nicht mit. Die Beiden sagen ich soll mich ganz um mich und die Kleine kümmern...
mein herzliches beileid ich weis wie du dich jetzt fühlst mir ging es vor gut 2 wochen genauso...viel kraft für die kommenden tage wünsche ich dir
auch von mir mein herzliches beileid... mir ging es bei meinem großen so da ist mein opa eingeschlafen... versuch dich nicht zu sehr aufzuregen... ich schick dir ganz ganz viel kraft für die nächste zeit
17.10.2012 09:09
@sunshine: das tut mir wahnsinnig leid für euch! Mein Beileid. Ich wünsche euch Kraft für die kommenden Tage.
17.10.2012 09:10
Guten Morgen,
heute WOchenwechsel, 39. Woche
noch 14 Tage!!!
@Sunshine: Mein Beileid!
Und es wird schon richtig sein, wie du es machst, und bevor du ein Risiko eingehst, wegen den Blutverdünnenden Mitteln, ist es wohl wirklich besser wenn ihr einen KS macht. Kann ja keiner wissen, was bei einer natürlichen Geburt passiert.
@Schnuffi: Das ist ja komisch. Da gibt es jetzt schon wieder so Unterschiede zwischen der Meinung der Hebamme und FA. was hast du für ein Gefühl?
@me: ich hatte gestern wieder Wehen, aber waren wohl Senkwehen oder so ähnlich. ERst hat es den ganzen Tag im unteren Rücken gezogen und dann hat es angefangen nach vorne in den Unterleib und in den Bauch zu ziehen. und dieses Stechen in die Mumu war wieder da.
Als ich abends mit meinem Hund raus bin, hab ich meine mutter gebeten mitzugehen, war auch gut so...Ich musste mehrmals stehen bleiben und veratmen. als ich endlich im Bett lag, hatte ich dann noch das heftige Ziehen im Rücken.
achja und ausfluss hab ich seit gestern so stark wie noch nie...richtig , richtig nass die Einlage bis zum Slip. Aber fruchtwasser ist es nicht, dafür ist es zu schleimig
*sorry*fruchtwasser ist ja richtig flüssig oder??
grüße
heute WOchenwechsel, 39. Woche
noch 14 Tage!!! @Sunshine: Mein Beileid!
Und es wird schon richtig sein, wie du es machst, und bevor du ein Risiko eingehst, wegen den Blutverdünnenden Mitteln, ist es wohl wirklich besser wenn ihr einen KS macht. Kann ja keiner wissen, was bei einer natürlichen Geburt passiert.
@Schnuffi: Das ist ja komisch. Da gibt es jetzt schon wieder so Unterschiede zwischen der Meinung der Hebamme und FA. was hast du für ein Gefühl?
@me: ich hatte gestern wieder Wehen, aber waren wohl Senkwehen oder so ähnlich. ERst hat es den ganzen Tag im unteren Rücken gezogen und dann hat es angefangen nach vorne in den Unterleib und in den Bauch zu ziehen. und dieses Stechen in die Mumu war wieder da.
Als ich abends mit meinem Hund raus bin, hab ich meine mutter gebeten mitzugehen, war auch gut so...Ich musste mehrmals stehen bleiben und veratmen. als ich endlich im Bett lag, hatte ich dann noch das heftige Ziehen im Rücken.
achja und ausfluss hab ich seit gestern so stark wie noch nie...richtig , richtig nass die Einlage bis zum Slip. Aber fruchtwasser ist es nicht, dafür ist es zu schleimig
*sorry*fruchtwasser ist ja richtig flüssig oder?? grüße
17.10.2012 09:21
@Sunshine: Mein Beileid! Fühl dich gedrückt!!
Ich wünsche euch ganz viel Kraft für die kommende Zeit!
Das mit deinem Bauchzwerg ist ja schade. Aber so kannst du den Geburtstag mitplanen! Ist doch auch super... hast du schon ein bestimmtes Datum im Kopf?
Ich wünsche euch ganz viel Kraft für die kommende Zeit! Das mit deinem Bauchzwerg ist ja schade. Aber so kannst du den Geburtstag mitplanen! Ist doch auch super... hast du schon ein bestimmtes Datum im Kopf?
17.10.2012 09:43
Sunshine: Viel Kraft für die kommende Zeit. Mein herzlichstes Beileid
17.10.2012 10:47
Zitat von vicky90:
achja und ausfluss hab ich seit gestern so stark wie noch nie...richtig , richtig nass die Einlage bis zum Slip. Aber fruchtwasser ist es nicht, dafür ist es zu schleimig*sorry*fruchtwasser ist ja richtig flüssig oder??
grüße
glückwunsch zum WW!
ich weiß nicht was ich denken soll, FA und krankenhaus waren sich so einig, die hebamme sagt wieder was anderes... ich glaub schon, dass er etwas größer als die norm ist, aber nicht aussergewöhnlich groß.
ich hab ne bekannte die groß und sehr schlank und schmal ist, deren baby hatte fast 4,2 kg und ist auch ganz normal gekommen ohne probleme.
ich hab derzeit auch so viel ausfluss
meiner ist ganz cremig. vor allem morgens ist es sehr nervig, mir kommt vor da sammelt sich alles durchs liegen in der nacht und morgens kommt alles auf einmal. *bäh*
17.10.2012 10:53
@ sunshine
Mein Beileid. Ich Schick dir ganz viel Kraft rüber.
@ me
Ich habe im Moment richtig Angst.
Seit dem ich schwanger bin sind im Abstand von ca. 2 Monaten unsere beiden über alles Geliebten Katzen gestorben Beide von Autos angefahren.
Und jetzt liegt der Opa von meinem Mann mit seinem 2. Herzinfarkt dieses Jahr im Krankenhaus. Ich glaube noch einen Verlust verkrafte ich nicht... Und es ist etwas länger als 2 Monate her das unser Kater verstorben ist....
Jetzt habe ich totale Angst wegen Opa.
@ me
Seit dem ich schwanger bin sind im Abstand von ca. 2 Monaten unsere beiden über alles Geliebten Katzen gestorben Beide von Autos angefahren.
Und jetzt liegt der Opa von meinem Mann mit seinem 2. Herzinfarkt dieses Jahr im Krankenhaus. Ich glaube noch einen Verlust verkrafte ich nicht... Und es ist etwas länger als 2 Monate her das unser Kater verstorben ist....
17.10.2012 11:05
Zitat von Engelchen8585:
oje
ich drück euch die daumen, dass der opa wieder auf die beine kommt, du musst positiv denken! *malfestdrück* der verlust deiner katzen tut mir leid, das kann ich mir nicht mal vorstellen ohne zu heulen, meine beiden sind ja auch meine babies.
17.10.2012 12:22
Zitat von Sunshine111:
Termin haben wir noch nicht. Muss jetzt beim KH einen Vorgesprächstermin machen und da wird dann der KS festgelegt. Komisches Gefühl den Geburtstag seines Kindes mitbestimmen zu können.
Äußere Drehung ist für uns leider keine Option, da es dabei als Komplikation zu einer Plazentaablösung kommen kann und ich ja Blutverdünnende Mittel nehme. Deshalb hat der FA uns davon abgeraten. Ist zu gefährlich.
Moxen meinte er bringt auch nichts, da die Kleine schon zu fest in meinem Becken sitze. Und ich glaube dabei wir auch nur die Aktivität des Kindes verstärkt, so dass sie zum Drehen animiert werden. Und da meine noch soooo aktiv ist, bringt das glaube ich nicht viel...
Ansonsten gehts mir garade nicht so gut. Mein Schwiegerpapa ist heute Nacht eingeschlafen![]()
Mein Mann ist eben losgefahren und bleibt die nächsten Tage bei seiner Mutter. Ich "durfte" nicht mit. Die Beiden sagen ich soll mich ganz um mich und die Kleine kümmern...
Oje
Mein herzliches Beileid!!!
17.10.2012 12:23
Zitat von Engelchen8585:
@ sunshine
@ me
ohje das tut mir sehr leid für dich! Ich habe zwar keine katze, aber einenHund und auch sie war sehr schwer krank vor 1 Monat, wir haben sie eigentlich schon aufgegeben. moment gehts aber. ich kann verstehen wie sehr du leiden musstest. auch wegen dem Opa ist es schrecklich und ich drücke ganz fest beide Daumen, das er es übersteht.
17.10.2012 12:25
Zitat von Schnuffi81:
Zitat von vicky90:
achja und ausfluss hab ich seit gestern so stark wie noch nie...richtig , richtig nass die Einlage bis zum Slip. Aber fruchtwasser ist es nicht, dafür ist es zu schleimig*sorry*fruchtwasser ist ja richtig flüssig oder??
grüße
glückwunsch zum WW!![]()
ich weiß nicht was ich denken soll, FA und krankenhaus waren sich so einig, die hebamme sagt wieder was anderes... ich glaub schon, dass er etwas größer als die norm ist, aber nicht aussergewöhnlich groß.
ich hab ne bekannte die groß und sehr schlank und schmal ist, deren baby hatte fast 4,2 kg und ist auch ganz normal gekommen ohne probleme.
ich hab derzeit auch so viel ausflussmeiner ist ganz cremig. vor allem morgens ist es sehr nervig, mir kommt vor da sammelt sich alles durchs liegen in der nacht und morgens kommt alles auf einmal. *bäh*
genau das Gefühl habe ich auch. da bleibe ich immer erst mal stehen und denke ok....fruchtwasser oder ausfluss? weil es läuft und läuft!
17.10.2012 13:37
Zitat von vicky90:
Zitat von Schnuffi81:
Zitat von vicky90:
ich hab derzeit auch so viel ausflussmeiner ist ganz cremig. vor allem morgens ist es sehr nervig, mir kommt vor da sammelt sich alles durchs liegen in der nacht und morgens kommt alles auf einmal. *bäh*
genau das Gefühl habe ich auch. da bleibe ich immer erst mal stehen und denke ok....fruchtwasser oder ausfluss? weil es läuft und läuft!![]()
![]()
![]()
hehehe, ich bleib dann immer ne weile aufn klo sitzen bis ich denke das war alles.
vorhin hab ich ein heublumendampfbad genommen, das war aber richtig richtig angenehm, kann ich empfehlen.
hoffentlich hilfts was.
17.10.2012 13:49
Zitat von Schnuffi81:
Zitat von vicky90:
Zitat von Schnuffi81:
Zitat von vicky90:
genau das Gefühl habe ich auch. da bleibe ich immer erst mal stehen und denke ok....fruchtwasser oder ausfluss? weil es läuft und läuft!![]()
![]()
![]()
hehehe, ich bleib dann immer ne weile aufn klo sitzen bis ich denke das war alles.![]()
vorhin hab ich ein heublumendampfbad genommen, das war aber richtig richtig angenehm, kann ich empfehlen.hoffentlich hilfts was.
für was ist das gleich nochmal? ich kenn das gar nicht..
17.10.2012 14:07
Mein Beileid sunshine,
ich kann auch nachempfinden wie es dir geht.
Ich wünsch euch viel Kraft für die nächsten Tage!
Die Oma meines Mannes wird ihr Enkelchen leider auch nicht mehr sehen, dabei hat sie sich so gefreut.
Versuch dich abzulenken und das Beste daraus zu machen.
@Anne
Danke dir,
viel Glück bei deiner zweiten Schwangerschaft.
Hoffentlich bleibst du von Beschwerden verschont und kannst sie genießen.
@vicky
Glückwunsch zum Wochenwechsel
Der Countdown läuft.
Ziehen im Rücken hab ich auch immer wieder, aber als Senkwehen hab ich das noch nicht eingestuft...eher als Rückenschmerzen eben.
Fruchtwasser ist nicht dickflüssig oder schleimig und angeblich riecht es süßlich, aber ansonsten keine Ahnung. Bei mir ist es eher das genaue Gegenteil, ich hab so gut wie gar keinen Ausfluss mehr. O.o
@Engelchen
Lass dich drücken, es tut mir so Leid um deine Katzen.
Aber Kopf hoch und positiv denken!! Ich drück ganz fest die Daumen für den Opi deines Mannes, sicher kommt er wieder auf die Beine und feiert mit euch Weihnachten.
@Schnuffi
Hast du das Heublumenbad in der Apo bekommen ?
Was hat es denn gekostet ?
Ich war letztens in einer , die hatten es nicht da ..
@me
Ich glaub die Schläfrigkeit der ersten drei Monate hat mich eingeholt.
Ich könnt teilweise den ganzen Tag verschlafen.
Nicht mal Hunger treibt mich aus dem Bett, ich könnte locker den Tag ohne Essen verbringen oder nur mit einer Mahlzeit. Ganz komisch ...
Gleich gehts zu meinen Eltern Essen und anschließend einkaufen,
damit wäre der Nachmittag auch wieder gelaufen.
Morgen muss ich unbedingt früher aus den Federn damit ich zum CTG um 11Uhr nicht total verschlafen erscheine.
Und am Nachmittag geht es um 16.15 zum Doppler in die Klinik, damit wäre der Tag auch weitestgehend ausgefüllt. Schon alleine mit den Fahrtzeiten. -.-
ich kann auch nachempfinden wie es dir geht.
Ich wünsch euch viel Kraft für die nächsten Tage!
Die Oma meines Mannes wird ihr Enkelchen leider auch nicht mehr sehen, dabei hat sie sich so gefreut.
Versuch dich abzulenken und das Beste daraus zu machen.
@Anne
Danke dir,
viel Glück bei deiner zweiten Schwangerschaft.
Hoffentlich bleibst du von Beschwerden verschont und kannst sie genießen.
@vicky
Glückwunsch zum Wochenwechsel
Der Countdown läuft.
Ziehen im Rücken hab ich auch immer wieder, aber als Senkwehen hab ich das noch nicht eingestuft...eher als Rückenschmerzen eben.
Fruchtwasser ist nicht dickflüssig oder schleimig und angeblich riecht es süßlich, aber ansonsten keine Ahnung. Bei mir ist es eher das genaue Gegenteil, ich hab so gut wie gar keinen Ausfluss mehr. O.o
@Engelchen
Lass dich drücken, es tut mir so Leid um deine Katzen.
Aber Kopf hoch und positiv denken!! Ich drück ganz fest die Daumen für den Opi deines Mannes, sicher kommt er wieder auf die Beine und feiert mit euch Weihnachten.
@Schnuffi
Hast du das Heublumenbad in der Apo bekommen ?
Was hat es denn gekostet ?
Ich war letztens in einer , die hatten es nicht da ..
@me
Ich glaub die Schläfrigkeit der ersten drei Monate hat mich eingeholt.
Ich könnt teilweise den ganzen Tag verschlafen.
Nicht mal Hunger treibt mich aus dem Bett, ich könnte locker den Tag ohne Essen verbringen oder nur mit einer Mahlzeit. Ganz komisch ...
Gleich gehts zu meinen Eltern Essen und anschließend einkaufen,
damit wäre der Nachmittag auch wieder gelaufen.
Morgen muss ich unbedingt früher aus den Federn damit ich zum CTG um 11Uhr nicht total verschlafen erscheine.
Und am Nachmittag geht es um 16.15 zum Doppler in die Klinik, damit wäre der Tag auch weitestgehend ausgefüllt. Schon alleine mit den Fahrtzeiten. -.-
17.10.2012 14:12
ein heublumenbad oder dampfbad lockert das gewebe und macht damm und muttermund weich. soll man scheinbar auch erst in der 38. woche beginnen. meine hebamme schwört drauf, sie hats gemacht und hatte auch keine geburtsverletzungen.
gibt es als heublumen"brösel" und scheinbar auch flüssig, ich hab diese brösel und ich habs in der apotheke bekommen. weiß nicht wie schwer es ist, aber ist schon viel find ich und ich hab ca. 2 euro gezahlt. damit dürfte ich schon auskommen, ich werds jeden 2. tag machen.
gibt es als heublumen"brösel" und scheinbar auch flüssig, ich hab diese brösel und ich habs in der apotheke bekommen. weiß nicht wie schwer es ist, aber ist schon viel find ich und ich hab ca. 2 euro gezahlt. damit dürfte ich schon auskommen, ich werds jeden 2. tag machen.
- Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt