ღ ღ ღ Wir bekommen die Novembärlis 2012 ღ ღ ღ
19.10.2012 09:38
Zitat von bieneee:
Achtung.....Trommelwirbel!!!!!!!!
Klein Iliana hat gestern um 20:36 mit stolzen 51cm und 2890g und einem KU von 33 cm das Licht der Welt erblickt!!!
Der Kleinen geht es gut und Sie hat die Nacht schon bei Ihren Elternverbracht!
Ina, auch hier noch mal: Ich wünsche euch eine zauberhafte Kuschel-&Kennenlernzeit und dhoffe dass ihr bald nach Hause dürft! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur Zaubermaus!
das ist ja ne richtig schlanke maus.

herzlichen glückwunsch und schöne kennenlernzeit!!!!

danke biene fürs bescheid sagen!

(nur fürs protokoll: ich will aaaaauch!!!!

19.10.2012 09:40
Zitat von vicky90:
@schnuffi: ich glaube, ich hoffe manchmal soo sehr darauf das der kleine schneller kommt, aber so wirkllich bewusst ist es mir manchmal noch nicht!
Mein mann hat gestern abend im Bett schon davon geträumt wie er mit dem kleinen kuscheln kann und ihn schlafen legt! das war soo süß!![]()
ja so gehts mir auch, wir wissen halt in wirklichkeit gar nicht was da auf uns zukommt.
dein mann ist süß.

19.10.2012 09:42
Zitat von Schnuffi81:
Zitat von vicky90:
@schnuffi: ich glaube, ich hoffe manchmal soo sehr darauf das der kleine schneller kommt, aber so wirkllich bewusst ist es mir manchmal noch nicht!
Mein mann hat gestern abend im Bett schon davon geträumt wie er mit dem kleinen kuscheln kann und ihn schlafen legt! das war soo süß!![]()
ja so gehts mir auch, wir wissen halt in wirklichkeit gar nicht was da auf uns zukommt.
dein mann ist süß.meiner spricht sich nicht wirklich aus, hab oft keine ahnung was in ihm vorgeht. aber letztens hat er mich gefragt, ob ich eh schon den wehenfördernden tee trinke... keine ahnung wie er darauf kam bzw. woher er das hatte.
also gedanken dürfte er sich schon machen, er redet nur nicht drüber.
Manchmal bin ich bei einem auch überrascht, woher er das ganze "wissen" hat, was er so manchmal ausplaudert. Da muss ich teilweise echt selber erstmal nach Googlen. Scheint vielleicht nicht ausgelastet auf Arbeit,,....

19.10.2012 09:42
Zitat von vicky90:
wir werden heute in der Küche etwas umbauen. haben eine große Küche und viel Platz aber wenig Stauraum und wenig arbeitsfläche. Bin gespannt was sich mein Mann und mein Vater heute einfallen lassen. haben noch eine passende Arbeitsplatte gekauft und wollen darunter Schränke anbauen. Ist schwer zu erklären..Sozusagen die Küche erweitern. eine neue Küche hätte unseren finanziellen Rahmen gesprengt!
ja ne große küche und viel stauraum und arbeitsfläche ist schon gold wert, gottseidank hatte da mein freund ein gutes händchen beim hausbauen (er hat das ja alleine gemacht). dann also viel spaß beim zuschauen und anweisungen geben.

19.10.2012 09:44
Zitat von Raupinchen:
Zitat von Schnuffi81:
Zitat von vicky90:
dein mann ist süß.meiner spricht sich nicht wirklich aus, hab oft keine ahnung was in ihm vorgeht. aber letztens hat er mich gefragt, ob ich eh schon den wehenfördernden tee trinke... keine ahnung wie er darauf kam bzw. woher er das hatte.
Manchmal bin ich bei einem auch überrascht, woher er das ganze "wissen" hat, was er so manchmal ausplaudert. Da muss ich teilweise echt selber erstmal nach Googlen. Scheint vielleicht nicht ausgelastet auf Arbeit,,....![]()

sein arbeitskollege wird ja auch papa und die haben den selben termin wie wir (finden wir voll witzig), hatte den verdacht, dass die geredet haben, aber er meinte nein.

19.10.2012 09:55
Zitat von Schnuffi81:
Zitat von vicky90:
wir werden heute in der Küche etwas umbauen. haben eine große Küche und viel Platz aber wenig Stauraum und wenig arbeitsfläche. Bin gespannt was sich mein Mann und mein Vater heute einfallen lassen. haben noch eine passende Arbeitsplatte gekauft und wollen darunter Schränke anbauen. Ist schwer zu erklären..Sozusagen die Küche erweitern. eine neue Küche hätte unseren finanziellen Rahmen gesprengt!
ja ne große küche und viel stauraum und arbeitsfläche ist schon gold wert, gottseidank hatte da mein freund ein gutes händchen beim hausbauen (er hat das ja alleine gemacht). dann also viel spaß beim zuschauen und anweisungen geben.![]()
Ich habe ja vorher alleine in der Wohnung gelebt und da hat es gereicht. Aber bis wir die Mikrowelle, den Wasserkocher, den Kaffeeautomat usw. aufgestellt haben, ist kein Platz mehr! Außerdem kann ja in der Küche niee genügend Platz sein!

19.10.2012 09:56
Zitat von Schnuffi81:
Zitat von Raupinchen:
Zitat von Schnuffi81:
Zitat von vicky90:
Manchmal bin ich bei einem auch überrascht, woher er das ganze "wissen" hat, was er so manchmal ausplaudert. Da muss ich teilweise echt selber erstmal nach Googlen. Scheint vielleicht nicht ausgelastet auf Arbeit,,....![]()
![]()
sein arbeitskollege wird ja auch papa und die haben den selben termin wie wir (finden wir voll witzig), hatte den verdacht, dass die geredet haben, aber er meinte nein.![]()
echt? habt ihr euch abgesprochen?
ist ja ein lustiger Zufall!

19.10.2012 09:57
Zitat von Schnuffi81:
Zitat von vicky90:
naja er redet nicht immer über seine Gefühle...er ist eher der Typ dem man alles aus der nase ziehen muss...aber gestern kams von allein

19.10.2012 10:04
Zitat von Schnuffi81:
Zitat von Alinea:
@janine
Das ist ja der Vorteil an einem geplanten Kaiserschnitt, dass da (ziemlich sicher) jemand mit rein kann und du auch nur durch eine PDA betäubt wirst und somit alles mitbekommst![]()
Wie läuft denn das bei euch im KH, bekommst du dein Kleines dann direkt auf die Brust gelegt? Soll ja noch immer KH´s geben die das nicht machen![]()
ich kenns nur so, dass einem das baby gezeigt wird, aber gekuschelt wird erstmal nur mit dem papa (oder der begleitperson). erst nach dem nähen und wenn man raus ist aus dem OP, darf die mama kuscheln.
Siehst dem mal, ich hatte letztens noch mit meiner Mutter die Diskussion, dass ich froh bin, dass mein Notfallkrankenhaus bei Kaiserschnitten, das Kind direkt zur Mutter oder eben dem Vater gibt und es da noch ne ganze Weile bleiben kann. Sie meinte, das wäre doch total normal heute, und es würde kein KH mehr geben, das es anders macht. Ich hab ihr dann noch gesagt, dass es genügend KH´s gibt, die es nicht machen, das wollte sie mir aber nicht glauben

19.10.2012 10:08
INA ICH WÜNSCH EUCH ALLES GUTE UND EINE WUNDERSCHÖNE KENNLERNZEIT

19.10.2012 10:14
Ina, von mir auch AAAAAALLLLLLLEEEEEESSSSS Gute für Eure kleine Familien. Wünsche Euch eine schöne Kennenlernzeit!!!
@Lilo: Sorry, dass ich deine Liste noch nicht gesehen habe
Toll gemacht! DANKE

@Lilo: Sorry, dass ich deine Liste noch nicht gesehen habe

Toll gemacht! DANKE

19.10.2012 10:22
Zitat von vicky90:
Zitat von Schnuffi81:
Zitat von vicky90:
ja ne große küche und viel stauraum und arbeitsfläche ist schon gold wert, gottseidank hatte da mein freund ein gutes händchen beim hausbauen (er hat das ja alleine gemacht). dann also viel spaß beim zuschauen und anweisungen geben.![]()
Ich habe ja vorher alleine in der Wohnung gelebt und da hat es gereicht. Aber bis wir die Mikrowelle, den Wasserkocher, den Kaffeeautomat usw. aufgestellt haben, ist kein Platz mehr! Außerdem kann ja in der Küche niee genügend Platz sein!Wir haben erst an eine neue Küche gedacht, aber mit Baby und großer Hochzeit nächstes Jahr klappt das nicht..
![]()
ja ne schöne große küche kostet wirklich ein vermögen...
wir haben heuer eine für oma zusammengestellt und aufgestellt, ikea ist da echt toll und hat hochwertiges zeug zu einem guten preis, die arbeitsplatte war dann vom baumarkt.
19.10.2012 10:26
Zitat von vicky90:
Zitat von Schnuffi81:
sein arbeitskollege wird ja auch papa und die haben den selben termin wie wir (finden wir voll witzig), hatte den verdacht, dass die geredet haben, aber er meinte nein.![]()
echt? habt ihr euch abgesprochen?
ist ja ein lustiger Zufall!![]()
nein gar nicht, das war witzig als flo das verkündet hat beim mittagessen, da saß sein kollege daneben und hat nur große augen gemacht und meinte sie haben den gleichen termin, sie habens quasi dann gemeinsam verkündet.

ist ja ne große firma bzw. große entwicklungsabteilung das in teams unterteilt ist und der eine teamkollege ist vor 4 wochen papa geworden und jetzt kommen eben die beiden teamkollegen. der chef hat dann eh mal kurz geschwitzt und gefragt ob denn jemand von ihnen in elternzeit gehen will.

19.10.2012 10:26
Zitat von bieneee:
Achtung.....Trommelwirbel!!!!!!!!
Klein Iliana hat gestern um 20:36 mit stolzen 51cm und 2890g und einem KU von 33 cm das Licht der Welt erblickt!!!
Der Kleinen geht es gut und Sie hat die Nacht schon bei Ihren Elternverbracht!
Ina, auch hier noch mal: Ich wünsche euch eine zauberhafte Kuschel-&Kennenlernzeit und dhoffe dass ihr bald nach Hause dürft! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur Zaubermaus!
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt und eine schöne gemeinsame Kuschelphase...........
Es wird ernst,es wird immer realistischer,bald halten wir alle unsere Schätze in den Armen...............
19.10.2012 10:27
Zitat von vicky90:
Zitat von Schnuffi81:
Zitat von vicky90:
naja er redet nicht immer über seine Gefühle...er ist eher der Typ dem man alles aus der nase ziehen muss...aber gestern kams von allein![]()
und meiner redet nicht mal dann kommt mir vor.

- Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt