Mütter- und Schwangerenforum

ღ ღ ღ Wir bekommen die Novembärlis 2012 ღ ღ ღ

Gehe zu Seite:
vicky90
1441 Beiträge
23.10.2012 12:14
Zitat von Enomis:

Ich hab auch keine Wehen. Nichts.
Kein Anzeichen, das es bald losgeht oder so. Ich finde das voll deprimierend

bei mir ist auch alles weg... habe Bad geputzt, schränke ausgräumt usw..danach etwas ziehen, aber war wohl von der Überanstrengung! oh menno...
steffifee27
6384 Beiträge
23.10.2012 12:18
@ janine ojeee was für ein hin & her.... da weiss man doch gar nicht wen man glauben soll,... das macht einen ja noch ganz verrückt !!! drück die daumen...

@ ina ganz vergessen--- wie schööön von dir zu hören... bin so auf dein bericht gespannt & auf ein foto )))

sooo hab mich grad zu geburt angemeldet--- gespräch ist nächste woche und da fängt auch die akkupunktur an...
steffifee27
6384 Beiträge
23.10.2012 12:19
Zitat von Schnuffi81:

Zitat von steffifee27:

@ schnuffi ach manno.... ich hatte auch bis vor 1 woche nix am bauch und nun 2 kleine stellen wo es anfängt zu reißen--- ich hoffe sooo sehr das es dabei bleibt,... ich will kein zerissenen bauch *manno*

oje ich drück dir die daumen!!
leider hats bei mir auch klein angefangen und ist weitergerissen weil der bauch noch so weiterwächst. dann der nicht bitte rauskommen?? noch dazu genau da, wo man es immer sieht wenn ich nen bikini anzieh, rund um den bauchnabel. dabei war ich eh schon immer unzufrieden und unsicher genug mit meinem körper, jetzt auch noch das. ich mag nicht mehr.
danke..... bei mir sind es am unterbauch 2 stellen
23.10.2012 12:20
Zitat von Janine5.8.10:

Also laut einer Ärztin im Kh ist alles halb so wild und ich soll morgen warten was mein Fa sagt. Ich dreh durch ehrlich! Das war eine von der ich noch bie was gehört hab. Der Arzt der mich bisher immer behandelt hat war nicht zu sprechen -.-

Ja, das kenne ich! Wir haben auch 3 Meinungen von 3 verschiedenen Ärzten und dann noch die Hebis, die eh gerne mehr Ahnung haben wollen, als die Ärzte
Du musst aber auch nicht immer gleich vom schlimmsten ausgehen
Umi
Umi
43359 Beiträge
23.10.2012 13:18
@Alinea
Keine Panik, ein Babybauch sieht doch immer gut aus, egal was du zu dem Shooting anziehst. Außerdem hast du eine klasse Figur, da kommen mehr als tolle Bilder raus. !

@nancy
Rechts Schmerzen unter den Rippen ?
Hört sich ganz nach der Leber an, vllt lag dein Zwerg ein wenig doof und hat sie in der Nacht gequetscht. Die Schmerzen sind echt nicht ohne und veratmen bringt da wirklich nichts, versuch es lieber mit ein wenig Bewegung und Strecken.

@mira
Glückwunsch zum Wochenwechsel!
Dein Zwerg macht es spannend.

@vicky
So wie dir ging es mir gestern auch, den ganzen Tag lang....
aber in der Nacht war dann wieder Ruhe.

@fireangel
Jaaa, der Countdown läuft.
Damit ärger ich meinen Männe zu Zeit, hab ihm gestern wieder gesagt wie lang es noch bis zum 6.11 ist.

@me
Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich muss ehrlich sagen...ich empfinde die Schwangerschaft nun nicht als überragend toll oder das Beste überhaupt. Bewegungen schön und gut, aber auf Rückenschmerzen, Streifen, Müdigkeit, Wehen und alle anderen Wehwechen kann ich gerne verzichten.
Schnuffi81
3440 Beiträge
23.10.2012 13:28
ich fands bis vor 3 wochen cirka supertoll und schön und hab jeden tag genossen. aber mittlerweile find ichs doof und mag überhaupt nicht mehr, ich bin nur mehr fett und unbeweglich und seh scheixe aus, bin gar nicht glücklich und mag nur mehr dass er raus kommt.
vicky90
1441 Beiträge
23.10.2012 13:40
Zitat von Schnuffi81:

ich fands bis vor 3 wochen cirka supertoll und schön und hab jeden tag genossen. aber mittlerweile find ichs doof und mag überhaupt nicht mehr, ich bin nur mehr fett und unbeweglich und seh scheixe aus, bin gar nicht glücklich und mag nur mehr dass er raus kommt.

ja so fühle ich mich auch, vorallem freue ich mich, mal was anderes als meine 2 Schwangerschaftshosen und Oberteile anzuziehen! Hab schon online geshoppt. natürlich größer als früher,..jetzt warte ich auf die Pakete und kann nur hoffen, dass mir was nach der Geburt passt!
Buddha
10414 Beiträge
23.10.2012 13:42
@Umi:
Da hast du Recht...ich verstehe wirklich gar nicht, dass es Damen gibt, die unbedingt länger schwanger sein wollen, weil es ja soooo ein tolles GEfühl ist auf mich trifft das definitiv nicht zu Alles ist so beschwerlich, ich habe das Gefühl als bräuchte ich einen Kran zum aufstehen, umdrehen etc immer wieder Sodbrennen, stechen, drücken, ziepen und zwacken nein, das braucht kein Mensch...und das Wasser in den Beinen, welches nicht mal mehr über nacht weggeht, sowieso nicht
.
@Schlafen:
Ich muss seit Tagen um 0:30 und um 4:30 auf Toilette...da unser Schlafzimmer ja mittlerweile im Dachboden ist und die nächste Toi aber eine Etage tiefer muss ich mich nicht nur am Fußende aus dem bett quälen, sondern noch die schmale Leitertreppe nach unten und das ganze dann wieder Retoure...dann kommt noch dazu, dass die Große seit ca 1 Woche jede Nacht zwischen 4 und 4:30 keinen ihrer 4!!! Schnuller im bett findet, und meckert...natürlich muss ich auch da vom SchlafZi eine Etage tiefer...sie schläft glücklicherweise dann auch gleich wieder ein...aber aufstehen musste ich dann eben trotzdem...nach dem 1. Toigang schlafe ich normal sofort wieder ein...aber nach dem 2. bin ich zwischen 1 und 2 Stunden wach...dann schlafe ich doch nochmal ein und um 7.30 ist die Nacht rum, da Lucy um 9:00 in der KiTa sein muss und wir einfach morgens die Zeit brauchen zum fertig machen, frühstücken, KiTa fahren, restliches Stück laufen
.
@Treppen steigen:
Fällt euch das auch so schwer?
Ich habe mal darüber nachgedacht wieviele Treppenstufen ich so ca am Tag laufe...und es ist erschreckend...an einem normalen Tag läuft das bis mittags (14:30) folgendermaßen:
0:30 12 steile Treppen runter...Toi...12 wieder rauf
4:30 12 steile Treppen runter...Toi...12 wieder rauf
7:30 12 steile Treppen runter...fertig machen...12 rauf...Betten machen...12 steile runter, weiter mit 15 normalen ins EG...Frühstück vorbereiten
08.00 15 Stufen rauf...Lucy fertig machen...15 wieder runter...frühstückem...oft nochmal 15 Stufen in den Keller zum Getränke holen...15 wieder rauf
08:45 7 Außenstufen runter zum Auto in der Einfahrt...an der KiTa 32 Stufen wieder hoch...im KiTa - Gebäude einmal 5 Stufen und einma 4 nochmal hoch...Lucy abgeben...erst 4 runter, dann 5 runter, dann 32 Stufen bis zum Parkplatz runter
09:05 7 Außenstufen hoch ins Haus...15 Stufen hoch ins Bad zum Jogginghose anziehen...15 wieder runter
je nachdem was ich mache (Haushalt etc) dementsprechend oft irgendwelche Stufen rauf oder runter
13:40 15 Stufen rauf...Jeans anziehen...15 wieder runter...Schuhe anziehen...7 Außenstufen runter zum Auto...an der KiTa 32+5+4 wieder hoch...Lucy holen...4+5+32 wieder runter
14:15 7 Außenstufen hoch...15 Stufen hoch...Jogginghose umziehen...15 wieder runter
Je nach Nachmittagsprogramm dann dementprechend noch mehr Stufen
23.10.2012 13:44
Zitat von vicky90:

Zitat von Schnuffi81:

ja so fühle ich mich auch, vorallem freue ich mich, mal was anderes als meine 2 Schwangerschaftshosen und Oberteile anzuziehen! Hab schon online geshoppt. natürlich größer als früher,..jetzt warte ich auf die Pakete und kann nur hoffen, dass mir was nach der Geburt passt!

Du bist aber mutig Also meine Figur war nach 12 Wochen wieder die normal, 16kg waren wieder runter aber trotzdem war sie irgendwie verändert, sodass meine alten Klamotten einfach nicht mehr gut saßen
Ich denke, ich werde versuchen mich durchzuschlagen bis die Kilos wieder runter sind, denn ich habe total viele Klamotten rumliegen, die ich direkt nach der letzen Entbindung eingekauft habe, die ich niemals mehr anziehen kann...
Schnuffi81
3440 Beiträge
23.10.2012 13:49
Zitat von vicky90:

Zitat von Schnuffi81:

ja das nervt mich auch total. was neues hab ich allerdings noch nicht gekauft obwohl mir nachher sicher nichts altes mehr passt.
dafür hab ich gestern 2 paar schuhe gekauft weil meine kaputt waren, sneakers und feste aus leder, die passen hoffentlich auch nachher noch, aber ich denk schon.
23.10.2012 13:49
Zitat von mira-bellle:

Zitat von vicky90:

Zitat von Schnuffi81:

Du bist aber mutig Also meine Figur war nach 12 Wochen wieder die normal, 16kg waren wieder runter aber trotzdem war sie irgendwie verändert, sodass meine alten Klamotten einfach nicht mehr gut saßen
Ich denke, ich werde versuchen mich durchzuschlagen bis die Kilos wieder runter sind, denn ich habe total viele Klamotten rumliegen, die ich direkt nach der letzen Entbindung eingekauft habe, die ich niemals mehr anziehen kann...

Ganz ehrlich, da schlag ich meine drei Kreuze, dass mir meine Klamotten von vor der Schwangerschaft noch immer passen und ich nur zwei Umstandsoberteile habe, da sie einfach etwas besser aussehen. Die Frage wann mir meine alten Klamotten wieder passen, hat sich damit wirklich erledigt. (okay in meine Miniröcke pass ich nicht mehr rein aber die werde ich eh erst wieder frühestens zum Sommer anziehen und bis dahin pass ich dann vielleicht doch rein )
Schnuffi81
3440 Beiträge
23.10.2012 13:53
Zitat von Buddha:

dann kommt noch dazu, dass die Große seit ca 1 Woche jede Nacht zwischen 4 und 4:30 keinen ihrer 4!!! Schnuller im bett findet, und meckert...

kennst du diese stofftiere an denen man den schnuller festmachen kann? die sollen super sein.

zum beispiel:

http://s31.dawandastatic.com/Product/27698/2769815 7/big/1328444319-405.jpg?20120205120227

http://www.amazon.de/Vacu-Vin-Selection-Schnullerk nutscher-rosa-gelb/dp/B002MP6JPQ/ref=pd_sxp_grid_p t_1_0
vicky90
1441 Beiträge
23.10.2012 14:01
Zitat von Alinea:

Zitat von mira-bellle:

Zitat von vicky90:

Zitat von Schnuffi81:

Ganz ehrlich, da schlag ich meine drei Kreuze, dass mir meine Klamotten von vor der Schwangerschaft noch immer passen und ich nur zwei Umstandsoberteile habe, da sie einfach etwas besser aussehen. Die Frage wann mir meine alten Klamotten wieder passen, hat sich damit wirklich erledigt. (okay in meine Miniröcke pass ich nicht mehr rein aber die werde ich eh erst wieder frühestens zum Sommer anziehen und bis dahin pass ich dann vielleicht doch rein )

ich habe viel ausgemistet und mein Kleiderschrank ist leer
Aber es sind mehr so Basics, und Pullover usw...habe da nicht zu den engsten Jeans oder Röcken gegriffen,...ich brauche das einfach für mein Selbstwertgefühl...eher sowas was ich immer anziehen kann, auch mit was drunter! Ich hoffe ihr wisst was ich meine...
Ich habe vor der SChwangerschaft viel Geld für Klamotten, Kosmetik und Schmuck ausgegeben, jetzt fast 10 Monate nix das war echt hart, meinen Mann hats gefreut!
lilo84
4015 Beiträge
23.10.2012 14:03
Zitat von Enomis:

Ich hab auch keine Wehen. Nichts.
Kein Anzeichen, das es bald losgeht oder so. Ich finde das voll deprimierend
Die Blase kann ja immer springen... hatte bei meinen Sohn auch nie was und dann machte es nachts blub und Stunden später war er da.
steffifee27
6384 Beiträge
23.10.2012 14:03
@ vicky da bist du aber echt mutig wg dem shoppen...
ich hab mitte jan. geburtstag--- werd mir gutscheine von meinen lieblingsläden wünschen & dann erst shoppen-.... freu mich jetzt schon drauf !!!

@ schwangerschaft >> ich will mich eig. nicht beklagen da ich wirklich eine tolle ss hatte ohne groß gesundheitlicheprobleme, sorgen usw.,... aber ich bin froh wenn es dann auch bald vorbei ist denn so langsam wird einfach alles nur schwerfälliger,... wehwechen kommen immer mehr dazu usw... !
außerdem freu ich mich einfach auf den neuen lebensabschnitt & bin so auf klein emma gespannt

@ buddha willst du ins guinnes buch der rekorde .... das ist wirklich ne menge stufen !!! ich nehm hier nur noch den fahrstuhl und lauf nimmer die 3 etagen hoch weil treppen steigen ist soooo anstrengend... hätte das niemals für möglich gehalten das auch ich irgendwann mal schnaufe & langsamer bin als die rentner
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt