Mütter- und Schwangerenforum

ღ ღ ღ Wir bekommen die Novembärlis 2012 ღ ღ ღ

Gehe zu Seite:
Stella12345
761 Beiträge
29.10.2012 12:43
Zitat von Alinea:

Erkenntnis des Tages:
18kg Einkäufe nach Hause schleppen, ist irgendwie auch nicht mehr der Hit. Mensch, können einem 700m lang erscheinen *sterb
Naja, vielleicht werden ja jetzt Wehen ausgelöst

Das nächste Mal nehme ich definitiv das Auto!!! Will gar nicht wissen, wie verspannt mein Nacken und meine Schultern heute noch sein werden

Du hast aber auch Ideen!
Ich überleg manchmal, ob ich den Müll jetzt rausbringe, oder ob das noch reicht, wenn mein Mann das abends macht!
Wehen löst das bei dir sicher nicht aus! Dein Körper ist da doch so einiges gewohnt!
29.10.2012 12:47
Zitat von Stella12345:

Zitat von Alinea:

Erkenntnis des Tages:
18kg Einkäufe nach Hause schleppen, ist irgendwie auch nicht mehr der Hit. Mensch, können einem 700m lang erscheinen *sterb
Naja, vielleicht werden ja jetzt Wehen ausgelöst

Das nächste Mal nehme ich definitiv das Auto!!! Will gar nicht wissen, wie verspannt mein Nacken und meine Schultern heute noch sein werden

Du hast aber auch Ideen!
Ich überleg manchmal, ob ich den Müll jetzt rausbringe, oder ob das noch reicht, wenn mein Mann das abends macht!
Wehen löst das bei dir sicher nicht aus! Dein Körper ist da doch so einiges gewohnt!

Ich wollte ja eigentlich nur ein bisschen einkaufen... aber dann war ich beim dm und dann beim lidl... dann wollte ich das ganze Obst haben und hab tonnenweise Äpfel und Orangen und Mandarinen und so nen Kram eingepackt und dann bin ich dran gestanden... Konnt ja kaum das Zeug dalassen *lach
Aber ich hab mich gerade wirklich gequält und noch mal passiert mir das nicht
(aber zum auf die Waage stellen mit dem Zeug hats noch gelangt - musste ja wissen ob ich mich nur anstelle oder ob ich wirklich Grund zum Jammern habe )
29.10.2012 12:48
Vorgestern habe ich übrigens eine ganze Packung Trockenpflaumen verdrückt, weil die Hebi meinte, die wirken abführend und das kann Wehen auslösen...ich hatte echt Respekt davor, weil ich einen sehr empfindlich Magen habe aber was soll ich sagen?- es ist rein gar nichts passiert!
Sarah_1988
568 Beiträge
29.10.2012 12:49
Zitat von Schnuffi81:

Zitat von vicky90:

und schnuffi, hast du deinen freund angerufen?

nein, wir sind aber in mailkontakt und wollen noch warten. wobei die letzten paar echt viel intensiver waren und ich grad kurz davor bin ihn doch heimzuholen... aber sie dauern recht kurz find ich.

Das klingt doch schwer nach geburtsbeginn
Ich wünsche falls es wirklich los geht alles liebe, und eine schöne Geburt!!!
Sarah_1988
568 Beiträge
29.10.2012 12:51
Zitat von mira-bellle:

Zitat von Umi:

Mensch hier gehts ja nun richtig los.

@Enomis
Ich sehe schon, wir werden sicher die ersten hier sein, die übertragen...
Glückwunsch zum Wochenwechsel.

Ich bin mir auch relativ sicher, dass ich ein paar Tage übertragen werde...morgen ist ja schon ET Mal sehen was der Fa nachher sagt.

Ich werde bestimmt auch übertragen
Ich mag aber nicht mehr
Schnuffi81
3440 Beiträge
29.10.2012 12:54
Zitat von Stella12345:

Oh Mädels, das ist ja soooo spannend, dass ich bisher vor lauter Lesen das Schreiben vergessen habe!

@ Schnuffi
Ich glaube ich wäre so wie du. Immer noch ein bisschen länger warten. Nur nicht den Schatz von der Arbeit holen . . . Aber pass auf! Er braucht 30min. Das kann echt lang sein, weil ihr dann ja auch noch ins KH müsst. Bis er vom Schreibtisch bei dir zu Hause ist und dann im KH ist bestimmt schnell ne Stunde rum!
ABer ich find's sooo toll, dass du uns hier auf dem laufendem hältst!
Wenn's bei mir soweit ist habt ihr bestimmt alle Hände mit euren Zwergen voll zu tun!

Ich wünsch dir auf jeden Fall alles Gute!!!

dankeschön, sehr lieb.

ja ne halbe stunde vom zusammenpacken im büro bis daheim, dann vielleicht noch umziehen, taschen schnappen und 10 minuten ins krankenhaus, ne stunde kanns da leicht werden.

blöd halt auch wenn man so viele verschiedene sachen hört und liest, ich glaub ich ruf dann meine hebamme an.
29.10.2012 12:58
@schnuffi
wünsch dir natürlich auch alles Gute wenn es wirklich losgeht
Aber das hört sich ja schon sehr spannend an *rumhibbel
Find es übrigens auch toll, das du uns so auf dem Laufenden hälst
Mami1009
4229 Beiträge
29.10.2012 13:04
Sagt mal,
seitdem der kleine gedreht wurde, habe ich ab und zu mal beim stehen oder laufen einen so derben Schmerz unten. Also wie soll ich das beschreiben, der Schmerz ist links und rechts neben der mumu das ist kein stechen, das sind fast wie ömmm ja, schwer zu sagen hoffe ihr wisst in etwa was ich meine.
Stella12345
761 Beiträge
29.10.2012 13:07
Zitat von Mami1009:

Sagt mal,
seitdem der kleine gedreht wurde, habe ich ab und zu mal beim stehen oder laufen einen so derben Schmerz unten. Also wie soll ich das beschreiben, der Schmerz ist links und rechts neben der mumu das ist kein stechen, das sind fast wie ömmm ja, schwer zu sagen hoffe ihr wisst in etwa was ich meine.

So als wenn dich einer mit dem Messer malträtiert? Das hab ich auch manchmal! Mein FA meint es hängt damit zusammen, dass der Kleine sich senkt! Ist also wohl was positives!
Umi
Umi
43330 Beiträge
29.10.2012 13:08

Wir wichteln

Raupinchen
Umi
Stella12345
steffifee
Engelchen8585
Sunshine111
Mami1009

Wer hat noch Lust sich die Weihnachtszeit zu versüßen ?

Schickt mir eine PN mit Anschrift und ein paar Tipps, in welche Richtung das Geschenk gehen könnte oder vllt nicht gehen soll.
Ich warte bis zum 31.10 und lose dann die jeweiligen Wichtel aus und leite die Nachrichten weiter. So kann sich jeder im November schon Gedanken machen.
Schnuffi81
3440 Beiträge
29.10.2012 13:09
Zitat von Alinea:

@schnuffi
wünsch dir natürlich auch alles Gute wenn es wirklich losgeht
Aber das hört sich ja schon sehr spannend an *rumhibbel
Find es übrigens auch toll, das du uns so auf dem Laufenden hälst

ja ich wüsst wie gesagt eh nix besseres grad. ich frag mich wie gut liegen wäre, aber oft steh ich auf für die wehen, da sind sie besser auszuhalten als im sitzen find ich, und das is vom liegen aus blöder.

hab jetzt meine hebamme nicht erreicht, hoffentlich ruft sie bald zurück.

ist witzig, während der wehe bin ich mir sicher, dass ich flo heim hole und danach wieder nicht mehr, wenn alles ruhig ist, ists okay. ich wusste das wird doof.
Umi
Umi
43330 Beiträge
29.10.2012 13:13
Muss ich doch gleich mal ausnutzen,
wenn so viele von uns online sind.
Also wer will noch , wer hat noch nicht -> Wichteln

@wehen fördern
Herzeln hat bisher nur Übungswehen gebracht, aber nichts verstärkt.. und so wirklich Lust macht es mit der Kugel nicht.
Mit dem Tee pausiere ich gerade, aber der soll ja das Gewebe weich machen und nicht Wehen fördern.
Die letzten Tage gab es vermehrt Milchreis mit Zimt und ansonsten übe ich mich in Geduld...

Mami1009
4229 Beiträge
29.10.2012 13:18
Zitat von Stella12345:

Zitat von Mami1009:

Sagt mal,

So als wenn dich einer mit dem Messer malträtiert? Das hab ich auch manchmal! Mein FA meint es hängt damit zusammen, dass der Kleine sich senkt! Ist also wohl was positives!

Ja, so in etwa muss dann als stehen bleiben. Manchmal zwingt mich der Schmerz sogar leicht in die Knie
Mich wundert es eben, diesen Schmerz hatte ich bei Lara auch net. Sie lag aber Bel und war n Ks. Kaum war der kleine gewendet, kamen diese Schmerzen.
29.10.2012 13:26
Umi: Mirabelle überträgt sicherlich auch
Ich will nicht übertragen und hoffe immer noch, das es die Woche losgeht.
Umi
Umi
43330 Beiträge
29.10.2012 13:28
Zitat von Enomis:

Umi: Mirabelle überträgt sicherlich auch
Ich will nicht übertragen und hoffe immer noch, das es die Woche losgeht.

Ich möchte auch ungern übertragen...
Besonders weil meine Hebi ab dem 19.11 in Urlaub fährt und ich dann KH muss, wo höchstwahrscheinlich die Einleitung ansteht.
Also darf sie gerne vorher kommen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt