ღ ღ ღ Wir bekommen die Novembärlis 2012 ღ ღ ღ
20.03.2012 12:43
Hallo Mädels,
wie gehts euch?
Herzlichen Glückwunsch an alle, die noch dazu gestoßen sind!
Hier ist ja wirklich viel los, ich komm zur Zeit kaum zum lesen oder schreiben.
Ich hoffe das erste Drittel ist bald rum, mir geht es überhaupt nicht gut. Mir ist schlecht, hab ständig Kopfweh, bin schlapp und müde. Mir ist täglich nach faulenzen zu mute, trotzdem bin ich ständig unterwegs mit meiner Maus, sie kann ja nix für meinen Zustand. Das zerrt momantan sehr an meiner Kraft. Abends bin ich so fertig, das ich teilweise schon um 21 uhr einschlafe.
Kaum zu glauben, die zweite Ss könnte gar nicht unterschiedlicher sein wie die erste......
wie gehts euch?
Herzlichen Glückwunsch an alle, die noch dazu gestoßen sind!
Hier ist ja wirklich viel los, ich komm zur Zeit kaum zum lesen oder schreiben.
Ich hoffe das erste Drittel ist bald rum, mir geht es überhaupt nicht gut. Mir ist schlecht, hab ständig Kopfweh, bin schlapp und müde. Mir ist täglich nach faulenzen zu mute, trotzdem bin ich ständig unterwegs mit meiner Maus, sie kann ja nix für meinen Zustand. Das zerrt momantan sehr an meiner Kraft. Abends bin ich so fertig, das ich teilweise schon um 21 uhr einschlafe.
Kaum zu glauben, die zweite Ss könnte gar nicht unterschiedlicher sein wie die erste......
20.03.2012 13:10
so ihr süßen,
bin zurück von der kiwu.es ist alles soweit ok.fruchthöhle mit dottersack konnte man erkennen,fruchthöhle ist 9,8mm gross.sie meint ich sei bei 5+1 wenn nich noch ein bissl weiter.bildchen hab ich bekommen man sieht aber nich so viel.donnerstag gehts zur fä und nächste woche wieder in die kiwu
ich bin auch dauermüde und meist um 5 uhr morgens schon wach
ansonsten geht es mit noch gut,merk ausser ab und zu ein zwicken im ul nicht wirklich das ich schwanger bin.ok die hormone spielen verrückt
wünsch euch einen wunderschönen tag!geniesst die sonne
bin zurück von der kiwu.es ist alles soweit ok.fruchthöhle mit dottersack konnte man erkennen,fruchthöhle ist 9,8mm gross.sie meint ich sei bei 5+1 wenn nich noch ein bissl weiter.bildchen hab ich bekommen man sieht aber nich so viel.donnerstag gehts zur fä und nächste woche wieder in die kiwu
ich bin auch dauermüde und meist um 5 uhr morgens schon wach
ansonsten geht es mit noch gut,merk ausser ab und zu ein zwicken im ul nicht wirklich das ich schwanger bin.ok die hormone spielen verrückt
wünsch euch einen wunderschönen tag!geniesst die sonne
20.03.2012 13:27
Zitat von Luana0309:
so ihr süßen,
bin zurück von der kiwu.es ist alles soweit ok.fruchthöhle mit dottersack konnte man erkennen,fruchthöhle ist 9,8mm gross.sie meint ich sei bei 5+1 wenn nich noch ein bissl weiter.bildchen hab ich bekommen man sieht aber nich so viel.donnerstag gehts zur fä und nächste woche wieder in die kiwu![]()
ich bin auch dauermüde und meist um 5 uhr morgens schon wach![]()
ansonsten geht es mit noch gut,merk ausser ab und zu ein zwicken im ul nicht wirklich das ich schwanger bin.ok die hormone spielen verrückt![]()
wünsch euch einen wunderschönen tag!geniesst die sonne![]()
das ist toll, freut mich für dich.
.
ich muss ev. meinen termin verschieben, der arzt meinte ich soll in 5 wochen kommen, hab aber (unabsichtlich oder absichtlich?) einen termin in 4 bekommen. und wir möchten ja die nackenfaltenmessung machen lassen, nicht dass das bei 11+1 noch nicht so gut funktioniert. vielleicht einigen wir uns auf 11+4, das wär mittendrin und würd mir gut reinpassen weil ich dann nachmittags hin könnte.
20.03.2012 13:37
Zitat von Luana0309:
so ihr süßen,
bin zurück von der kiwu.es ist alles soweit ok.fruchthöhle mit dottersack konnte man erkennen,fruchthöhle ist 9,8mm gross.sie meint ich sei bei 5+1 wenn nich noch ein bissl weiter.bildchen hab ich bekommen man sieht aber nich so viel.donnerstag gehts zur fä und nächste woche wieder in die kiwu![]()
ansonsten geht es mit noch gut,merk ausser ab und zu ein zwicken im ul nicht wirklich das ich schwanger bin.ok die hormone spielen verrückt![]()
Hey das ist schön!!! Ich bin auch täglich um fünf wach, sonst war ich immer Langschläfer
Sonst Merk ich auch nicht viel außer UL Schmerzen ab und an und das meine Hupen täglich wachsen
Sag mal darf ich mal fragen warum du in der Kiwu bist? Und dann geht man parallel noch zum FA? Hast du schon nen MuPa?
Ebenso einen schönen Tag!
20.03.2012 17:37
Zitat von bieneee:
Zitat von Luana0309:
so ihr süßen,
Hey das ist schön!!! Ich bin auch täglich um fünf wach, sonst war ich immer LangschläferSonst Merk ich auch nicht viel außer UL Schmerzen ab und an und das meine Hupen täglich wachsen
![]()
Sag mal darf ich mal fragen warum du in der Kiwu bist? Und dann geht man parallel noch zum FA? Hast du schon nen MuPa?
Ebenso einen schönen Tag!
ich möchte das hier nicht so schreiben, da ich denk, es wird viele verängstigen und ihr sollt alle eure schwangerschaft geniesen
gehöre zur risikogruppe da ich die letzten 2,5 jahre viel durchgemacht habe.deswegen auch die engmaschigen kontrollen durch fä und der kiwu klinik.das heisst jede woche kontrolle.
mehr info gerne über pn.
lg lu
20.03.2012 21:26
Ich bin soooooooooooo müde...
Momentan ist es echt schwer. Der Große braucht Beschäftigung und ich könnte den ganzen Tag schlafen oder rumliegen
Das schlaucht total...
Waren heute auf dem Spielplatz und nun werde ich mich gleich wieder hinlegen...
Morgen ist Wochen- und Monatswechsel
Achso wegen der Liste mein nächster Frauenarztterminist erst am 12.04.
Und ET ist der 31.10. (Halloween
)
Wünsche euch einen schönen Abend und eine gute erholsame Nacht
Momentan ist es echt schwer. Der Große braucht Beschäftigung und ich könnte den ganzen Tag schlafen oder rumliegen
Das schlaucht total...
Waren heute auf dem Spielplatz und nun werde ich mich gleich wieder hinlegen...
Morgen ist Wochen- und Monatswechsel
Achso wegen der Liste mein nächster Frauenarztterminist erst am 12.04.
Und ET ist der 31.10. (Halloween
) Wünsche euch einen schönen Abend und eine gute erholsame Nacht
20.03.2012 21:46
Hallo zusammen,
darf ich mich bei euch einreihen?
Ich habe am 10.03 positiv getestet
Ich heiße Janine und bin 28 Jahre!
Ich habe bereits ein süße Tochter sie kam am 09.10.11
Ich habe am 10.03 positiv getestet
Ich habe bereits ein süße Tochter sie kam am 09.10.11
20.03.2012 21:54
Zitat von Janine1983:
Hallo zusammen,
Ich habe am 10.03 positiv getestet![]()
Ich habe bereits ein süße Tochter sie kam am 09.10.11![]()
herzlich willkommen... das ging ja flott
20.03.2012 21:56
Zitat von steffifee27:Danke
Zitat von Janine1983:
Hallo zusammen,
![]()
![]()
Ja das stimmt
Hätte auch nicht gedacht das es bei dem ersten Versuch klappt
Bei meiner Maus hat es 7 monate gedauert und jetzt gings Zack Zack
20.03.2012 21:58
Zitat von steffifee27:
Zitat von Janine1983:
Hallo zusammen,
![]()
![]()
Genau das habe ich auch gerade gedacht.
Aber Herzlichen Glückwunsch!!!
20.03.2012 22:00
Zitat von lia06:Danke, wir freuen uns sehr drauf so habe ich es mir schon immer gewünscht
Zitat von steffifee27:
Zitat von Janine1983:
Hallo zusammen,
![]()
![]()
Ich habe zwar echt Respekt vor der Aufgabe, aber für die kids ist es super schön
20.03.2012 22:07
Zitat von Janine1983:das stimmt... meine beste freundin hat ne schwester die ist 11 monate jünger! ach,.. das schaffst du,... da wächst man ja rein
Zitat von lia06:Danke, wir freuen uns sehr drauf so habe ich es mir schon immer gewünscht
Zitat von steffifee27:
Zitat von Janine1983:
Hallo zusammen,
![]()
![]()
![]()
Ich habe zwar echt Respekt vor der Aufgabe, aber für die kids ist es super schön![]()
20.03.2012 22:11
Zitat von steffifee27:Dankeschön, ich denke auch das ich das schaffe!
Zitat von Janine1983:das stimmt... meine beste freundin hat ne schwester die ist 11 monate jünger! ach,.. das schaffst du,... da wächst man ja rein
Zitat von steffifee27:
Zitat von Janine1983:
Hallo zusammen,
![]()
![]()
![]()
Ich habe zwar echt Respekt vor der Aufgabe, aber für die kids ist es super schön![]()
![]()
- Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt