Mütter- und Schwangerenforum

ღ ღ ღ Wir bekommen die Novembärlis 2012 ღ ღ ღ

Gehe zu Seite:
vicky90
1441 Beiträge
03.11.2012 08:39
Zitat von Alinea:

Ich will jetzt wissen wie es bei vicky aussieht

Bin seit vier mit leichten Wehen wach, ist aber noch zu unregelmäßig, zu kurz und zu wenig schmerzhaft, als dass ich mir wirklich Hoffnung mache

Süß von dir..bin immer noch Zuhause...die Abstände haben sich nicht verkürzt..und. Sie sind nachts schwächer geworden...jetzt bin ich aufgestanden und es fängt wieder an. Mal sehen was der Tag bringt...

Und bei dir? Hat sich was getan?
Stella12345
761 Beiträge
03.11.2012 08:45
Guten Morgen,
wir fahren jetzt in die Stadt zum Frühstücken und ich musste doch noch ganz schnell nachschauen, ob sich hier was getan hat!
Es bleibt also weiter spannend!
Das ist ja kaum zum aushalten!
Wahrscheinlich entbinden einfach alle zusammen Mitte November! Dann wird's hier ein paar Tage ganz ruhig!
03.11.2012 09:07
Zitat von vicky90:

Zitat von Alinea:

Ich will jetzt wissen wie es bei vicky aussieht

Bin seit vier mit leichten Wehen wach, ist aber noch zu unregelmäßig, zu kurz und zu wenig schmerzhaft, als dass ich mir wirklich Hoffnung mache

Süß von dir..bin immer noch Zuhause...die Abstände haben sich nicht verkürzt..und. Sie sind nachts schwächer geworden...jetzt bin ich aufgestanden und es fängt wieder an. Mal sehen was der Tag bringt...

Und bei dir? Hat sich was getan?

Neeeeeeee, ist noch immer alles total unregelmäßig und hat auch aufgehört glaube ich....
hab jetzt mal noch schnell keuchenderweise die Wohnung geputzt, damit es sauber ist, falls es doch losgeht
In der Zeit hatte ich quasi einen Dauerschmerz und jetzt wo ich fertig bin, ist es wieder nur noch unangenehm, es kommt aber nichts mehr in Wellen. Es hatte sich ja aber eh nicht so angefühlt als ob es wirklich losgeht...

Ich drück dir die Daumen, dass es bei dir heute fleißig weiter geht
03.11.2012 09:23
Unsere süße Zoey hat heute Morgen um 4:25Uhr das Licht der Welt
Erblickt. Sie zieht 4230Gramm,ist 54cm groß und hat einen Kopfumfang
Von 36cm.
03.11.2012 09:25
Zitat von fireangel81280:

Von 36cm.

Glückwunsch und Gratulation!!!!!!
ich wünsch euch eine schön erste gemeinsame Zeit
vicky90
1441 Beiträge
03.11.2012 09:32

Von 36cm.

Herzlichen Glückwunsch....freue mich für euch!!
03.11.2012 09:33

Von 36cm.

ALLES LIEBE ZUR GEBURT DER KLEINEN ZOEY!!!!!!
likeANangel
6894 Beiträge
03.11.2012 09:37
Ich hatte die ganze Nacht wehen! 4 Stunden davon regelmäßig und schmerzhaft alle 5-7 min!
Dann bin ich so gegen 6 eingeschlafen und nun mit schrecklichen Durchfall aufgewacht!
Mein ganzer Körper tut weh und es kommt wie Wasser!
Sollt ich ins KH? Ob alles ok ist?!
Muss dazu sagen, habe auch nen ziemlich nervösen Magen!
03.11.2012 09:39
Zitat von likeANangel:

Ich hatte die ganze Nacht wehen! 4 Stunden davon regelmäßig und schmerzhaft alle 5-7 min!
Dann bin ich so gegen 6 eingeschlafen und nun mit schrecklichen Durchfall aufgewacht!

Durchfall kann ja ein "Startzeichen" sein, geh doch einfach mal hin. Die schicken die schon wieder heim, wenn es ein Fehlalarm ist
Aber ich finde das hört sich doch sehr danach an als ob es losgeht
Drück dir die Daumen
Raupinchen
2192 Beiträge
03.11.2012 09:41

Von 36cm.

Ach, wie schön.....giibt es ja doch noch Muttis, deren Kinder hier kurzen Prozess machen....*G*

Ich gratuliere euch von Herzen zur Geburt Eurer kleinen Tochter. Genießt die Zeit.....

So: Und Jetzt: alle den Vorreitern hinterher....(Haste gehört, meine Maus, wie das geht??? Einfach mal ein paar Tage vor Termin kommen und nicht den Papa und die Mama ewig im Nichts warten lassen *grummel*)
03.11.2012 09:42
Guten morgen.
Hat das jemand auch von euch? Ich kann nich mehr duschen ohne das ich danach einen hoellischen druck nach unten habe. Das tut richtig weh. Naja und abends im bett
gehta weiter. meine maus drueckt sich so nach unten das es nur noch schlimm anfuehlt.
Weiss echt nich wie ich das noch zwei woxhen so aushalten soll? Das
ist nicht mehr schoen. Und dadurch das das schon so weh tut. habe ich jetz noch mehr angst vor der geburt. weiss nich weiter. macht mich richtig fertig. also diese angst. bei meinem ersten kind hatte ich das alles nicht. so ne angst und schon sollche schmerzen. deswegen hab ich mir da wohl auch nich son kopf gemacht.

sie liegt ja auch schon so verdammt tief im becken.... puhhhhh
likeANangel
6894 Beiträge
03.11.2012 09:46
Herzlichen Glückwunsch zu eurer kleinen Zoey!
Eine tolle erste zeit wünsche ich euch!
Buddha
10414 Beiträge
03.11.2012 10:09
@Fireangel:
Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Zoey...eine wunderschöne Kennenlernzeit
.
@likeANangel:
Das hört sich schon irgendwie nach baldiger Entbindung an ich würde lieber mal ins KH fahren heimschicken können sie dich immer noch
.
Eigtl müsste ich top fit sein...23:00 ins bett, 0:30 Toi und dann erst wieder um 6:17 Lucy wollte auch erst um 8:17 ( ) aufstehen...trotzdem bin ich irgendwie müde
Meiner Schwester geht es seit gestern auch gar nicht gut, was mir Sorgen bereitet...sie ist ja schwerst-mehrfach behindert und kann sich leider nicht wirklich äußern...es ging schon Dienstag abend mit Fieber los, Donnerstag dann streng riechender Urin, daher Verdacht auf Blasenentzündung und AB...seit gestern bricht sie immer wieder Mal gelblich normal schläft sie nachts durch, jetzt war sie immer wieder wach und hat "gejammert" und/oder erbrochen...der hausarzt ist quasi gerade Dauergast bei meinen Eltern...er kennt sie halt einfach am Besten schon jahre lang, aber es kann gut sein, dass sie heute in die Klinik gehen und evtl mal ein US oder ähnliches machen...meine Vermutung geht in richtung Nierenstau oder Nierenstein oder irgendso etwas...normal isst meine Schwester IMMER...aber seit mittwoch kaum noch was, selbst Süßkram (Joghurt, Pudding) geht kaum
vicky90
1441 Beiträge
03.11.2012 10:13
Zitat von likeANangel:

Fahr und lass dich untersuchen..hört sich gut an...
steffifee27
6384 Beiträge
03.11.2012 10:30
@ fireangel glückwunsch zur geburt eine schöne erste zeit euch

@ like an angel daumen sind gedrückt...

@ buddha hoffe deine schwester hat nix schlimmes & daS es ihr bald wieder besser geht !

@ alinea sag mal wie ist das den bei dir wg. der hs,... wie lange übertragen darfst du ??? weil einleiten geht ja zu hause nicht ??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt