ღ ღ ღ Wir bekommen die Novembärlis 2012 ღ ღ ღ
03.11.2012 18:25
Zitat von Raupinchen:
Zitat von vicky90:
Zitat von Raupinchen:
Mennnooooooooooooooooooooooooo![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich will doch auch....schickt mir doch mal irgendwer ne Wehe....darf auch weh tun, ist egal.
@Baby Amelie: Herzlich Willkommen auf der Welt, kleine Maus....![]()
![]()
Ich hab jetzt das Gefühl es tut sich bei allen was nur bei mira, bei die und bei mir nicht..oder? Obwohl mira hat jetzt auch wieder wehen..![]()
Och menno, meinevstimmung ist wieder am Tiefpunkt und ich hab stimmungsschwankungen...hab das nur ich?
Nee, falls es Dich beruhigt....ich freue mich für jedes Novembärli, dass den Weg nach draußen findet....aber die waren doch alle erst später dran....*grummel*....ich habe heute schon zwei mal geheult deswegen ....![]()
Ja so war das a auch gemeint. Ich freue mich für jedes Baby das geboren wird.

03.11.2012 18:31
Bluemoon: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt deiner Tochter Amelie
Eine schöne Kuschel-und Kennlernzeit wünsche ich euch.
Alinea: Alles Gute für die Geburt wünsche ich dir.
Gott, ist das spannend
Und jetzt heule ich auch mal los....
Ich will auch endlich
....Bei allen tut sich was & hier? Pumpe..Nada..Nix...Niente...
Dennoch freue ich mich über jedes Novembärliebaby

Alinea: Alles Gute für die Geburt wünsche ich dir.
Gott, ist das spannend

Und jetzt heule ich auch mal los....

Ich will auch endlich

Dennoch freue ich mich über jedes Novembärliebaby

03.11.2012 18:33
Zitat von Enomis:
Und jetzt heule ich auch mal los....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich will auch endlich....Bei allen tut sich was & hier? Pumpe..Nada..Nix...Niente...
Dennoch freue ich mich über jedes Novembärliebaby![]()
![]()
![]()
Dann sind wir jetzt schon drei definitive....bei Mira wissen wir es ja nicht so genau....lasst uns den Club der "unwehenden" aufmachen

03.11.2012 19:00
Zitat von Raupinchen:
Zitat von Enomis:
Und jetzt heule ich auch mal los....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich will auch endlich....Bei allen tut sich was & hier? Pumpe..Nada..Nix...Niente...
Dennoch freue ich mich über jedes Novembärliebaby![]()
![]()
![]()
Dann sind wir jetzt schon drei definitive....bei Mira wissen wir es ja nicht so genau....lasst uns den Club der "unwehenden" aufmachen![]()
Bin dabei....

03.11.2012 19:27
Zitat von fireangel81280:
Unsere süße Zoey hat heute Morgen um 4:25Uhr das Licht der Welt
Erblickt. Sie zieht 4230Gramm,ist 54cm groß und hat einen Kopfumfang
Von 36cm.
Herzlichen Glückwunsch

Ich wünsche eine wundervolle Kennenlern- und Kuschelzeit!!!

03.11.2012 19:31
Zitat von Elkchen:
HEY HEY MÄDELS!!!!![]()
Sorry das ich mich erst jetz wieder melde....Hab am 26.10.2012 um 10:30 Uhr einen gesunden Jungen Namens Bastian zur Welt gebracht!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
3280 gramm 49cm und Kopf 36cm...14 Std. Wehen!!!
Ich hatte am 25.10. abends um neun einen Blasensprung....er kamm zwar 4 Wochen zu früh aber er ist kern gesund..wenn er noch länger drinnen gebliben wär , dann wär das nen ganz schöner Brocken geworden!!!
![]()
Wir sind seit Mittwoch zu Hause und es klappt alles ganz gut..alle 3-4 Std hat der kleine Mann Hunger...an die Brust wolle er nicht also Pump ich ab..ist zwar umständlich aber was solls....![]()
gleich kommt die Hebamme...Geburtsbericht gibts später wenn ich mal etwas Zeit hab...
![]()
lg
Herzlichen Glückwunsch

Ich wünsche eine wundervolle Kennenlern- und Kuschelzeit!!!
03.11.2012 19:33
Zitat von Buddha:
Danke für euer Daumen drücken für meine Schwester...hatte gerade einen Anruf von meiner Mum: meine Schwester ist noch immer in Untersuchung auf der Intensiv und meine Eltern dürfen nicht zu ihrSie hatte wohl vor der Einweisung komisch "geröchelt" und jetzt ist der Verdacht, dass irgendetwas mit der Lunge nicht in Ordnung ist...könnte sich evtl was festgesetzt haben durch das Erbrechen
![]()
Ich habe gerade echt ein ganz komisches Gefühl...ich hatte heute Vormittag seit laaanger Zeit mal wieder intensiv Klavier gespielt und spontan die Mondscheinsonate auswendig ohne Fehler gespielt...ich hoffe ihr kennt das Stück...das ist ja eher "traurig"...und ich habe es schon ewig nicht mehr geschafft diese ohne Fehler zu spielen...ich bin eigtl wirklich kein Mensch der irgendwelchen Aberglauben oder so glaubt, aber genau als ich die Sonate fertig gespielt hatte kam die SMS meiner Mum mit der Intensiv...seit dem habe ich Angst, dass meiner Schwester was schlimmes passiert...sobald ich an sie denke muss ich heulenich habe so Angst, dass die Ärzte ihr nicht helfen können---und ich muss ständig an diesen doofen Satz "ein Leben geht ein Leben kommt" denken
![]()
Oje

03.11.2012 19:37
Mensch, jetzt wollt ihr's aber wissen ...
Bluemoon , dir: Herzlichen Glückwunsch zu deiner Kleinen!
Erhol dich gut und genieß das Kennenlernen!!! und Alinea : Ich wünsch dir eine schnelle Geburt und dass d ganz bald kuscheln darfst!!!
Mir fällt grad auf, dass ich ja meinen Geburtsbericht noch schreiben muss ... Mach ich morgen, wenn der Papa die Kleine bespaßt!
Haben es uns zu dritt vor dem Fernseher gemütlich gemacht und erholen uns von der Einkaufstour! Wünsch euch allen einen schönen Abend!!!

03.11.2012 19:37
Hallo ihr lieben,
Ich habe jetzt bestimmt einige Beiträge überlesen
Tut mir leid!!!
Ich habe keine Luuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust mehr :/
Ich habe jetzt bestimmt einige Beiträge überlesen

Tut mir leid!!!
Ich habe keine Luuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust mehr :/
03.11.2012 19:44
Zitat von Bluemoon851:
Hallo Mädels,
schreib nur kurz da wir noch im KH sind.
Amelie kam heute Morgen um 8:15Uhr mit 3100gr. und 50cm auf die Welt.
Die Geburt war heftig aber gut. Insgesamt lag ich ca. 10 Std. in den Wehen.
Die Kleine hat sich Zeit gelassen.![]()
Aber das Ergebnis ist wundervoll! Wir sind so stolz und der große Bruder erst![]()
Geburtsbericht gibt später!
Euch auch weiterhin alles Gute
Herzlichen Glückwunsch

Ich wünsche eine schöne Kennenlern- und Kuschelzeit!!!
03.11.2012 19:46
Zitat von Alinea:
Ihr spinnt doch![]()
Ich warte jetzt mal auf meinen Freund und dann wird der eh die Krise kriegen und die Hebamme anrufen und dann hat sich das Problem erledigt![]()
Aber die letzten kamen jetzt doch in kurzen Abständen, also langsam glaub ich selber, dass es losgeht![]()
Aber diese Schmerzen *heul
Wünsch dir eine schnelle und schöne Geburt!!!
03.11.2012 19:55
Zitat von Umi:Ich lese immer ganz gespannt mit und denke mir auch wie alle anderen hoffenlich gehts bald los!
@lilo
Wie schaut es eigentlich bei dir aus ?
Du bist so still, hast aber auch bald Termin![]()

Heute Nacht war scheinbar irgendetwas hatte auch leichte Wehen, aber die haben dann bei mir leider aufgehört.

03.11.2012 19:58
Bin jetzt erst mal heiß Duschen gegangen, um mich auf andere Gedanken zu bringen...gleich geh ich noch ne große runde mit dem Hund...
Vorhin meint meine Mutter..und tut sich nix? Ich so: nee...dann meint sie: na kein Wunder, bei dem Wetter will nicht mal der zu hund raus
Morgen früh Fahr ich wieder zum CTG ....
Vorhin meint meine Mutter..und tut sich nix? Ich so: nee...dann meint sie: na kein Wunder, bei dem Wetter will nicht mal der zu hund raus

Morgen früh Fahr ich wieder zum CTG ....

03.11.2012 19:58
Alinea hat sich schon verdächtig lange nicht mehr gemeldet
vielleicht hatte sie ja eine Blitzgeburt und kuschelt schon
.
Der neuste Stand bei meiner Schwester ist, dass sie wg der Lungenentzündung ins künstiche Koma gelegt wurde. Wg dem Darmverschluss wurde ihr nochmal ein Kontrastmittel verabreicht und wenn da jetzt bei der Untersuchung keine "Schwachstelle" im Darm gefunden wird, muss sie nicht operiert werden (wovon die Ärzte jetzt mal ausgehen). Jetzt heißt es also Abwarten, dass sich die Lungenwerte stabilisieren und sie in einigen Tagen wieder aus dem künstlichen Koma geweckt werden kann.
.
Ich mach auch mit beim Club der "unwehenden"
hab nur ständig einen harten Bauch und ab und an zwickts und zwackts mal..aber als Schmerzen würde ich das nicht bezeichnen

.
Der neuste Stand bei meiner Schwester ist, dass sie wg der Lungenentzündung ins künstiche Koma gelegt wurde. Wg dem Darmverschluss wurde ihr nochmal ein Kontrastmittel verabreicht und wenn da jetzt bei der Untersuchung keine "Schwachstelle" im Darm gefunden wird, muss sie nicht operiert werden (wovon die Ärzte jetzt mal ausgehen). Jetzt heißt es also Abwarten, dass sich die Lungenwerte stabilisieren und sie in einigen Tagen wieder aus dem künstlichen Koma geweckt werden kann.
.
Ich mach auch mit beim Club der "unwehenden"

hab nur ständig einen harten Bauch und ab und an zwickts und zwackts mal..aber als Schmerzen würde ich das nicht bezeichnen

03.11.2012 20:09
Buddha: Ich denke an dich (bzw. an deine Schwester ) Es wird bestimmt alles gut

- Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt