ღ ღ ღ Wir bekommen die Novembärlis 2012 ღ ღ ღ
04.11.2012 23:50
Zitat von steffifee27:
Sagt mal ,... Wenn ihr wehen habt , strampeln/ boxen ect. die Kleinen bei euch während der Zeit ???
Also ich kann mich nicht mehr dran erinnern das ich die Kleine noch gespürt hab ab da wo die wehen los gingen. Wenn ich mich recht erinnere sogar schon nicht mehr als ich am CTG hing nachdem die FB geplatzt war.
04.11.2012 23:52
Zitat von bienebaby1987:
Hallo ihr lieben![]()
Gestern um 17.10 Uhr hat unser kleiner Tobias mit 50cm und 2.845gramm das licht der Welt erblickt![]()
Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kuschel- und Kennenlernzeit.

05.11.2012 05:54
Zitat von bienebaby1987:
Hallo ihr lieben![]()
Gestern um 17.10 Uhr hat unser kleiner Tobias mit 50cm und 2.845gramm das licht der Welt erblickt![]()
Herzlichen Glückwunsch zu eurem Sohn Tobias

05.11.2012 08:26
Zitat von Enomis:
Tadaaa...41.SSW Juhuu![]()
Hier tut sich nichts.![]()
@Baby Tobias: Herzlich Willkommen auf der Welt, kleiner Mann!!!
(kann mir eher die Namen der Babys als die der Mamis merken)
@Vicky: Am Dienstag, also morgen haben wir wieder CTG und Frcuhtwasser. Ne zeitlang bin ich gerne hingegangen aber jetztz wo die Zeit für Baby alleine rauszukommen immmer knapper wird, trau ich mich fast gar nicht mehr hin. Ich könnte heulen, weil ich dann plötzlich doch schiss krieg, dass es nicht mal mittels Einleitung was wird........
Veilleicht sollte ich es mal mit dem Spruch da oben drüber versuchen:
Wer seinen Willen durchsetzen will, muß leise sprechen.
Jean Giraudoux
Ich hab schiss.....

05.11.2012 08:49
Zitat von Vasilissa:
Zitat von steffifee27:
Sagt mal ,... Wenn ihr wehen habt , strampeln/ boxen ect. die Kleinen bei euch während der Zeit ???
Also ich kann mich nicht mehr dran erinnern das ich die Kleine noch gespürt hab ab da wo die wehen los gingen. Wenn ich mich recht erinnere sogar schon nicht mehr als ich am CTG hing nachdem die FB geplatzt war.
während der wehenpausen hat meine manchmal noch voll gestrampelt und das war extrem unangenehm

05.11.2012 09:17
Zitat von likeANangel:
Voller Stolz und Liebe halten wir nun unser 2. Wunder im Arm!
Sophia kam um 12:52 Uhr mit 50 cm und 3140 g zur Welt!
Traumhafte Entbindung, keine Schmerzen, nicht gerissen!
Mir geht's blendend, hab um halb 1 noch Schweinebraten gegessen![]()
Herzlichen Glückwunsch!
Ich wünsche euch eine tolle Zeit.
Das hört sich wundervoll an und ich hoffe, es wird uns restlichen Mädels genauso ergehen ohne Schmerzen und reißen!
Alles Liebe für euch!!

05.11.2012 09:19
Zitat von bienebaby1987:
Hallo ihr lieben![]()
Herzlichen Glückwunsch!
Alles Liebe & Gute zur Geburt. Wünsche euch eine tolle Zeit.
Und viele kuschelige Stunden!

05.11.2012 09:49
Zitat von Raupinchen:
Zitat von Enomis:
Tadaaa...41.SSW Juhuu![]()
Hier tut sich nichts.![]()
@Baby Tobias: Herzlich Willkommen auf der Welt, kleiner Mann!!!
(kann mir eher die Namen der Babys als die der Mamis merken)
@Vicky: Am Dienstag, also morgen haben wir wieder CTG und Frcuhtwasser. Ne zeitlang bin ich gerne hingegangen aber jetztz wo die Zeit für Baby alleine rauszukommen immmer knapper wird, trau ich mich fast gar nicht mehr hin. Ich könnte heulen, weil ich dann plötzlich doch schiss krieg, dass es nicht mal mittels Einleitung was wird........
Veilleicht sollte ich es mal mit dem Spruch da oben drüber versuchen:
Wer seinen Willen durchsetzen will, muß leise sprechen.
Jean Giraudoux
Ich hab schiss.....![]()
![]()
![]()
Wann würden sie bei dir einleiten ?
Die Angst vorm Einleiten habe ich auch

05.11.2012 09:59
Wurde bei likeANangel nicht auch eingeleitet?
Und bis jetzt hatte sie glaub ich die Schmerzfreiste Geburt
Ich denk nicht das man das mit dem einleiten so verallgemeinern kann, dass das immer viel schlimmer ist wie normal.
Ihr schafft das schon und habt bestimmt auch alle wunderschöne Geburten.
Und bis jetzt hatte sie glaub ich die Schmerzfreiste Geburt

Ich denk nicht das man das mit dem einleiten so verallgemeinern kann, dass das immer viel schlimmer ist wie normal.
Ihr schafft das schon und habt bestimmt auch alle wunderschöne Geburten.

05.11.2012 10:04
Zitat von Vasilissa:
Und bis jetzt hatte sie glaub ich die Schmerzfreiste Geburt![]()
Ihr schafft das schon und habt bestimmt auch alle wunderschöne Geburten.![]()
Also da unsere Maus spätestens am kommenden Wochenende draußen sein soll, werden sie wohl spätestens Freitag anfangen. Man kann es sicher nicht verallgemeinern, aber in den meisten Fällen ist es so, dass es doch schmerzhafter sein solll als normale wehen, da die normalen sich so langesam steigern im Laufe der Zeit aber die künstlichen halt quasi von jetzt auf gleich volles rohr kommen sollen.
Ist vielleicht auch bei jedem anders wie das Schmerzempfinden ist, aber swo richig wohl ist mir bei dem Gedanken nicht.....
05.11.2012 10:07
Zitat von Raupinchen:
Zitat von Vasilissa:
Also da unsere Maus spätestens am kommenden Wochenende draußen sein soll, werden sie wohl spätestens Freitag anfangen. Man kann es sicher nicht verallgemeinern, aber in den meisten Fällen ist es so, dass es doch schmerzhafter sein solll als normale wehen, da die normalen sich so langesam steigern im Laufe der Zeit aber die künstlichen halt quasi von jetzt auf gleich volles rohr kommen sollen.
Ist vielleicht auch bei jedem anders wie das Schmerzempfinden ist, aber swo richig wohl ist mir bei dem Gedanken nicht.....
Also meine Wehen hatten sofort nen 10 min Abstand und dann innerhalb 2 Stunden nurnoch 2-3 min. Manchmal hat ich nichtmal ne Pause dazwischen und ich wurde nicht eingeleitet. Und du kannst dir ja ne PDA legen lassen wenns zu schlimm wird. Oder wolltest ohne Schmerzmittel?
05.11.2012 10:19
Zitat von Vasilissa:
Zitat von Raupinchen:
Zitat von Vasilissa:
Also meine Wehen hatten sofort nen 10 min Abstand und dann innerhalb 2 Stunden nurnoch 2-3 min. Manchmal hat ich nichtmal ne Pause dazwischen und ich wurde nicht eingeleitet. Und du kannst dir ja ne PDA legen lassen wenns zu schlimm wird. Oder wolltest ohne Schmerzmittel?
Ich glaube ich habe mehr schiss vor der Spritze als vor den eigentlichen Schmerzen. Aber gut, das sage ich jetzt. Weiß ja nicht, was mich erwartet. Wenn es am Ende nicht anders geht, dann ist es halt so....ich will nur endlich auch mein babychen haben...

05.11.2012 10:27
Zitat von Raupinchen:
Zitat von Vasilissa:
Zitat von Raupinchen:
Zitat von Vasilissa:
Ich glaube ich habe mehr schiss vor der Spritze als vor den eigentlichen Schmerzen. Aber gut, das sage ich jetzt. Weiß ja nicht, was mich erwartet. Wenn es am Ende nicht anders geht, dann ist es halt so....ich will nur endlich auch mein babychen haben...![]()
Ich fand letztendlich den Gedanken an die Spritze auch schlimmer wie die Wehen und es gibt ja noch andere Schmerzmittel.
Na komm spätestens am Wochenende hast du dein Baby. Das ist doch ne absehbare Zeit und die bekommst du auch noch rum. Geniess es noch und versuch nicht soviel über die Geburt nachzudenken. Es kommt eh ganz anders wie dus dir denkst. Und sobald es los geht hast du eh keine Angst mehr, weil glaub mir du hast dann wirklich andere Sorgen

05.11.2012 10:42
Zitat von Vasilissa:
Zitat von Raupinchen:
Zitat von Vasilissa:
Zitat von Raupinchen:
...
Ich glaube ich habe mehr schiss vor der Spritze als vor den eigentlichen Schmerzen. Aber gut, das sage ich jetzt. Weiß ja nicht, was mich erwartet. Wenn es am Ende nicht anders geht, dann ist es halt so....ich will nur endlich auch mein babychen haben...![]()
Ich fand letztendlich den Gedanken an die Spritze auch schlimmer wie die Wehen und es gibt ja noch andere Schmerzmittel.
Na komm spätestens am Wochenende hast du dein Baby. Das ist doch ne absehbare Zeit und die bekommst du auch noch rum. Geniess es noch und versuch nicht soviel über die Geburt nachzudenken. Es kommt eh ganz anders wie dus dir denkst. Und sobald es los geht hast du eh keine Angst mehr, weil glaub mir du hast dann wirklich andere SorgenLass es einfach auf dich zu kommen und versuch positiv zu denken und wenn du das nicht kannst versuch garnicht dran zu denken. Das bringt viel mehr wie wenn du jetzt Panik schiebst. So versaust du dir nur deine letzte Schreifreie Woche
![]()
Ja, ich weiß, sich Gedanken machen bringt nicht viel ein. Außer das man noch mehr irre wird....also werde ich wohl abwarten und meinem Mäuselchen gut zureden....

- Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt