Mütter- und Schwangerenforum

Wir bekommen ein Januarbaby 2012

Gehe zu Seite:
xxjennixx
1945 Beiträge
09.12.2011 14:40
so heute mal im wunschkrankenhaus gewesen zwecks anmeldung dort... die haben dort nochmal kurz us gemacht und mir zum ersten mal gesagt das meine beiden zweieiige zwillis sind, wozu ja meine fa nicht in der lage war... blöder fa... die hebi dort meinte auch gleich, dass sie die probleme mit den fa zu genüge kennen...
am 23.12 soll ich nochmal vorbei schauen dort, und dann kanns auch schon losgehen...
spontan geburt nach wie vor möglich... der zweite rutscht dann in BEL raus, was maximal 30min nach den ersten sein wird... man muss halt nur den bauch nach den ersten bisschen festhalten, nicht das er sonst den ganzen platz ausnutzt und sich quer legt, aber darum kümmern sich die hebis schon...
09.12.2011 14:51
Na das hört sich doch gut an, super.
Pflegebiene
1193 Beiträge
09.12.2011 15:26
Tach auch .... melde gehorsamst Kind steckt noch in mir
Habe aber seid heute morgen um 4 wieder vermehrte Bauchtätigkeiten .... perioden Schmerzen und ein regelmäßig hart werdender Bauch ... wobei sich zweiteres wieder beruhigt hat.
Die Stiche in die Scheide sind heftiger und ich sollte dann laut Hebi gleich in den Kreissaal rüber. CTG wie immer super .... dann noch leichte Wehen bekommen ..... dann hat die Ärztin vaginal untersucht und festgestellt das der Mumu noch weit hinten liegt und der Kleine sich wohl auf den Weg machen wird aber es noch ein wenig dauert.
Nun bin ich wieder im Zimmer und warte auf meinen Besuch und vor allem auf meinen Männe .....
also bis dann euer Bienchen

PS: Bin heute 34ssw
BabesMama
424 Beiträge
09.12.2011 15:27
Zitat von Pflegebiene:

Habe aber seid heute morgen um 4 wieder vermehrte Bauchtätigkeiten .... perioden Schmerzen und ein regelmäßig hart werdender Bauch ... wobei sich zweiteres wieder beruhigt hat.
Die Stiche in die Scheide sind heftiger und ich sollte dann laut Hebi gleich in den Kreissaal rüber. CTG wie immer super .... dann noch leichte Wehen bekommen ..... dann hat die Ärztin vaginal untersucht und festgestellt das der Mumu noch weit hinten liegt und der Kleine sich wohl auf den Weg machen wird aber es noch ein wenig dauert.
Nun bin ich wieder im Zimmer und warte auf meinen Besuch und vor allem auf meinen Männe .....

super Däumchen sind weiter gedrückt
WunschKind1981
566 Beiträge
09.12.2011 15:28
Zitat von sanneinköln:

Zitat von WunschKind1981:

Zitat von sanneinköln:

Zitat von sanneinköln:

Ich habe meinen Kleinen eben in 3D gesehen! Ist das geil! Musste auch ein paar Tränchen verdrücken! ))
Bei uns ist höchstwahrscheinlich alles in Ordnung, nur plage ich mich jetzt mit einer richtigen Gestationsdiabetes rum....

wilkommen im club

kopf hoch, bekommst das schon hin

Ja, heute sind die Werte schon ziemlich gut. ))

dann geht es ja, bei mir hat es 4 tage gedauert bis die werte so waren, wie die diabetologin es sich vorgestellt hatte. mein körper musste erstmal auf das insulin reagieren.
mittlerweile bin ich aber auch doch ganz gut eingestellt, nur zwischendurch hau ich mal nen extrem hohen wert rein wie auch immer das passiert

Insulin muss ich noch nicht nehmen, gehe gleich erstmal zur Diätberatung und werde mir anhören, was ich noch so essen darf und was nicht. Bin mal gespannt.
Du schreibst, dass du manchmal noch hohe Werte hast. Hast du dann auch "gesündigt" und / oder zuviel gegessen? Oder passiert das einfach so? Bei meinen hohen Werten weiß ich nämlich manchmal auch nicht, woher das kommt.
LG

also gesündigt hab ich dann nicht und zu viel gegessen auch nicht.
ich habe mal nen 3tages test gemacht immer das selbe zum frühstück. und am ersten tag war der wert nach dem frühstück okey, beim zweiten mal echt eine katastrophe und am dritten tag war er wieder völlig okey. wirklich exakt das selbe gegessen, getrunken und gespritzt.
sei froh das du noch nicht spritzen musst. bei mir haben die sich das quasie nicht mal angeschaut, fand die ganze sache einfach nur sehr komisch....ich musste den belastungstest machen, dabei ist beim hausarzt irgendwas schief gelaufen, dann haben die mich zum diabetologen geschickt weil da wohl ein wert etwas die grenze überschritten hatte. der diabetologe hat den belastungstest erneut gemacht.... der hat gesagt es wären beide werte nach dem saft zu hoch...ich sollte eine woche lang 6mal am tag messen und keine offensichtlichen zucker essen, von kohlenhydraten war da noch keine rede. also dachte ich mir...okey lässt du süsskram und zucker und bla bla bla alles mal weg...habe sogar das obst weggelassen, da ja dort fruchtzucker drinne ist. nach der woche musste ich wieder hin und die haben mir sofort insulin aufs auge gedrückt. habe sonst keinerlei ernährungsberatung oder sonst etwas vor dem insulin bekommen. aber naja so bin ich auf der sicheren seite und dem kleinen passiert wenigstens nichts.
WunschKind1981
566 Beiträge
09.12.2011 15:30
Zitat von Mausi88:

Zitat von Mausi88:

leute wo ist denn der unterschied bei den pampers new born und denen danach ich meine die einen gehen von 2bis5kilo und die nächste größe von 3bis6kilo.
ich war erst am überlegen ob ich nicht direkt die kaufen soll ab 3kilo, immerhin war der kleine bei der letzten untersuchung schon bei 2500g.
hab mich aber dann doch für die new born entschieden weil new born drauf steht. haha. weiss auch nicht. ist doch bestimmt nur so eine maketing sache oder?

Die Newborn haben so ne extra Saugeinlage für flüssigen Stuhl, sind aber sauteuer im Gegensatz zu den normalen.

Wir haben zwar keine Pampers, aber ich würd immer gleich die 2er kaufen (also die ab 3 Kilo), mehr drinnen und die halten genauso dicht.

hey danke für den tipp... da bin fahr ich ja garnicht mal so schlecht, habe nämlich erstmal nur ein päckchen von den newborn gekauft, weil ich da erstmal den unterscheid erfahren wollte. mich hat das halt mit der kilo angabe gestört und dann natürlich mit dem preis.
ob wir hinterher bei pampers bleiben, oder auf andere umsteigen, wird sich dann sicher zeigen. doch erstmal ist es pampers aber das lag vielleicht daran das sie von anderen marken grade auch nicht wirklich etwas da hatten. ^^

Bitte, bitte.

Ja, wir hatten zuerst auch Pampers einige Zeit lang, wurden mir dann aber zu teuer und jetzt haben wir die vom Müller bzw. Hofer (Aldi bei euch).

kommst du aus östereich? ahhhhhhhhhhh ich will mozartkugeln...die gibt es nur bei hofer^^ lol
WunschKind1981
566 Beiträge
09.12.2011 15:32
Zitat von Pflegebiene:

man man man das ist aber auch spannend bei dir... ich glaube du könntest hinterher nen bestseller draus machen. "die schwangerschaft vom bienchen" ich lese immer fleissig mit und fieber auch richtig mit
yvi2101
1047 Beiträge
09.12.2011 15:36
NEUIGKEITEN VON CONNY, sie hat mir grad geschrieben!!!!!!

Joel-Christian ist da!!!!!!!!!

Er wurde heute per KS geholt. Sie ist durch den KS noch müde und hat Schmerzen nimmt diese aber für den kleinen süßen gerne auf sich. Beiden geht es gut!

Alles weitere, inklusive Bildchen, werden wir nachher von Connys Mann erfahren!!!

09.12.2011 15:36
Zitat von yvi2101:

Er wurde heute per KS geholt. Sie ist durch den KS noch müde und hat Schmerzen nimmt diese aber für den kleinen süßen gerne auf sich.

Alles weitere, inklusive Bildchen, werden wir nachher von Connys Mann erfahren!!!

Oh wie toll ist das jetzt das erste Januarbaby???
09.12.2011 15:37
Hallo Mädels, ich hoffe ihr könnt euch noch ein klein bisschen an mich erinnern Wie geht es euch und euren Murmeln. Hab jetzt etwas länger nicht mehr hier mitgeschrieben.
09.12.2011 15:37

Zitat von Mausi88:

Zitat von Mausi88:

leute wo ist denn der unterschied bei den pampers new born und denen danach ich meine die einen gehen von 2bis5kilo und die nächste größe von 3bis6kilo.
ich war erst am überlegen ob ich nicht direkt die kaufen soll ab 3kilo, immerhin war der kleine bei der letzten untersuchung schon bei 2500g.
hab mich aber dann doch für die new born entschieden weil new born drauf steht. haha. weiss auch nicht. ist doch bestimmt nur so eine maketing sache oder?

Die Newborn haben so ne extra Saugeinlage für flüssigen Stuhl, sind aber sauteuer im Gegensatz zu den normalen.

Wir haben zwar keine Pampers, aber ich würd immer gleich die 2er kaufen (also die ab 3 Kilo), mehr drinnen und die halten genauso dicht.

hey danke für den tipp... da bin fahr ich ja garnicht mal so schlecht, habe nämlich erstmal nur ein päckchen von den newborn gekauft, weil ich da erstmal den unterscheid erfahren wollte. mich hat das halt mit der kilo angabe gestört und dann natürlich mit dem preis.
ob wir hinterher bei pampers bleiben, oder auf andere umsteigen, wird sich dann sicher zeigen. doch erstmal ist es pampers aber das lag vielleicht daran das sie von anderen marken grade auch nicht wirklich etwas da hatten. ^^

Bitte, bitte.

Ja, wir hatten zuerst auch Pampers einige Zeit lang, wurden mir dann aber zu teuer und jetzt haben wir die vom Müller bzw. Hofer (Aldi bei euch).

kommst du aus östereich? ahhhhhhhhhhh ich will mozartkugeln...die gibt es nur bei hofer^^ lol

Ja, komm ich, aus Wien.

Ich schick dir welche rüber.
xxjennixx
1945 Beiträge
09.12.2011 15:38
Zitat von yvi2101:

Er wurde heute per KS geholt. Sie ist durch den KS noch müde und hat Schmerzen nimmt diese aber für den kleinen süßen gerne auf sich. Beiden geht es gut!

das erste "januarbaby 2012" ist da...
herzlichen glückwunsch
09.12.2011 15:38
Zitat von yvi2101:

Uiii, das gibts ja gar nicht, wie toll.

Herzlichen Glückwunsch.

Ich bin neidisch, mag meine auch schon haben.
yvi2101
1047 Beiträge
09.12.2011 15:39
Zitat von curlygirl:

Zitat von yvi2101:

Er wurde heute per KS geholt. Sie ist durch den KS noch müde und hat Schmerzen nimmt diese aber für den kleinen süßen gerne auf sich.

Hier aus unserem Threat ist er der erste. Soll im übrigen euch allen ganz viele liebe Grüße bestellen, hab ich grad vergessen zu schrieben bei der Aufregung!
09.12.2011 15:41
Zitat von yvi2101:

Zitat von curlygirl:

Zitat von yvi2101:

Hier aus unserem Threat ist er der erste. Soll im übrigen euch allen ganz viele liebe Grüße bestellen, hab ich grad vergessen zu schrieben bei der Aufregung!

Wow, man ich hab hier echt viel verpasst. Ist das jetzt ein Frühchen??? Man bin jetzt echt total aufgeregt. Will auch schon, aber meine darf erst ab dem 1.01 kommen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt