Wir bekommen ein Januarbaby 2012
06.06.2011 09:49
Zitat von hollylady:
Zitat von curlygirl:
Hallo ihr Lieben, bin eine Maimami2010 und eine zukünftige Januar2012 Mami. Ich würde mich euch gerne anschließen, wenn ich darfbin auch ganz lieb
![]()
huhu wir sind ja sogut wie gleichtweit wann isn dein stichtag??
hey stimmt ja, also beim arzt war ich noch nicht, aber selber errechnet. So um den 15.01 und du?
06.06.2011 09:51
Guten Morgen, eig dachte ich, dass ich schlimm dran bin. Mir ist übel von morgens bis abends. Aber wenn ich so lese, was ihr alle für Beschwerden habt, muss ich sagen, mir gehts noch gut. Musste bis jetzt nur 2 mal
06.06.2011 12:04
mir ist den ganzen tag übel und bin immer kurz vorm
.......... besonders schlimm ist es morgens, ich muss nämlich auf nüchternen magen ne´tablette nehmen und darf dann mind ne´halbe stunde nix essen......... und dann muss ich mich noch konzentrieren die tablette drin zu behalten........... hmmmmmm, hoffe es wird bald besser
.......... besonders schlimm ist es morgens, ich muss nämlich auf nüchternen magen ne´tablette nehmen und darf dann mind ne´halbe stunde nix essen......... und dann muss ich mich noch konzentrieren die tablette drin zu behalten........... hmmmmmm, hoffe es wird bald besser
06.06.2011 12:11
Zitat von sushilein:
mir ist den ganzen tag übel und bin immer kurz vorm.......... besonders schlimm ist es morgens, ich muss nämlich auf nüchternen magen ne´tablette nehmen und darf dann mind ne´halbe stunde nix essen......... und dann muss ich mich noch konzentrieren die tablette drin zu behalten........... hmmmmmm, hoffe es wird bald besser
![]()
Ohje...dann gehts uns ja sehr ähnlich...aber was für Tabletten musst du nehmen?
06.06.2011 12:42
Zitat von curlygirl:
Zitat von hollylady:
Zitat von curlygirl:
Hallo ihr Lieben, bin eine Maimami2010 und eine zukünftige Januar2012 Mami. Ich würde mich euch gerne anschließen, wenn ich darfbin auch ganz lieb
![]()
huhu wir sind ja sogut wie gleichtweit wann isn dein stichtag??
hey stimmt ja, also beim arzt war ich noch nicht, aber selber errechnet. So um den 15.01 und du?
Ich war heute beim arzt und der hat mit den 18.01 genannt
06.06.2011 12:42
Heute vor 2 Wochen habe ich getestet und nur noch 3 Tage dann hab ich meinen ersten FA Termin!
06.06.2011 12:44
Zitat von Leyona:
Zitat von sushilein:
mir ist den ganzen tag übel und bin immer kurz vorm.......... besonders schlimm ist es morgens, ich muss nämlich auf nüchternen magen ne´tablette nehmen und darf dann mind ne´halbe stunde nix essen......... und dann muss ich mich noch konzentrieren die tablette drin zu behalten........... hmmmmmm, hoffe es wird bald besser
![]()
Ohje...dann gehts uns ja sehr ähnlich...aber was für Tabletten musst du nehmen?
sushilein: das kenn ich ich muss auch morgens auf nüchternen magen ne tablette nehmen und mind. ne halbe stunde nix essen ich kämpfe auch jeden morgen damit rum das ist echt grauenhaft
06.06.2011 13:08
ich muss schilddrüsenhormone nehmen........... hab ne unterfunktion. und im moment werden meine tabletten auch noch neu eingestellt weil die dosierung im moment zu hoch ist und ich jetzt quasi ne überfunktion hab
06.06.2011 14:16
ich seh auf deinen bildern nichts,also nichts mit winken oder ein gesicht`?
06.06.2011 14:17
Zitat von pusteblume85:
ich seh auf deinen bildern nichts,also nichts mit winken oder ein gesicht`?![]()
komisch....
06.06.2011 14:24
Zitat von pusteblume85:
ich seh auf deinen bildern nichts,also nichts mit winken oder ein gesicht`?![]()
Ich auch nicht, aber hauptsache es ist alles ok
06.06.2011 14:25
ja es ist alles super...
Hat gewunken und da kamen mir auch die tränen weil mein Sohn meinte das baby zurück zu winken
Hat gewunken und da kamen mir auch die tränen weil mein Sohn meinte das baby zurück zu winken
- Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt
bin auch ganz lieb