Wir bekommen ein Januarbaby 2012
06.06.2011 20:30
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von JoelsMama:
Zitat von Engelchen1711:
Hihi wie süß.![]()
*
Macht sie bei euch schon von außen US?
ne immernoch Vaginal
Ab wann
Ab der 11. Woche geht das.![]()
06.06.2011 20:33
Zitat von Mausi88:
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von JoelsMama:
Zitat von Engelchen1711:
Hihi wie süß.![]()
*
Macht sie bei euch schon von außen US?
ne immernoch Vaginal
Ab wann
Ab der 11. Woche geht das.![]()
Danke.![]()
*
@Katja.....du hast doch selbst den Bilderthread aufgemacht![]()
06.06.2011 20:47
Hallo Mädels!
Hatte gestern auch wochenwechsel!Es ist echt schön zu lesen das es euch allen soweit gut geht und vorallem den krümelchen!Mir geht es auch soweit gut bis auf die beschwerden die manchmal schon heftig sind!Am Mittwoch bekomm ich ja auch endlich meinen Mutterpass und die Blutergebnisse!Und dann meinen neuen Termin wann ich endlich wieder den Krümel sehe!Ich hatte ja schon eine schwangerschaft aber diese ist total anders!Vom beschwerden her und auch vom bauch schon her!denn schon jetzt in der 8 woche spannt es bei der hose und es wölbt sich ein winziger bauch das kenn ich sooooo zeitig garnicht!aber ist ein schönes gefühl!Schönen abend euch allen noch!LG steffi
Hatte gestern auch wochenwechsel!Es ist echt schön zu lesen das es euch allen soweit gut geht und vorallem den krümelchen!Mir geht es auch soweit gut bis auf die beschwerden die manchmal schon heftig sind!Am Mittwoch bekomm ich ja auch endlich meinen Mutterpass und die Blutergebnisse!Und dann meinen neuen Termin wann ich endlich wieder den Krümel sehe!Ich hatte ja schon eine schwangerschaft aber diese ist total anders!Vom beschwerden her und auch vom bauch schon her!denn schon jetzt in der 8 woche spannt es bei der hose und es wölbt sich ein winziger bauch das kenn ich sooooo zeitig garnicht!aber ist ein schönes gefühl!Schönen abend euch allen noch!LG steffi
06.06.2011 20:53
Joels Mama => Schööööne Bilder!! Wobei ich persönlich mit der Bearbeitung erst was erkennen konnte...
Oh man, ich bin soooooooooooooooo neidisch auf Euch dünnen Mami´s, wenn ihr Eure Bauchbilder einstellt und man jetzt langsam sieht, wie´s anfängt zu wachsen.... Bei mir fällt´s überhaupt nicht auf und das stimmt mich wirklich traurig.....
Also genießt es !!!!!
Oh man, ich bin soooooooooooooooo neidisch auf Euch dünnen Mami´s, wenn ihr Eure Bauchbilder einstellt und man jetzt langsam sieht, wie´s anfängt zu wachsen.... Bei mir fällt´s überhaupt nicht auf und das stimmt mich wirklich traurig.....
Also genießt es !!!!!
06.06.2011 20:56
Ich hab wirklich, außer dem kotzen, glaube ich alles mitgenommen langsam.
- Geruchsempfindlichkeit
- Übelkeitattacken
- saumüde den ganzen Tag (würde am liebsten nur schlafen bzw. auf der Couch liegen und nichts tun)
- Hunger, aber wenn ich an Essen denk wird mir halbert schlecht
- und wenn ich nur irgendwas mach bin ich danach fertig (geh z.B. einkaufen und danach muss ich mich ausruhen weil ich so fertig bin)
Ja, ich glaub das wars dann "schon".
- Geruchsempfindlichkeit
- Übelkeitattacken
- saumüde den ganzen Tag (würde am liebsten nur schlafen bzw. auf der Couch liegen und nichts tun)
- und wenn ich nur irgendwas mach bin ich danach fertig (geh z.B. einkaufen und danach muss ich mich ausruhen weil ich so fertig bin)
Ja, ich glaub das wars dann "schon".
06.06.2011 20:58
Zitat von Mausi88:
Ich hab wirklich, außer dem kotzen, glaube ich alles mitgenommen langsam.![]()
- Geruchsempfindlichkeit
- Übelkeitattacken
- Hunger, aber wenn ich an Essen denk wird mir halbert schlech t
Ja, ich glaub das wars dann "schon".![]()
wie bei mir.... und das wetter oh gott kein kommentar...
06.06.2011 21:04
Zitat von Mausi88:
- Geruchsempfindlichkeit
- Übelkeitattacken
Ja das kenn ich, kann mich da nur anschließen!!
Müdigkeit ist ein Thema, was ich vorher überhaupt nicht kannte, aber jetzt könnt ich zu jeder Zeit und überall schlafen, schlafen, schlafen....
Gerüche find ich teilweise furchtbar und übel wird mir zwischendurch immer mal wieder ....
Das mit der Esserei ist auch komisch, ich hab teilweise totalen Hunger und wenn ich dann was vor mir stehen hab, dann mag ich nix mehr...
Hatte heut voll Heißhunger auf Pizza
, als die dann auf´m Tisch stand, hab ich 2 Stücke gegessen und das war´s dann auch schon... Komische Sache...
06.06.2011 21:06
Bin mal gespannt ob ich gleich wieder ne heulattake bekomme xD
Gucke RTL2 Mit den Teeny Mütter xD
Find es so toll die babys da zu sehen
Gucke RTL2 Mit den Teeny Mütter xD
Find es so toll die babys da zu sehen
06.06.2011 21:20
Zitat von JoelsMama:
Zitat von Mausi88:
- Geruchsempfindlichkeit
- Übelkeitattacken
- Hunger, aber wenn ich an Essen denk wird mir halbert schlech t
wie bei mir.... und das wetter oh gott kein kommentar...
Das gibt den Rest.
06.06.2011 21:22
Schaue Montags das auch immer,kann da manchmal echt mit dem kopf schütteln...
06.06.2011 21:22
So... mal kurz reinschneie.. habe 31.05 positiv getestet. Nach meiner Rechnung wäre ET 7.2. US einen Tag später sagte aber nicht 4+1 sondern 6+5...............................
was dann wohl Januar wäre
was dann wohl Januar wäre
06.06.2011 23:06
Hallo zusammen ,
ich war freitag beim FA da ich leichtes ziehen im Untereib hatte, der machte einen Ultraschall und sagte Herzlichen Glückwunsch sie sind schwanger . Ich konnte das kleine Herzchen sehen wie es schlug ...dann hat die Arzthelferin mir Blut abgnommen und ich habe jetzt in vier Tagen mein Termin um meinen Mutterpass abzuholen.
Entbidungstermin ist der 21.01..!
Morgens ist mir flau im Magen und ich habe Nachts Sodbrennen und Schluckauf
LG
ich war freitag beim FA da ich leichtes ziehen im Untereib hatte, der machte einen Ultraschall und sagte Herzlichen Glückwunsch sie sind schwanger . Ich konnte das kleine Herzchen sehen wie es schlug ...dann hat die Arzthelferin mir Blut abgnommen und ich habe jetzt in vier Tagen mein Termin um meinen Mutterpass abzuholen.
Entbidungstermin ist der 21.01..!
Morgens ist mir flau im Magen und ich habe Nachts Sodbrennen und Schluckauf
LG
06.06.2011 23:56
Hey maedels,
also ich war heut beim FA ss is bestaedigt. Hab fuer 22 juni nen termin fuer den ersten ultraschall........ bin scho ganz auf geregt!!!
also ich war heut beim FA ss is bestaedigt. Hab fuer 22 juni nen termin fuer den ersten ultraschall........ bin scho ganz auf geregt!!!
- Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt