Mütter- und Schwangerenforum

Wir bekommen ein Januarbaby 2012

Gehe zu Seite:
07.06.2011 15:05
Zitat von JoelsMama:

Oh engelchen bitte melde dich wir denken und drücken dich alle.

@ all habe mal ne frage
Ich konnte jetzt aussuchen bei meinen FA.... wegen US Bilder ... müsste pro bild 75 € zahlen ich finde das in meinen Augen sehr teuer.
Er meinte jetzt zu mir für 380€ würde ich alles bekommenUS bilder auch mit 3d alles und die nackenfaltenmessung wär auch mit drin bin am überlegen... beim joel habe ich kaum was bezahlt -.- und bei dem Fa muss ich zahlen der hammer

waaah...also ich finde das wucher. Eher würde ich den FA wechseln...
pusteblume85
7895 Beiträge
07.06.2011 15:06
Zitat von JoelsMama:

Oh engelchen bitte melde dich wir denken und drücken dich alle.

@ all habe mal ne frage
Ich konnte jetzt aussuchen bei meinen FA.... wegen US Bilder ... müsste pro bild 75 € zahlen ich finde das in meinen Augen sehr teuer.
Er meinte jetzt zu mir für 380€ würde ich alles bekommenUS bilder auch mit 3d alles und die nackenfaltenmessung wär auch mit drin bin am überlegen... beim joel habe ich kaum was bezahlt -.- und bei dem Fa muss ich zahlen der hammer

oh echt der hammer...sonst nur die 3 ?? (die werden ja von der kasse bazahlt) mmmh keine ahnung....würde vielleicht 2 extra bezahlen....aber über 300 euro?
so viel US soll ja auch nicht gut sein was?
JoelsMama
9429 Beiträge
07.06.2011 15:10
Also bei jeden Fa besuch würde ich ein US bekommen...
Aber 75 € Für EIN bild ist echt wucher...
Aber ich tuhe es ja nicht nur für mich sondern auch für mein Mann...
Er kann das kind nicht mal sehen
Er ist von morgens um 4 uhr bis abends 20 uhr am arbeiten
sb1988
83 Beiträge
07.06.2011 15:12
Hallo ihr lieben, schließe mich mal an euch an, im Januar 2012 bekommt mein kleiner ein Geschwisterchen, wenn alles gut geht so wie beim letzten mal!!!also mein FA würde pro Bild 35 und für die gesamte SS 110 euro haben wollen, das geht, oder!!!???

Obwohl ich es doof finde mein letzter FA (in einer anderen Stadt) hat nix dafür genommen....
JoelsMama
9429 Beiträge
07.06.2011 15:13
ich habe in der anderen stadt wo ich gewohnt habe auch einmal 110 € gezahlt und habe immer ein bild bekommen
sb1988
83 Beiträge
07.06.2011 15:13
Zitat von sb1988:

Hallo ihr lieben, schließe mich mal an euch an, im Januar 2012 bekommt mein kleiner ein Geschwisterchen, wenn alles gut geht so wie beim letzten mal!!!also mein FA würde pro Bild 35 und für die gesamte SS 110 euro haben wollen, das geht, oder!!!???

Obwohl ich es doof finde mein letzter FA (in einer anderen Stadt) hat nix dafür genommen....

Kurze frage wie stellt man 2 Ticker rein????
klee4
219 Beiträge
07.06.2011 15:15
Also meine FÄ hat mir angeboten, einmalig 40 € zu bezahlen und dann bekomm ich Bilder und US wann immer ich das will (Also alle vier Wochen). DasAngebot werde ich annehmen-vom Preis her ist das ok...ist aber anscheinend bei jedem Arzt anders...meine kleine schwester ist gerade im 5. Monat und hat ne andre FÄ, die hat ihr das noch nicht angeboten....allerdings hab ich meiner FÄ auch gesagt, dass ich mir wahnsinnig viele Sorgen und Gedanken mache, und daraufhin hat sie das mit den 40 € gesagt...zur Nackenfaltenmessung muss ich zu nem anderen Arzt. Meine Schwester hat für diese Untersuchung 90 € bezahlt...ich muss zu nem anderen Arzt-der verlangt schon 130 €...keine Ahnung, nach was das geht...
JoelsMama
9429 Beiträge
07.06.2011 15:16
lol meiner will für die nackenfalten... 180€ -.-
pusteblume85
7895 Beiträge
07.06.2011 15:19
BIn heut ja schon in der 11.Woche ticker stand noch mit Termin am 4.1. ISt doch aber der 3.1.
JoelsMama
9429 Beiträge
07.06.2011 15:20
Zitat von pusteblume85:

BIn heut ja schon in der 11.Woche ticker stand noch mit Termin am 4.1. ISt doch aber der 3.1.

super
bin heut 10+2 =) bald die 12 Wochen rum Mädels
Dani_85
2052 Beiträge
07.06.2011 15:27
So war ja gestern beim Doc. Es ist noch da und es ist alles ok
Hab nun auch mal unsern Bilderfred gefüttert
Gestern abend und heute gehts mir vergleichsweise echt super, abgesehen von der morgendlichen Kotzerei versteht sich Aber so kreislauftechnisch erhol ich mich wohl langsam, hab ja fast nur gelegen die letzten Wochen - die Hoffnung stirbt zuletzt! Die Vomex A Kapseln sind übrigens auch erlaubt, hab gestern gefragt
sushilein
886 Beiträge
07.06.2011 15:28
bei mir dauert es noch sooo lange bis die 12 wochen rum sind....
pusteblume85
7895 Beiträge
07.06.2011 15:30
Dani dein bauch sieht aus wie meiner wart mal ich stell auch mal ein Bild rein
JoelsMama
9429 Beiträge
07.06.2011 15:34
Ach was ich vergessen habe zu erzählen....
Ich bin gestern beim fa....
und alles war schon so komisch wo ich schon aufn stuhl sitzte und warte.....
Dann kam der Arzt und fragte mich ob ich mal was von bla bla gehört habe.... ich so nö
Ich habe eine Bakterirlle infektion....
sowas bekommt man nur durch geschlechtsverkehr...
ich am heulen weil ich panik bekommen habe.
Direkt sagte der Arzt es muss in der SS passiert sein weil diese Bakterien hätten sonst vor der SS alles verhindert
So und da ich kein Sex in der SS hatte war ich nur noch am nachdenken
Bis ich auf ein Punkt kam... ich hatte in der 6ten SS noch ein anderen Fa bzw vor der 6ten ssw...
Und da machte sie Vaginal ein 'US ohne das auf dieses Teil was drauf war... danach ungefähr 3 std später war ich unten am bluten und alles juckte... anscheinend kam es von da...
nun muss ich antibiutikum nehmen
pusteblume85
7895 Beiträge
07.06.2011 15:36
Zitat von JoelsMama:

Ach was ich vergessen habe zu erzählen....
Ich bin gestern beim fa....
und alles war schon so komisch wo ich schon aufn stuhl sitzte und warte.....
Dann kam der Arzt und fragte mich ob ich mal was von bla bla gehört habe.... ich so nö
Ich habe eine Bakterirlle infektion....
sowas bekommt man nur durch geschlechtsverkehr...
ich am heulen weil ich panik bekommen habe.
Direkt sagte der Arzt es muss in der SS passiert sein weil diese Bakterien hätten sonst vor der SS alles verhindert
So und da ich kein Sex in der SS hatte war ich nur noch am nachdenken
Bis ich auf ein Punkt kam... ich hatte in der 6ten SS noch ein anderen Fa bzw vor der 6ten ssw...
Und da machte sie Vaginal ein 'US ohne das auf dieses Teil was drauf war... danach ungefähr 3 std später war ich unten am bluten und alles juckte... anscheinend kam es von da...
nun muss ich antibiutikum nehmen

na wat fürn scheiß....auf dem kopf muss ich immer so ein verhüterli drauf,sieht aus wie ein kondom....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt