Mütter- und Schwangerenforum

Wir bekommen ein Januarbaby 2012

Gehe zu Seite:
Kaesekuchen
1233 Beiträge
13.06.2011 20:58
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Kaesekuchen:

Ich darf gerade nicht mehr weiter gucken...Meine schlechtere Hälfte zickt heute gewaltig rum...Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich behaupten er sei schwanger: a)er nimmt sichtlich zu b) frisst er wie ein Mähdrescher c) ist er launisch d) ist er ständig rattig.....*tzzzz*

Hm, Rollen vertauscht?

Inzwischen nervt es mich nur noch...Jetzt machen wir einen auf Ignoranz und spielen: Wer sagt am längsten nichts mehr
TaTii
13672 Beiträge
13.06.2011 21:16
Zitat von Kaesekuchen:

Zitat von TaTii:

Zitat von Kaesekuchen:

Mal eine ganz andere, bescheidene Frage, wie verhält sich das bei euch mit dem Sex? Ich weiss von meinem FA und diversen Freundinnen dass schwangere Frauen eigentlich mehr Lust haben...Ich hingegen könnte momentan prinzipiell komplett auf Sex verzichten...Das war vor der SS ganz anders...;(

also wir hatten vor der SS und am anfang der SS immer täglich sex.
Seit ca 2 wochen haben wir 'nur noch' alle 3 Tage ca.
ich hab auch selten lust ...

Nervt mich ja selber..Aber meine Männe ist echt erstaunt mich von der Seite kennen zu lernen...Liegt vielleicht auch ein wenig am Umzugsstress*höhö* Ehhhmmm im übrigen hast du am Bauch das gleiche Tattoo wie ich, ich habe es rechts unten und du glaub ich links

xDD echt ? ja habs links
vor 7 jahren stechen lassen ^^
katja20
4094 Beiträge
13.06.2011 21:17
Zitat von TaTii:

Zitat von Kaesekuchen:

Mal eine ganz andere, bescheidene Frage, wie verhält sich das bei euch mit dem Sex? Ich weiss von meinem FA und diversen Freundinnen dass schwangere Frauen eigentlich mehr Lust haben...Ich hingegen könnte momentan prinzipiell komplett auf Sex verzichten...Das war vor der SS ganz anders...;(

also bei uns ist es auch so, dass wir vor der ss fast jeden tag hatten und jetzt alle 3-4 tage...aber das ist auch für mich net so schlimm und mein schatz findet es auch net so schlimm, weil er auch immer total müde nach der arbeit is und er auch immer bissel angst hat, dass er mir weh tut und dass es dem baby net so gut gehen könnte!! aber das ist ja alles quatsch! trotzdem ist es ok, so wie es jetzt ist...
TaTii
13672 Beiträge
13.06.2011 21:18
Zitat von Tränenherz:

Hallo ihr Lieben,

also ich werde den Nackenfaltentest überhaupt nicht machen. Ist sowieso viel zu ungenau.

Zugenommen hab ich leider auch schon was, das liegt bei mir aber an den Tabletten die ich nehmen muss.

Meine Hosen passen mir leider auch schon nicht mehr, also habe ich letzte Woche auch ein paar neue Sachen eingekauft.

Hm Engelchen,
na manche Schwestern sind ja dauerüberfordert...
bei meiner letzten Schwangerschaft bekam ich ihn auch nicht bei der ersten Ärztin, diesmal hab ich ihn auch gleich bekommen...

Oweia Tattii, du siehst ja echt schlimm aus, drück dir die Daumen das irgendwas hilft...
hast du die Globulis Nux Vomica schon mal probiert? Ich hab im Moment auch immer so Schübe, und wenn ich die nehme, hilft mir echt.

In meiner ersten Schwangerschaft ging das mit dem mehr Lust haben wollen so erst nach den ersten drei Monaten los, diesmal kA, verspüre bisher noch keine Lust das ich unbedingt mehr will...

Das Mami-Buch habe ich aus der ersten Schwangerschaft schon, und dieses Mal habe ich von meiner besten Freundin noch Schwanger Tag für Tag oder so ähnlich bekommen, habs nicht hier, daher kann ichs nicht genau sagen, und ein Schwangerschaftagebuch wo man alles aufschreiben kann.

xDD danke fürs kompliment xDD
ne hab ich noch nich probiert
Danke für den Tip !
TaTii
13672 Beiträge
13.06.2011 21:18
Zitat von Tränenherz:

Für was ist denn Ingwertee gut?
Also mein erstes Kind ist ein Mädchen, und als ich dann mal endlich mal Bock hatte, hatte ich doch recht häufig Lust, also stimmt diese Regel wohl nicht ganz.

ingwer im allgemeinen, egal ob als bonbons, getrockneter ingwer und auch tee, soll gegen übelkeit helfen..
Kaesekuchen
1233 Beiträge
13.06.2011 21:19
Zitat von TaTii:

Zitat von Kaesekuchen:

Zitat von TaTii:

Zitat von Kaesekuchen:

Nervt mich ja selber..Aber meine Männe ist echt erstaunt mich von der Seite kennen zu lernen...Liegt vielleicht auch ein wenig am Umzugsstress*höhö* Ehhhmmm im übrigen hast du am Bauch das gleiche Tattoo wie ich, ich habe es rechts unten und du glaub ich links

xDD echt ? ja habs links

Ja, meins ist jetzt knapp 6 Jahre, vermutlich wird es jetzt bei meiner SS zu einem Mast-Hasen der sich wöchentlich dehnt*lach* Ich habe auch eins auf der Brust, also ein Tattoo, dass wird vermutlich auch scheisse aussehen, aber ist mir alles egal, solang es meinem Zwerg gut geht
TaTii
13672 Beiträge
13.06.2011 21:20
Zitat von Kaesekuchen:

Zitat von TaTii:

Zitat von Kaesekuchen:

Zitat von TaTii:

Zitat von Kaesekuchen:

xDD echt ? ja habs links

Ja, meins ist jetzt knapp 6 Jahre, vermutlich wird es jetzt bei meiner SS zu einem Mast-Hasen der sich wöchentlich dehnt*lach* Ich habe auch eins auf der Brust, also ein Tattoo, dass wird vermutlich auch scheisse aussehen, aber ist mir alles egal, solang es meinem Zwerg gut geht

ja ich hab nun nen zebra bunny xD
Kaesekuchen
1233 Beiträge
13.06.2011 21:23
Und ich dachte damals, als ich es mir stechen ließ: Ey, dass hat bestimmt niemand...Naja
TaTii
13672 Beiträge
13.06.2011 21:30
Zitat von Kaesekuchen:

Und ich dachte damals, als ich es mir stechen ließ: Ey, dass hat bestimmt niemand...Naja

hehhe. ja das war damals auch so !
vor 7 jahren, war das play boy bunny ja noch nich so 'in'.
Ich war auf meiner Schule, eine der ersten, die n Gürtel und ne original (für 100 euro) handtasche hatte aus Italien xD
aber iwann liefen sie dann alle damit rum... Jetzt find ich das bunny voll doof xD ich hatte poster, kissen, ohringe, taschen, t shirts, bettwäsche ....
jetzt nix mehr ausser das Tattoo ^^
Aus dem alter bin ich raus xD
Kaesekuchen
1233 Beiträge
13.06.2011 21:33
Zitat von TaTii:

Zitat von Kaesekuchen:

hehhe. ja das war damals auch so !
vor 7 jahren, war das play boy bunny ja noch nich so 'in'.
Ich war auf meiner Schule, eine der ersten, die n Gürtel und ne original (für 100 euro) handtasche hatte aus Italien xD
aber iwann liefen sie dann alle damit rum... Jetzt find ich das bunny voll doof xD ich hatte poster, kissen, ohringe, taschen, t shirts, bettwäsche ....
jetzt nix mehr ausser das Tattoo ^^
Aus dem alter bin ich raus xD

Ich habe noch Bettwäsche aber dann hört es auch auf...
13.06.2011 21:38
Zitat von pusteblume85:

Fluch der Karibik

Ui, super, den hab ich gleich am ersten Tag gesehen, der Hammer.
13.06.2011 21:39
Zitat von Cabtivana:

Den wollt ich auch schauen, hab aber keinen für die Kids

War der den Gut ?

Der war hammergeil , mit Teil 1 der beste für mich, nicht ganz so viel Kampf und erinnert an den ersten Teil vom Stil her.
Dani_85
2052 Beiträge
13.06.2011 21:42
Ob ja ich erinnere mich auch noch bestens, hatte ein piercing, ohrringe, die besagte satinbettwaesche, kissen, zwei Scheissteure Uhren auf die ich AOK stolz war und und und. Und plötzlich war's Kommerz!
Toll jetzt hab ich sie Teeniemuetter wieder verpasst, letzte Woche auch schon Grrrr! Ich seh's immer nur bei Kaiserschnitten und das is so viel weniger interessant finde ich
Haha zum Thema schwangerensex hab ich auch noch was tolles parat: als ich hochschwanger war bekam meine Tochter davon tatsächlich Schluckauf!!!!!! Kein Scheiss!!!!!!! Definitiv vom sex, war nicht nur einmal so. Und da scheppert ja dann die ganze kugel! Gibt es etwas abturnenderes?! Definitiv nicht!!!!!!!
Dani_85
2052 Beiträge
13.06.2011 21:51
"Mast-Hase" baaahahahaaaa geil
TaTii
13672 Beiträge
13.06.2011 21:55
am mittwoch hab ich wieder nen FA termin *juuubel*
ich freu mich ja sooo sehr auf den US !!!
weil ich einfach so gespannt bin, wie groß es ist.
Weil letztes mal war es noch eine unförmige Bohne xD
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt