Wir bekommen ein Januarbaby 2012
14.06.2011 11:41
Zitat von Tränenherz:
Nein, ich muss zur Geburt zum Glück nicht in diese Klinik, ich bin eigentlich bei meiner Freundin zu Besuch, weil wir zusammen meinen Geburtstag vorgestern feiern wollten, aber ich hatte morgens so schlimme Schmerzen, dass ich nur mal eben kurz nachschauen lassen wollte, und dann behielten die mich gleich da, weil ich halt geblutet habe. Der war vollkommen egal ob ich da Schmerzen dabei hab wie sie das macht oder nicht. Mein Arzt ist immer hypervorsichtig, sagt ich soll sagen wenn es weh tut, erklärt alles was er macht, die hat einfach nur gemacht und mir die Teile reingerammt.Ich dachte die holt mir gleich alles mit raus. Daher hab ich so Angst.
Ich hab jetzt auch schon rumgegoogled, bei 7+ haben die meisten schon das Herz gesehen, es gab aber auch welche mit 8+. Aber bei dem aktuellen Ticker ist die Eisprungverzögerung noch nicht mit einberechnet, da mein Doc meinte, wenn er wieder da ist, wird man mehr sehen, und dann könne man das genauer berechnen. Ich bin einfach total verunsichert von den Aussagen der Ärztin hier. *seufz* Ich hasse KH eh.Aber wer ist schon gern im KH?! Rumliegen könnt ich auch zu Hause bei meiner Freundin.
mhh.. so wie du erzählst scheint es in dem kh ja echt daneben zu sein
wenn du dich so unsicher fühlst und ein schlechtes gefühl dabei hast wie die dort an dir rumdoktern, würde ich die nicht mehr an mich ranlassen. ich würde mich wohl auf eigene gefahr entlassen und in nen anderes kh gehen... oder in anderes überweisen lassen, geht das nicht?
ich drück dir die daumen, es wird bestimmt alles gut!!!
14.06.2011 11:44
Zitat von Tränenherz:
Nein, ich muss zur Geburt zum Glück nicht in diese Klinik, ich bin eigentlich bei meiner Freundin zu Besuch, weil wir zusammen meinen Geburtstag vorgestern feiern wollten, aber ich hatte morgens so schlimme Schmerzen, dass ich nur mal eben kurz nachschauen lassen wollte, und dann behielten die mich gleich da, weil ich halt geblutet habe. Der war vollkommen egal ob ich da Schmerzen dabei hab wie sie das macht oder nicht. Mein Arzt ist immer hypervorsichtig, sagt ich soll sagen wenn es weh tut, erklärt alles was er macht, die hat einfach nur gemacht und mir die Teile reingerammt.Ich dachte die holt mir gleich alles mit raus. Daher hab ich so Angst.
Ich hab jetzt auch schon rumgegoogled, bei 7+ haben die meisten schon das Herz gesehen, es gab aber auch welche mit 8+. Aber bei dem aktuellen Ticker ist die Eisprungverzögerung noch nicht mit einberechnet, da mein Doc meinte, wenn er wieder da ist, wird man mehr sehen, und dann könne man das genauer berechnen. Ich bin einfach total verunsichert von den Aussagen der Ärztin hier. *seufz* Ich hasse KH eh.Aber wer ist schon gern im KH?! Rumliegen könnt ich auch zu Hause bei meiner Freundin.
Da kann dir keiner rein reden, tu, was dir gut tut, wenn du glaubst, du kannst auch zu Hause/ oder eben bei deiner Freundin liegen, geh. Wann kommt denn dein FA wieder? Also ich habe auch 3 FÄ ausprobieren müssen, bis ich jetzt für mich den richtigen gefunden habe.
Ich war vor einem Jahr mal in der Uni-Klinik, hier in GÖ, weil meine damalige FA vollkommen überfordert war, ich hatte ständig Zysten und Entzündungen im U-Leib, dann hat sie mich in die Uni überwiesen...dass war grauenhaft, die hatten mir noch nicht mal Blut abgenommen oder irgend eine Untersuchung gemacht, da wollten die mich da behalten, darauf hin hatten sie die Option a) mich festzuhalten und in eins ihrer Zimmer zu schließen oder b) es zu riskieren dass ich dieser zickigen Ärztin an den Haaren ziehe....Tzzz. Die waren auch während der Untersuchung total frech, plötzlich standen da noch 2 Studenten und gafften, plötzlich machte sie Gel auf ihren Finger und schwups, ohne was zu sagen, untersuchte sie mich rektal und grinste mich unverschämt an...Ich habe gekocht...Habe mich angezogen und bin ohne ein Wort gegangen...Festgestellt haben sie nichts. Jetzt habe ich die Geburtskliniken von meinem FA bekommen, und welche stand mit drauf? Die Uni...*lach*
14.06.2011 11:49
Ich bin raus.
Werd mich aus der MC zurückziehen, offensichtlich
bringt es mir kein Glück.
Werd mich aus der MC zurückziehen, offensichtlich bringt es mir kein Glück.
14.06.2011 11:53
Zitat von Engelchen1711:
Ich bin raus.Werd mich aus der MC zurückziehen, offensichtlich
bringt es mir kein Glück.![]()
Oh nein was ist los???????
14.06.2011 11:55
Zitat von Engelchen1711:
Ich bin raus.Werd mich aus der MC zurückziehen, offensichtlich
bringt es mir kein Glück.![]()
was ist passiert Engelchen????????
14.06.2011 11:55
herzchen schlägt nicht mehr...........
*
ich soll jetzt zum Humangenetiker und Schatzi auch
*
14.06.2011 11:57
Zitat von Engelchen1711:
*
oh nein, wie schrecklich......tut mir sehr, sehr leid für euch
14.06.2011 12:00
Das tut mir von Herzen leid für euch...*darf ich nicht weiter drüber nachdenken, habe sofort Gänsehaut und Tränen in den Augen*
14.06.2011 12:01
Zitat von pusteblume85:
Hab auch erst ende Juni Termin noch 2.5Wochen warten.
Heute WochenWechsel....12.ssw
hehe jaa
14.06.2011 12:05
Zitat von Avril22:
Zitat von Engelchen1711:
*
oh nein, wie schrecklich......tut mir sehr, sehr leid für euch![]()
...ach verdammt...warum muss sowas immer wieder passieren & dann immer bei den falschen -.-
14.06.2011 12:08
Oh Gott nein!
das gibt's doch nicht, da bleibts schon drin und dann sowas! Das tut mir so so leid für euch :*-( ob Mann man darf echt nicht weiter drueber nachdenken, da wird's einem ganz anders! Ich hoffe dieser genetiker findet die Ursache und kann euch helfen. Könnt grad echt mitheulen, tut mir so leid
das gibt's doch nicht, da bleibts schon drin und dann sowas! Das tut mir so so leid für euch :*-( ob Mann man darf echt nicht weiter drueber nachdenken, da wird's einem ganz anders! Ich hoffe dieser genetiker findet die Ursache und kann euch helfen. Könnt grad echt mitheulen, tut mir so leid
14.06.2011 12:08
Oh man das gibts doch nicht. Es tut mir so leid Engelchen.
Käsekuchen,
ja da hast du ja auch so nen "tolles" Erlebnis gehabt. Ich hab grad schon noch ne andere Frauenklinik rausgesucht hier in der Stadt, zur Not schau ich da mal vorbei. Meistens sind es aber die Frauen die so grob sind, verstehe das nicht, die finden das doch sicher auch nicht witzig wenn man ihnen weh tut....
Käsekuchen,
ja da hast du ja auch so nen "tolles" Erlebnis gehabt. Ich hab grad schon noch ne andere Frauenklinik rausgesucht hier in der Stadt, zur Not schau ich da mal vorbei. Meistens sind es aber die Frauen die so grob sind, verstehe das nicht, die finden das doch sicher auch nicht witzig wenn man ihnen weh tut....
14.06.2011 12:15
Zitat von Tränenherz:
Oh man das gibts doch nicht. Es tut mir so leid Engelchen.![]()
Käsekuchen,
Stimmt, mein erster FA war auch ein Mann, der war toll, mein jetziger FA ist auch ein Mann...Ich drücke dir die Daumen, dass du mit der anderen Klinik mehr Glück hast...
14.06.2011 12:15
Oh mann das geht mir nichtmehr aus dem Kopf
In dem
KH in dem ich entbunden habe haben in der zeit nach der einleitung zwecks muttermundfühlen bestimmt zehn verschiedene Hebammen in mir herumgefuhrwerkt und es gab bloß ein
Oder zwei die nicht nur stumpfsinnig ihren Job gemacht haben bei denen es nicht wehtat. Das waren die jungen. Die alten waren total in ihrem Ablauf. Das KH werd ich allerdings auch nich nochmal von innen sehn!
In dem
KH in dem ich entbunden habe haben in der zeit nach der einleitung zwecks muttermundfühlen bestimmt zehn verschiedene Hebammen in mir herumgefuhrwerkt und es gab bloß ein
Oder zwei die nicht nur stumpfsinnig ihren Job gemacht haben bei denen es nicht wehtat. Das waren die jungen. Die alten waren total in ihrem Ablauf. Das KH werd ich allerdings auch nich nochmal von innen sehn!
- Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt