Mütter- und Schwangerenforum

Wir bekommen ein Januarbaby 2012

Gehe zu Seite:
Tränenherz
32 Beiträge
14.06.2011 12:38
Oh man, ich hab grad voll geheult, zum Glück kam meine Freundin gerade als die Ärztin mir Blut abnehmen wollte. Ich hatte sie gebeten kurz damit zu warten, da ich panische Angst habe vor Spritzen und solchen Sachen. Ich hab ne Panikerkrankung und nehme dafür auch Tabletten, das ist denen hier vollkommen schnurz piep egal. Ich find das da gar keine Worte zu.

Und als ich sagte das ich Angst davor habe das mir nochmal so weh getan wird, sagte sie ich beleidige ihre Kollegin. Ich gesagt meine Freundin war ja mit drin, da meint sie, die kann das ja nicht gespürt haben, also kann sie das gar nicht beurteilen. Und ich hätte hier ja schon mehrere beleidigt. Stimmt sowas von nicht. Ich frag mich wieso die mich so scheisse behandelt. Und die Wahrheit darf man hier scheinbar nicht sagen, dann wird man noch mieser behandelt.

Bin grad fix und fertig.
Kaesekuchen
1233 Beiträge
14.06.2011 12:48
Zitat von Tränenherz:

Oh man, ich hab grad voll geheult, zum Glück kam meine Freundin gerade als die Ärztin mir Blut abnehmen wollte. Ich hatte sie gebeten kurz damit zu warten, da ich panische Angst habe vor Spritzen und solchen Sachen. Ich hab ne Panikerkrankung und nehme dafür auch Tabletten, das ist denen hier vollkommen schnurz piep egal. Ich find das da gar keine Worte zu.

Und als ich sagte das ich Angst davor habe das mir nochmal so weh getan wird, sagte sie ich beleidige ihre Kollegin. Ich gesagt meine Freundin war ja mit drin, da meint sie, die kann das ja nicht gespürt haben, also kann sie das gar nicht beurteilen. Und ich hätte hier ja schon mehrere beleidigt. Stimmt sowas von nicht. Ich frag mich wieso die mich so scheisse behandelt. Und die Wahrheit darf man hier scheinbar nicht sagen, dann wird man noch mieser behandelt.

Bin grad fix und fertig.

Wie gesagt, pack deine Tasche und dann auf auf...
Dani_85
2052 Beiträge
14.06.2011 12:48
Unglaublich! Pack deinen Kram und wenn sie dich nicht gehen lassen wollen sag sie sollen dich in eine andere Klinik überweisen!
Tränenherz
32 Beiträge
14.06.2011 12:54
Ich wart jetzt noch die Blutwerte ab, und dann bin ich hier weg, und die sehen mich mit Sicherheit hier nicht wieder.
pusteblume85
7895 Beiträge
14.06.2011 12:59
ENgel so eine verdammte scheiße wieso nur?
TUt mir echt leid....hattest du heut Arzt Termin?
14.06.2011 13:00
engelchen, es tut mir so leid für dich. ich weiß garnicht was ich sagen soll.....
ich wünsche dir ganz viel kraft!
JoelsMama
9429 Beiträge
14.06.2011 13:26
Zitat von StormyMinds:

Hallo,

wir geht es Euch?
War von Euch schon jemand zur Nackenfaltenmessung oder hat bald Termin?

Meiner ist am 11.7.

also ich wollte es auch nicht machen, aber ich muss 380 € zahlen und da bekomme ich das inklusive.
Ja normal kostet ein US bild 75 euro und dann hat er mir das angebot gemacht.. und macht dann immer 3 D noch dabei Deswegen werden sie es machen ist bestimmt interessant
Tränenherz
32 Beiträge
14.06.2011 13:46
380€ nur für Ultraschall? WTF??? Ähm. *geschocktgugg* Ich hab in meiner letzten Schwangerschaft alles umsonst bekommen. Heftig.
Glucki
2125 Beiträge
14.06.2011 13:53
Oh man, traurige Nachrichten....das tut mir soo leid
TaTii
13672 Beiträge
14.06.2011 13:53
Zitat von Engelchen1711:

herzchen schlägt nicht mehr...........
*
ich soll jetzt zum Humangenetiker und Schatzi auch

ach du schande
Engelchen ... das tut mir so leid ... <3
hollylady
2214 Beiträge
14.06.2011 15:15
engelchen das tut mir soooo leid für dich
ch drück dich mal ganz fest viellll kraft für euch
katja20
4094 Beiträge
14.06.2011 15:24
Zitat von StormyMinds:

Hallo,

wir geht es Euch?

Meiner ist am 11.7.

ja ich habe meinen termin am 23.06.2011 und ich werde diese untersuchung auch machen...erstmal wollte ich es nicht, da das risiko ja net so groß ist! aber mein schatz hat gesagt, dass ich alle untersucherungen, die nötig sind machen soll, egal, was es kosten wird...und meine mama hat es mir auch geraten....die untersuchung wird 70 € kosten... und machst du die untersuchung? und was kostet es bei euch??
katja20
4094 Beiträge
14.06.2011 15:27
Zitat von Engelchen1711:

Ich bin raus. Werd mich aus der MC zurückziehen, offensichtlich
bringt es mir kein Glück.

wie jetzt?? was ist passiert??? NEIN.... das kann doch nicht sein!!
katja20
4094 Beiträge
14.06.2011 15:29
Zitat von Engelchen1711:

herzchen schlägt nicht mehr...........
*
ich soll jetzt zum Humangenetiker und Schatzi auch

süße...es tut mir sooo leid...fühl dich gedrückt!! ich wünsche dir sehr viel kraft!! wie weit warst du denn??
drea9
2646 Beiträge
14.06.2011 15:31
Zitat von katja20:

Zitat von StormyMinds:

Hallo,

wir geht es Euch?

Meiner ist am 11.7.

ja ich habe meinen termin am 23.06.2011 und ich werde diese untersuchung auch machen...erstmal wollte ich es nicht, da das risiko ja net so groß ist! aber mein schatz hat gesagt, dass ich alle untersucherungen, die nötig sind machen soll, egal, was es kosten wird...und meine mama hat es mir auch geraten....die untersuchung wird 70 € kosten... und machst du die untersuchung? und was kostet es bei euch??

ich werde sie nun auch machen lassen, nach langem hin und her. Mein Schatz besteht drauf...
Ich habe am 30.06. weiß noch gar nicht was das kostet. Muss ich mal nachfragen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt