Wir bekommen ein Januarbaby 2012
15.06.2011 00:02
Zitat von Engelchen1711:
herzchen schlägt nicht mehr...........
*
ich soll jetzt zum Humangenetiker und Schatzi auch
Oh nein ich habs jetzt erst gesehen
ich wünsche euch viel kraft habe grad keine Worte
15.06.2011 00:04
Ich weiss grad garned was ich sagen soll.
Ich bin baff.
Man traut sich schon garnix mehr reinzuschreiben.
Wollte eigentlich was fragen aber ich lass is
Ich bin baff.
Man traut sich schon garnix mehr reinzuschreiben.
Wollte eigentlich was fragen aber ich lass is
15.06.2011 00:13
Mhm es Haut einen schon ganz schön aus der Spur wenn man das so quasi live miterlebt
Krieg es auch nichtmehr Aus dem Kopf
Soviel zum Thema relax an enjoy, ich mach mich wieder kirre..
Habe heute fieberhaft überlegt ob ich irgendwie die hertöne hören kann, angeblich soll das ab der zehnten woche mit so nem abhördingens (Wort fehlt mir grad) gehen Aber sowas Ham wir nich im Haus!
Was wolltest du denn Fragen?
Krieg es auch nichtmehr Aus dem Kopf
Habe heute fieberhaft überlegt ob ich irgendwie die hertöne hören kann, angeblich soll das ab der zehnten woche mit so nem abhördingens (Wort fehlt mir grad) gehen Aber sowas Ham wir nich im Haus!
15.06.2011 00:31
Zitat von Dani_85:
Mhm es Haut einen schon ganz schön aus der Spur wenn man das so quasi live miterlebtKrieg es auch nichtmehr Aus dem Kopf
![]()
Stethoskop
15.06.2011 05:53
DEswegen ist das Internet gar nicht weil wir zu viel lesen....früher gabs so was JA auch nicht
15.06.2011 07:12
Zitat von Dani_85:
Mhm es Haut einen schon ganz schön aus der Spur wenn man das so quasi live miterlebtKrieg es auch nichtmehr Aus dem Kopf
![]()
iwas mit angel heißt das. angelcare oder so Ö.ö
15.06.2011 07:15
morgenübelkeit >.<
Hoffe die verschwindet gleich. Um 11 ist mein Termin
wuuuuaaaa ich freu mich wie Bolle :>
Hoffe die verschwindet gleich. Um 11 ist mein Termin
wuuuuaaaa ich freu mich wie Bolle :>
15.06.2011 07:25
Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
Wir erwarten auch ein Januarbaby und meine Ärztin meint das es diesmal auch eine ganz ruhige Schwangerschaft werden kann.
Wir erwarten auch ein Januarbaby und meine Ärztin meint das es diesmal auch eine ganz ruhige Schwangerschaft werden kann.
15.06.2011 07:50
Zitat von Hustienchen:
Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
glückwunsch
15.06.2011 07:55
GUten Morgen ihr Lieben
Ich habe heute um halb 10 meinen Termin
Hoffe das alles gut ist bei unserem Krümel, berichte dann mal später gegen Mittag oder abend
Wünsche euch allen einen super sonnigen Tag
Ich habe heute um halb 10 meinen Termin
Hoffe das alles gut ist bei unserem Krümel, berichte dann mal später gegen Mittag oder abend
Wünsche euch allen einen super sonnigen Tag
15.06.2011 08:01
Zitat von Cabtivana:
GUten Morgen ihr Lieben
Ich habe heute um halb 10 meinen Termin![]()
![]()
Hoffe das alles gut ist bei unserem Krümel, berichte dann mal später gegen Mittag oder abendWünsche euch allen einen super sonnigen Tag
![]()
![]()
![]()
viiiel spaß
15.06.2011 08:03
VIel Spaß bei euren ArztTerminen....hab morgen in 2Wochen meinen nächsten Termin!
15.06.2011 08:37
Ja danach muss ich dann auch alle 4 wochen, das dauert aber lange xD
Man ist mir übel
Man ist mir übel
15.06.2011 08:37
Guten morgen alle zusammen
Mir gehts heute sehr gut ,,heute ist ein termin beim fa ich freue mich so mein baby zu sehen wie es schon gewacksen ist....
Wie verläuft eure schwangerschaft?? mir ist sehr komisch sehr müde übelkeit nicht aber schmerzen im unterleib das macht mir bischen sorgen und angst ,,,ich hoffe es ist nix schlimmes,, da ich eine eingeknickte gebärmutter habe
Mir gehts heute sehr gut ,,heute ist ein termin beim fa ich freue mich so mein baby zu sehen wie es schon gewacksen ist....
Wie verläuft eure schwangerschaft?? mir ist sehr komisch sehr müde übelkeit nicht aber schmerzen im unterleib das macht mir bischen sorgen und angst ,,,ich hoffe es ist nix schlimmes,, da ich eine eingeknickte gebärmutter habe
- Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt