Mütter- und Schwangerenforum

Wir bekommen ein Januarbaby 2012

Gehe zu Seite:
15.06.2011 08:53
Hallo ihr lieben zukünftigen Januar 2012 Mamis
ich hoffe euch allen geht es gut soweit ?! Ich bin eine zukünftige September 2011 Mami und wollte euch alle die bei Facebook sind, herzlichlichst in unsere Gruppe einladen. In dieser Gruppe sind nicht nur September Mamis sonder auch alle andere Monate vorhanden und wir würden uns freuen wenn ich sich auch einige zukünftige Januar 2012 Mamis uns anschließen würden. Wir sind alle total lieb und die meisten kennen sich eh aus dieses Forum hier In der Gruppe tauschen wir uns aus, geben Ratschläge oder auch Tipps, also wir reden eigentlich über alles was uns so berührt ob es jetzt Ängste sind oder wir einfach vor Glück sprudeln. Hmmm, was kann ich euch noch so erzählen Am besten einfach reinschauen bei uns Also wir würden uns gaaaaanz dolle freuen wenn sich einige finden würden, die sich uns anschließen.
Hier mal den Link zu der Gruppe http://www.facebook.com/home.php?sk=group_10788776 9296521&ap=1

PS: Wer fragen hat, kann sich auch gerne per Nachricht bei mir melden
Liebe Grüße Kristina Septembermami 2011
Dani_85
2052 Beiträge
15.06.2011 09:07
Jaaaaaa Stethoskop Scheiss Demenz!
Das was du meinst ist angelsounds Tati, vielleicht guck ich mal was sowas kostet. Ich kontrollfreak
Willkommen und Glückwunsch unserem Neuzugang!
Mann ich mag auch zum Arzt heute bei mir sind es diesmal schon fast vier wochen Grrr.. Zu lange für die frühschwangerschaft!
War schon kotzen und werd mir nun mal etwas essbares einverleiben. Muss heute in die Stadt ne Karte für meinen Vater holen, der hat morgen Geburtstag. Ich seh unglaublich scheisse aus. Fettige Haare von jetzt auf gleich Aaaah! Mal eben überkopf in der Wanne waschen ist keine gute Idee
Naja mal sehn ob ich die irgendwie unter Kontrolle Kriege. Da ist die länge wiederum ein Fluch
Dani_85
2052 Beiträge
15.06.2011 09:10
Achja und mein Bauch ist irgendwie dicker als gestern.
Und er faltet sich nichtmehr. Also.. Wie erklär ich das jetzt.. Wenn man sich nach vorn bückt bilden sich ja normal Falten am Bauch und das ist jetzt nichtmehr so. Uh wie aufregend
dieneue2011
1527 Beiträge
15.06.2011 09:31
Guten Morgen Mädels,

wie gehts Euch?

Meld mich auch mal wieder...war gestern Abend im Krankenhaus weil ich ganz leichte Schmierblutungen hatte...war aber alles ok. Muss man wg. jeder kleinsten Blutung ins Krankenhaus???
Hustienchen
6 Beiträge
15.06.2011 09:45
Guten Morgen,

dieneue2011 ins Krankenhaus nicht unbedingt, eigentlich reicht es wenn du dann zu deinem FA gehst und das kontrollieren läßt. Sollte eine Kontrolle beim FA aus irgendeinem Grund nicht möglich sein würd ich dann ins Krankenhaus gehn. Da ich aus eigener Erfahrung weiß das eine leichte Schmierblutung, wenn du nicht weißt was der Auslöser ist, sehr schnell schlimmer und damit fürs Baby gefährlich werden kann.

Kaesekuchen
1233 Beiträge
15.06.2011 09:50
Müdeeeee meine güte bin ich unmotiviert;(

Aber nur noch 10mal schlafen,dann ziehen wir um*jippiieee*
Dani_85
2052 Beiträge
15.06.2011 09:51
Ich würd auch sofort gehn, sicher Is sicher
.. Und ich bin hysterisch
Kaesekuchen
1233 Beiträge
15.06.2011 09:53
Zitat von Dani_85:

Zu hysterisch...stell dir mal vor, dein Kind wird genauso Dann flippt ihr beide durch die Stadt und macht die Leute irgendwann kirre mit eurer Hysterie*lach*
Dani_85
2052 Beiträge
15.06.2011 09:54
Zitat von Kaesekuchen:

Wir liegen noch im Bett
Sind am frühstücken. Muss ja immer erst nach kotzen essen essen essen bis ich hoch komm und so machen wir morgens momentan ganz langsam. Bis August. Dann kommt mausi in den Kindergarten. Aaaangst! Seh mich schon kotzend am Wegrand stehen
Dani_85
2052 Beiträge
15.06.2011 09:58
Zitat von Kaesekuchen:

Zitat von Dani_85:

Zu hysterisch...stell dir mal vor, dein Kind wird genauso Dann flippt ihr beide durch die Stadt und macht die Leute irgendwann kirre mit eurer Hysterie*lach*

Loooogisch ich ziehe täglich mit meiner Tochter durch die Stadt und verkünde den Passanten ungefragt den Weltuntergang hahaha
Kaesekuchen
1233 Beiträge
15.06.2011 10:03
Zitat von Dani_85:

Zitat von Kaesekuchen:

Zitat von Dani_85:

Loooogisch ich ziehe täglich mit meiner Tochter durch die Stadt und verkünde den Passanten ungefragt den Weltuntergang hahaha

OMG Heute fahren wir zu Mc Donalds, ich wollte gestern schon, aber Schatz hatte keine Lust mehr*tzzz* Gestern ist unsere Küche endlich gekommen*freu* Sieht echt chic aus
drea9
2646 Beiträge
15.06.2011 10:09
Zitat von Kaesekuchen:

waaaa ich bin auch so richtig ohne energie und müde
anscheinend gibts nach der 12. wochen wieder einen Energieschub - gott sei dank.
Aber ich darf mich ja nicht beklagen, mir geht es ja ansonsten gut. keine übelkeit gott sei dank.
Nooji
2086 Beiträge
Hallo

Darf ich mich auch noch einreihen???
Mein ET ist laut dem letzten FA-Termin der 31.12. vorher war es aber 2.01 und so genau glaub ich nicht daran.. Ich denke eher dass es im Januar kommt, meine Tochter hatte ET am 4.01 und kam am 6.01
drea9
2646 Beiträge
Zitat von Nooji:

Hallo

Mein ET ist laut dem letzten FA-Termin der 31.12. vorher war es aber 2.01 und so genau glaub ich nicht daran.. Ich denke eher dass es im Januar kommt, meine Tochter hatte ET am 4.01 und kam am 6.01

Herzlich Willkommen - Neujahrsbaby
Kaesekuchen
1233 Beiträge
15.06.2011 10:10
Zitat von Nooji:

Hallo

Quasi ein Wechseljahrkind ich habe gelesen, dass nur 4 von 100 Kindern am errechneten ET kommen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt