Mütter- und Schwangerenforum

Wir bekommen ein Januarbaby 2012

Gehe zu Seite:
hollylady
2214 Beiträge
15.06.2011 20:16
ich war vorhin beim vertretungsarzt und puhh mein gefühl hat mich gottseidank gettäuscht es ist alles in ordnung
hollylady
2214 Beiträge
15.06.2011 20:18
Zitat von hollylady:

ich war vorhin beim vertretungsarzt und puhh mein gefühl hat mich gottseidank gettäuscht es ist alles in ordnung

achja hab auch ein bildchen jetzt endlich aber man sieht net wirklich viel drauf der vertretungsarzt hat wohl nich das beste schallgerät ich machs morgen ma rein
pusteblume85
7895 Beiträge
15.06.2011 20:19
HAuptSache alles gut...das ist die hauptsache
hollylady
2214 Beiträge
15.06.2011 20:20
Zitat von pusteblume85:

HAuptSache alles gut...das ist die hauptsache

ja so ist es
Dani_85
2052 Beiträge
15.06.2011 20:42
So ich Wechsel mal hierher!
Oh mein Gott jetzt schon ein halbwegsouting aaah wie krass
Aufregeeeend
Glücksbärchi
333 Beiträge
15.06.2011 22:36
Oh Gott die ersten Halbwegsoutings. Der Wahnsinn - ich sag euch, Mädels die Zeit vergeht schneller als wir uns vorstellen können. Meine erste Intuition war ja, dass mein Krümelchen ein Krümelinchen wird, aber irgendwie glaube ich mehr und mehr an einen Jungen, einige andere auch. Mir persönlich ist es egal - gesund soll es sein, das ist wichtig.

hollylady:

Schön, dass alles in Ordnung ist mit dem Zwerglein.
Tut mir leid, dass du dein Sternchen damals gehen lassen musstest. 20. SSW ist wirklich heftig.

16.06.2011 07:20

WOCHENWECHSEL

Heute bin ich in der 11 Woche
pusteblume85
7895 Beiträge
16.06.2011 07:29
SUper...
Hab heut in 2Wochen einen nächsten fa Termin so lange noch hin....war bis jetzt ja sehr locker und hab versucht keine Panik zu schieben aber es ist noch so lange hin.ihoffentlichist alles okay? wenn nicht hätte mir mein Körper doch Signale gesendet? IRgendwie kommen Grad voll Die sorgen hoch.

Dani_85
2052 Beiträge
16.06.2011 07:37
Aaah ich hab heut auch die elf Wochen voll heißt ab nächste Woche Donnerstag ist die kritische Zeit vorbei juhuuu!
Oh Pusteblume mein Termin ist am 3. Juli, ich find den Abstand auch viel zu groß und mach mir tierisch Sorgen. Ich find es so blöde dass man noch nichts vom baby merkt, beim letzten US ist mir vor lauter Erleichterung ein "Oh Gott sei Dank es ist noch da" rausgerutscht
pusteblume85
7895 Beiträge
16.06.2011 07:43
Ja echt blöde....hab mir ja vorgenommen mich nicht verrückt zu machen bin jetzt gut damit klar gekommen....nächste Woche nun schon 13.Woche.... ach Weiß auch nicht Was ich Grad so für gedanken hab.
MIR war nicht schlecht,konnte alles riechen in den ersten 3Monaten....nur das ziehen hält nun seit paar tagen an heut Gefühl wie MuskelKater....na und das pullern gehen ist geblieben
JoelsMama
9429 Beiträge
16.06.2011 07:51
Guten Morgen Mädels
Mir gehts echt schlecht
Kann grad nicht alles so schreiben aber ain bissen das ihr bescheid wisst.
Ich kann zur Zeit nicht so oft on!!!
Gestern ist was krasses passiert mein Verlobter hat den Job nicht mehr!!!
Der chef meinte so er wolle den Vertrag nochmal sehn um was umzuändern und gab den vertrag ned mehr raus.
Mein Verlobter is jeden Tag bis zu 18 Std arbeiten gewesen....
Er wurde bedroht von dem Chef und brüdern von ihm...
Bis ich gestern da war und aufgeräumt habe.
Ich lasse mir NIX gefallen und bestimmt 10 mal gesagt mohamed denk mal nach wir haben Familie müssen miete Zahlen die ernähren is ihm egal er Zahlt nicht
Nun haben wir montag 13:30 Termin beim Rechtsanwalt... Hauptzollamt weiß auch bescheid und das Arbeitsgereicht... also es wird nicht gut ausgehen für ihn auch wegen drogen und Schwarzarbeit...
und das tolle er ist in einer Gmbh
Wir sind fertig mit den Nerven weil wir mit nix grad da stehen aber gott sei dank halt von der Familie... das kann es doch alles nicht mehr sein... habe auch die öffentlichkeit eingeschaltet wie er mit den leuten umgeht... und die praktikanten verarscht... verspricht den nach 3 wochen Praktikum geld und die bekommen nix..... er lässt leute als sklaven arbeiten
Wir sind schon auf neue arbeitsuche für ihn... und vlt hat er eine ich liebe meine Familie das die uns so unterstützen... nur grade kann ich mein frust von der seele schreiben.
Also wie der chef mir gegenüber tritt...
Ich musste sowas von lachen und er schnauzt mich an ich so pass mal auf jüngelchen du kannst mit mir normal reden oder kein respekt vor einer frau iich mags ned wen einer so mit jemanden redet...
Ach und komisch gestern wurde dann noch gesagt mein Verlobter hätte nen Paket geklaut mit nem teuren Handy drin also wirklich lächerlich das is iaber die masche von denen....ich hoffe es geht jetzt bergauf...
pusteblume85
7895 Beiträge
16.06.2011 07:55
In welcher Firma war er angestellt also welche Branche? ISt klar das du keine Namen nennst
JoelsMama
9429 Beiträge
16.06.2011 07:56
Zitat von pusteblume85:

In welcher Firma war er angestellt also welche Branche? ISt klar das du keine Namen nennst

GLS Neuss!!!
Und ich muss heute den chef anrufen den ganz hohen
Lajo
181 Beiträge
16.06.2011 07:57
guten morgen mädels,

was macht ihr gegen sehr sehr starke zahnschmerzen???

habe erst am 28 zahntermin
pusteblume85
7895 Beiträge
16.06.2011 07:58
Gls ist PaketDienst...ist doch eine bekannte Firma? Ja denkt man manchmal gar nicht... kenne da auch so ein DrecksVerein,große kette aber nur mobbing
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt