Mütter- und Schwangerenforum

Wir bekommen ein Januarbaby 2012

Gehe zu Seite:
pusteblume85
7895 Beiträge
19.06.2011 11:36
Zitat von TaTii:

Zitat von pusteblume85:

Zitat von Dani_85:

Ja Pusteblume das stimmt ist wirklich einfach gehalten, hatte ich bloß noch so im Hinterkopf dass ich da mal sowas in der Art gesehen hab.
Annekin diese 4in1 Wiege die pusteblume hat kann man auch ans Bett hängen, die werden wir auch kaufen. Wollte ein beistellbett und einen Stubenwagen aber so hat man nur ein gerät rumstehen, das Baby hat nicht noch einen schlafloser mehr an den man Spieluhr und kram tragen muss und ich glaub das babybay ist ein Stück kürzer.

ja und hinter her kann man eine bank draus machen und mit ins zimmer stellen find ich nicht schlecht....
wie ist das mit himmel und nestchen zum richtigen bett wenn baby bisschen größer ist und im eigenen schläft?? braucht man sowas?
matratze ist bestellt und nässeschutz sowie spannbettlaken sind bestellt....decke und kissen braucht man ja erst nicht, schlafsack müsste auch bald kommen ist ein winter/sommerschlafsack von alvi....

also brauchen tut man nen himmel und nest nich.
brauchen tut man eigendlich garnix

nestchen vielleicht schon finde ich aber noch nen himmel???
TaTii
13672 Beiträge
19.06.2011 11:38
Zitat von pusteblume85:

ich hätte zu sehr angst wenn baby mit im eig. bett mit schläft....mich stört es nicht wenn bilder hier reingepostet werden....fand den bilderthread schon immer für überflüssig....

ach weiß ist nicht so meins.....buche gefällt mir mehr

ich hasse buche xD
aber das is geschmacksache
ich mag aber dunkles holz sehr. aber das kann man nur in sehr helle zimmer stellen und ist in der regel teurer.
TaTii
13672 Beiträge
19.06.2011 11:40
Zitat von pusteblume85:

Zitat von TaTii:

Zitat von pusteblume85:

Zitat von Dani_85:

Ja Pusteblume das stimmt ist wirklich einfach gehalten, hatte ich bloß noch so im Hinterkopf dass ich da mal sowas in der Art gesehen hab.
Annekin diese 4in1 Wiege die pusteblume hat kann man auch ans Bett hängen, die werden wir auch kaufen. Wollte ein beistellbett und einen Stubenwagen aber so hat man nur ein gerät rumstehen, das Baby hat nicht noch einen schlafloser mehr an den man Spieluhr und kram tragen muss und ich glaub das babybay ist ein Stück kürzer.

ja und hinter her kann man eine bank draus machen und mit ins zimmer stellen find ich nicht schlecht....
wie ist das mit himmel und nestchen zum richtigen bett wenn baby bisschen größer ist und im eigenen schläft?? braucht man sowas?
matratze ist bestellt und nässeschutz sowie spannbettlaken sind bestellt....decke und kissen braucht man ja erst nicht, schlafsack müsste auch bald kommen ist ein winter/sommerschlafsack von alvi....

'brauchen' tut ein baby wirklich NICHTS ausser seine Mutter
hiihiiii..
aber ich weis wie du meinst
Nestchen ist halt, damit es sich nich den Kopf stößt
is gemütlicher
19.06.2011 11:40
Zitat von pusteblume85:

Zitat von TaTii:

Zitat von pusteblume85:

Zitat von Dani_85:

habe mal irgendwo gelesen, das die Babies sich mit Himmel noch geborgener fühlen. Aber selbst wenn nicht, es sieht einfach schön aus
TaTii
13672 Beiträge
19.06.2011 11:42
Zitat von nadii81:

Zitat von pusteblume85:

Zitat von TaTii:

Zitat von pusteblume85:

Zitat von Dani_85:

habe mal irgendwo gelesen, das die Babies sich mit Himmel noch geborgener fühlen. Aber selbst wenn nicht, es sieht einfach schön aus

ja. da gehts rein um die optik !
sieht gemütlicher aus, jenachdem was fürn Himmel es is
unsere bekommen diese hier :
(schon gekauft )

mit Wölkchen dran :>
im mom hat Juli einen weißen mit pinken schmetterlingen drauf ^^
pusteblume85
7895 Beiträge
19.06.2011 11:47
schöne ideen find es gut das wir uns austauschen können....
na ja muss mal schauen wegen dem himmel...schläft so oder so ja erst bei uns im stubenwagen....
19.06.2011 11:50
Ich finde es gut, wenn du Bilder dazu stellst TaTii. Sonst muss man immer erst googeln, um sich das ganze vorzustellen.
Wir haben ein Wasserbett und da möchte ich Mucki ungern reinlegen. Meine Schwägerin macht es zwar, aber ich nicht.
Dieses Roba-4in1-Bett sieht nicht schlecht aus! Wäre eine Alternative zum Babybay. Muss mich mal genauer damit befassen.
pusteblume85
7895 Beiträge
19.06.2011 12:00
Zitat von Annekin:

Ich finde es gut, wenn du Bilder dazu stellst TaTii. Sonst muss man immer erst googeln, um sich das ganze vorzustellen.
Wir haben ein Wasserbett und da möchte ich Mucki ungern reinlegen. Meine Schwägerin macht es zwar, aber ich nicht.
Dieses Roba-4in1-Bett sieht nicht schlecht aus! Wäre eine Alternative zum Babybay. Muss mich mal genauer damit befassen.

ich musste grad erstmal schauen was ein babybay ist
Dani_85
2052 Beiträge
19.06.2011 12:08
Ja das mit dem brauchen ist relativ, was braucht ein baby schon, Windeln und ne Brust
Bei meiner Tochter hatten wir auch keinen Stubenwagen und anfangs das Hansgerd an einer Seite geöffnet am Ehebett stehen. Ist schon ganz schön wuchtig, da mussten wir quasi erst durchs halbe Bett krabbeln um rauszukommen weil unser Bett mit der andern Seite an der wand steht
Denk die Roba wiege hält eine ganze Zeit von der größe her, meine Tochter ist jetzt drei und auch erst 94 cm groß, schnell wachsen sie ohne Frage aber soooo viel am Ende ja auch wieder nich.
Das ist die hensvik Serie oder Tati? Hatte ich mir damals auch angeguckt aber wir haben dann doch woanders ein komplettzimmer gekauft. Auch in weiß mein Kinderzimmer hatte so naturholz mit astlöchern, fand ich immer schon scheusslich. Also ab ins andere extrem
Dani_85
2052 Beiträge
19.06.2011 12:11
Wie wird denn bitte aus dem Wort "Babybett" das Wort "Hansgerd"?!
Ich schmeiss mich fort
TaTii
13672 Beiträge
19.06.2011 12:19
Zitat von Dani_85:

Ja das mit dem brauchen ist relativ, was braucht ein baby schon, Windeln und ne Brust
Bei meiner Tochter hatten wir auch keinen Stubenwagen und anfangs das Hansgerd an einer Seite geöffnet am Ehebett stehen. Ist schon ganz schön wuchtig, da mussten wir quasi erst durchs halbe Bett krabbeln um rauszukommen weil unser Bett mit der andern Seite an der wand steht
Denk die Roba wiege hält eine ganze Zeit von der größe her, meine Tochter ist jetzt drei und auch erst 94 cm groß, schnell wachsen sie ohne Frage aber soooo viel am Ende ja auch wieder nich.
Das ist die hensvik Serie oder Tati? Hatte ich mir damals auch angeguckt aber wir haben dann doch woanders ein komplettzimmer gekauft. Auch in weiß mein Kinderzimmer hatte so naturholz mit astlöchern, fand ich immer schon scheusslich. Also ab ins andere extrem

ich glaube weis grad den namen nich ^^
TaTii
13672 Beiträge
19.06.2011 12:20
übrigens sind meine Brüste gewachsen !
Wie über Nacht !
Ich werd heut morgen wach, guck an mir runter, und entdecke 2 feste Hügel und keine Wackelpuddingtüten mehr xDD <3
.
Ich hab grad eine emotionale back to the roots phase und hör schon die ganze Zeit Kelly Family xDDD
pusteblume85
7895 Beiträge
19.06.2011 12:40
Zitat von TaTii:

Wie über Nacht !
Ich werd heut morgen wach, guck an mir runter, und entdecke 2 feste Hügel und keine Wackelpuddingtüten mehr xDD <3
.
Ich hab grad eine emotionale back to the roots phase und hör schon die ganze Zeit Kelly Family xDDD

meine brüste sind die ganz zeit schon fester...noch passen die bhs....

kelly family wie geil
ich fand East 17 mega geil.....
TaTii
13672 Beiträge
19.06.2011 13:01
Zitat von pusteblume85:

Zitat von TaTii:

Wie über Nacht !
.

meine brüste sind die ganz zeit schon fester...noch passen die bhs....

kelly family wie geil
ich fand East 17 mega geil.....

ich war kelly fan und steh dazu xDD
ich mag se
east 17 xD Juli zieht sich manchmal selbst ihre mütze an und dann sieht das so aus wie bei einem der typen da :
http://userserve-ak.last.fm/serve/_/3606914/East+1 7+east17.jpg
mamilein2012
1557 Beiträge
19.06.2011 13:08
Ich habe heute auch WOCHENWECHSEL

Ihr haut mich alle echt um, was ihr schon alles besorgt habt und mit welchen Begriffen ihr so um euch schmeisst
Babybay und Roba 4 in 1 musste ich erstmal googlen
Jetzt weiß ich aber auch endlich was das alles ist
Also außer einer Mütze, einem Body und ner Spieluhr haben wir noch überhaupt nix....noch nicht einmal erkundigt, welcher Wagen, welches Bett oder sonstige Möbel für uns in Frage kommen
Ich gerate gerade etwas unter Druck...Hilfe

"Schaaaaaatz, wir müssen shoooooppen...SOFORT" !!!!!!!!!!!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt