Wir bekommen ein Januarbaby 2012
19.06.2011 13:10
Zitat von TaTii:
Zitat von pusteblume85:
Zitat von TaTii:
übrigens sind meine Brüste gewachsen !
Wie über Nacht !
Ich werd heut morgen wach, guck an mir runter, und entdecke 2 feste Hügel und keine Wackelpuddingtüten mehr xDD <3
.
Ich hab grad eine emotionale back to the roots phase und hör schon die ganze Zeit Kelly Family xDDD
meine brüste sind die ganz zeit schon fester...noch passen die bhs....
kelly familywie geil
ich fand East 17 mega geil.....
ich war kelly fan und steh dazu
xDD
ich mag se![]()
east 17 xD Juli zieht sich manchmal selbst ihre mütze an und dann sieht das so aus wie bei einem der typen da :
http://userserve-ak.last.fm/serve/_/3606914/East+1 7+east17.jpg
der mit der mütze ist Brain, war der Schnuckel unter den Jungs
19.06.2011 13:10
Zitat von mamilein2012:
Ich habe heute auch WOCHENWECHSEL![]()
Ihr haut mich alle echt um, was ihr schon alles besorgt habt und mit welchen Begriffen ihr so um euch schmeisst![]()
![]()
Babybay und Roba 4 in 1 musste ich erstmal googlen![]()
Jetzt weiß ich aber auch endlich was das alles ist![]()
Also außer einer Mütze, einem Body und ner Spieluhr haben wir noch überhaupt nix....noch nicht einmal erkundigt, welcher Wagen, welches Bett oder sonstige Möbel für uns in Frage kommen![]()
Ich gerate gerade etwas unter Druck...Hilfe![]()
![]()
"Schaaaaaatz, wir müssen shoooooppen...SOFORT" !!!!!!!!!!!!!!
hiihii glückwunsch
19.06.2011 13:13
Hey Mamilein,
keine Angst, ich hab auch noch nix, außer ne Spieluhr, die ich von meiner Schwester geschenkt bekommen habe...wir haben noch soviel Zeit...mach Dir bloß keinen Stress
keine Angst, ich hab auch noch nix, außer ne Spieluhr, die ich von meiner Schwester geschenkt bekommen habe...wir haben noch soviel Zeit...mach Dir bloß keinen Stress
19.06.2011 13:20
Zitat von klee4:
Hey Mamilein,
keine Angst, ich hab auch noch nix, außer ne Spieluhr, die ich von meiner Schwester geschenkt bekommen habe...wir haben noch soviel Zeit...mach Dir bloß keinen Stress![]()
Puh, das beruhigt mich
Aber da ich ja sowas von keine Ahnung von gar nichts habe, kriege ich doch bisschen Angst, dass ich nachher nicht das Richtige aussuche und kaufe...du nicht?
Oh Gott, ich bin überfordert
19.06.2011 13:20
Zitat von klee4:
Hey Mamilein,
keine Angst, ich hab auch noch nix, außer ne Spieluhr, die ich von meiner Schwester geschenkt bekommen habe...wir haben noch soviel Zeit...mach Dir bloß keinen Stress![]()
Puh, das beruhigt mich
Aber da ich ja sowas von keine Ahnung von gar nichts habe, kriege ich doch bisschen Angst, dass ich nachher nicht das Richtige aussuche und kaufe...du nicht?
Oh Gott, ich bin überfordert
19.06.2011 13:22
mamilein ich hab auch noch nix hatte zwar gestern nen echt süßen strampler in der hand hab ihn aber dann auch wieder zurückgelegt weil naja is ja noch soo frühh und haben noch soviel zet und kann auch leider noch soviel schiefgehn
19.06.2011 13:25
nee, hab eigentlich keine Angst, dass ich was falsches kaufe-obwohl ich auch keine Ahnung von irgendwas habe-aber viele meiner Freundinnen (eigentlich fast alle) haben schon Kinder, da krieg ich jede Menge Tips wenn ich das möchte
außerdem ist mir meine Schwester doch schon 2 Monate vorraus-bei ihr kann ich mir auch vieles abgucken-oder dann besser machen hihi
außerdem ist mir meine Schwester doch schon 2 Monate vorraus-bei ihr kann ich mir auch vieles abgucken-oder dann besser machen hihi
19.06.2011 13:31
Zitat von hollylady:
mamilein ich hab auch noch nix hatte zwar gestern nen echt süßen strampler in der hand hab ihn aber dann auch wieder zurückgelegt weil naja is ja noch soo frühh und haben noch soviel zet und kann auch leider noch soviel schiefgehn![]()
So geht's mir auch. Immer wenn ich was Nettes sehe, lege ich es doch wieder zurück, weil ich Angst habe, dass doch noch was schief gehen könnte. Man weiß ja nie und man liest so viel Schlimmes
Aber so sollte man ja eigentlich nicht denken!
Alles wird gut werden und unsere Krümels werden alle gesund und munter zur Welt kommen
19.06.2011 13:33
Zitat von klee4:
nee, hab eigentlich keine Angst, dass ich was falsches kaufe-obwohl ich auch keine Ahnung von irgendwas habe-aber viele meiner Freundinnen (eigentlich fast alle) haben schon Kinder, da krieg ich jede Menge Tips wenn ich das möchteaußerdem ist mir meine Schwester doch schon 2 Monate vorraus-bei ihr kann ich mir auch vieles abgucken-oder dann besser machen hihi
![]()
Stimmt, das mit deiner Schwester ist wirklich toll
Meine Freundinnen haben auch schon fast alle Kinder, aber sie können mir ja nur von ihren eigenen Anschaffungen berichten, ich glaube, dann werde ich noch verwirrter.
Naja, wir kriegen das sicher irgendwie hin...und ich würde sagen, du informierst dich mal ausführlich und gibst mir dann die passenden Tips
19.06.2011 13:45
Zitat von mamilein2012:
Zitat von hollylady:
mamilein ich hab auch noch nix hatte zwar gestern nen echt süßen strampler in der hand hab ihn aber dann auch wieder zurückgelegt weil naja is ja noch soo frühh und haben noch soviel zet und kann auch leider noch soviel schiefgehn![]()
So geht's mir auch. Immer wenn ich was Nettes sehe, lege ich es doch wieder zurück, weil ich Angst habe, dass doch noch was schief gehen könnte. Man weiß ja nie und man liest so viel Schlimmes![]()
Alles wird gut werden und unsere Krümels werden alle gesund und munter zur Welt kommen![]()
![]()
Genau, das werden sie.
Aber trotzdem wünschte ih, ich wäre schon so weit wie manch einer hier...ist schon was anderes. Ich glaub, ich bin hier eh die letzte...also alle sind weiter als ich.
19.06.2011 13:49
Huhu...
Ich muss gleich zu meiner alten Arbeitsstätte, feier mit den Kids meinen "Ausstieg". Ganz merkwürdiges Gefühl, bin ja seit 2 Wochen im Beschäftigungsverbot, und bis zu dem Tag hat mein Job mein Leben weitestgehends bestimmt, ich hänge sehr an den 6Kids, habe ein ganz komisches Bauchgefühl, hoffe dass keiner weint, sonst blutet mir das Herz...Eine ganz wichtige Frage habe ich: Sieht man bei euch schon was? Ich habe sowas von zugelegt, vorgestern wurde ich gefragt, in welchem Monat ich --->schon<--- bin?! Das merkwürdige ist, dass sieht nicht aus wie normales Fett (
), sondern echt kugellig
Ich muss gleich zu meiner alten Arbeitsstätte, feier mit den Kids meinen "Ausstieg". Ganz merkwürdiges Gefühl, bin ja seit 2 Wochen im Beschäftigungsverbot, und bis zu dem Tag hat mein Job mein Leben weitestgehends bestimmt, ich hänge sehr an den 6Kids, habe ein ganz komisches Bauchgefühl, hoffe dass keiner weint, sonst blutet mir das Herz...Eine ganz wichtige Frage habe ich: Sieht man bei euch schon was? Ich habe sowas von zugelegt, vorgestern wurde ich gefragt, in welchem Monat ich --->schon<--- bin?! Das merkwürdige ist, dass sieht nicht aus wie normales Fett (
), sondern echt kugellig
19.06.2011 13:55
Zitat von Kaesekuchen:
Huhu...
Ich muss gleich zu meiner alten Arbeitsstätte, feier mit den Kids meinen "Ausstieg". Ganz merkwürdiges Gefühl, bin ja seit 2 Wochen im Beschäftigungsverbot, und bis zu dem Tag hat mein Job mein Leben weitestgehends bestimmt, ich hänge sehr an den 6Kids, habe ein ganz komisches Bauchgefühl, hoffe dass keiner weint, sonst blutet mir das Herz...Eine ganz wichtige Frage habe ich: Sieht man bei euch schon was? Ich habe sowas von zugelegt, vorgestern wurde ich gefragt, in welchem Monat ich --->schon<--- bin?! Das merkwürdige ist, dass sieht nicht aus wie normales Fett (), sondern echt kugellig
![]()
![]()
![]()
bei mir sieht man ja schon ordentlich was ...
vill haste das bild im bilderthread von gestern gesehn ?! ...
ich wurde gestern auch 3 mal gefragt ob ich schwanger und wie weit ich bin. voll toll
19.06.2011 14:03
Zitat von TaTii:
Zitat von Kaesekuchen:
Huhu...
Ich muss gleich zu meiner alten Arbeitsstätte, feier mit den Kids meinen "Ausstieg". Ganz merkwürdiges Gefühl, bin ja seit 2 Wochen im Beschäftigungsverbot, und bis zu dem Tag hat mein Job mein Leben weitestgehends bestimmt, ich hänge sehr an den 6Kids, habe ein ganz komisches Bauchgefühl, hoffe dass keiner weint, sonst blutet mir das Herz...Eine ganz wichtige Frage habe ich: Sieht man bei euch schon was? Ich habe sowas von zugelegt, vorgestern wurde ich gefragt, in welchem Monat ich --->schon<--- bin?! Das merkwürdige ist, dass sieht nicht aus wie normales Fett (), sondern echt kugellig
![]()
![]()
![]()
bei mir sieht man ja schon ordentlich was ...
vill haste das bild im bilderthread von gestern gesehn ?! ...
ich wurde gestern auch 3 mal gefragt ob ich schwanger und wie weit ich bin. voll toll![]()
heut morgen stand ich vor dem spiegel und hab mich gefragt, ob mein FA sich wohl verrechnet hat, bzw. sein Computer-Dingens...Andererseits finde ich es gut, beim einkaufen lassen mich alle Menschen vor
So, ich fahr erstmal, schreibe heute Abend, wie mein letzter "Tag" auf Arbeit war:-/ muss sogar meinen Schlüssel abgeben
Aber habe ja mein Bauch-Zwerg mit, hoffe der tröstet...
19.06.2011 14:03
Zitat von mamilein2012:
Zitat von hollylady:
So geht's mir auch. Immer wenn ich was Nettes sehe, lege ich es doch wieder zurück, weil ich Angst habe, dass doch noch was schief gehen könnte. Man weiß ja nie und man liest so viel Schlimmes![]()
Alles wird gut werden und unsere Krümels werden alle gesund und munter zur Welt kommen![]()
![]()
Dann gehts mir ja nicht alleine so. Naja ne man sollte so nicht denken aber vor 5 mon. wurde mir halt auch gezeigt das was schiefgehn kann und das verstärkt die angst denoch.
Ich denke ich werde noch warten bis zur 15 ssw höchstens bis zur 20 ssw und dann ist immernoch genug zeit sich alles nach und nach zuzulegen dann st doch das risiko auch geringer und ich denk man kann mit viel mehr freude und sicherheit rangehn
19.06.2011 14:09
ES muss jeder selber wissen mit dem kaufen. DEr eine so der andere so. wenn du DAs Bedürfnis hast zu kaufen und zu ein gutes Gefühl hast dann kaufe auch....
HAb seit dem positiven sst noch nicht einmal negative Gedanken..also Angst das was passieren könnte.
Hat auch immer was mit der persönlichen Einstellung zu tun... und bin dem kaufen bin ein Mensch der muss schnell alles organisiert haben sonst fühle ich mich nicht wohl..ist ganz komisch...
HAb seit dem positiven sst noch nicht einmal negative Gedanken..also Angst das was passieren könnte.
Hat auch immer was mit der persönlichen Einstellung zu tun... und bin dem kaufen bin ein Mensch der muss schnell alles organisiert haben sonst fühle ich mich nicht wohl..ist ganz komisch...
- Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt