Mütter- und Schwangerenforum

Wir bekommen ein Januarbaby 2012

Gehe zu Seite:
drea9
2646 Beiträge
20.06.2011 08:34
Zitat von HumanBambi:

Guten Morgen...
Oh mann Mädels, ich mach mir total sorgen....
Geht ja zur Zeit dieses EHEC rum...und jetzt hab ich seit ich aufgestanden bin Durchfall....war vor 4 Tagen indisch essen...und da waren ein paar Salatblättchen dabei...
Mein Mann hat vieeeel Salat gegessen? Kann es sein dass er mich angesteckt hat und die Bakterien selber ausgeschieden hat? Ich mach mich total verrückt....wobei ja Durchfall in der Schwangerschaft durchaus normal sein kann oder? Bei meinem Sohn hatte ich es nicht.

oje - mh ich weiß leider über den EHEC zu wenig bescheid. Aber ich habe einmal zu viel magenisum getrunken bzw. genommen dann hatte ich auch Durchfall.
Ich denke Durchfall hat ab und zu jeder mal, egal ob SS oder nicht. Sollte es dich aber wirklich sehr beunruhigen, würde ich zum DOK gehen.
DRÜCK die Daumen dass es dir bald besser geht!
HumanBambi
351 Beiträge
20.06.2011 08:36
Zitat von drea9:

Zitat von HumanBambi:

Guten Morgen...
Geht ja zur Zeit dieses EHEC rum...und jetzt hab ich seit ich aufgestanden bin Durchfall....war vor 4 Tagen indisch essen...und da waren ein paar Salatblättchen dabei...
Mein Mann hat vieeeel Salat gegessen? Kann es sein dass er mich angesteckt hat und die Bakterien selber ausgeschieden hat? Ich mach mich total verrückt....wobei ja Durchfall in der Schwangerschaft durchaus normal sein kann oder? Bei meinem Sohn hatte ich es nicht.

oje - mh ich weiß leider über den EHEC zu wenig bescheid. Aber ich habe einmal zu viel magenisum getrunken bzw. genommen dann hatte ich auch Durchfall.
Ich denke Durchfall hat ab und zu jeder mal, egal ob SS oder nicht. Sollte es dich aber wirklich sehr beunruhigen, würde ich zum DOK gehen.

Danke, ich weiß halt grade gar nicht was ich denken soll....
hollylady
2214 Beiträge
20.06.2011 09:17
Juhu WOCHENWECHSEL
Heute bin ich in der 11 woche ich komm der 14 ssw immer näher gottseidank.
aber rgendwie stimmt mein ticker nicht so ganz
NaddiSchatz22
3992 Beiträge
20.06.2011 09:34
Guten Morgen Mädels,

wollt mich auch mal wieder melden...mir gehts soweit gut! ich hoffe bei euch ist soweit auch alles ok...

...morgen hab ich wieder wochenwechsel .... ...die hat zeit vergeht im mom echt super schnell...zack ist wieder eine woche rum geht euch das auch so??......hach leider hab ich erst wieder am 8.7 ein fa termin...hmm immer diese warterei xD

zum thema babyklamotten,möbel usw... wir haben bis jetzt noch nichts gekauft....klamotten haben wir auch noch von meiner tochter...naja wenns ein junge wird müssen wir da noch nachlegen ...beim kinderwagen sind wir noch am überlegen einen neuen zu kaufen,weil ich den alten nicht mehr so schön finde...joa wickelkomode haben wir noch...fehlt dann noch ein bett und schrank...und so kleinigkeiten halt
20.06.2011 10:16
Guten Morgen zusammen

Bin jetzt 12. Woche
Bisher hatte ich immer im Gefühl das wir einen Jungen bekommen... jetzt bin ich mir nicht mehr so sicher - ich habe letzte Nacht geträumt wir bekommen ein Mädchen Das ist ja so spannend!

Heute gehts mir nicht ganz so gut. Habe es heute morgen auf der Arbeit ziemlich mit dem Kreislauf gekriegt. War schon auf dem Weg zum Auto, ich dachte ich kippe gleich um
Hab dann noch ein paar Minuten im Auto gesessen, dann gings wieder. Aber jetzt fühle ich mich total *bäh* und könnte ins Bett zum schlafen...

Schlimm ist das aber nicht, oder? Schadet das dem Baby?
RamSas
751 Beiträge
20.06.2011 10:58
Hallo Ihr Lieben

wollte mich auch nochmal zu Worte melden. Habe gestern Wochenwechsel gehabt
Es dauert aber noch soooo lange bis zum 01.07 wenn ich meinen nächsten Termin habe
Ich habe damals mein Kind bei 10+4 verloren,hoffe das diesesmal alles wieder in Ordnung ist. Meine kleine fragt mich immer: Mama hast Du wirklich ein Baby im Bauch ???
Ja Maus,man sieht doch schon wie Mamas Bauch wächst,doch sie glaubt es noch nicht wirklich,wird zeit das meine zwei Mäuse mit zur Frauenärztin können,aber auch erst dann wenn sie Ultraschall vom Bauch macht,vorher möchte ich sie noch nicht mitnehmen. Die zwei sind auch die ersten die von der Frauenärztin Erfahren dürfen ob sie ein Brüderchen oder Schwesterchen bekommen und dann dürfen sie es Papa erzählen,wenn er von der Arbeit kommt ,aber das dauert ja leider noch etwas .
20.06.2011 11:09
Zitat von HumanBambi:

Zitat von drea9:

Zitat von HumanBambi:

Guten Morgen...

Hallo du also ich weiß das man blutigen durchfall haben muss der verschleimt ist, meine tochter wurde vor 2 wochen drauf getestet wegen starken durchfall. Also musst du drauf achten beim nächsten mal.
20.06.2011 11:13
Hab auch Wochenwechsel gehabt gestern.*juuhuuu*

Und wir waren gestern auf der Baby Expo und haben jede Menge Gratissachen, eine Wippe statt um 80€ um 67€ sowieso ein Mobi Wrap und einen Emeibaby gekauft.*aahh*

Jetzt hoffe ich nur es ist noch alles ok mim Froscherl.*bibber*
HumanBambi
351 Beiträge
20.06.2011 11:14
Zitat von nadii81:

Guten Morgen zusammen

Bin jetzt 12. Woche
Bisher hatte ich immer im Gefühl das wir einen Jungen bekommen... jetzt bin ich mir nicht mehr so sicher - ich habe letzte Nacht geträumt wir bekommen ein Mädchen Das ist ja so spannend!

Heute gehts mir nicht ganz so gut. Habe es heute morgen auf der Arbeit ziemlich mit dem Kreislauf gekriegt. War schon auf dem Weg zum Auto, ich dachte ich kippe gleich um
Hab dann noch ein paar Minuten im Auto gesessen, dann gings wieder. Aber jetzt fühle ich mich total *bäh* und könnte ins Bett zum schlafen...

Also damals bei meinem Sohn, da gings mir genauso...plötzlich kam so eine Schwindelwelle...und dann gings...
Das mit diesem Bähhh gefühl, das hab ich auch schon seit 3 wochen wieder...war bei Noah auch so. Ständig hätte ich mich einfach nur ins Bett verkrümeln können...ich war total Antriebslos. Aber den Baby schadet das nicht. Das ist normal...das ist die Hormonumstellung. Einfach alles bisschen viel
HumanBambi
351 Beiträge
20.06.2011 11:16
Zitat von Cabtivana:

Zitat von HumanBambi:

Zitat von drea9:

Zitat von HumanBambi:

Guten Morgen...

Hallo du also ich weiß das man blutigen durchfall haben muss der verschleimt ist, meine tochter wurde vor 2 wochen drauf getestet wegen starken durchfall. Also musst du drauf achten beim nächsten mal.

Ich habe gelesen dass man nun festgestellt hat, dass auch Durchfall ohne Blut ein Symptom sein kann. Es macht einen halt alles verrückt. Warscheinlich ist da tausend Mal weniger bei als man befürchtet...und doch verfällt man in Panik. Besonders wenn man kleine Kinder hat und schwanger ist.
drea9
2646 Beiträge
20.06.2011 11:19
Zitat von HumanBambi:

Zitat von nadii81:

Guten Morgen zusammen

Bin jetzt 12. Woche

Also damals bei meinem Sohn, da gings mir genauso...plötzlich kam so eine Schwindelwelle...und dann gings...
Das mit diesem Bähhh gefühl, das hab ich auch schon seit 3 wochen wieder...war bei Noah auch so. Ständig hätte ich mich einfach nur ins Bett verkrümeln können...ich war total Antriebslos. Aber den Baby schadet das nicht. Das ist normal...das ist die Hormonumstellung. Einfach alles bisschen viel

ja mir gehts genau gleich, könnte die ganze Zeit schlafen, gestern habe ich das auch gemacht - mal länger geschlafen, dann bin ich erst gegen 11 Uhr aufgestanden und habe trotzdem den ganzen Tag gegähnt und hatte auf nichts Lust, einfach keine Energie. Aber soll ja besser werden in den nächsten Tagen
Dass mit dem SChwindel kenne ich auch - dem Baby schadet dass absolut nicht, der Körper hat halt einfach momentan arbeit für zwei...
Mamtam
4965 Beiträge
20.06.2011 11:44
Hallo Mädels,
*
ich habe seit heute Blutungen und war bei meiner FA. Morgen muss ich zur Ausschabung, es ist kein Kind zu sehen. Falls die Blutungen stärker werden, muss ich noch heute als Notfall rein.
*
Bitte ändert die Liste. Ich wünsche euch allen alles Glück der Erde mit euren Krümeln, schöne Schwangerschaften und gesunde Kinder.
katja20
4094 Beiträge
20.06.2011 11:51
Zitat von Mamtam:

Hallo Mädels,
*
ich habe seit heute Blutungen und war bei meiner FA. Morgen muss ich zur Ausschabung, es ist kein Kind zu sehen. Falls die Blutungen stärker werden, muss ich noch heute als Notfall rein.
*
Bitte ändert die Liste. Ich wünsche euch allen alles Glück der Erde mit euren Krümeln, schöne Schwangerschaften und gesunde Kinder.

oh süße!! das tut mir aber unendlich leid!! ich wünsche dir wirklich viel viel kraft... fühl dich gedrückt!
20.06.2011 11:51
Zitat von Mamtam:

Hallo Mädels,
*
*

Och ne!!! Das darf doch nicht wahr sein...soviele Sternchen hier... Es tut mir sooo unendlich leid für dich!
*
Toll, eigentlich wollte ich grad erzählen, dass ich ein Bauchbild hochgeladen habe...aber das scheint mir jetzt unpassend.
20.06.2011 11:52
Zitat von drea9:

Zitat von HumanBambi:

Zitat von nadii81:

Guten Morgen zusammen

Bin jetzt 12. Woche

ja mir gehts genau gleich, könnte die ganze Zeit schlafen, gestern habe ich das auch gemacht - mal länger geschlafen, dann bin ich erst gegen 11 Uhr aufgestanden und habe trotzdem den ganzen Tag gegähnt und hatte auf nichts Lust, einfach keine Energie. Aber soll ja besser werden in den nächsten Tagen
Dass mit dem SChwindel kenne ich auch - dem Baby schadet dass absolut nicht, der Körper hat halt einfach momentan arbeit für zwei...

Oh man, da bin ich aber froh! Ist mir jetzt das 2.Mal passiert. Ich hoffe das kommt nicht allzu oft vor, das mag ich nämlich garnicht so gern
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt