Mütter- und Schwangerenforum

Wir bekommen ein Januarbaby 2012

Gehe zu Seite:
dieneue2011
1527 Beiträge
20.06.2011 18:17
Zitat von Cabtivana:

Zitat von pusteblume85:

Zitat von siiri87:

Zitat von pusteblume85:

Zitat von Cabtivana:

Zitat von pusteblume85:

Zitat von nadii81:

Zitat von pusteblume85:

Zitat von HumanBambi:

Zitat von dieneue2011:

Melde mich auch mal wieder. Wie gehts Euch Mädels???

Habt ihr auch immer solche Angst, wenn ihr aufm Klo seit??

Vor Blutungen? Ja...wie verrückt...

nö hab keine angst

Der Gedanke ist zwar ab und zu da, aber Sorgen mache ich mir keine. Da würd ich verrückt werden... will meine Schwangerschaft genießen und mir nicht ständig Gedanken darüber machen was alles passieren könnte

so ist es

Ich sag mir immer und ich weiß es hört sich scheiße an, wenn ein kind nicht bleiben will dann geht es da kann man sich querstellen. Es ist immer traurig und es tut mehr als weh. Aber leider kann man das nie ändern. Auch wenn man dies so manchesmal möchte. Wünsche allen die es grade durchmachen ganz ganz viel kraft.

so ist es.....und in den ersten 3 moanten ist es ja meistens ein gendefekt und die natur entscheidet so und es ist auch gut so....deswegen auch die magische 3 monatsgrenze

Schön wäre es, wenn die Natur das von alleine manchmal regelt in den ersten 3 magischen Monaten. Nur gibt es auch Frauen die ihre Kinder in einer sehr späten Schwangerschaft verlieren und es kommt raus "Ihr Kind ist sehr schwer Krank. In den meisten Fällen wäre es zu einer Fehlgeburt gekommen, aber in ihren Fall leider nicht!"
Traurig aber wahr...

wieviel % sind es aber?? ist sowas irgendwo belegt??

Also ich kann nur sagen das meine erste Tochter behindert ist, vorher hat man nix gesehen. Weil in Kopf eines ungeborenes kann man nicht schauen. Die ärzte haben es auch richtig festgestellt als sie 5 jahre alt war. Seit dem sie 1 jahr alt ist musste ich ständig mit ihr zum Arzt rennen und zu zich verschiedenen. Man muss das beste drauf machen, wenn man ein Besonderes Kind bekommt

Das hast Du aber schön geschrieben! Darf ich fragen, was Dein erstes Kind für eine Behinderung hat?
dieneue2011
1527 Beiträge
20.06.2011 18:17
Zitat von Cabtivana:

Zitat von pusteblume85:

Zitat von siiri87:

Zitat von pusteblume85:

Zitat von Cabtivana:

Zitat von pusteblume85:

Zitat von nadii81:

Zitat von pusteblume85:

Zitat von HumanBambi:

Zitat von dieneue2011:

nö hab keine angst

Der Gedanke ist zwar ab und zu da, aber Sorgen mache ich mir keine. Da würd ich verrückt werden... will meine Schwangerschaft genießen und mir nicht ständig Gedanken darüber machen was alles passieren könnte

so ist es

Ich sag mir immer und ich weiß es hört sich scheiße an, wenn ein kind nicht bleiben will dann geht es da kann man sich querstellen. Es ist immer traurig und es tut mehr als weh. Aber leider kann man das nie ändern. Auch wenn man dies so manchesmal möchte. Wünsche allen die es grade durchmachen ganz ganz viel kraft.

so ist es.....und in den ersten 3 moanten ist es ja meistens ein gendefekt und die natur entscheidet so und es ist auch gut so....deswegen auch die magische 3 monatsgrenze

Schön wäre es, wenn die Natur das von alleine manchmal regelt in den ersten 3 magischen Monaten. Nur gibt es auch Frauen die ihre Kinder in einer sehr späten Schwangerschaft verlieren und es kommt raus "Ihr Kind ist sehr schwer Krank. In den meisten Fällen wäre es zu einer Fehlgeburt gekommen, aber in ihren Fall leider nicht!"
Traurig aber wahr...

Also ich kann nur sagen das meine erste Tochter behindert ist, vorher hat man nix gesehen. Weil in Kopf eines ungeborenes kann man nicht schauen. Die ärzte haben es auch richtig festgestellt als sie 5 jahre alt war. Seit dem sie 1 jahr alt ist musste ich ständig mit ihr zum Arzt rennen und zu zich verschiedenen. Man muss das beste drauf machen, wenn man ein Besonderes Kind bekommt

Das hast Du aber schön geschrieben! Darf ich fragen, was Dein erstes Kind für eine Behinderung hat?
pusteblume85
7895 Beiträge
20.06.2011 18:23
Stimmt im kopf kann man nicht rein schauen...
mamilein2012
1557 Beiträge
20.06.2011 18:43
@dieneue2011:
Wir haben ja den gleichen VET
Bist du dann jetzt auch 10+1?

Liebe Grüße
mamilein2012
1557 Beiträge
20.06.2011 18:48
@mamtam:

Das tut mir so unendlich leid. Was ist denn passiert? Bisher war doch alles in Ordung!?
Ich drück dich ganz fest und wünsche dir viel Kraf t
20.06.2011 19:47
Zitat von dieneue2011:

Zitat von Cabtivana:

Zitat von pusteblume85:

Zitat von siiri87:

Zitat von pusteblume85:

Zitat von Cabtivana:

Zitat von pusteblume85:

Zitat von nadii81:

Zitat von pusteblume85:

Zitat von HumanBambi:

Zitat von dieneue2011:

nö hab keine angst

so ist es

Traurig aber wahr...

ja klar, also sie ist schwer entwicklungsverzögert, kann für ihre 6 jahren nicht richtig sprechen, ihre Motorick ist verzögert. Im Kopf ist sie auch etwas zurück. Sie ist laut arzt auf dem stand eines 2-3 jährigen. Sie hat ständige ausraster und wutanfälle, ADHS und eine Auditive wahrnehmungsstörung, also sie kann keine gefahren abschätzen, keine raumgröße wahrnehmen, ich muss sie wie ein 2 jähriges Kind behandeln , waschen, zähneputzen einfach alles eben. Worauf ich hat stolz bin das sie alleine jetzt auf Klo kann
Nicht immer einfach aber machbar Ich hoffe ich konnte das so gut wie möglich schreiben, ich hab da sone schwäche das immer so richtig zu formolieren
hollylady
2214 Beiträge
20.06.2011 19:57
hmm hab seit heut morgen bzw schon seit gestern durchfall.
Immer wenn ich was esse dauerts nciht lange bs ich wieder aufs klo rennen muss.
Weiss jemand ob das schlimm ist oder ob das was ausmacht? Hat oder hatte das von euch auch schonmal jemand während der ss?
Yvonne27
614 Beiträge
20.06.2011 20:04
ich hatte das vor zwei wochen.Egal was ich gegessen hab, es kam kurz darauf wieder raus. Bei mir hats 4 tage gedauert bis es weg war. Denk aber nicht dass es schlimm war/ist.
hollylady
2214 Beiträge
20.06.2011 20:06
Zitat von Yvonne27:

ich hatte das vor zwei wochen.Egal was ich gegessen hab, es kam kurz darauf wieder raus. Bei mir hats 4 tage gedauert bis es weg war. Denk aber nicht dass es schlimm war/ist.

danke für antwort das beruhigt mich schonmal ein bisschen
TaTii
13672 Beiträge
20.06.2011 20:08
Zitat von hollylady:

Weiss jemand ob das schlimm ist oder ob das was ausmacht? Hat oder hatte das von euch auch schonmal jemand während der ss?

ich auch seit heut morgen >.<
hollylady
2214 Beiträge
20.06.2011 20:20
Zitat von TaTii:

Zitat von hollylady:

ich auch seit heut morgen >.<

hast danna uch iimmer kurz vorher kurze krämkpfe?
Schon komisch was da wohl wieder rumgeht
Sunny27
1551 Beiträge
20.06.2011 20:52
Huhu Mädels, meld mich auch wieder zurück und hab brav fast 400 Beiträge nachgelesen. Hier meine Zusammenfassung:

@ diekleene und Mamtam : es tut mir sooo leid für euch. Wünsche euch ganz viel Kraft. Wie weit wart ihr denn?
@ JoelsMama, Siiri, Yvonne27 und Katja20 und alle die noch den lang ersehnten 4. Monat erreicht haben: Herzlichen Glückwunsch zum erfolgreich überstandenen ersten drittel!!!
@ pusteblume : gut das es noch jemanden so geht. Musste auch erstmal googeln was ein babybay ist. Aber ich finde die Dinger auch Klasse. Und ich krieg eins von meiner Freundin geschenckt.
@ TaTii : jipie. ich war auch mega Kelly-Fan. Man war das eine geile Zeit. 12 Std vorm Konzert kampiert.....
@ Klee : mir gehts genauso wie Dir. Ich traue mich auch noch nicht so wirklich was einzukaufen. Ich schaue ja nicht einmal Prospekte an wo Baby Sachen drin sind. Will auf jeden Fall bis zum 4. Monat warten. Wie lange habt ihr denn dran gearbeitet? Bei mir war es ein Jahr und dann hatte ich auch erstmal eine FG.
@ Mausi88 : hab am Samstag auch mein Angelsound bekommen. Und es funktioniert. War das ein tolles Gefühl das Herzchen zu hören. An alle die das Ding noch nicht kennen, ich habe nämlich auch erst kurz vorher darüber gelesen: Ich kann dieses Gerät wirklich weiterempfehlen. Viele haben ja bedenken das es schädlich für das Baby sein kann. Aber wenn man es nicht gerade jeden Tag verwendet ist das wohl unbedenklich.
katja20
4094 Beiträge
20.06.2011 20:52
Zitat von pusteblume85:

Zitat von HumanBambi:

Zitat von dieneue2011:

nö hab keine angst

habe nicht mal eine sekunde daran gedacht!! alles super und alles toll... ich bin so glücklich!!!
katja20
4094 Beiträge
20.06.2011 20:56
Wochenwechsel ! ! !
wow geht die zeit schnell vorbei!!
hollylady
2214 Beiträge
20.06.2011 20:58
herzlichen glückwunsch zum wochenwechsel katja
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt