Mütter- und Schwangerenforum

Wir bekommen ein Januarbaby 2012

Gehe zu Seite:
27.06.2011 10:25
Ja ihr macht mich auch hungrig dabei kann ich mich einfach nicht entscheiden was ich essen soll
JoelsMama
9429 Beiträge
27.06.2011 10:26
Zitat von Bibi1981:

Glückwunsch an alle Januarmamis von einer Januarbaby2011-Mami!!!!!

Dankeeeschööön
drea9
2646 Beiträge
27.06.2011 10:32
Hey Ladies, ich habe gerade alles nachgelesen - vielen Dank, nun weiß ich was ich Mittag esse. Schnitzel mit Pommes
katja20
4094 Beiträge
27.06.2011 11:18
Zitat von JoelsMama:

Zitat von katja20:

Zitat von JoelsMama:

Zitat von katja20:

Zitat von JoelsMama:

so !!!
Nu habe ich nen dickes problem.
Da ich vorher geschwärmt haben das ich nicht so viel esse...
muss ich heute leider zu geben .... das ich FRESSE
Also 3 GROße TELLEr Nudeln mit Maggie..... oh man ich habe sowas von ein hunger gehabt war der kracher

hahahha....ich denke es ist net so schlimm....ich habe mir gestern noch um 22.30 uhr nudeln mit sauce gemacht!!

jaaaa? ich auch um 23 uhr hatte ich so hunger habe ich auch nudeln mit Maggie gemacht geht ja schnell

jop!!! genau so habe ich auch gedacht und mein mann hat erstmal dann seine augen ganz groß aufgerissen!! hahahaha....

haha weisste was meiner gemacht hat?
Er so.. kannste mir jetzt auch nen teller machen du hast mich hungrig gemacht

meine sagt auch immer....neeeee.... ich esse net so spät und als ich dann mit dem teller so lecker saß, hat es auch mitreingehauen!
katja20
4094 Beiträge
27.06.2011 11:19
Zitat von katja20:

Zitat von JoelsMama:

Zitat von katja20:

Zitat von JoelsMama:

Zitat von katja20:

Zitat von JoelsMama:

so !!!
Nu habe ich nen dickes problem.
Da ich vorher geschwärmt haben das ich nicht so viel esse...
muss ich heute leider zu geben .... das ich FRESSE
Also 3 GROße TELLEr Nudeln mit Maggie..... oh man ich habe sowas von ein hunger gehabt war der kracher

hahahha....ich denke es ist net so schlimm....ich habe mir gestern noch um 22.30 uhr nudeln mit sauce gemacht!!

jaaaa? ich auch um 23 uhr hatte ich so hunger habe ich auch nudeln mit Maggie gemacht geht ja schnell

jop!!! genau so habe ich auch gedacht und mein mann hat erstmal dann seine augen ganz groß aufgerissen!! hahahaha....

haha weisste was meiner gemacht hat?
Er so.. kannste mir jetzt auch nen teller machen du hast mich hungrig gemacht

meine sagt auch immer....neeeee.... ich esse net so spät und als ich dann mit dem teller so lecker saß, hat es auch mitreingehauen!

dann sagt er immer, ich esse doch nicht...ich probiere ja nur!!
27.06.2011 11:19
Hallooo zusammen...
Am Donnerstag habe ich weder FA Termin und ich mache mir mal wieder einen Kopf... Langsam reichts mir echt und wenn ich könnte, würde ich mich selbst ignorieren!

Hab mir Heute morgen wegen der Übelkeit frischen Ingwer gekauft und jetzt Tee draus gemacht...riecht nicht mal schlecht...mal sehen wie er gleich schmeckt...
katja20
4094 Beiträge
27.06.2011 11:21
Zitat von Bibi1981:

Glückwunsch an alle Januarmamis von einer Januarbaby2011-Mami!!!!!

danke danke!! und wie ist es...erzähl mal!!?? ist es dein erstes baby und ist es stressig?? schlaflose nächte??
katja20
4094 Beiträge
27.06.2011 11:24
Zitat von Leyona:

Hallooo zusammen...
Am Donnerstag habe ich weder FA Termin und ich mache mir mal wieder einen Kopf... Langsam reichts mir echt und wenn ich könnte, würde ich mich selbst ignorieren!

Hab mir Heute morgen wegen der Übelkeit frischen Ingwer gekauft und jetzt Tee draus gemacht...riecht nicht mal schlecht...mal sehen wie er gleich schmeckt...
ah süße!! es wird schon....alles ist gut! ganz sicher....
27.06.2011 11:25
Zitat von Glucki:

Hey nadii, glückwunsch zum wochen und monatswechsel. ich habe morgen auch wochenwechsel... Juhu. habe um 8.30 gleich meinen ersten richtigen termin beim Gyn. den,den die kasse bezahlt und nicht wegen nem böden hämatom... hoffe,das ist heute komplett weg. keine lust mehr auf uterogest. ab morgen früh bin ich für 10 tage in italien. soll dann so vagivit oder so vaginal nehmen. wegen dem chlor und salzwasser beim schwimmen. benutzt jemand von euch diese schwimmtampons? Naja. melde mich hinterher noch mal. schönen tag euch allen


Nein, geh ganz normal schwimmen.
27.06.2011 11:27
Zitat von Cabtivana:

Ja ihr macht mich auch hungrig dabei kann ich mich einfach nicht entscheiden was ich essen soll


Alle kriegen Hunger und ich kotz mich gleich an wenn ich das hier les.*wähh*
27.06.2011 11:28
Zitat von katja20:

Zitat von Leyona:

Hallooo zusammen...
Am Donnerstag habe ich weder FA Termin und ich mache mir mal wieder einen Kopf... Langsam reichts mir echt und wenn ich könnte, würde ich mich selbst ignorieren!

Hab mir Heute morgen wegen der Übelkeit frischen Ingwer gekauft und jetzt Tee draus gemacht...riecht nicht mal schlecht...mal sehen wie er gleich schmeckt...
ah süße!! es wird schon....alles ist gut! ganz sicher....


Oh ich hoffe so! Irgendwiehab ich im Moment so Angst davor, dass das Herzchen nicht mehr schlägt. Ich lese hier einfach zu viel. Bei den anderen hatte ich das nämlich nicht so extrem...da hab ich mich einfach nur gefreut.
*
Was den Ingwertee angeht...der ist garnicht mal schlecht...irgendwie Zitronig und dann kommt etwas schärfe. Ich hoffe der wird wirklich helfen, dann trink ich den den ganzen Tag.
27.06.2011 11:29
Zitat von Mausi88:

Zitat von Cabtivana:

Ja ihr macht mich auch hungrig dabei kann ich mich einfach nicht entscheiden was ich essen soll


Alle kriegen Hunger und ich kotz mich gleich an wenn ich das hier les.*wähh*

Dachte ich mir auch!
JoelsMama
9429 Beiträge
27.06.2011 11:44
juhuu meine schnitzel sind da
jetzt abwarten bis pommes fertig sind dann schnitzel anbraten
dieneue2011
1527 Beiträge
27.06.2011 12:08
Zitat von JoelsMama:

juhuu meine schnitzel sind da
jetzt abwarten bis pommes fertig sind dann schnitzel anbraten


Hau rein

Habe jetzt auch Hunger!!! Grrrhhh..,.

Heut gehts wieder zum Arzt und ich will endlcih meinen Muttipass bekommen
JoelsMama
9429 Beiträge
27.06.2011 12:26
Zitat von dieneue2011:

Zitat von JoelsMama:

juhuu meine schnitzel sind da
jetzt abwarten bis pommes fertig sind dann schnitzel anbraten


Hau rein

Habe jetzt auch Hunger!!! Grrrhhh..,.

Heut gehts wieder zum Arzt und ich will endlcih meinen Muttipass bekommen

Jaaa hab grad gegessen lecker
Oh dann hoffen wir mal das du ihn heute bekommst
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt