Wir bekommen ein Januarbaby 2012
27.06.2011 12:49
Zitat von JoelsMama:
juhuu meine schnitzel sind da![]()
jetzt abwarten bis pommes fertig sind dann schnitzel anbraten![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich glaub wir Grillen heut bei dem schönen Wetter mal und einen leckeren Salat mach ich auch dabei

27.06.2011 13:21
Hey mädels ,
ich habe hier in den letzten Beiträgen gelesen das es schwimmtampon gibt ? Ne ganz blöde Frage mein arzt hat mir das gar nicht gesagt und bei dem wetter wollte ich natürlich schwimmen gehen , wofür sind die denn ?
ich habe hier in den letzten Beiträgen gelesen das es schwimmtampon gibt ? Ne ganz blöde Frage mein arzt hat mir das gar nicht gesagt und bei dem wetter wollte ich natürlich schwimmen gehen , wofür sind die denn ?
27.06.2011 13:27
Hallo, komm grade vom Doc und es war soooo schööön.
Der Wurm ist jetzt 31 mm groß und ich wurde auf 10+2 vordatiert. Also schon 11. Woche...das ging jetzt schnell.
Fahre heute Abend in den Urlaub und in 2 Wochen habe ich den nächsten Termin, da ich dann die Bestätigung für meinen Arbeitgeber bekomme. (Muss ja dann versetzt werden....)
Mutterpass habe ich auch heute bekommen und 2 kg Werbung/Zeitschriften und Proben.
Hat jemand von euch mal die Schwangerschaftsstreifencreme von VICHY probiert?? Habe die mal gekauft und werde nun anfangen zu cremen...
Ich benutze auch keine Schwimmtampons....habe nur gehört, dass es die für ss gibt und mich gefragt, ob die jemand von euch benutzt...
Der Wurm ist jetzt 31 mm groß und ich wurde auf 10+2 vordatiert. Also schon 11. Woche...das ging jetzt schnell.
Fahre heute Abend in den Urlaub und in 2 Wochen habe ich den nächsten Termin, da ich dann die Bestätigung für meinen Arbeitgeber bekomme. (Muss ja dann versetzt werden....)
Mutterpass habe ich auch heute bekommen und 2 kg Werbung/Zeitschriften und Proben.
Hat jemand von euch mal die Schwangerschaftsstreifencreme von VICHY probiert?? Habe die mal gekauft und werde nun anfangen zu cremen...
Ich benutze auch keine Schwimmtampons....habe nur gehört, dass es die für ss gibt und mich gefragt, ob die jemand von euch benutzt...
27.06.2011 14:08
Zitat von Glucki:
Ohhh, das klingt ja super!!! Freu Dich, somit ist die kritische Zeit bald vorbei... Wohin fahrt ihr denn in den Urlaub? Ich wünsche Dir einen wundervollen Urlaub und erhole Dich schön. Lass Dich verwöhnen und vergess und nicht

27.06.2011 14:11
Zitat von dieneue2011:
Zitat von Glucki:
Ohhh, das klingt ja super!!! Freu Dich, somit ist die kritische Zeit bald vorbei... Wohin fahrt ihr denn in den Urlaub? Ich wünsche Dir einen wundervollen Urlaub und erhole Dich schön. Lass Dich verwöhnen und vergess und nicht![]()
Danke

Ich fahre nach Italien/Adriaküste...sooo schön.

27.06.2011 14:27
Ich will auch mal in Urlaub fahren
Und bei uns gibt es heute lecker geschnetzeltes selbstgeamcht
also mit pilzen und leckeren brunch

27.06.2011 15:41
Zitat von Glucki:
Wie schön, dann hast du die ersten 3 Monate ja fast geschafft!

Ich wünsche euch einen schönen Urlaub.

27.06.2011 15:44
Wow okay da bin ich ja froh dass ich nicht die einzige bin der es den Magen umdreht wenn sie über schnitzelgelüste liest
Ich quäl mir immernoch mit Ekelgefühl essen rein, wobei sich die Übelkeit den Tag über seit ein paar Tagen echt in Grenzen hält, nur das morgendliche Kotzen ist geblieben. Hoffe ich nehm nicht weiter ab, bei mir ist es quasi umgekehrt; unschwanger hab ich bevor ich ein Kind hatte morgens schon warm gegessen, nachts auch ganz gern. Über 55kg kam ich trotzdem nie, in der ersten ss war es genauso wie in dieser nur dass echt kaum was drin blieb. Damals hab ich trotzdem rasant zugenommen und der ET wurde dreimal vorgezogen weil Mausi so schnell gewachsen war, das ist jetzt nicht so und das verunsichert mich.. natürlich ist ausgerechnet jetzt die Batterie unserer Waage leer
Montag in einer Woche ist wieder Termin, bin schonwieder alles von Himmelhoch jauchzend bis ängstlich und besorgt.. Ein Glück hab ich an den Tagen immer genug zu tun mit Kind wegbringen und und und, andernfalls würde ich wahrscheinlich durchdrehen

Ich quäl mir immernoch mit Ekelgefühl essen rein, wobei sich die Übelkeit den Tag über seit ein paar Tagen echt in Grenzen hält, nur das morgendliche Kotzen ist geblieben. Hoffe ich nehm nicht weiter ab, bei mir ist es quasi umgekehrt; unschwanger hab ich bevor ich ein Kind hatte morgens schon warm gegessen, nachts auch ganz gern. Über 55kg kam ich trotzdem nie, in der ersten ss war es genauso wie in dieser nur dass echt kaum was drin blieb. Damals hab ich trotzdem rasant zugenommen und der ET wurde dreimal vorgezogen weil Mausi so schnell gewachsen war, das ist jetzt nicht so und das verunsichert mich.. natürlich ist ausgerechnet jetzt die Batterie unserer Waage leer

Montag in einer Woche ist wieder Termin, bin schonwieder alles von Himmelhoch jauchzend bis ängstlich und besorgt.. Ein Glück hab ich an den Tagen immer genug zu tun mit Kind wegbringen und und und, andernfalls würde ich wahrscheinlich durchdrehen

27.06.2011 16:07
Zitat von JoelsMama:
juhuu meine schnitzel sind da![]()
jetzt abwarten bis pommes fertig sind dann schnitzel anbraten![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
und ?? hast du noch was übrig für uns???

27.06.2011 21:16
Zitat von katja20:
Zitat von Bibi1981:
Glückwunsch an alle Januarmamis von einer Januarbaby2011-Mami!!!!!![]()
danke danke!! und wie ist es...erzähl mal!!?? ist es dein erstes baby und ist es stressig?? schlaflose nächte??![]()
erstes baby: JA
Stressig: JA
Schlaflose Nächte: Teils....ich stille nachts noch einmal, manchmal packt sie es sogar die ganze Nacht
Aber ich kann euch sagen: Egal wieviel sie schreit oder wenn sie keinen Mittagsschlaf machen will und ich genervt bin oder wenn sie die ganze Milchladung wieder ausspuckt ( am besten dann wenn ich sie gerade frisch umgezogen habe ) ...es is alles egal!!! Sie muss mich nur einmal mit ihrem zahnlosen Lachen anstrahlen und alles ist vergessen!

Hatte die ersten 6 Wochen ne richtige Wochenbettdepression ( ich hätte niemals gedacht dass MICH das erwischt ) ...aber auch das haben wir überstanden und ich kann nur sagen: Es wird tatsächlich alles etwas einfacher, wenn die ersten 3 Monate rum sind.
Und - ich will ja nicht klugscheissern - aber noch ein Tipp: Je weniger man weiss desto besser ist es!! Ich hab so viel gelesen in der SS und jeden Scheiss ( sorry ) gegoogelt.....gaaaaaaaanz falsch war das! Ich hab mich so verrückt gemacht! Also: niemals das Orakel Googel befragen, habe mir irgendwann selbst "Google-Verbot" erteilt....sonst wär ich durchgedreht!
Ihr macht automatisch alles richtig und die kleinen sind so gut geschützt, denen passiert schon nix!!!
Schöne unbeschwerte Kugelzeitwünsch ich euch allen, genießt es, es geht alles soooooo schnell!!!!!!!
27.06.2011 21:21
Auch von mir
Glückwunsch an alle Wochen-, und Monatswechslerinnen!!!
Glückwunsch an alle Wochen-, und Monatswechslerinnen!!!

27.06.2011 22:33
Zitat von Glucki:
glucki... ich habe die creme auch hier ... ich wollte auch so wie heute oder morgen anfangen.

finde sie so nicht schlecht, habe ich am handrücken getestet. zumindest 10000 mal besser wie das öl
27.06.2011 22:35
so ich möchte aber auch noch mal.... stolz darf ich presentieren... unser zwockelchen
aber wegen der beinposition, ab heute fröschlein genannt
kicher
die bilder sind von heute morgen. fröschlein ist nun 4,47cm groß.
eigentlich bin ich in der 11ten woche, aber entwickelt ist es wie in der 12SSW
kopf. körper und arme
beine

aber wegen der beinposition, ab heute fröschlein genannt

eigentlich bin ich in der 11ten woche, aber entwickelt ist es wie in der 12SSW

kopf. körper und arme
beine
27.06.2011 23:11
Zitat von WunschKind1981:
so ich möchte aber auch noch mal.... stolz darf ich presentieren... unser zwockelchen![]()
aber wegen der beinposition, ab heute fröschlein genanntkicher
eigentlich bin ich in der 11ten woche, aber entwickelt ist es wie in der 12SSW![]()
kopf. körper und arme
beine
Du hast doch heute Wochenwechsel und bist somit tatsächlich schon 12. Woche

Ich bin nur einen Tag weiter als du, und habe morgen Ultraschall...jetzt bin ich ja schon ein bisschen vorbereitet, wie mein kleines Erbslein aussehen könnte

Sehr süß dein Fröschlein

- Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt