Mütter- und Schwangerenforum

Wir bekommen ein Januarbaby 2012

Gehe zu Seite:
28.06.2011 20:01
Schaut mal, meine Kleine mit ihrer Brille die sie seit FR hat.

28.06.2011 20:18
Zitat von Mausi88:

och herzig
28.06.2011 20:21
Dankeschön.
Avril22
1210 Beiträge
28.06.2011 20:38
Zitat von JoelsMama:

Zitat von Avril22:

Mal eine Frage an alle..........
Ich gestalte in meiner Freizeit Perlenschmuck..... sprich Ketten, Armbänder und zur Zeit versuche ich mich an Ringen!

Auf dem Bild ist nun ein Kinderarmband mit Lederband und verschluss, für die Babybänder verwende ich dann natürlich dehnbares Silikonband, was am ende fest verknotet wird.......
Man kann sich diese etwa vorstellen wie im Krankenhaus, nur schöner

Hätte jemand von euch Interesse an einem Namensband?

Kinder/Babyarmband!

Bei Interesse, einfach eine PN schreiben und wenn dann die Namen unseres Nachwuchses feststehen, könnte ich mit meiner Arbeit beginnen
Preislich würde ich euch ein günstiges Angebot machen und nicht überteuert wie in manchen Shops!!!

lg

Ohja ich
Wenn es dir nichts ausmacht

Warum sollte es mir was ausmachen, hab ja extra hier gepostet deswegen
Bitte PN an mich mit Namen und obs fürs Baby oder Geschwisterkind sein soll
Avril22
1210 Beiträge
28.06.2011 20:39
Zitat von Cabtivana:

Zitat von Avril22:

Mal eine Frage an alle..........
Ich gestalte in meiner Freizeit Perlenschmuck..... sprich Ketten, Armbänder und zur Zeit versuche ich mich an Ringen!

Auf dem Bild ist nun ein Kinderarmband mit Lederband und verschluss, für die Babybänder verwende ich dann natürlich dehnbares Silikonband, was am ende fest verknotet wird.......
Man kann sich diese etwa vorstellen wie im Krankenhaus, nur schöner

Hätte jemand von euch Interesse an einem Namensband?

Kinder/Babyarmband!

Bei Interesse, einfach eine PN schreiben und wenn dann die Namen unseres Nachwuchses feststehen, könnte ich mit meiner Arbeit beginnen
Preislich würde ich euch ein günstiges Angebot machen und nicht überteuert wie in manchen Shops!!!

lg

Die sind ja klasse

Dankeschön
28.06.2011 21:07
Zitat von connymaus:

Zitat von Mausi88:

och herzig

Echt Süß, voralledem haben die beiden ja komplett das selbe an Super süße mäuse hast du da
28.06.2011 21:13
Dankeschön.

Ne, die Hose ist anders.*lach*

Aber ja, ich gebs zu, ich kauf ihnen soo gerne das gleiche^^ bzw. schau das sie ähnliche Sachen anhaben.*lach*

Jetzt kann ich das ja noch entscheiden, das muss ich ausnutzen.
drea9
2646 Beiträge
28.06.2011 21:20
MAUSi du hast wirkliche süße Mädls jetzt wäre wohl ma Unterstützung für den Papa angesagt
28.06.2011 21:25
Dankeschön.

Naja, mal schauen, ich wär ja für noch mehr weibliche Unterstützung.
mamilein2012
1557 Beiträge
28.06.2011 21:32
Zitat von WunschKind1981:

Zitat von mamilein2012:

so ich möchte aber auch noch mal.... stolz darf ich presentieren... unser zwockelchen
aber wegen der beinposition, ab heute fröschlein genannt kicher

die bilder sind von heute morgen. fröschlein ist nun 4,47cm groß.
eigentlich bin ich in der 11ten woche, aber entwickelt ist es wie in der 12SSW
kopf. körper und arme

beine

Du hast doch heute Wochenwechsel und bist somit tatsächlich schon 12. Woche
Ich bin nur einen Tag weiter als du, und habe morgen Ultraschall...jetzt bin ich ja schon ein bisschen vorbereitet, wie mein kleines Erbslein aussehen könnte
Sehr süß dein Fröschlein

kommt drauf an wie man es sieht.lach. also meine ärztin geht vom tag der letzten regelblutung aus. das ist heute 11 woche und 1 tag.
geht man vom eisprung aus dann ist es erst 9te woche.
man man man da soll noch jemand durchblicken. lach.
na aufjedenfall freu ich mich über die tollen bilder.

ich hoffe du setzt deine auch rein? bin schon sehr gespannt.

Huhuuu,
Also mein Arzt geht auch vom Tag der letzten Periode aus..ich glaube, die war am 10.4. und deine?
Wann ist denn ein voraussichtlicher Entbindungstermin? Meiner am 15.01.12

Also der Arztbesuch war sooooo toll
Das Herzchen hat kräftig geschlagen, das Baby hat ne Boxerhaltung eingenommen, das war vielleicht lustig.
Arme und Beine, alles dran...hach, war das schön.
Erbslein ist jetzt 5,2 cm groß
Manticore
816 Beiträge
28.06.2011 21:35
Zitat von TaTii:

Zitat von katja20:

Zitat von TaTii:

wieder da von der Hebamme
sie hats Baby ertasten können. Ich habe wohl sehr viel Zucker im Urin und das muss nun beobachtet werden.
Ansonsten alles ganz prima. Der nächste Hebi termin ist am 1.9.11

hhhmmm...ich habe noch keine hebamme und meine FÄ hat auch gesagt, dass wir noch zeit haben!! ich mache mir noch überhaupt kein stress damit!
aber schön, dass es euch gut geht!!!

naja ich gebäre ja im geburtshaus und da muss man sich früh anmelden. sonst is es voll.

In welches Geburtshaus gehst du denn? Fhain?
Jinny_1986
111 Beiträge
28.06.2011 21:49
Also zum Thema Haare färben und schneiden in der Schwangerschaft

Ansatz färben ist generell ob schwarz blond braun oder rot überhaupt nicht gut genauso wie dauerwelle weil auch diese Lösung am Ansatz aufgetragen wird.
Viele denken nur blondieren wäre schlimm das stimmt nicht alle farben die auf den Ansatz aufgetragen werden sind nicht gut .

Strähnchen kann man generell machen nur nicht direkt vom Ansatz , obwohl ich auch dazu rate die Haare weniger zu färben wie jetzt , da sie meistens in der Schwangerschaft sehr anfällig sind .

Ich hoffe ich konnte euch mit meinem beruflichen Wissen weiterhelfen

Glg
Jinny_1986
111 Beiträge
28.06.2011 21:49
Also zum Thema Haare färben und schneiden in der Schwangerschaft

Ansatz färben ist generell ob schwarz blond braun oder rot überhaupt nicht gut genauso wie dauerwelle weil auch diese Lösung am Ansatz aufgetragen wird.
Viele denken nur blondieren wäre schlimm das stimmt nicht alle farben die auf den Ansatz aufgetragen werden sind nicht gut .

Strähnchen kann man generell machen nur nicht direkt vom Ansatz , obwohl ich auch dazu rate die Haare weniger zu färben wie jetzt , da sie meistens in der Schwangerschaft sehr anfällig sind .

Ich hoffe ich konnte euch mit meinem beruflichen Wissen weiterhelfen

Glg
TaTii
13672 Beiträge
28.06.2011 22:02
Zitat von Manticore:

Zitat von TaTii:

Zitat von katja20:

Zitat von TaTii:

wieder da von der Hebamme
sie hats Baby ertasten können. Ich habe wohl sehr viel Zucker im Urin und das muss nun beobachtet werden.
Ansonsten alles ganz prima. Der nächste Hebi termin ist am 1.9.11

hhhmmm...ich habe noch keine hebamme und meine FÄ hat auch gesagt, dass wir noch zeit haben!! ich mache mir noch überhaupt kein stress damit!
aber schön, dass es euch gut geht!!!

naja ich gebäre ja im geburtshaus und da muss man sich früh anmelden. sonst is es voll.

In welches Geburtshaus gehst du denn? Fhain?

nö. Treptow <3
WunschKind1981
566 Beiträge
28.06.2011 22:58
Zitat von mamilein2012:

Zitat von mamilein2012:

so ich möchte aber auch noch mal.... stolz darf ich presentieren... unser zwockelchen
aber wegen der beinposition, ab heute fröschlein genannt kicher

die bilder sind von heute morgen. fröschlein ist nun 4,47cm groß.
eigentlich bin ich in der 11ten woche, aber entwickelt ist es wie in der 12SSW
kopf. körper und arme

beine

Du hast doch heute Wochenwechsel und bist somit tatsächlich schon 12. Woche
Ich bin nur einen Tag weiter als du, und habe morgen Ultraschall...jetzt bin ich ja schon ein bisschen vorbereitet, wie mein kleines Erbslein aussehen könnte
Sehr süß dein Fröschlein

kommt drauf an wie man es sieht.lach. also meine ärztin geht vom tag der letzten regelblutung aus. das ist heute 11 woche und 1 tag.
geht man vom eisprung aus dann ist es erst 9te woche.
man man man da soll noch jemand durchblicken. lach.
na aufjedenfall freu ich mich über die tollen bilder.

ich hoffe du setzt deine auch rein? bin schon sehr gespannt.

Huhuuu,
Also mein Arzt geht auch vom Tag der letzten Periode aus..ich glaube, die war am 10.4. und deine?
Wann ist denn ein voraussichtlicher Entbindungstermin? Meiner am 15.01.12

Also der Arztbesuch war sooooo toll
Das Herzchen hat kräftig geschlagen, das Baby hat ne Boxerhaltung eingenommen, das war vielleicht lustig.
Arme und Beine, alles dran...hach, war das schön.
Erbslein ist jetzt 5,2 cm groß

hey ich hatte meine letzte periode am 14.april. voraussichtlich ist bisher der 17januar ausgerechnet. aber irgendwie glaub ich noch nicht das es dabei bleiben wird. erst war es der 18te. dann haben die noch mal gerechnet dann war es der 20ste und als ich am montag da war hies es dann...der 17te januar... ich bin mal gespannt. aber auf ein paar tage kommt es zum glück ja auch nicht brennden an.
5,2cm...man da ist zwockechen ja noch im rückstand. aber mir ist ja gesagt worden das es größer ist wie es eigentlich sein müsste.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt