Wir bekommen ein Januarbaby 2012
29.06.2011 10:57
Zitat von Dani_85:
Juhu jemand der noch mehr zugenommen hat als ich![]()
Dann wahrste sicher auch beim Lecker Zuckertestschrecklich!
Jo, ich mußte auch zu dem Zuckertest. Das Ergebnis viel knapp aus. War an der Grenze zum Zucker. Habe nochmal Glück gehabt. Ich hatte auch sehr sehr viel Fruchtwasser gehabt. Die Ärzte lachten schon über meinen Bauch.![]()
Habe jetzt auch wieder hunger aber nein, werde erst wieder in einer Stunde was essen. Dann mache ich mir Bratkartoffeln mit Spiegelei und werde dann erst Abends wieder eine Scheibe Brot essen.
Heute morgen hatte ich:
1 Apfel
1Banane
1Schüssel Haferflocken und 1 Scheibe Brot mit Käse+Wurst.
Am liebsten würde ich jetzt die Schokokeckse rausholen.![]()
Oh, habe ganz vergessen in den letzten 3Std.was zu trinken.![]()
29.06.2011 10:58
Zitat von Sternchen26:
Zitat von Dani_85:
Jo, ich mußte auch zu dem Zuckertest. Das Ergebnis viel knapp aus. War an der Grenze zum Zucker. Habe nochmal Glück gehabt. Ich hatte auch sehr sehr viel Fruchtwasser gehabt. Die Ärzte lachten schon über meinen Bauch.![]()
Habe jetzt auch wieder hunger aber nein, werde erst wieder in einer Stunde was essen. Dann mache ich mir Bratkartoffeln mit Spiegelei und werde dann erst Abends wieder eine Scheibe Brot essen.
Heute morgen hatte ich:
1 Apfel
1Banane
29.06.2011 10:58
Zitat von Sternchen26:
Zitat von Sternchen26:
Zitat von Dani_85:
Heute morgen hatte ich:
1 Apfel
1Banane
29.06.2011 10:59
Jo, ich mußte auch zu dem Zuckertest. Das Ergebnis viel knapp aus. War an der Grenze zum Zucker. Habe nochmal Glück gehabt. Ich hatte auch sehr sehr viel Fruchtwasser gehabt. Die Ärzte lachten schon über meinen Bauch.

Heute morgen hatte ich:
1 Apfel
1Banane
Am liebsten würde ich jetzt die Schokokeckse rausholen.

Oh, habe ganz vergessen in den letzten 3Std.was zu trinken.

29.06.2011 11:00
Sorry, wegen doppeltbeiträge aber hatte was falsch gemacht. Jetzt is es aber richtig
29.06.2011 11:30
Zitat von Dani_85:
Hihi da haste Recht![]()
Hm bei mir ist das Tagesformabhängig, ich träum gern Mist seit ich schwanger bin und an manchen morgenden, wie zb als unser Engelchen sein Baby verloren hat, bin ich aufgewacht und wusste garnichtmehr ob ich wirklich schwanger bin oder war mir sicher dass igendwas nicht stimmt, wollt ins Krankenhaus. Mittags war ich dann wieder die Ruhe selbst. Scheisshormone![]()
Das Gefühl schwanger zu sein bezieht sich bei mir blosß auf Kreislaufprobleme und allmorgendliches erbrechen, ich atme auf wenn sich in nächster Zeit mal irgendwas bewegt, Montag hab ich wieder nen arzttermin![]()
Mir geht es da genauso...der kreislauf will net so wie ich will bzw das wetter will

29.06.2011 11:38
Zitat von Sternchen26:
Also ich fühle mich auch irgendwie gar nicht schwanger. Habe so irgendwie keine beschwerden mehr. War zuletzt in der 11.Woche beim FA und in 2Wochen muß ich wieder hin. Bin froh wenn ich dann weiß dass alles ok is weil könnte ja sein dass das kind im Unterleib in der 11 oder 12Woche doch noch gestorben ist und merkt gar nichts davon.![]()
Wie is eigentlich euer Essverhalten so?
Ich möchte ab heute drauf achten dass ich gesünder esse und nicht mehr so viel. Habe jetzt in den 13Wochen ca. 4kg.zugenommen![]()
Und ihr?
Oha, ich habe in den letzten wochen abgenommen aber das liegt bei mir daran das ich eh übergewischt hatte....und habe das glück das ich zur zeit voll auf Obst abfahre und wenig süßes essen kann. Klar muss man aufpassen das man ni zuviel zunimmt. Aber mir wurde gesagt das man auf keinen fall in der schwangerschaft verziechten soll. Also wenn du abetit hast auf schokolade z.B. dann iss auch schokolade weil das ein anzeichen sein kann von deinem körper der dir sagt ich brauch jetzt schokolade. Oder wenn du abetit hast auf fisch dann iss fisch weil der körper sagt ich brauche die inhaltsstoffe die im fisch sind... So hat es mir meine cousine erklärt und die hat schon 3 kids und hat trotzdem ne super figur. Man sollte in der schwangerschaft keine diät machen....

29.06.2011 11:44
Hallo Mädelz
wie geht es euch den heute?
Mir gehts i.wie hmm komisch ich merk i.wie nix mehr
Habe keine anzeichen mehr normal?
wie geht es euch den heute?

Mir gehts i.wie hmm komisch ich merk i.wie nix mehr

Habe keine anzeichen mehr normal?

29.06.2011 11:51
http://www.pampers.de/de_DE/pregnancy-calendar/13- weeks-pregnant#your-baby
http://www.pampers.de/de_DE/pregnancy-calendar/14- weeks-pregnant#your-baby
ist interesant zu lesen falls ihr das noch nicht kennt diese seite....
ist interesant zu lesen falls ihr das noch nicht kennt diese seite....

29.06.2011 11:56
Zitat von connymaus:
ist interesant zu lesen falls ihr das noch nicht kennt diese seite....![]()
super tolle seite... also ich habe das auch mit der verstopften nase

29.06.2011 12:04
Guten Morgen bzw Guten Mittag
.
Glückwunsch an alle die heute Wochenwechsel und Monatswechsel haben
.
Essensverhalten: Ich hab jetzt in der Schwangerschaft 6-7 Kilo abgenommen, aber auch nur wegen dem ganzen Erbrechen was ich 4 Wochen lang hatte. Tja und seitdem mir nicht mehr übel ist, esse ich wirklich sehr viel Tomate, Vollkornsachen!! Das ende vom Lied, ich habe mein Gewicht etwas hoch geschraubt auf 3-4 Kilo und auch bisher behalten können. Fragt sich nur wie lange
Und da wir gerade beim essen sind, ich muss heut wieder Tomaten einkaufen
.
Ach ich hab auch so langsam keine Anzeichen mehr, außer eben meine Essensgelüste.
Und du hast doch vor ein paar Seiten geschrieben gehabt, dass du ab und zu schon ein "Blubbern" fühlst oder?
Ich habe auch ab und zu ein blubbern im Bauch und dachte es wäre der Darm, aber das fühlte sich so anders an - ich darf gespannt sein wie sich das weiter entwickelt

.
Glückwunsch an alle die heute Wochenwechsel und Monatswechsel haben

.
Essensverhalten: Ich hab jetzt in der Schwangerschaft 6-7 Kilo abgenommen, aber auch nur wegen dem ganzen Erbrechen was ich 4 Wochen lang hatte. Tja und seitdem mir nicht mehr übel ist, esse ich wirklich sehr viel Tomate, Vollkornsachen!! Das ende vom Lied, ich habe mein Gewicht etwas hoch geschraubt auf 3-4 Kilo und auch bisher behalten können. Fragt sich nur wie lange

Und da wir gerade beim essen sind, ich muss heut wieder Tomaten einkaufen

.
Zitat von JoelsMama:
Hallo Mädelz
wie geht es euch den heute?![]()
Mir gehts i.wie hmm komisch ich merk i.wie nix mehr![]()
Habe keine anzeichen mehr normal?![]()
Ach ich hab auch so langsam keine Anzeichen mehr, außer eben meine Essensgelüste.
Und du hast doch vor ein paar Seiten geschrieben gehabt, dass du ab und zu schon ein "Blubbern" fühlst oder?
Ich habe auch ab und zu ein blubbern im Bauch und dachte es wäre der Darm, aber das fühlte sich so anders an - ich darf gespannt sein wie sich das weiter entwickelt

29.06.2011 13:33
Zitat von siiri87:
Guten Morgen bzw Guten Mittag![]()
.
Glückwunsch an alle die heute Wochenwechsel und Monatswechsel haben![]()
.
Essensverhalten: Ich hab jetzt in der Schwangerschaft 6-7 Kilo abgenommen, aber auch nur wegen dem ganzen Erbrechen was ich 4 Wochen lang hatte. Tja und seitdem mir nicht mehr übel ist, esse ich wirklich sehr viel Tomate, Vollkornsachen!! Das ende vom Lied, ich habe mein Gewicht etwas hoch geschraubt auf 3-4 Kilo und auch bisher behalten können. Fragt sich nur wie lange![]()
![]()
Und da wir gerade beim essen sind, ich muss heut wieder Tomaten einkaufen![]()
.
Zitat von JoelsMama:
Hallo Mädelz
wie geht es euch den heute?![]()
Mir gehts i.wie hmm komisch ich merk i.wie nix mehr![]()
Habe keine anzeichen mehr normal?![]()
Ich habe auch ab und zu ein blubbern im Bauch und dachte es wäre der Darm, aber das fühlte sich so anders an - ich darf gespannt sein wie sich das weiter entwickelt![]()
haha meine cousine hatte das auch mit den tomaten sie hatte sich en kilo auf dem markt gekauft und bis sie zu hause war waren die fast schon wieder alle

29.06.2011 13:35
Zitat von JoelsMama:
Zitat von connymaus:
ist interesant zu lesen falls ihr das noch nicht kennt diese seite....![]()
super tolle seite... also ich habe das auch mit der verstopften nase![]()
Ich finde es echt toll, wie man lesen kann wie sich das baby endwickelt und wie sich unsere Körper verändern zumind. weiß man dann immer wieso und warum was so ist wie es ist.

29.06.2011 14:00
OHHHHHHH Tomaten mit Schwarzbrot würzen mit salz und Pfeffer oh gott bekomme hunga

29.06.2011 14:07
Zitat von JoelsMama:
OHHHHHHH Tomaten mit Schwarzbrot würzen mit salz und Pfeffer oh gott bekomme hunga![]()
![]()
![]()
Warum kommt es mir so vor als würden wir nur übers essen und futtern schreiben?

- Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt