Mütter- und Schwangerenforum

Wir bekommen ein Januarbaby 2012

Gehe zu Seite:
19.07.2011 23:14
Zitat von hollylady:

Ich fnd mein kecks nie mit dem angelsound
Bis jetzt nur einmal ganz kurz gehört wenns denn gestimmt hat. Das macht mich ganz wahnsinnig wollte doch eigentlich jetzt über die 14 ssw bei mir das eher als sicherheit mit den tönen und nu hör ich nix

Wie lange und wo suchst du denn?

Ich hab die ersten Male eeewig gesucht bis ich ihn dann mal gefunden hab.
hollylady
2214 Beiträge
19.07.2011 23:20
Zitat von mamilein2012:

Zitat von hollylady:

Bis jetzt nur einmal ganz kurz gehört wenns denn gestimmt hat. Das macht mich ganz wahnsinnig wollte doch eigentlich jetzt über die 14 ssw bei mir das eher als sicherheit mit den tönen und nu hör ich nix

Mach dir keine Sorge, ging mir doch genauso.
Jetzt habe ich den Zwerg zwei Mal gut gehört, einmal nur erahnen können und heute auch nur gaaaaanz kurz.
Also alles ist gut, vertrau mir

Mach mir doch nur so sorgen weil letztes mal auch in der 14 ssw was war und ich nix finde jetzt
hollylady
2214 Beiträge
19.07.2011 23:21
Zitat von Mausi88:

Zitat von hollylady:

Hmm gestern beim ersten mal 1 mal kurz denk ich gehört
abends dann so 5 min gesucht und nix
und heut um 6 rum auch nochmal so 5 min gesucht und nix gefunden
hollylady
2214 Beiträge
19.07.2011 23:30
Zitat von Mausi88:

Zitat von hollylady:

Aso suche unterhalb vom bauchnabel so ziehmlich alles ab also überhalb vom schambein gestern als ichs kurz gehört hab wenns des war wars unterm bauchnabel leicht rechts kann das hinhauen?
Lajo
181 Beiträge
19.07.2011 23:34
könnt ihr mir helfen ich werd wahnsinnig......

mir ist so übel, nausema habe ich schon genommen und tee steh bereit

habt ihr noch tipps??
mamilein2012
1557 Beiträge
19.07.2011 23:39
Zitat von hollylady:

Zitat von Mausi88:

Zitat von hollylady:

Aso suche unterhalb vom bauchnabel so ziehmlich alles ab also überhalb vom schambein gestern als ichs kurz gehört hab wenns des war wars unterm bauchnabel leicht rechts kann das hinhauen?

Ja, das haut hin...mach dir keine Sorgen, das ist ganz normal, dass du das Baby nicht immer hören kannst.
Überleg mal, es ist noch recht klein und bewegt sich ja ständig hin und her. Und wenn es sich weg dreht, kannst du das Herzchen nunmal nicht hören. Warte noch ein paar Wochen, dann wirst du sehen, dass du das Baby schon besser findest, denn dann ist es auch um einiges größer.
Mach nicht nicht verrückt..wobei ich dich ja wirklich gut versehen kann.
Bin ja selbst so ne Zweiflerin, die sich dauernd Sorgen machen könnte
Nu schlaf erstmal schön und morgen probierst du es nochmal...und wenn es da nicht klappt, dann klappt es eben ein anders Mal
Solltest du aber nahe eines Nervenzusammenbruchs stehen, dann fährste die Tage lieber zum Arzt und lässt dich durch iihn beruhigen!
Alle ist gut!!!
hollylady
2214 Beiträge
19.07.2011 23:41
Zitat von Lajo:

habt ihr noch tipps??

lefax aber das bekommste heut wohl nimmer
Lajo
181 Beiträge
19.07.2011 23:42
Zitat von hollylady:

Zitat von Lajo:

habt ihr noch tipps??

lefax aber das bekommste heut wohl nimmer

ne . irgendwas anderes was wirklich hift??
hollylady
2214 Beiträge
19.07.2011 23:43
Zitat von mamilein2012:

Zitat von hollylady:

Zitat von Mausi88:

Zitat von hollylady:

Ja, das haut hin...mach dir keine Sorgen, das ist ganz normal, dass du das Baby nicht immer hören kannst.
Überleg mal, es ist noch recht klein und bewegt sich ja ständig hin und her. Und wenn es sich weg dreht, kannst du das Herzchen nunmal nicht hören. Warte noch ein paar Wochen, dann wirst du sehen, dass du das Baby schon besser findest, denn dann ist es auch um einiges größer.
Mach nicht nicht verrückt..wobei ich dich ja wirklich gut versehen kann.
Bin ja selbst so ne Zweiflerin, die sich dauernd Sorgen machen könnte
Nu schlaf erstmal schön und morgen probierst du es nochmal...und wenn es da nicht klappt, dann klappt es eben ein anders Mal
Solltest du aber nahe eines Nervenzusammenbruchs stehen, dann fährste die Tage lieber zum Arzt und lässt dich durch iihn beruhigen!
Alle ist gut!!!

Danke beruhigt mich schon etwas das du das nachvollziehen kannst und etwa genauso tickst in dem fall, aber wenn ich das gestern richtig gehört haben könnte dann war gestern ja wohl noch alles gut und dann werd ich die zeit bis zum FA am 1.8 auch noch irgendwie überbrückt bekommen. Werde jetzt wirklich ins bettle gehn und morgen versuch ich mein glück nochmal.
Danke fürs mut zu reden hab ich irgendwie gebraucht jetzt
20.07.2011 00:16
Zitat von hollylady:

Zitat von Mausi88:

Zitat von hollylady:

Ich muss sagen, wenn es sich gut versteckt hatte hab ich auch schonmal 10 Minuten oder noch länger gesucht bis ich was gefunden hab.

Bei mir liegt es entweder direkt beim Schambeinknochen (links, rechts, Mitte) oder ein paar cm höher.
pusteblume85
7895 Beiträge
20.07.2011 05:13
WAr Ja beim Arzt wegen dem Pilz und die hatte auch ein teil wo man Herztöne abhören kann...bei ihr hat man nichts gehört er hat es zwar angezeigt gehört haben wir mein puls....
SIe meinte ist zu zeitig sitzt noch zu tief...Herzschlag dann ja beim us gesehen
katja20
4094 Beiträge
20.07.2011 09:28
Zitat von hollylady:

mach dir nichts draus!! ich habe meinen krümel auch nur ein mal gehört...
20.07.2011 09:43
Guten morgen ihr Lieben

also ich werde mir den angelsound nicht mehr hohlen, auch wenn es sehr lockt. Mein würmchen meldet sich seit gestern sehr gut zwar nicht den ganzen Tag aber er/sie meldet sich. Ich freu mich schon soo auf die Zeit wo ich es immer spüre
Sternchen26
2825 Beiträge
20.07.2011 09:52
Hallo!
Mir geht es momentan überhaupt nicht gut , psychisch
Gestern war echt ein schlimmer Tag. Habe mich mit meinem Partner gestritten und ich habe sehr viel geweint. Wir haben uns über die Wohnung gestritten. Wir haben noch getrennte Wohnungen und sind auf der Suche nacher einer gemeinsamen. Er hat aber so hohe Ansprüche. Er möchte in kein Mehrfamilienhaus, Katze muß erlaubt sein, muß Erdgeschoß sein, Garage und darf auch nicht so teuer sein da er kein Großverdiener ist. Hier finden wir aber kein Haus wo das alles erfüllt ist.Ich muß zum 1.10 aus meiner Whg.sein. Ich habe ihm gesagt dass ich im September nehmen muß was da is auch wenn´s im Mehrfamilienhaus ist da sagte er , dann kannst du da alleine einziehen und seine Vorfreude auf´s Baby is auch weg wegen dem ganzen Scheiß mit der Whg+finanziellen
Er setzt mich unter Druck dass wir in das Haus von seinem vater ( er hat eins, wohnt da aber nicht drin) einziehen. Mir gefällt die Ecke aber überhaupt nicht und außerdem sind es nur 3Zimmer und wir sind dann zu viert.
Habe jetzt nachgegeben. Hauptsache er is glücklich.Ich kann nicht mehr. Bin einfach mit meinen Nerven am Ende.Mir is momentan alles scheiß egal.
katja20
4094 Beiträge
20.07.2011 09:57
Zitat von Sternchen26:

Hallo!
Mir geht es momentan überhaupt nicht gut , psychisch
Gestern war echt ein schlimmer Tag. Habe mich mit meinem Partner gestritten und ich habe sehr viel geweint. Wir haben uns über die Wohnung gestritten. Wir haben noch getrennte Wohnungen und sind auf der Suche nacher einer gemeinsamen. Er hat aber so hohe Ansprüche. Er möchte in kein Mehrfamilienhaus, Katze muß erlaubt sein, muß Erdgeschoß sein, Garage und darf auch nicht so teuer sein da er kein Großverdiener ist. Hier finden wir aber kein Haus wo das alles erfüllt ist.Ich muß zum 1.10 aus meiner Whg.sein. Ich habe ihm gesagt dass ich im September nehmen muß was da is auch wenn´s im Mehrfamilienhaus ist da sagte er , dann kannst du da alleine einziehen und seine Vorfreude auf´s Baby is auch weg wegen dem ganzen Scheiß mit der Whg+finanziellen
Er setzt mich unter Druck dass wir in das Haus von seinem vater ( er hat eins, wohnt da aber nicht drin) einziehen. Mir gefällt die Ecke aber überhaupt nicht und außerdem sind es nur 3Zimmer und wir sind dann zu viert.
Habe jetzt nachgegeben. Hauptsache er is glücklich.Ich kann nicht mehr. Bin einfach mit meinen Nerven am Ende.Mir is momentan alles scheiß egal.

ah süße! das tut mir leid! ich kenne es von meinem schatz gar nicht, dass er mich so aufregt...er ist lieber immer ruhig und dass ich mich blos nicht aufrege...aber streitigkeiten in einer beziehung sind ja normal! aber dass er dich so unter druck setzt is überhaupt net gut...finde ich auch voll sch**ße ! ! sei einfach stark...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt