Wir bekommen ein Januarbaby 2012
20.07.2011 12:47
Zitat von pusteblume85:
WIrd schon nichts schlimmes sein melde dich nach dem ArztTermin.
Diese vaginalTabletten wie immer voll blöd...am Vormittag kommt die ganze Suppe raus auf Arbeit Wunderbar...da musste schnell aufm Klo sein
Hab doch gesagt dass die dinger blöd sind
Vor allem hat einem das keiner gesagt...in meiner Packungsbeilage stands auch nicht drin.
20.07.2011 12:52
Zitat von pusteblume85:
WIrd schon nichts schlimmes sein melde dich nach dem ArztTermin.
Meinste mich? Wenn ja , ja ich denk mir auch ist nix schlimmes aber ich will es nicht drauf ankommen lassen. Ich meld mich später wie es gelaufen ist.
20.07.2011 12:54
ICh kenne die teile ja schon und Weiß ja was los ist trotzdem immer wieder blöde...
VOr allem bei der kadefu. ISt So eine EinführHilfe drin... bei den nyStatinDingernnicht..6Stück sind da drin...prima aber ich ziehe das jetzt durch....
VOr allem bei der kadefu. ISt So eine EinführHilfe drin... bei den nyStatinDingernnicht..6Stück sind da drin...prima aber ich ziehe das jetzt durch....
20.07.2011 12:54
KLAr meine ich dich lach wusste nur eeinen Namen gerade nicht der ISt So lang...lach
20.07.2011 13:09
Zitat von pusteblume85:
KLAr meine ich dich lach wusste nur eeinen Namen gerade nicht der ISt So lang...lach
hehe ja ich berichte später vollmöglich erst heute abend je nach dem wann ich auch wieder zuhause bin. Bei dem wetter muss ich trozdem raus meine große reißt mir sonst den kopf ab. ABer ich hab ja meine freundin die dabei ist. SO brauch ich dann nix machen.
20.07.2011 13:37
erstmal allen herzlichen glückwunsch zum anstehenden nachwuchs im januar 2012...
ich bekomme ende januar gleich 2 stück....
ich bekomme ende januar gleich 2 stück....
20.07.2011 13:45
Zitat von xxjennixx:
erstmal allen herzlichen glückwunsch zum anstehenden nachwuchs im januar 2012...
ich bekomme ende januar gleich 2 stück....![]()
Zitat von xxjennixx:
ich bekomme ende januar gleich 2 stück....![]()
danke dir auch ... gleich zwillinge is ja auch toll wa
doppeltes glück
na dann
Huhu ihr lieben,
nicht böse sein, hab jetzt noch nichts nachgelesen..............hol ich heute abend nach
Eine Frage an euch...
Ich wollte mal Fragen, wie euch folgende Namen gefallen
Für ein Mädchen:
Sarah Jane
Lea Alicia
Lea Summer
Und für einen Jungen.......Bitte Vorschläge für dazu passende Zweitnamen oder erstnamen.....Danke
Maximilian
Lennox
Jonah
Ich danke euch
wünsche euch einen schönen Tag!!!
nicht böse sein, hab jetzt noch nichts nachgelesen..............hol ich heute abend nach
Eine Frage an euch...
Für ein Mädchen:
Sarah Jane
Lea Alicia
Lea Summer
Und für einen Jungen.......Bitte Vorschläge für dazu passende Zweitnamen oder erstnamen.....Danke
Maximilian
Lennox
Jonah
Ich danke euch
20.07.2011 13:47
Zitat von Avril22:
Huhu ihr lieben,
nicht böse sein, hab jetzt noch nichts nachgelesen..............hol ich heute abend nach![]()
Eine Frage an euch...
Für ein Mädchen:
Sarah Jane
Lea Alicia
Lea Summer
Maximilian
Lennox
Jonah
Ich danke euch![]()
Jonah ist toll!
20.07.2011 14:01
Zitat von pusteblume85:
ICh kenne die teile ja schon und Weiß ja was los ist trotzdem immer wieder blöde...
Die eEinführhilfe darf man in der Schwangerschaft nicht verwenden -.- Da sind lange Finger gefragt
20.07.2011 14:05
Zitat von HumanBambi:
Zitat von pusteblume85:
Die eEinführhilfe darf man in der Schwangerschaft nicht verwenden -.- Da sind lange Finger gefragt![]()
weißt aber was ich meine,diesen plastestab, dort wo die tablette rein kommt...ist doch blöde....wieso darf man die nicht verwenden?
20.07.2011 14:07
Zitat von TaTii:
Zitat von Avril22:
Huhu ihr lieben,
nicht böse sein, hab jetzt noch nichts nachgelesen..............hol ich heute abend nach![]()
Eine Frage an euch...
Für ein Mädchen:
Sarah Jane
Lea Alicia
Lea Summer
Maximilian
Lennox
Jonah
Ich danke euch![]()
Jonah ist toll!
Dankeschön
Finde ihn auch toll, aber ich finde einfach keinen Zweitnamen oder Erstnamen dazu
Hast du eine Idee??
20.07.2011 14:10
Zitat von Avril22:
Huhu ihr lieben,
Eine Frage an euch...
Für ein Mädchen:
Sarah Jane
Lea Alicia
Lea Summer
Maximilian
Lennox
Jonah
Ich danke euch![]()
ich finde Maximilian schön,doch zweitnamen oder erstnamen würde ich auch keinen passenden finden. Und Mädchennamen finde ich Sarah Jane super.
20.07.2011 14:13
Zitat von pusteblume85:
Zitat von HumanBambi:
Zitat von pusteblume85:
Die eEinführhilfe darf man in der Schwangerschaft nicht verwenden -.- Da sind lange Finger gefragt![]()
weißt aber was ich meine,diesen plastestab, dort wo die tablette rein kommt...ist doch blöde....wieso darf man die nicht verwenden?
Frag mich nicht wieso...aber in der PB steht dass man sie nicht verwenden soll. Als ich das Zeug ausgepackt hab dacht ich auch : Na Gott sei dank muss ich das nicht so reinschieben.... und dann les ich in der Beilage : Die Einführhilfe sollte wärend der schwangerschaft nicht verwendet werden...
Na danke auch
Vielleicht weil man damit was kaputt machen kann....ich versteh auch nicht wieso.
- Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt