Mütter- und Schwangerenforum

Wir bekommen ein Januarbaby 2012

Gehe zu Seite:
07.08.2011 10:40
Zitat von sweety2012:

Zitat von bibbi26:

Zitat von sweety2012:

ihr habt es gut ich hab schnauze voll. Liege immer noch im Krankenhaus

ui wieso bist du denn im kh
Bin mit blutungen und starke schmerzen eingeliefert. Nach vielen untersuchen haben sie was bösartiges entdeckt beim gallenblase. Was zum krebs führen kann. Und heute hab ich zweiten Tag bettruhe

Willkommen und ich wünsche dir alles gute weiterhin
drea9
2646 Beiträge
07.08.2011 10:56
Zitat von sweety2012:

[/quote

oje was ist los, geht es dir nicht gut?
drea9
2646 Beiträge
07.08.2011 11:00
Zitat von drea9:

Zitat von sweety2012:

[/quote

oje was ist los, geht es dir nicht gut?

sorry ich habe es gerade gelesen, das tut mir leid. Gönn dir die Ruhe... Drück die Daumen dass bald alles wieder gut wirt.

@joelsmama: schöne Fotos sieht nach sehr viel spaß aus. und sehr cool 20. Woche wahnsinn. irgendwie geht es schon schnell.
Ich muss sagen ich bin ein bisschen beruhigt dass du das kleine auch noch nicht spürst - ich auch nicht ganz ganz selten.

@ Pusteblume: wenn wir aus dem Janunarthread auch eingeladen sind, sind noch gleich viieeellllee mehr ich würde natürlich auch kommen ! hihi
pusteblume85
7895 Beiträge
07.08.2011 11:19
Oh Drea da wird es aber schwierig...bringt ihr alle was zu essen mit?
bibbi26
39868 Beiträge
07.08.2011 11:25
Zitat von sweety2012:

Zitat von bibbi26:

Zitat von sweety2012:

ui wieso bist du denn im kh
Bin mit blutungen und starke schmerzen eingeliefert. Nach vielen untersuchen haben sie was bösartiges entdeckt beim gallenblase. Was zum krebs führen kann. Und heute hab ich zweiten Tag bettruhe

ach schit aber deinen würmlie geht gut
drea9
2646 Beiträge
07.08.2011 11:26
Zitat von pusteblume85:

Oh Drea da wird es aber schwierig...bringt ihr alle was zu essen mit?

ja essen und getränke und alle ein "Baby" - würde sich sicher was abspielen nein schmee.... ich weiß wir haben auch vor zu Heiraten und es ist wirklich schwierig, wie, wo, nur der engste Kreis, oder alle, welche Kirche... u.s.w.. Kann dich gut verstehen!
07.08.2011 11:56
Zitat von pusteblume85:

JA das ist klar...nur das wo und wie? Sind große Familie,mit allen 60-70Leute...und das wo?in meiner Heimat rügen?das wäre mein Traum...so was ist alles nur sehr teuer...wollen es nur schlicht und einfach doch reichen da keine 1000Euro.. .
ODEr lieber nur im kleinen Rahmen nur mit Eltern Geschwistern?

Wir hatten ca. 60 Gäste zur kirchlichen Hochzeit und es war toll.

Wollte die Kirchliche immer groß mit allem feiern weil ich das toll finde.
drea9
2646 Beiträge
07.08.2011 12:00
Zitat von Mausi88:

Zitat von pusteblume85:

JA das ist klar...nur das wo und wie? Sind große Familie,mit allen 60-70Leute...und das wo?in meiner Heimat rügen?das wäre mein Traum...so was ist alles nur sehr teuer...wollen es nur schlicht und einfach doch reichen da keine 1000Euro.. .
ODEr lieber nur im kleinen Rahmen nur mit Eltern Geschwistern?

Wir hatten ca. 60 Gäste zur kirchlichen Hochzeit und es war toll.

Wollte die Kirchliche immer groß mit allem feiern weil ich das toll finde.

also hier bei uns in Ö (mausi bei dir sicherlich auch in Wien?), bekommt man von jedem geladenen Gast ein Geschenk, eingentlich überwiegend Geld, dass wird Mitternacht übergeben, eigentlich sollte es reichen um die komplette Hochzeit zu bezahlen. Bei meinen Freundinnen war es zumindestens so! bei uns wird sehr viel Geld geschenkt!
bei uns wären es sicherlich 200 Gäste wenn wir "groß" heiraten, verwandtschaft inkl. Freunde und Arbeitskollegen! Auf dem Land kennt auch jeder jeden Mein Freund will es so, ich bin mir da nicht sicher, ist doch einiges zum abklären, erledigen u.s.w...
07.08.2011 12:02
Ja, also Geld ist das übliche, hatten auch nen Geldspruch auf der Einladung weil wir nur Geld wollten weil man damit einfach am meisten anfangen kann.

Aber für die ganze Hochzeit hätte das bei uns niemals gereicht was wir bekommen haben, haben ca. 11.500€ ausgeben mit allem und bekommen haben wir um die 2500€.^^
pusteblume85
7895 Beiträge
07.08.2011 12:26
MAn kann nicht davon ausgehen das jeder viel Geld geben kann. MEin Vater hat mir 1000zugesichert...egal ob wir groß feiern oder nicht. VIele wollen von den gebuchten Leuten das Geld auch bar haben...undob von den GeldGeschenken dann alles bezahlen kann davon kann man nicht ausgehen...an kleid und ringe wollen wir eh sparen

GEht ja mehr um das essen und Getränke wohl der teuerste Posten. irgendwo einmieten und Personal da haben oder Raum mieten und vieles selber machen kaufen usw?
07.08.2011 12:30
Meine Eltern und Schatzis Vater haben zur Hochzeit selber auch Geld hergeben noch, also für die Planungskosten.
pusteblume85
7895 Beiträge
07.08.2011 12:38
JA deckt dann aber auch nicht alles ab nur wäre zu klären wo man günstiger kommt Gaststätte? WIll ja lieber einen Raum mieten wo man ungestört ist...Gaststätte ist doch blöde...außerdem am besten noch mit schlafmöglichkeit...igestern da hatten SIe eine JugendHerberge für 10Euro pro Nacht pro Person ..das super
xxjennixx
1945 Beiträge
07.08.2011 12:48
ich persönlich würde einen raum mieten und nicht inner gaststätte feiern... wir zum beispiel haben hier von der schule son saal den man für sowas mieten kann, oder auch von irgendwelchen vereinen, wie angelverein... musst mal gucken ob es bei dir sone möglichkeiten gibt, ist bestimmt nicht so teuer wie ne gaststätte... oder in der jugendherberge vielleicht gleich direkt...
pusteblume85
7895 Beiträge
07.08.2011 12:49
Wie habt ihr das dann mit dem essen gemacht?
xxjennixx
1945 Beiträge
07.08.2011 12:53
man kann ja ein buffet bestellen oder wenn jeder was zu essen mitbringt dann damit ein buffet aufbauen.... und sich essen nehmen, können sie sich ja dann auch alleine...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt