Wir bekommen ein Januarbaby 2012
07.08.2011 19:48
hallo,
bin neu hier
naja schon länger angemeldet aber hab mich hier noch nciht zu wort gemeldet!
bekomme am 3.1 meine kleine maus
bin neu hier
naja schon länger angemeldet aber hab mich hier noch nciht zu wort gemeldet! bekomme am 3.1 meine kleine maus
07.08.2011 20:17
Zitat von pusteblume85:
NEindie Übernachtung wird nicht teuer werden ...Getränke organisieren Wir nun für 45Gäste...das essen muss nur von dort geplant sein. EBEn musik kriegt man immer irgendwie ran und so sehr tanzen untere Leute nicht und schatz so wie so nicht daher ganz gut so
das klingt doch schon mal nicht schlecht ihr bekommt das schon gut hin. Einen vorschlag hab ich noch, Geh zu einem Getränkehändler und mache mit ihm eine getränkepauschale aus der beliefert euch dann und holt dann das was noch übrich ist ab und ihr bezahlt nur das was getrunken wurde. damit ist die plage mit der schlepperei auch nicht und ihr habt dann nicht zuviel bzw zu wenig getränke.Und mit soner Getränkepauschale kommt man oft recht günstig musst dich nur erkundigen und fragen.
Ihr macht das schon so wie ihr es euch vorstellt und es euer schönster tag wird.
07.08.2011 20:18
Zitat von Summi:
Das mit den albern/peilichen spielchen mag und möchte ich auch nicht...da kommen wir auf jedenfall drum berum und wenn die gäste doch auf nen walzer bestehen, bekomm ich den dank tanzschule in der jugend auch noch hin, ansonsten kommt bisschen musik mit nach draussen od per lappi mit in den saal u d es darf getanzt werden, wir haben nämlich tanzmäuse unter den gäste![]()
Das mit den jugendbungalows hört sich doch gut an und wird bestimmt doch auch nicht soo teuer sein![]()
Wir hatten 3 Spiele, aber die waren wirklich lustig.*gg*
Getanzt haben wir nicht wirklich dafür, ich kann und mag nicht tanzen, haben uns dann einfach zu Christls "Tanz ohne Musik" gedreht.*lach*
07.08.2011 20:23
TAnzen mag ich schon nur schatz nicht, ich mag nicht so gezwungen an einer festTadel sitzen...
07.08.2011 20:56
Zitat von amiiilein:
hallo,
bin neu hiernaja schon länger angemeldet aber hab mich hier noch nciht zu wort gemeldet!
bekomme am 3.1 meine kleine maus![]()
07.08.2011 21:02
Er hatte leider die SMS von seiner Exfrau gelöscht gehabt, leider
Ich bin jetz voll traurig dass wir die Whg.doch nicht nehmen. Die war echt total schön aber wenn er nicht davon überzeugt is bringt das nichts und nach dieser SMS ziehe ich bestimmt erstmal nicht mit ihm zusammen.
.
.
Also Schmetterlinge habe ich im Bauch überhaupt nicht gemerkt. Es ging sofort los mit Tritte bzw.boxen. Bei mir war es aber sehr weit unten. Merke es besonders wenn ich vornüber gebeugt sitze oder wenn ich liege. Übermorgen habe ich schon den großen US Termin
Ich bin jetz voll traurig dass wir die Whg.doch nicht nehmen. Die war echt total schön aber wenn er nicht davon überzeugt is bringt das nichts und nach dieser SMS ziehe ich bestimmt erstmal nicht mit ihm zusammen.
.
.
Also Schmetterlinge habe ich im Bauch überhaupt nicht gemerkt. Es ging sofort los mit Tritte bzw.boxen. Bei mir war es aber sehr weit unten. Merke es besonders wenn ich vornüber gebeugt sitze oder wenn ich liege. Übermorgen habe ich schon den großen US Termin
07.08.2011 21:05
Sternchen wie alt seit ihr? Sauerei von deinem Freund,spreche ihn so schnell wie möglich drauf an
07.08.2011 21:07
Zitat von pusteblume85:
Sternchen wie alt seit ihr? Sauerei von deinem Freund,spreche ihn so schnell wie möglich drauf an
Mein Freund is 33J. und ich bin 27J.geworden vor einem Monat. Ich kann ihn nicht auf diese SMS drauf ansprechen da er sonst weiß dass ich in sein Handy geguckt habe.
Mir geht dieser blöde Satz nicht mehr aus dem Kopf.
07.08.2011 21:11
Wie willst du das sonst klären? dann wird es dir weiter dreckig gehen...musst du wohl erklären müssen und ihn fragen was mit der sms los war...vielleicht auch alles ganz harmlos WIeso hast du überhaupt rein geschaut?
07.08.2011 21:14
Zitat von Sternchen26:
Zitat von pusteblume85:
Mein Freund is 33J. und ich bin 27J.geworden vor einem Monat. Ich kann ihn nicht auf diese SMS drauf ansprechen da er sonst weiß dass ich in sein Handy geguckt habe.![]()
Mir geht dieser blöde Satz nicht mehr aus dem Kopf.![]()
![]()
![]()
aber du hast aus berechtigtem grund in sein handy geguckt, denn auf eine art hat er sich ja von dir distanziert... erst wollt ihr zusammen ziehen und jetzt will er nicht mehr... das ist doch für jede frau merkwürdig... toll finden wird er es auf keinen fall... und das er die sms von seiner ex gelöscht hat, heißt das er was zu verbergen hat, sonst würde er sie drinne lassen... ich würde ihn schnellst möglich darauf ansprechen...
07.08.2011 21:16
Zitat von xxjennixx:
Zitat von Sternchen26:
Zitat von pusteblume85:
Mein Freund is 33J. und ich bin 27J.geworden vor einem Monat. Ich kann ihn nicht auf diese SMS drauf ansprechen da er sonst weiß dass ich in sein Handy geguckt habe.![]()
Mir geht dieser blöde Satz nicht mehr aus dem Kopf.![]()
![]()
![]()
aber du hast aus berechtigtem grund in sein handy geguckt, denn auf eine art hat er sich ja von dir distanziert... erst wollt ihr zusammen ziehen und jetzt will er nicht mehr... das ist doch für jede frau merkwürdig... toll finden wird er es auf keinen fall... und das er die sms von seiner ex gelöscht hat, heißt das er was zu verbergen hat, sonst würde er sie drinne lassen... ich würde ihn schnellst möglich darauf ansprechen...
ALso los wie lange willst du noch warten?
07.08.2011 21:30
Zitat von pusteblume85:
Wie willst du das sonst klären? dann wird es dir weiter dreckig gehen...musst du wohl erklären müssen und ihn fragen was mit der sms los war...vielleicht auch alles ganz harmlos WIeso hast du überhaupt rein geschaut?
Weil er schon öfters dösiges Zeug zu seiner Exfrau geschrieben hatte. Und er hatte mir versprochen dass er "so" nicht mehr schreiben wird. Ne, ich spreche ihn noch nicht drauf an denn wie gesagt dann wird er vorsichtig und löscht sofort seine und ihre SMS. Möchte ja weiterhin heimlich rein gucken. Heute war auch ein echt beschissener Tag. Er hat schon gemerkt dass was is, er denkt aber es is hauptsächlich wegen der Wohnung. Heute schrieb er mir noch dass ich die Whg.nicht absagen soll und wir da einziehen werden aber er kann mir viel erzählen. Ich weiß dass er da nicht rein möchte dass hat er mir öfters gesagt vorher.
07.08.2011 21:33
WEiter sPionieren finde ich gar keine gute lösung...aber musst du Ja selber wissen
07.08.2011 21:33
Zitat von pusteblume85:
Naja, also harmlos hört sich das für mich absolut nicht an wenn er schreibt dass er gerne 10Jahre zurück reisen möchte. Und genau vor 10J.war er mit dieser Truller zusammen. Also mit anderen Worten er würde gerne 10J.zurück reisen weil er da mit seiner Exfrau zusammen war. Er liebt sie noch sonst schreibt man sowas nicht seinem Expartner.
07.08.2011 21:35
Gerade drum solltest du es klären und nicht weiter ins Handy schauen was erhoffst du dir davon?das du weitere Nachrichten findest?und dann? KLäre es lieber jetzt als wenn es schon zu verfahren ist
- Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt