Wir bekommen ein Januarbaby 2012
15.08.2011 15:47
Zitat von whitesatin91:
Ich hatte heute wieder einen US-Termin und die Sache ist ziemlich klar (auch wenn der Doc sich da natürlich nicht festlegen wollte): Da ist ein Mädchen unterwegs![]()
Glückwunsch.....drücke euch die Daumen das es auch bei einem Mädchen bleibt
15.08.2011 15:56
Glückwunsch zu den Outings,werden ja immer mehr Jungs hier
.
Werde auch des öfteren mal überlesen,bin ich schon gewohnt
Also wenn mit deinem kleinen Jungen was nicht stimmen sollte,dann würde ich die auch verklagen,dass kann ja echt nicht angehen.
. Werde auch des öfteren mal überlesen,bin ich schon gewohnt
Also wenn mit deinem kleinen Jungen was nicht stimmen sollte,dann würde ich die auch verklagen,dass kann ja echt nicht angehen.
15.08.2011 16:01
Zitat von whitesatin91:
Ich hatte heute wieder einen US-Termin und die Sache ist ziemlich klar (auch wenn der Doc sich da natürlich nicht festlegen wollte): Da ist ein Mädchen unterwegs![]()
oh doch noch ein Mädel,habe ebend nur die Jungs gelesen gehabt
Glückwunsch zu Deinem Mädel
Habt ihr denn auch alle Bildchen bekommen,wenn ja,bin ganz neugierig,bei mir dauert es doch noch so lange bis ich mein Würmchen das nächste mal sehen kann. So kann ich mich wenigstens mit euch zusammen freuen
15.08.2011 16:28
Zitat von connymaus:
Zitat von connymaus:
Zitat von NaddiSchatz22:
Zitat von TaTii:
Zitat von connymaus:
Zitat von Summi:
WOCHENWECHSEL...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Und Ohrenschmerzenwenn das bis Montag nicht besser ist geh ich damit mal zum HNO
Ich hab fiese Zahnschmerzenaba die Zahnärztin will den noch ni ziehen was auch verständlich ist. Da ja dann ne offene wunde ist und wenn die angegriffen ist dann die bakterien dem kind schaden können...also heißt das für mich tapfer sein und durchhalten
![]()
geht mir auch so!
Habe seit anfang der SS immer wieder Zahnweh und mir is ein Zahn abgebrochen.
Nun muss ich bis nach der Geburt warten, dann wird er gezogen und ersetzt.
Naja so lang ists ja nich mehr ..
..also bei is auch ein zahn abgebrochen und der wurde jetzt schon gezogenwieso musst du bis nach der geburt warten?
also ich muss warten weil ich diese schwangerschaftskrankheit habe an den zähnen bzw zahnfleisch und da blutet das ganz schlimm. Die brauch nur mit dem spitzen ding des zahnfleisch berühren und schon blutet des ohne ende. Und die gefahr ist eben auch da man ja ne offene stelle hat dann ist es schneller möglich das die bakterien schneller in die blutbahn kommen und das dann dem kind schaden kann.
ich glaub dies heißt so diese krankheit. Schwangerschafts-Gingivitis hat was mit der Zahnleischendzündung zu tun.![]()
ach so -.- das is dann natürlich blöd...meine zä meinte der muss raus,weil sich das scho entzündet hat und geeitert hats auch schon & das wäre nicht gut fürs kind...naja und ich musste dann jeden tag hin zum desinfiezieren...&hab dann so 2 kleine tablettchen bekommen entzündungshemmer...und dann hat se noch iwas rein gespritzt...aber wenns bei dir dann schon nur bei nem kleinen pieks blutet -.- ist das echt mist....ich hoffe die schmerzen sind iwie auszuhalten...
15.08.2011 16:33
Mädls allen Wochen bzw. - Monatswechslern - HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
puste wie war das screening, alles ok?
kennt von euch auch wer eine "verstopfte Nase" - meine ist durchaus zu
schwangerschaftsschnarchen ist angesagt.
wir haben den Namen festgelegt
allen einen schönen Montag, (bei uns ist ja heute Feiertag
)
puste wie war das screening, alles ok?
kennt von euch auch wer eine "verstopfte Nase" - meine ist durchaus zu
schwangerschaftsschnarchen ist angesagt. wir haben den Namen festgelegt
allen einen schönen Montag, (bei uns ist ja heute Feiertag
)
15.08.2011 16:35
Bin auch zurück....
23 cm schon groß
384 Gramm schwer
und es ist ein Junge!!!!
Alles super, alles dran alles sehr gut entwickelt.
Bin schon weiter,Termin 27.12.2011!!!
23 cm schon groß
384 Gramm schwer
und es ist ein Junge!!!!
15.08.2011 16:38
Zitat von pusteblume85:
Bin auch zurück....
23 cm schon groß
384 Gramm schwer
und es ist ein Junge!!!!
wow schon 384 gramm
ein stolzes Gewicht. DANN BEKOMMST DU EINEN WEIHNACHTSMANN
hihi. ein Junge, ach wie schön. du warst bei einem Mädl oder?
schön dass alles gesund ist!
15.08.2011 16:43
Da ist man einmal in de Stadt unterwegs zum bummeln ja und was passiert ?
Ihr erfahrt alle was es wird
juhuuuu soviele Outings an einem Tag Woooooow
Ich freu mich für euch alle ! und auch für die bei denen die Termine alle Supi waren und den kleinen Bauchzwergen es Prima geht
Man Man Man Schöner Tag nur positive Infos
Ihr erfahrt alle was es wird
juhuuuu soviele Outings an einem Tag Woooooow
Ich freu mich für euch alle ! und auch für die bei denen die Termine alle Supi waren und den kleinen Bauchzwergen es Prima geht
Man Man Man Schöner Tag nur positive Infos
15.08.2011 17:04
Zitat von scotland08:
Hallo Mädels!
Hatte eben´termin beim doc, alles paletti mit dem kleinen wesen, nur zeigen wollte es sich nicht, so heißt es nochmal 3 Wochen warten bis dann hoffentlich ein Outing kommt!
Wünsche euch heute allen einen schönen sonnigen Tag... hab in letzter Zeit wenig gelesen... wer weiß den schon was es wird?
Liebe Grüße
Bei uns sollte es ein Bube werden.
15.08.2011 17:16
Hallo Mädels,
War heute auch mal wieder in der Stadt mir tun nur sehr schnell die Füße weh weiß noch nicht genau wieso... Sind dannach noch Kaufen und hab einen 2 teiler gekauft richtig Süß
Uns geht es super, unsere kleine Prinzessin macht sich auch schon bemerkbar
Nur leider kann mein Mann sie noch nicht spüren da man es noch nicht von ausen spürt..
War heute auch mal wieder in der Stadt mir tun nur sehr schnell die Füße weh weiß noch nicht genau wieso... Sind dannach noch Kaufen und hab einen 2 teiler gekauft richtig Süß
Uns geht es super, unsere kleine Prinzessin macht sich auch schon bemerkbar
Nur leider kann mein Mann sie noch nicht spüren da man es noch nicht von ausen spürt..
15.08.2011 17:35
Zitat von NaddiSchatz22:
Zitat von connymaus:
Zitat von connymaus:
Zitat von NaddiSchatz22:
Zitat von TaTii:
Zitat von connymaus:
Zitat von Summi:
WOCHENWECHSEL...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Und Ohrenschmerzenwenn das bis Montag nicht besser ist geh ich damit mal zum HNO
Ich hab fiese Zahnschmerzenaba die Zahnärztin will den noch ni ziehen was auch verständlich ist. Da ja dann ne offene wunde ist und wenn die angegriffen ist dann die bakterien dem kind schaden können...also heißt das für mich tapfer sein und durchhalten
![]()
geht mir auch so!
Habe seit anfang der SS immer wieder Zahnweh und mir is ein Zahn abgebrochen.
Nun muss ich bis nach der Geburt warten, dann wird er gezogen und ersetzt.
Naja so lang ists ja nich mehr ..
..also bei is auch ein zahn abgebrochen und der wurde jetzt schon gezogenwieso musst du bis nach der geburt warten?
also ich muss warten weil ich diese schwangerschaftskrankheit habe an den zähnen bzw zahnfleisch und da blutet das ganz schlimm. Die brauch nur mit dem spitzen ding des zahnfleisch berühren und schon blutet des ohne ende. Und die gefahr ist eben auch da man ja ne offene stelle hat dann ist es schneller möglich das die bakterien schneller in die blutbahn kommen und das dann dem kind schaden kann.
ich glaub dies heißt so diese krankheit. Schwangerschafts-Gingivitis hat was mit der Zahnleischendzündung zu tun.![]()
ach so -.- das is dann natürlich blöd...meine zä meinte der muss raus,weil sich das scho entzündet hat und geeitert hats auch schon & das wäre nicht gut fürs kind...naja und ich musste dann jeden tag hin zum desinfiezieren...&hab dann so 2 kleine tablettchen bekommen entzündungshemmer...und dann hat se noch iwas rein gespritzt...aber wenns bei dir dann schon nur bei nem kleinen pieks blutet -.- ist das echt mist....ich hoffe die schmerzen sind iwie auszuhalten...
ja im moment ist es noch auszuhalten...wenn es gar net mehr geht soll ich eh dann vorbei kommen. Selbst Boren kann se ni weil wenn das soooo dolle blutet hält dann keine füllung. Nu ja immer schön sauber machen und ich nehme ja Zahnpasta was die schmerzen bissel lindert.
15.08.2011 17:39
[size=30] An alle outings.....Alles gute zu eure JUNGENS.... [/size]
Und in 6 Jahren treffen wir uns alle und dann gründen wir ne Fussballmanschaft
Und in 6 Jahren treffen wir uns alle und dann gründen wir ne Fussballmanschaft
- Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt

wieso musst du bis nach der geburt warten?