Wir bekommen ein Januarbaby 2012
15.08.2011 17:52
Zitat von Samie02012012:
Und die Mädchen eine Ballet-Truppehihi
oder Frauenfussball
15.08.2011 17:56
Zitat von drea9:
Zitat von Samie02012012:
oder Frauenfussball![]()
hmm ja das wäre auch ne idee
hihi ...
15.08.2011 18:14
Zitat von pusteblume85:
Bin auch zurück....
23 cm schon groß
384 Gramm schwer
und es ist ein Junge!!!!
Alles super, alles dran alles sehr gut entwickelt.
Bin schon weiter,Termin 27.12.2011!!!
Glückwunsch zum Jungen
15.08.2011 18:20
Zitat von drea9:
Zitat von Samie02012012:
oder Frauenfussball![]()
jap genau....aber da müssen noch en paar zusammen kommen zum fußball spielen für ballet reicht es schon
15.08.2011 18:42
Zitat von Avril22:
Glückwunsch zum Outing Katja![]()
Ich werde mal wieder überlesen, wie so oft, obwohl nicht wirklich viel los ist heute.......ärgert mich wirklich sehr, da es sehr oft vor kommt, egal um welche Themen es geht![]()
Sagt doche infach wenn ihr keinen Bock habt das ich hier mitschreibe und dann geh ich einfach!!!
Dieser Text hat übrigens null mit Hormonen oder schlechter Laune zu tun.......hab es mir nun ne zeitlang angeschaut und jetzt langts!!
Sorry aber das musste gesagt werden!!
Hey Süße das gehört hier nun mal dazu .... ich spam die anderen trotzdem voll
Ich glaube fast jedem geht es hier so das er ab und zu überlesen wird.
Ich freu mich trotzdem darüber das man ab und zu auch mal ne ärgerliche Nachricht liest. Finde sowas wirkt autenthischer ...
Unser Leben ist ja schliesslich kein Ponyhof ..
Lg Bienchen
15.08.2011 20:11
Zitat von Murmel2012:
Hallo Mädels,
War heute auch mal wieder in der Stadt mir tun nur sehr schnell die Füße weh weiß noch nicht genau wieso... Sind dannach noch Kaufen und hab einen 2 teiler gekauft richtig Süß![]()
Uns geht es super, unsere kleine Prinzessin macht sich auch schon bemerkbarNur leider kann mein Mann sie noch nicht spüren da man es noch nicht von ausen spürt..
wassereinlagerung ! hab ich auch und hatte ich auch bei meinem 1. Kind.
15.08.2011 20:15
Mein Junge wird kein Fußballer !!!
Der wird Schlagzeuger, wie der Papa
.
Glückwunsch an alle die ein Outing bekommen haben
Der wird Schlagzeuger, wie der Papa
.
Glückwunsch an alle die ein Outing bekommen haben
15.08.2011 20:16
Zitat von Avril22:
Huhu Mädels,
Also.............nachdem ich heute morgen um 9h bei meinem frauenarzt angekommen war und vertröstet wurde, da mein frauenarzt erkrankt sei, bin ich einfach zur Vertretung![]()
Die Ärztin hat sich erstmal tierisch aufgeregt das die frauenklinik, in der ich wegen der Windpocken vor 2 wochen war, mir KEINE Infusion wie NÖTIG gewesen wäre (extra für's Immunsystem usw.), gegeben hat!
Sie will jetzt nochmal in der Klinik anrufen und erfragen warum, wieso, weshalb......Hoffe sehr strakt das diese fehlende Infusion KEINE Auswirkungen auf die Entwicklung von unserem Spatz hat, sonst lauf ich da ein und schalte den Anwalt ein........Die Klage würde ich gewinnen!!!
Zum erfreulichen:
Baby ist Zeitgerecht entwickelt, sogar etwas zu groß, so dass ich mich sogar bereits ENDE 19. SSW befinde.....also Halbzeit![]()
Zum Geschlecht....................................Es wird.................................ein.......... ..............................................JUNG E![]()
Hätte mich zwar sehr über ein Mädchen gefreut, da ich ja schon einen süßen Jungen habe, aber letzten Endes denke ich das es doch egal ist.....Hauptsache hoffentlich dieses mal gesund!!!!!!
Vlt. fällt der Schniepi ja noch bis zum 30.8 ab, da hab ich Feindiagnostik![]()
Ach ja...............BIN SEID 3 TAGEN RAUCHFREI.......mir fehlen zwar ein bissl meine letzten 2 Zigaretten die ich ab und an noch geraucht hab, aber es ist nicht ganz soooooo schlimm![]()
Wünsch euch einen schönen Tag!
Wünsche euch einen schönen Tag![]()
huhu....alles gute zum jungen...mir geht es glaub ich genau wie dir...ich hätte mich auch sehr über ein mädchen gefreud aber ich freu mich auch auf unsern süßen spatz.
Das mit der Klinik ist ja echt voll scheiße...da kann man mal sehn das manche ärzte echt unfähig sind...dann hoffen wir mal das alles seinen guten gang geht.
Und ich kann sagen ich bin stolz auf dich das du es soweit geschafft hast nicht mehr zu rauchen...halt fest dran...du kannst es schaffen.
übrigends ich werd auch sehr oft überlesen
aber kann dich verstehen.
schönen abend dir noch
15.08.2011 20:28
Hallo ihr Lieben, muß mal doof fragen. Wird bei euch der ET immer vorverlegt, wenn euer kleines größer ist oder bißchen mehr zugenommen hat?? Kenn das gar icht. Ändert sich ja dauern in der SS. LG
15.08.2011 20:30
Nein, meiner war immer gleich, kann ja nicht dauernd den ET durchstreichen im Mutter Kind Pass.^^
Und außerdem ist es ja eh egal: Sie kommen wann sie wollen.^^
Und außerdem ist es ja eh egal: Sie kommen wann sie wollen.^^
15.08.2011 20:34
Denk ich auch, war bei mir auch immer so. Hab hier nur oft gelesen, dass sie immer weiter sind als vorher.
15.08.2011 20:50
Hab ich auch oft, find ich persönlich aber unnötig dauernd zu ändern.
15.08.2011 21:38
Zitat von Yvonne27:
Hallo ihr Lieben, muß mal doof fragen. Wird bei euch der ET immer vorverlegt, wenn euer kleines größer ist oder bißchen mehr zugenommen hat?? Kenn das gar icht. Ändert sich ja dauern in der SS. LG
Also meiner war in der 11. ssw auch fast 2 wochen weiter in der Entwicklung, aber ET ist geblieben.
15.08.2011 22:07
Zitat von Yvonne27:
also bei mir wurde es 2x geändert erst war es der 31.12. dann der 4.1. und nun der 3.1. wobei ich eher vermute das es der 31.12. ist aber ich lass des jetzt beim 3.1. weil ist ja auch doof für die bibbi immer zu ändern
- Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt