Wir bekommen ein Januarbaby 2012
26.08.2011 10:06
Ich hab auch am 31.8. wieder Termin, hoffe man sieht dann, was es wird.

26.08.2011 10:20
Zitat von Yvonne27:
Ich hab auch am 31.8. wieder Termin, hoffe man sieht dann, was es wird.![]()
![]()
da hab ch auch termin miot der hoffnung auf ein outing
26.08.2011 10:37
@ yvi2101 das deine FA dir sagt du darfst nur 5 Kilo zu nehmen ist ganz schön krass. Ich habe jetzt schon 5,9 Kilo zugenommen und da wird auch nichts gesagt. Weil du darfst in der SS doch nicht auf kalorin und auf das essen achten. Ich esse immer das was ich möchte und auf das was ich hunger habe und wenn das ne große packung toffiife ist dann esse ich auch die , also mache dir da nicht so ein kopf
@ Wunschkind das ja echt blöd mit den schichten von deinem Mann. Das man das auch nicht so ändern kann den er soll ja auch was von euch beiden haben und ihr scheint auch jetzt nicht wirklich viel zeit zu haben. Das man sich nen Kopf macht wie man was organisiert das kenne ich da ich perfektionistin in manchen sachen bin und total pingelik. Mache mir da auch viel nen Kopf drum aber mache dir kein stress, den das hilft euch nicht. Vllt habt ihr glück und du musst ein Samstag nicht arbeiten und dann frühstückt ihr vernünftig und ausgibig und dann geht es zum shoppen
Also Kopf hoch
Das mit der steckdose ist ja echt doof. Da würd ich auch nen elektriker rein lassen um das zu ändern das geht ja garnicht. Müsst ihr das zahlen oder macht das der vermieter? Wenn der dann drin war kann man ja stück für stück damit anfangen die tapetten abzureißen und dann zu streichen
Also alles bissl ruhiger angehen. Das ist immer so wenn man arbeitet ist hammer schönes wetter und wenn man zuhause ist dann nicht, hat mein Mann eben auch schon gesagt
@ Sunny_mum ich weiß schon was es wird. Eine Prinzessin
Freuen uns riesig drauf, möchte am liebsten bissl die Zeit vordrehen damit wir unsere kleine in den armen halten können, doch andere seits freue ich mich noch auf die restliche Schwangerschaft. Werde im Dezember ein fotoshooting machen lassen, da freu ich mich auch schon drauf
@ Kaesekuchen dann schon mal viel spass beim GVK
Ich muss mitte september meine Hebbi anrufen für termin und dann werden wir alles besprechen
@ Katja20 das ist ja blöd das er immer so arbeitet und so eine lange schicht hat aber als fleischer . hmmm kann man das wohl nicht ändern. Auch wenn es doof ist.
Zu mir : ich hab erst am 01.09 wieder ein Termin und wir können es kaum noch abwarten
Möchte endlich unsere kleine wieder sehen. Möchte wissen ob alles ok ist und es ihr gut geht.

@ Wunschkind das ja echt blöd mit den schichten von deinem Mann. Das man das auch nicht so ändern kann den er soll ja auch was von euch beiden haben und ihr scheint auch jetzt nicht wirklich viel zeit zu haben. Das man sich nen Kopf macht wie man was organisiert das kenne ich da ich perfektionistin in manchen sachen bin und total pingelik. Mache mir da auch viel nen Kopf drum aber mache dir kein stress, den das hilft euch nicht. Vllt habt ihr glück und du musst ein Samstag nicht arbeiten und dann frühstückt ihr vernünftig und ausgibig und dann geht es zum shoppen

@ Sunny_mum ich weiß schon was es wird. Eine Prinzessin

@ Kaesekuchen dann schon mal viel spass beim GVK

Ich muss mitte september meine Hebbi anrufen für termin und dann werden wir alles besprechen

@ Katja20 das ist ja blöd das er immer so arbeitet und so eine lange schicht hat aber als fleischer . hmmm kann man das wohl nicht ändern. Auch wenn es doof ist.
Zu mir : ich hab erst am 01.09 wieder ein Termin und wir können es kaum noch abwarten

26.08.2011 11:17
@ Murmel2012: Ich mach mir da auch überhaupt keinen Kopf, ich ess auch das woraud ich hunger habe (auch wenns mal was mehr ist). Hatte ja am Anfang so schlimm mit Übelkeit zu tun (bzw kommt die grad wieder) und bin froh für alles was da drin geblieben ist (und hab halt jetzt durch den Urlaub zugenommen; sei mal drei Wochen in Italien bei Familie, da wirst du sauer angeguckt wenn du nicht mit isst
...). Wenn es mehr wird wirds halt mehr! Meine Freundin hat über 30Kilo zugenommen.
@all: 20+0SSW... HALBZEIT!!!!!! DANN MAL AUF IN DIE 21. WOCHE / 6.MONAT
Wie schön, dass die Zeit so schnell vergeht, kann es kaum abwarten unseren Krümel im Arm zu halten!!!
Der Schwindel ist nun auch im Moment endlich weg, nur die Übelkeit ist immernoch da, aber daran bin ich ja schon gewohnt und das nehm ich ja für unseren Sohnemann gerne in Kauf! Konnte die Nacht leider nicht wirklich schlafen (nur knapp 4Stunden), werd mich deshalb gleich nochmal was hinlegen, bevor das Unwetter/Gewitter hier los geht und ich wieder hell wach bin!
Wünsch allen die heute Termin haben viel Spaß und allen anderen einen angenehmen Freitag!!!

@all: 20+0SSW... HALBZEIT!!!!!! DANN MAL AUF IN DIE 21. WOCHE / 6.MONAT

Wie schön, dass die Zeit so schnell vergeht, kann es kaum abwarten unseren Krümel im Arm zu halten!!!
Der Schwindel ist nun auch im Moment endlich weg, nur die Übelkeit ist immernoch da, aber daran bin ich ja schon gewohnt und das nehm ich ja für unseren Sohnemann gerne in Kauf! Konnte die Nacht leider nicht wirklich schlafen (nur knapp 4Stunden), werd mich deshalb gleich nochmal was hinlegen, bevor das Unwetter/Gewitter hier los geht und ich wieder hell wach bin!
Wünsch allen die heute Termin haben viel Spaß und allen anderen einen angenehmen Freitag!!!
26.08.2011 12:06
Zitat von pusteblume85:
VIel Spaß ich hab am 2.9.wieder da wird dann blut gezogen und toxo gemacht....
ich habe am 13.09. ein termin...

26.08.2011 12:06
Zitat von Mausi88:
Morgen Mädels.![]()
!!20. Woche, Halbzeit!!*aaaahhh*![]()
![]()
![]()
alles liebe!!

26.08.2011 12:07
Zitat von yvi2101:
@ Murmel2012: Ich mach mir da auch überhaupt keinen Kopf, ich ess auch das woraud ich hunger habe (auch wenns mal was mehr ist). Hatte ja am Anfang so schlimm mit Übelkeit zu tun (bzw kommt die grad wieder) und bin froh für alles was da drin geblieben ist (und hab halt jetzt durch den Urlaub zugenommen; sei mal drei Wochen in Italien bei Familie, da wirst du sauer angeguckt wenn du nicht mit isst...). Wenn es mehr wird wirds halt mehr! Meine Freundin hat über 30Kilo zugenommen.
@all: 20+0SSW... HALBZEIT!!!!!! DANN MAL AUF IN DIE 21. WOCHE / 6.MONAT![]()
Glückwunsch!!

26.08.2011 12:19
Zitat von katja20:
Zitat von pusteblume85:
ich habe am 13.09. ein termin ...2 tage vor meinem Geburtstag!! ich freue mich so.
![]()
![]()
am 13.09. hab ich auch meinen nächsten FA-Termin *freu*

26.08.2011 13:01
Zitat von LilAngel:
Zitat von katja20:
Zitat von pusteblume85:
ich habe am 13.09. ein termin ...2 tage vor meinem Geburtstag!! ich freue mich so.
![]()
![]()
am 13.09. hab ich auch meinen nächsten FA-Termin *freu*![]()
![]()
Und ich am 29.08

26.08.2011 13:13
Zitat von yvi2101:
@ Murmel2012: Ich mach mir da auch überhaupt keinen Kopf, ich ess auch das woraud ich hunger habe (auch wenns mal was mehr ist). Hatte ja am Anfang so schlimm mit Übelkeit zu tun (bzw kommt die grad wieder) und bin froh für alles was da drin geblieben ist (und hab halt jetzt durch den Urlaub zugenommen; sei mal drei Wochen in Italien bei Familie, da wirst du sauer angeguckt wenn du nicht mit isst...). Wenn es mehr wird wirds halt mehr! Meine Freundin hat über 30Kilo zugenommen.
Ja ich esse auch immer das wodrauf ich hunger hab und manchmal ist es wirklich viel aber dann hab ich auch echt arg Hunger... Ich sage mir man bekommt die Kilos auch wieder runter wenn man will und meine Mutter hat 32 Kilo damals bei einer SS zugenommen und die wiegt jetzt nur noch 49 Kilo oder so. Ja kann ich mir gut vorstellen das die dann böse gucken wenn man nicht mit isst würde ich aber auch böse gucken

An dich dann noch Herzlichen Glückwunsch zur Halbzeit
26.08.2011 13:21
Zitat von Murmel2012:
Zitat von yvi2101:
Ja ich esse auch immer das wodrauf ich hunger hab und manchmal ist es wirklich viel aber dann hab ich auch echt arg Hunger... Ich sage mir man bekommt die Kilos auch wieder runter wenn man will und meine Mutter hat 32 Kilo damals bei einer SS zugenommen und die wiegt jetzt nur noch 49 Kilo oder so. Ja kann ich mir gut vorstellen das die dann böse gucken wenn man nicht mit isst würde ich aber auch böse gucken![]()
An dich dann noch Herzlichen Glückwunsch zur Halbzeit
Dank dir!!
Die Kilos werden nach der Schwangerschaft eh purzeln... Meine beiden Schwestern haben mir schon gesagt, dass ich zur Geburt ne Jahresmitgliedschaft im Fitnessstudio geschenkt bekomme und wir drei dann da zusammen immer hingehen, damit die Kilos schnell wieder runter kommen, von daher streß ich mich nicht.

- Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt