Wir bekommen ein Januarbaby 2012
27.08.2011 15:42
Zitat von katja20:
schläft ihr noch mit eurem Partner?? und wenn ja wie oft...sorry![]()
Ohhh jaaaa....mind.1xtgl....War vor meiner SS nicht ganz so(ca.aller 2-3Tage)arg, aber jetzt gehts rund...
Welch Metapher^^
Hatte letztens Bedenken, weil ich meinen Körper, naja sagen wir, "bescheiden" finde, momentan, aber mein Männe hat mir das Gegenteil bewiesen
Also: auf auf und ab durch die Wohnung
27.08.2011 15:43
Zitat von katja20:
Bei uns ist es eher lustig an manchen tagen 3x und dann wieder auch mal nur 3x die woche.
Liegt aber eher daran das mein mann ein Morgenlustmolch ist und ich eher am Abend Lust bekomme.
Witzig finde ich übrigens auch die Stellungen welche man gezwungener Maßen ausführt.
Haben schon einige Lachanfälle hinter uns
Lg Bienchen
27.08.2011 16:29
Zitat von katja20:
Öhm fast jeden tag
Zur Zeit habe ich i.wie lust
und dann kommt wieder bestimmt wo ich kein bock habe
und das ging ma 2 monate so
armer kerl xD
27.08.2011 17:21
Zitat von katja20:
Nein, nicht wirklich, muss/müsste andauernd aufs Klo dabei, ist jetzt in der SS leider wieder schlimmer geworden.
27.08.2011 17:22
Zitat von Pflegebiene:
Zitat von katja20:
Bei uns ist es eher lustig an manchen tagen 3x und dann wieder auch mal nur 3x die woche. Liegt aber eher daran das mein mann ein Morgenlustmolch ist und ich eher am Abend Lust bekomme.
Witzig finde ich übrigens auch die Stellungen welche man gezwungener Maßen ausführt.
Haben schon einige Lachanfälle hinter uns![]()
Lg Bienchen
NUR 3 Mal die Woche? *gg*
27.08.2011 17:39
Zitat von pusteblume85:
NEin keine Lust bei mir...aber ist für uns nicht so das Problem....
ja ein problem hat mein schatz auch nicht damit..er ist eher der meinung, dass wir miteinander bis zur geburt nicht mehr schlafen, da er sich überhaupt net wohl fühlt, weil er angst hat, dass was passieren kann und wir haben gestern wieder seit ca. 3-4 wochen miteinander geschlafen und jetzt hat er schon wieder gesagt, dass wir net mehr miteinander schlafen werde,bis zur geburt! ich habe aber ein problem damit, weil ich auch mal lust habe, auch wenn es nur 1 mal im monat ist...
27.08.2011 17:42
Zitat von Pflegebiene:
Zitat von katja20:
Bei uns ist es eher lustig an manchen tagen 3x und dann wieder auch mal nur 3x die woche.
Liegt aber eher daran das mein mann ein Morgenlustmolch ist und ich eher am Abend Lust bekomme.
Haben schon einige Lachanfälle hinter uns![]()
Lg Bienchen
das kenne ich
27.08.2011 17:59
Ich find 3x die woche sehr viel
aber ich hab bestimmt jetzt wieder keine lust mehrxD
aber ich hab bestimmt jetzt wieder keine lust mehrxD
27.08.2011 20:42
Ja Katja schatz ist da auch sehr vorsichtig und hat Angst...er hätte sicherlich Lust aber ich überhaupt nicht....
27.08.2011 20:42
im moment haben wir nit so oft Sex,da mein Mann morgens im Wald ist Holz für den Winter machen und Mittags ist er direkt weiter auf die Arbeit und das bis 22 Uhr,er war dann froh wenn er schlafen konnte. Aber sonst hatten wir immer regelmäßig so 2 bis 3 mal die Woche Sex gehabt,was aber bestimmt bald wieder kommt,da er mit dem Holz machen fertig ist
27.08.2011 20:55
Zitat von pusteblume85:
Ja Katja schatz ist da auch sehr vorsichtig und hat Angst...er hätte sicherlich Lust aber ich überhaupt nicht....
hmmm.....ich habe immer lust!
27.08.2011 20:56
Zitat von RamSas:
im moment haben wir nit so oft Sex,da mein Mann morgens im Wald ist Holz für den Winter machen und Mittags ist er direkt weiter auf die Arbeit und das bis 22 Uhr,er war dann froh wenn er schlafen konnte. Aber sonst hatten wir immer regelmäßig so 2 bis 3 mal die Woche Sex gehabt,was aber bestimmt bald wieder kommt,da er mit dem Holz machen fertig ist![]()
na dann ran an den mann!!
27.08.2011 21:02
ICh hab seit einiger Zeit so mit der Luft zutun egal ob ich liege oder sitze geht alles so sehr und ich denke manchmal wird die Luft knapp
27.08.2011 21:26
@ Katja wir haben auch alle ca alle 2 Tage Sex.
Aber das ist total unterschiedlich.
Hatte die erste Zeit garkeine Lust überhaupt nicht und dann kam es aber wieder
Haben ja trotzdem unsere Bedürfnisse . Versuche deinem Mann doch mal zu zeigen das da nichts passiert suche beiträge im Internet und wenn er bei der FA mit ist frag es öffentlich dort. Wenn es dir natürlich nicht peinlich ist sowas deine FA zu fragen damit man ihm seine angst nehmen kann!
Hatte die erste Zeit garkeine Lust überhaupt nicht und dann kam es aber wieder
Haben ja trotzdem unsere Bedürfnisse . Versuche deinem Mann doch mal zu zeigen das da nichts passiert suche beiträge im Internet und wenn er bei der FA mit ist frag es öffentlich dort. Wenn es dir natürlich nicht peinlich ist sowas deine FA zu fragen damit man ihm seine angst nehmen kann!
27.08.2011 21:51
Zitat von Murmel2012:
@ Katja wir haben auch alle ca alle 2 Tage Sex.
Hatte die erste Zeit garkeine Lust überhaupt nicht und dann kam es aber wiederHaben ja trotzdem unsere Bedürfnisse . Versuche deinem Mann doch mal zu zeigen das da nichts passiert suche beiträge im Internet und wenn er bei der FA mit ist frag es öffentlich dort . Wenn es dir natürlich nicht peinlich ist sowas deine FA zu fragen damit man ihm seine angst nehmen kann!
![]()
ich denke, dass ist eine gute idee!!
- Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt